Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde
950 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5796 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu298
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
*~* Phantasie *~*59
Ein jeder kann die Welt betreten, die Welt der Phantasie.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gedanken oda do eher Fantasie............

Gedanken oda do eher Fantasie............
………….bin auf´m Konzert *rock* ……..die Musik dröhnt………..in mich…..durch mich….um mir herum………Menschenmassen……quetschen sich……….dicht an dicht………………geh mir was zu trinken holen………Luft, oder das was man noch Luft nennen darf………egal…..atmen…….mit dem gekühlten Bier…….wieder ab in die Menge……….geh nicht zu weit…………….bin bei dem Tontechnikerzaun…………hol mir eine Zigarette und steck sie mir an…….was für ein Duft……….in solch einem „dreckigen“ Gedränge……….ich schaute hoch……………ein Blitz durchfuhr, mein Körper……….wie elektrisiert und automatisiert……………….führ meine Hand hoch……Bier und Zig, in der anderen Hand………….ich schien nicht mehr zu überlegen………….ich kniff Ihm in seinen Allerwertesten…….“ups“………..da erschrak ich selbst……….musste doch gleichzeitig lachen…………über mich oder weil er sich umsah…………er lächelte zurück……….mein Herz hüpft so hoch………….“Hilfe“……..schreit es in mir……….er kommt auf mich zu…………..mein Herz so laut übertönte sogar die laute Konzertmusik…………er nahm mein Kinn…..zog es hoch………….“Hilfe“……….ich glaub meine Füße stehen gerade auf den Zehen………….fühle sie nicht………er küsste mich………….rauschen………….nichts anderes nur noch rauschen………..die Musik machte Pause………….meine Zig fiel zu Boden……..mein Bier hinterher……………er ging hinter mich………..er lehnt sich gegen den Zaun………….hielt mich fest………..das Konzert…….krachte gerade wieder in vollen Tönen………….spürte nur noch seine Hände, auf meinem Bauch……….ich schaute zu Ihm hoch…….wir küssten uns…………….meine Brüste stellten sich auf………….ich bekam nix mehr mit von a