Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5781 Mitglieder
zum Thema
Ein Leben leider ohne Sex202
Ich habe oft genug versucht eine Frau kennenzulernen doch dies lief…
zum Thema
Wie sich das Leben mit HIV verändert66
Die Diagnose HIV und damit das Wissen, irgendwann an AIDS zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

So ist das Leben...

So ist das Leben...
So ist das Leben

nie geht es ohne Schmerz,

doch irgendwann heilt

auch ein gebrochenes Herz.

Das Leben erscheint wieder bunter,

alles wird leichter

ein neuer Traum beginnt,

der hoffentlich nicht wieder

zwischen den Fingern zerrinnt.




Eure nachdenkliche Marlis
Liebe Marlis

Ich wünsche Dir von ganzem herzen, sollten diese Zeilen dein innerstes betreffen, das dein herz bald wieder geheilt ist.
ich kenne diese Situation nur zu gut und kann dir nachempfinden.

[b]knuddel"[/b]

Zwerg
****s65 Mann
274 Beiträge
Heidi
Schmerzen begleitet unser Leben nach einer zerronnen Liebe, sie wird und muss heilen sonst kommen wir nie aus unserem Loch heraus und gehen kaputt an dem Vergangenen.

Das du es geschafft hast, hast du uns mit deinem letzten Text gezeigt und ich wünsche dir eine Liebe die nicht durch deine Finger gleitet.

Lieben Gruß
sinus
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
**Liebe Hedi..Marlis**
*herz* *herz2* *herz*

Schmerzen wird es immer geben.....
nicht nur eitel Sonnenschein....

doch nur du bestimmst.....

wie tief läßt du den Schmerz....
in dein Herz hinein......

von *herz*..en wünsch ich dir Glück..!!

*herz* *ja* *herz*
*blume*
Schmerz
Hallo@Hedi1

Jeder Schmerz verblaßt, und es stimmt mit der Zeit Heilen alle Wunden
dann kommt der Tag, wo eine Neue Liebe entfacht. *love*

Lieben Gruß Golden_Girl
****la Mann
1.759 Beiträge
Aus welcher Situation heraus du das geschrieben hast, weiß ich nicht. Aber ich bin im Gedanken bei dir so wie es umgekehrt der Fall war.
@Hedi
Sehr schön geschrieben.....

In der Tat ist es so das nach einem Tief immer ein Hoch kommt.

So ist das Leben....

Hör nie auf zu träumen.....Träume sind unsere Sporen, sie beflügeln uns liebe Hedi....und lassen unser Leben etwas bunter erscheinen.

lg

Dragonfly

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.