Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5797 Mitglieder
zum Thema
Berührung und Streicheln257
Wie steht ihr zu zärtlichen Berührungen und Streicheln in…
zum Thema
Berührung1
Er hatte mit sich gerungen, seine Fahrt zu ihr auf den nächsten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seelenfeuer

****s65 Mann
274 Beiträge
Themenersteller 
Seelenfeuer
Es schmerzt so wenn ich Seelenfeuer verspüre,
wenn ich dich sehe
wenn ich dich berühre,
wenn ich dich spüre,
wenn ich an dich denke,
wenn ich dir in die Augen schaue,
wenn ich deine Stimme höre,
wenn ich dich beobachte,
wenn ich dir beim schlafen zuschaue,
wenn ich sehe du gehst durch die Tür,
wenn ich deinen Atem spüre,
wenn ich dir durch dein Haar streiche,
wenn du sagst „ich liebe Dich“
wenn du lachst,
wenn du mich berührst,

Mein Seelenfeuer brennt wenn ich an dich denke, du bist nicht bei mir, Träume haben mich überrannt, mich dazu gebracht das Seelenfeuer in mir zu entfachen, es brennt ohne Rast und Ruh.

Löschen ist nicht möglich es würde dich dann nicht mehr geben und dass ist das was ich nicht will, ich brauche den Schmerz um dich nicht zu vergessen. Auch wenn es noch so sehr brennt, brennt es nur für dich.




  • Copyright/Urheberrecht liegt bei mir! Veröffentlichungen bitte nur nur mit meiner Genehmigung

Schmerz....
Du brauchst nicht den Schmerz
um sie NICHT zu vergessen
sie hat sich auch so in Deine Seele gefressen.
Wird immer bleiben in Deinem Herz
auch ohne Schmerz.
Lenk Deine Gedanken auf neue Zeiten
trotzdem soll Dich die Erinnerung begleiten.
Lass Zeit Dir alles zu verstehen
um später vom Kummer befreit zurück zu sehen.

Alles Liebe

Marlis
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
es war einmal....es wird wieder sein (nur anders).....es wird bleiben, (hoffentlich)

sie kommt wieder......deine zeit......

liebe grüsse schickt Babs.
****s65 Mann
274 Beiträge
Themenersteller 
@marlis
Ich wollte dir gestern schon antworten, kam leider nicht dazu,

in vergangene Zeiten kann sehr schön sein bis zu dem Punkt wo es wirklich sehr weh tut, aber Menschen mit Gefühlen schwelgen sehr schnell in diese Gedanken und peinigen sich damit, warum auch immer sie es tun.

Lieben Gruß
Thomas
****s65 Mann
274 Beiträge
Themenersteller 
@babs
es ist immer schön dich zu lesen *knutsch*

deine Worte sprechen wie immer die Wahrheit, es wird so kommen klar, es wäre schlimm wenn es nicht so wäre.

Ich gehe den Weg den ich gehen muss, mal schauen wer am Wegesrand steht vielleicht ist sie es.

Lieben Gruß
Thomas *kuss* na und den hast du dir auch mal von mir verdient
...
sieh den spiegel der vergangenheit, er wird dir zeigen, die schönen stunden, die du mit ihr erleben durftest..

bedanke dich für diese vollkommenheit, die ihr zweisam hattet.

es wird andere schöne dinge in deinem leben, deiner zukunft geben und du wirst sie annehmen können und deine angebetete sie trotz allem nicht mehr vergessen..

denn sie ist in deiner seele eingebrannt...

alles liebe
fö..
****s65 Mann
274 Beiträge
Themenersteller 
@fö...
Ich habe mich bei ihr für die schöne Zeit bedankt, stehe in einem sehr guten und innigen Kontakt, wir haben keinen steinigen Weg unserer Trennung gewählt.

Wir sind für uns da wenn wir uns brauchen, nicht auf der Sexuellen ebene sondern als ein serh gutes Platonisches Liebespaar und ich würde diese Bindung für eine andere Frau niemals aufgeben eher anders herum.

Lieben Gruß
sinus
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
oh Thomas.... *rotwerd* thanks für deine worte...

ähem auch für den *kuss* .....freut mich wenn meine worte die menschen

erreichen können. *g*

liebe grüsse Babs.
..sinus,
ihr beide habt einen sehr schönen weg gewählt, vertrauen zuneigung zu bewahren, ist eine wirklich gute entwicklung..

möge es so bleiben..

lg
fö..
****s65 Mann
274 Beiträge
Themenersteller 
@fö...
Danke, das wird es dafür werde ich sorgen. Es ist mir viel wert.

LG
sinus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.