Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5790 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zum Thema
Tränen nach dem Orgasmus71
An euch - bevorzugt an die Damen. Kennt ihr das, wenn ihr einen sehr…
zum Thema
Wenn einem die Tränen kommen (sollten)49
Ein Thema, das mich diese Tage beschäftigt. "Männer zeigen nie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tränen in den Augen

****s65 Mann
274 Beiträge
Themenersteller 
Tränen in den Augen
ich bin noch nicht lange auf diesen Board, bekomme Tränen in den Augen.
Ich habe viele Menschen virtuell kennen gelernt hier auf diesem Bord, meine Tränen trocknen.

Ich habe viel Leid gelesen hier auf diesem Board, bekomme Tränen in den Augen.
Wenn ich lese von Mama_Ines werden meine Tränen nicht trocknen.

Ich lese Zeilen von Trommelinchen eine wunderbare Frau, ich lese Leid und Traurigkeit, meine Tränen bleiben. Ich schätze dich sehr und bedanke mich für den Beweis einer Freundschaft danke Dir

Scirocco555 schreibt von vergangenen Tagen über Liebe wie sie war und wie sie wieder kann. Es rühr mich wenn ich seine Zeilen lese. Viel habe ich nicht gelesen von dir leider nur die letzten beiden Einträge aber es hat bewegt.

Diet ein Mann der wahrhaftig schreibt, die Entdeckung, man liebt sich, Herbstgrüße, Verlorenes Herz oder Gedanken um einige zu nennen, so etwas zu lesen gibt Gedanken frei, wenn ich es lese, bekomme ich Tränen in den Augen und sie trocknen nicht so schnell mehr.

Schaue zu Heidi1 eine Frau die sich für uns einsetzt mit ihren Texten mach sie Mut, selber schreibt sie über sich Traurigkeit und Verzweiflungen, wunderbare Zeilen die auch zum Nachdenken verleiten. Auch bei dir liebe Heidi schießen Tränen in meinen Augen.

Ich sehe mir die Schreiben von Zauberbiest29 eine Verzweifelte Frau die um eine Liebe kämpft um die es sich in vielen Augen nicht lohnt zu kämpfen, aber sie geht ihren Weg, hat selber Probleme, aber bietet ihre Hilfe aufopferungsvoll uns allen an, es ist für mich eine wunderbare Selbstlosigkeit die diese junge Frau gib, ihre Leiden bringen Tränen in den Augen.

Sehr oft besucht mich auf meinen Texten Serena, ich habe sie lieb gewonnen weil sie so wunderbar kommentiert, es gibt keinen Text von ihr der nicht Hand und Fuß hat, liebe Babs wenn du nicht mehr hier sein würdest, würde etwas schönes fehlen, auch du bringst mir Tränen in den Augen, deine Erlebnisse berühren mich, auf der anderen Seite bekomme ich von dir viel Lächeln in meinem Gesicht geschenkt das es einfach wunderbar ist.

Nun zu einer Frau die mich berührt, des ist unsere geliebte und ungeliebte Tiefsinnige, eine Frau die sich ihren Nick zurecht gesucht und gefunden hat. Eine Bereicherung für mich und ich glaube auch für viele andere die sie lieben und schätzen, auch du Liebe Tiefsinnige bist eine Frau die Tränen rührt, deine Gedichte und Gedanken regen zu Gedanken an, einen Kuß von mir für dich.

Ja Golden_Girl dich habe ich nicht vergessen, du schreibst deine Kommentare nicht um dich zu zeigen, nein ein Sinn steht immer dahinter und es bereichert mich wenn ich dich bei mir lese, ich danke dir dafür.

sunnyone eine Frau mit der Sonne im Herzen, du bist genauso wie alle anderen hier eine wundervolle Frau, du bringst lächeln genauso wie Traurigkeit, du schreibst so wunderbar das auch bei dir manchmal meine Tränen kommen und beim nächsten Blick trocknen sie genau so shnell wieder.

Paloma eine Frau die hier sehr geschätzt und geliebt wird, leider hatte ich noch nicht das Vergnügen dich kennen zulernen, das gilt natürlich für alle denen ich diese Zeilen widme, eine Frau die bewegen, mit Texten berühren, Traurigkeit und Lachen einen geben kann, sie ist eine Frau die weiß wovon und was sie schreibt, mit den richtigen Worten wählt sie Sinnlich aus um uns zu unterstützen um unseren Weg, den wir alle gehen und zum Teil gemeinsam gehen, zu begleiten, ich danke dir auch bei dir sind mir meine Tränen gewiss, aber es scheint oft die Sonne wenn ich dich lese.

Nun komme ich zu dir piercing_mel, ich habe dich nicht oft gelesen, aber wenn ich deine Gedanken und Kommentare lese, bewegst auch du mich, du bist eine sehr Gefühlvoll in deinen Antworten bzw. Kommentaren, du zeigst mir das dich fremdliche Gedanken nicht kalt lassen du gibst Wärme die einem die Kälte schwinden lässt.

Ich habe nicht alle aufgeführt, aber die, die ich aufgeführt habe, liegen mir am Herzen,ich bin froh euch „virtuell kennen gelernt haben zu dürfen, ich sehe es nicht als eine Selbstverständlichkeit an sondern als eine Freundschaft oder auch „nur“ Bekanntschaft jeder von euch muss diesen Unterschied so definieren wie er es für sich richtig hält. Das ich hier Freundschaften gefunden habe wissen die Menschen, die sie mit mir eingegangen sind und wenn ich Paloma Zitiren darf:

Ich hab viel Platz in meinem Herzen
und zudem eine große Leidenschaft –
es gibt nichts Schöneres als Freude zu bereiten.

Für meine Freunde gebe ich mein letztes Hemd.
Und wenn’s auch manches Mal nicht passt,
so würd ich nie dafür den Freund verbiegen


Genau so halte ich es auch.

Ich habe immer noch Tränen in den Augen, sie werden so schnell nicht trocken, denn es gibt hier unter uns immer welche die dies Tränen bedürfen. Nicht aus Mitleid nein aus Mitfühlen.

Lieben Gruß und ein Dank an alle die uns helfen, Gegenseitig egal wie aber ihr helft und das ist wichtig für uns

Thomas alias sinus65
****la Mann
1.759 Beiträge
Ich stimme dir bei denen, die ich kenne zu. Ich danke allen, die mich trotz meiner langen Abwesenheit nicht vergessen haben. Mein besonderer Dank gilt Hedi1 Zauberbiest29 und sceptically. Man kann diese Namen nicht fett genug schreiben!
****s65 Mann
274 Beiträge
Themenersteller 
@wheela
Danke für deinen Eintrag, du hast recht, Fett genug geht wirklich nicht

Ich sehe dich das erste mal in diesem Abschnitt des Forums scheinst oft hier gewesen zu sein.

Lieben Gruß
sinus
@sinus65
Ich muss dir recht geben.....

Auch ich habe hier Menschen getroffen die mir sehr viel bedeuten.

Die mir in sehr schweren Zeiten zur Seite gestanden haben, vor allem meine Hedi.....

Wunderbare Zeilen, die all das sagen was viele von uns denken. Danke.

Dies ist in der Tat ein tolles Forum mit sehr vielen warmherzigen Menschen.

Dragonfly....die deine Zeilen sehr genossen hat. *ggg*

sinus...

ich wollte nicht das du weinst...
ich möchte dir deine träne wieder trocknen...

bin sehr gerührt, über deine schöne worte, deine aufmunteren worte... sie sind die, dich mich hoffen lasssen, das es bald besser geht, sie sind die mir ein lächeln aufs gesicht zaubert und die sind die die an den ich mich gerne erinnere und oft mehremals lese.

wenn man so verzweichelt ist, oft ratlos, unruhig... dann braucht man solche worte...

und ich weiß, du schreibst sie erhlich, mit gefühl.

bald werde ich anderst schreiben, und du wirst es merken und dann weißt du, das du auch ein teil dafür getan hast.

ich wollte nicht das du weinst...
ich möchte dir deine träne wieder trocknen...
****s65 Mann
274 Beiträge
Themenersteller 
@Dragonfly
ja du bist auch eine Frau die ich hier ab und zu gelesen habe, du shreibst sehr gefühlvoll es ist eine Bereicherung die glaube ich viele zu schätzen wissen.

Ich danke dir für deine Worte auch das du es genießt meine Zeilen zu lesen

Lieben Gruß
Sinus
****s65 Mann
274 Beiträge
Themenersteller 
@mama_ines
ich wollte nicht das du weinst...
ich möchte dir deine träne wieder trocknen...

Liebe Ines,
du hast mich nicht pesönlich zum weinen gebracht, es ist das Geschehen was geschehen ist, wenn ich deine Traurigkeit, ratlosigkeit und Verzweiflung lese, fühle ich mit, weil ich viele Dinge kenne, die ich dir als Antwort in einen deiner Gedanken und Gefühle geschrieben habe.

Ich bin froh oder besser geschrieben ich freue mich wahnsinnig das ich dir mit meinen Kommentaren helfen kann. Ich freue mich zu lesen das du dich besser fühlen wirst und daran glaube ich einfach und ich glaube das du es schaffen wirst.

Liebe Ines
Thomas alias sinus dankt dir für deine Worte, die mich berühren un die mich freuen lassen.
Liebster Sinus
"Tränen in den Augen"....
hast nicht nur Du....
auch ICH...
denn ich bin sehr berührt über Deinen ehrlichen langen Beitrag!

Dein Bekenntnis zu aller genannten Teilnehmer die Du aufgezählt hast, mich mit dabei, hat mich sehr sehr berührt.
Wie Du schon geschrieben hast...
ich bin beliebt und unbeliebt ...
warum unbeliebt...weiss ich nicht..
oder ich ahne es ...
...*lächelt*


Nun zu einer Frau die mich berührt, des ist unsere geliebte und ungeliebte Tiefsinnige, eine Frau die sich ihren Nick zurecht gesucht und gefunden hat. Eine Bereicherung für mich und ich glaube auch für viele andere die sie lieben und schätzen, auch du Liebe Tiefsinnige bist eine Frau die Tränen rührt, deine Gedichte und Gedanken regen zu Gedanken an, einen Kuß von mir für dich.

Danke Dir für dieses Kompliment !

*danke lieber Thomas für diesen Beitrag und den *kuss* an mich...
und gebe Dir auch gerne einen einen zurück*

Bei Dir weiss ich, dass Du es ehrlich meinst, was Du mir schreibst!

Sei Dir gewiss, ICH... schicke Dir keine "Rosen" ins Profil,
aber immer gerne unter einen Beitrag von Dir!
[b]schmunzelt jetzt[/b]

Mein Herz und meine wahre Seele sind immer da, für ein offenes Wort, für Dich, im Austausch mit Dir!

Danke, dass es Dich gibt *


herzlichen Gruss
Tiefsinnige
Tiefe Flüsse gehen langsam

Tiefe Wasser sind still und unbewegt.
Der seichte Bergbach jedoch, der rauscht, wild und aufgeregt.
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
danke lieber Thomas
deine lieben worte liesen mir tränen in die augen treten
vielen dank für deine lieben worte
ich kann nicht aus drücken wie sie auf mich wirkten
doch eins kann ich sagen
das was du geschriebn hast gibt mir die kraft
weiter zu schreiben auch wenn es jemand gibt
der meint das ich hier nicht rein passe
vielen dank

liebe grüße das zauberbiest29 alias Jeanette
Lieber Thomas,
mir geht es wie vielen hier,

hab Dank für Deine lieben Zeilen.

Frag oft was ist es, was gefällt mir hier??

Wir alle sind so unterschiedlich, haben im Leben

schon viel erlebt und durchlitten.

Ja und das ist genau der Punkt,

warum wir uns hier finden

und ein jeder ein Stück von sich dem anderen schenkt.

Wir versuchen uns gegenseitig zu stützen

haben immer ein offenes Ohr.

Wollen gemeinsam lachen und weinen.

Selbst wenn wir uns real noch niemals gesehen

lass uns weiterhin gute Freunde bleiben.


Liebe Grüße

Deine Marlis
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
völligt ge(be)rührt
sprachlos bin...lieber Thomas.

so lange ich hier bin...seit april, habe ich noch nie so etwas
zu herzen gehendes lesen dürfen...damit meine ich jetzt alle deine worte..
an alle hier.

deine worte an mich persönlich werde ich schätzen, nicht niemals vergessen, bin sehr berührt...und werde einige zaubertränen, die du mir gegeben hast dadurch, offen bekunden.

deine tränen werde ich dir trocknen mit einem zarten gehauchten "Dankeschön"....und schicke dir mein schönstes lächeln..

meine verwandeln sich grad in ein unvorstellbares gefühl...in ein...

Wow was für ein mensch, der gefühle, des feinsinns, der ehrlichkeit, der offenheit, des mitfühlens.......kostbar und selten dieser mensch...

herzlichen dank und God bless you...

sagt Babs.
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
*herz* *herz2* *herz*

Lieber Thomas.....
ein Mann....mit immens viel *herz*
und Gefühl....komm..!!

*love***laß Tränen trocknen...*herz*

schreiben wir immer alle gemeinsam....
was uns berührt....!!!

halten zusammen....
was auch immer geschieht....

*herz*.....lichst....*bussi*....danke..!!
..Tränen trocknen???
...nachdem ich das alles gelesen habe....fangen sie an zu fliesen.....

ja........
was würden wir wohl machen,wenn es solche Menschen nicht geben würde????

noch mehr weinen??
oder einfach etwas anders????

scepty
*****one Frau
6.939 Beiträge
~*EIN GANZ FETTES MERCI*~
Lieber sinus65

Freu mich sehr über deine Zeilen

und bin dankbar dafür

Freu mich für die Seele in mir

Fühl dich liebevoll von mir gedrückt

sunny *sonne*
****mas Frau
3.500 Beiträge
Die Taube ist fast aus dem Nest gefallen
...vor Verblüffung
Zwei Tage hab ich hier nicht reingeschaut,
heut hab ich meinen Augen nicht getraut.
Solch ein riesengroßes Kompliment für mich?
Dafür ganz, ganz herzlichen Dank an Dich!

Noch nicht so lange schreibst Du hier,
doch bist gleich aufgefallen - nicht nur mir.
Durch Worte die sehr offen und ehrlich klingen,
mit viel Gefühl bringst Du die Seele zum schwingen.

Ein jeder hier seine innersten Gefühle beschreibt,
was uns oftmals die Tränen in die Augen treibt.
Daher macht es mir besondere Freude dann,
wenn ich Euch mal ein Schmunzeln entlocken kann.

Herzlich Willkommen

Schön, dass Du hier bist.
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Die wahren Engel
Ich stelle fest, die vielen Tränen
sind nicht mehr die, die Meere füllen,
bevor sie noch zu Bächen werden
sind Freunde da, um sie zu stillen.

Es zeigten einst die feuchten Augen
die Trauer meißtens nur ausschließlich
den Weg zur Aussicht nicht zu finden.
Nicht mutet es mir mehr verdrießlich.

Oft stellen sich im Internet Gesichter
geschönten Blickes, sauber retuschiert.
Sich offen auch mit Herz zu geben
scheint mir, dass dies uns hier passiert.

Denn trotz Computer, virtueller Welt,
ein Mensch will mit Gefühlen bleiben,
mit solchen wollen wir uns finden,
Gedanken und Gedichte schreiben.

Auch dürften Tränen in den Augen
der Lebensfreude Ausdruck sein.
Dem Anderen den Mut zu sprechen
macht uns zu wahren Engelein.

LG, L.-A.
Lieber Latex_as,
Dein Gedicht "Tränen in den Augen"
spricht gerade jetzt mir aus der Seele.
Möcht sein auch so ein Engelein.
Erlebe soviel Leid vielleicht deswegen
mag ich alle trösten
die einsam und allein.
Möcht streicheln,küßen
Schmerz von Ihrer Seele,
lieb sein wie sie zu mir.


Dank für die schönen Zeilen



Liebe Grüße

Marlis
****s65 Mann
274 Beiträge
Themenersteller 
@all
Liebe Freunde,

ich bin jetzt seit Tagen wieder auf "Tränen in den Augen" gewesen und habe nicht damit gerechnet das ich euch damit bewegen konnte, all euer Schreiben habe ich aufmerksam gelesen, auch hier und, ich schreibe es so wie ihr es in meinem Worten seht, habe ich Tränen in den Augen gehabt, nein, ich habe wirklich geweint, auch als Mann habe ich das Recht dazu und das lasse ich mir nicht nehmen. Danke euch für eure Lieben Worte.

Nun möchte ich zu einer Frau kommen und sie Zitieren.

Liebe Jeanette
auch wenn es jemand gibt
der meint das ich hier nicht rein passe
vielen dank

Niemand hat das Recht seine Meinung, ja seine Meinung, (auch wenn wir Meinungsfreiheit haben) so zu äussern, dir zu sgen oder zu schreiben, du passe hier nicht rein

Ich habe deine Texte dein Schreiben sehr gut verfolgt und sehe eine sehr tief leidene Frau, die das Wort Liebe zu schätzen weiß aber den Gegenpol nicht bekommt. Du schreist förmlich danach, greifend nach einem Herz welches du verlierst aber es dennoch fest hälst.

Wenn nicht du wer dann von uns hat das Recht hier zu sein?

Es macht mich wütend zu lesen das Menschen ihrer Gefühle wegen diskriminiert werden.

Auch das kann meine Seite sein, die zum Vorschein kommt wenn ich so etwas lese.


Ich möchte mich bei euch allen sehr sehr herzlich bedanken und hoffe inständig das unsere "Gemeinschaft" für unsere Gefühle und Sinnlichkeit auf Ehrlicher weise bestehen bleibt, denn wir sind die jenigen die uns brauchen, wir sind diejenigen die uns helfen, denn wir sind diejenigen die an unsere Seite stehen, wenn es auch nicht real ist, aber eine virtuell Freundschaft kann inniger sein als eine reale.


*kuss* *herz2* *love* *kuss2* for all

Thomas alias sinus65
Lieber Thomas,
Dein Kommentar zum Thema Zauberbiest bzw. Jeanette stimmt mich sehr nachdenklich.
Niemals habe ich empfunden das Jeanette nicht zu uns im Gedichte und Gedanken Forum passt.
Ganz im Gegenteil, ich denke sie ist eine weitere Bereicherung.

Natürlich kann ich nicht für andere sprechen, doch vermute ich, das alle die uns hier lieb geworden sind, ähnlich denken wie ich.

Bisher sah und sehe ich uns ALLE trotz großer Unterschiedlichkeit als Menschen die zueinander gefunden haben. Niemals sollte es hier "Klassenunterschiede " geben. Irgendwie sitzen wir doch alle im gleichen Boot.Jeder für sich ist in meinen Augen etwas besonderes.
Nur aus diesen Blickwinkel entstehen doch unsere Freundschaften,oder ???

Dank für Deine offenen Worte

Liebe Grüße


Hedi-Marlis
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
@ sinus
vielen dank für deine lieben worte
mir ist echt eine gänshaut gekommen
aber derjenige der das gesagt hat mein wohl ehr wegen meiner figur
ich finde es schön das es menschen gibt
dienicht nach aussehen beurteilen sondern die inneren werte
mitller weile habe ich auf gegeben umden mann zu kämpfen
ich habe jemanden kennen gelernt mit dem ich mich gut unter halten kann
denn ich ich nähr kennen lernen möchte und
der auch mich nähr kennenlernen möchte
abe ich bin sehr vorsichtig
der andere hat mich sehr verletzt er wollte nur freunschaft
als ich mich jetzt jemand anderen zu gewannt habe
und ihm das erzählt habe hat er ganz krass reagiert
erhat gesagt er jetzt ganz allein ist und er ja nicht mehr her kommen brauch
da habe ich gefragt ob er mir das glück doch gönnen kann das ich
auch etwas glück verdient habe das ich genug erlebt habe
da hat er gesagt "du hast genug erlebt soll ich dir mal erzählen was ich so alles schlechte erlebt hab"
er hat sich nicht für mich gefreut und seit dem herrscht funkstille er kommt zwar rein aber schreibt mich nicht mehr an
****s65 Mann
274 Beiträge
Themenersteller 
@hedi1
Liebe Hedi-Marlis


aber derjenige der das gesagt hat mein wohl ehr wegen meiner figur
ich finde es schön das es menschen gibt
dienicht nach aussehen beurteilen sondern die inneren werte

es kommt so wie ich es von Jeanette lese nicht aus unseren Reihen. Es wäre nicht schön wenn es so wäre.

Liben Gruß
Thomas
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
lieber Thomas.

mit genau so einer reaktion habe ich für mich und von den anderen lieben menschen hier gerechnet, als ich deine worte gelesen habe.

weisst du, es gibt nicht mehr so sehr viele menschen die menschen heut zu tage noch berühren können, im geschriebenem wort oder aber auch in realität. du hast diese gabe und es zeichnet dich aus.
bewahre dir deine gefühlswelt, dein herz, deine seele, dein wertvolles du selbst sein.
ich freue mich auf weitere zauberhafte worte von dir hier bei gedichte und gedanken, ob traurige oder himmelhoch jauchzende...

ich schicke himmlische grüsse.

sagt Babs.

  • Attachment gelöscht! Bitte das Urheberrecht zu beachten.
  • Mod SchlagFertig

*********t_be Mann
230 Beiträge
@ sunnyone
Hey ist diese Bilderfolge auf Seite 1 von dir? Die ist großartig *g*
*****one Frau
6.939 Beiträge
@****nia

Freut mich wenns dir Gefählt *zwinker*

Dir einen Guten Start in den Tag

sunny *sonne*
*****_As Mann
4.824 Beiträge
@sunnyone, guten Tag
Nur seine Freude darüber ausdrücken, dass dem Robinia Deine Bilder gefallen, ist mir einfach zu wenig für einen Dialog.

Also, ich erkannte als seine wesentliche Frage an Dich:

Hey ist diese Bilderfolge auf Seite 1 von dir?

Für mein Verständnis wollte Robinia von Dir wissen, ob die Bilderserie von Dir ist.
Es interressiert mich ebenfalls und andere vieleicht auch:

Geben die Bilder Deine Person wieder?
Bist Du das, die da in der Luft springt und flattert wie ein Schmetterling?


Bist Du so lieb und gibst uns darauf eine Antwort?

Ich sterbe fast vor Neugierde...,

liebe Grüße, Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.