Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde
950 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5796 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu298
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
*~* Phantasie *~*59
Ein jeder kann die Welt betreten, die Welt der Phantasie.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gedanken oda do eher Fantasie............

Gedanken oda do eher Fantasie............
………….bin auf´m Konzert *rock* ……..die Musik dröhnt………..in mich…..durch mich….um mir herum………Menschenmassen……quetschen sich……….dicht an dicht………………geh mir was zu trinken holen………Luft, oder das was man noch Luft nennen darf………egal…..atmen…….mit dem gekühlten Bier…….wieder ab in die Menge……….geh nicht zu weit…………….bin bei dem Tontechnikerzaun…………hol mir eine Zigarette und steck sie mir an…….was für ein Duft……….in solch einem „dreckigen“ Gedränge……….ich schaute hoch……………ein Blitz durchfuhr, mein Körper……….wie elektrisiert und automatisiert……………….führ meine Hand hoch……Bier und Zig, in der anderen Hand………….ich schien nicht mehr zu überlegen………….ich kniff Ihm in seinen Allerwertesten…….“ups“………..da erschrak ich selbst……….musste doch gleichzeitig lachen…………über mich oder weil er sich umsah…………er lächelte zurück……….mein Herz hüpft so hoch………….“Hilfe“……..schreit es in mir……….er kommt auf mich zu…………..mein Herz so laut übertönte sogar die laute Konzertmusik…………er nahm mein Kinn…..zog es hoch………….“Hilfe“……….ich glaub meine Füße stehen gerade auf den Zehen………….fühle sie nicht………er küsste mich………….rauschen………….nichts anderes nur noch rauschen………..die Musik machte Pause………….meine Zig fiel zu Boden……..mein Bier hinterher……………er ging hinter mich………..er lehnt sich gegen den Zaun………….hielt mich fest………..das Konzert…….krachte gerade wieder in vollen Tönen………….spürte nur noch seine Hände, auf meinem Bauch……….ich schaute zu Ihm hoch…….wir küssten uns…………….meine Brüste stellten sich auf………….ich bekam nix mehr mit von all dem drum herum………….eine Hand rutschte in meine Hose…………Himmel……….ich hielt mich links und rechts neben Ihm am Zaun fest………… *beep*
@Sandalphon
die Punkte machen einfach nur wirr und schmälern das Lesevergnügen.
Normalerweise stehen sie dafür, dass man durchaus interpretieren darf.
Das ist mir aber in diesem Falle viel zu viel. Vielleicht einfach mal ganze Sätze schreiben *zwinker*
Welches Konzert war das denn??
********l_ni Frau
18 Beiträge
Hmm..
Echt eine schöne Vorstellung.. Erinnert mich irgendwie ans letzte Hurricane-Festival.. *engel*
@zaniah
........*sorry*...............so schreib i, scho imma ...............*floet*


*blume*.................lieben dank, tinka...............*kuss2*
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Ausleben
Du hast eine gute Fantasie, bin mir sicher, Du möchtest sie ausleben!
Was biete ich Dir für ein Konzert an? Oder eine meiner Partys?

L.G. Latex-As
Ob es in der Wirklichkeit auch so wäre? Wer fragt sich das nicht!

In denn Träumen ist alles immer so Perfekt, Harmonisch…..

Einfach schön, möge er für dich in Erfüllung gehen
*kuss*
@Fesslemich
.........eben drum lass i dis gern eine träumerei bleiben *ggg*.......muss sich ja nich imma jeder Wunsch erfüllen..............brauche meine Träume..............hab ja scho genügend erfüllt..............und i denk i bin no jung genug *floet*..............um no einige zu erfüllen, erleben...................*ggg*


*blume* .............lieben dank.............. *kuss2*

Liebe Grüße, Sandalphon
*******w_82 Paar
208 Beiträge
ja, eine nette vorstellung ... dies würde ich gern mal real erleben ... *ggg* ...

lg

Carsi
@carsi
...........*ggg*................denn musste zum Konz komm.....
******nry Mann
752 Beiträge
sehr interessanter Gedanke *zwinker*

Ich kann mir vorstellen, das das nicht unbedingt ein Traum bleiben muß [b]SMile[/b]

Der Sir *zwinker*
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
also ich fand sehr aufregend
ist sehr anregend geschrieben
tolle fantasie
Meine liebe sandalphon,
lebe Deine Träume meine Süße.......
wie Du immer zu MIR sagst....

Umarme Dich wie schon so oft,

Deine Marlis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.