Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5790 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herbstgrüße

Profil Dietmar
****_be Mann
57 Beiträge
Themenersteller 
Herbstgrüße
Herbstgrüße


Ich habe ein Stück Himmel mitgenommen
in meine Tasche gesteckt
auf den Weg zu dir
packte ich Regentropfen ein
fand bunte Blätter auf der Straße
und bringe dir den Herbst


© Diet
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
mag sie denn den herbst???

vieleicht doch lieber die letzen sonnenwölckchen...???

vieleicht doch lieber keine regentröpfchen???

vieleicht doch lieber bunte blümchen???

nein bestimmt nicht, wenn man den herbst mag..

Serena.
ich mußte ebend ein bißchen schmunzel und schau gerade richtung schatztruhe meines sohnes ( 4 J.) wie viele blätter, stöckchen, ... er schon gesammelt hat, und er bringt mir jeden tag aufs neue den herbst mit..

aber wunderschön geschrieben....
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
*@Diet*
*herz* *blume* *herz*

auch des Herbstes bunte Blätter.....
können wunderschön sein....
aber ich glaube mal.....
egal...was du ihr mitbringst....
es wird immer wunderbar sein...

*herz2* *love* *herz2*
****s65 Mann
274 Beiträge
@Diet
Nun jetzt muss ich aber mal mehr schreiben. Lieber Diet, also das was du schreibst ist wirklich in sehr kurzen Sätzen vollkommen Ausducksvoll dar gestellt, man kann sich hinein versetzten in den Text, das Geschehen erleben und es berührt.

Lieben Gruß
sinus
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
mama_ines hat er auch kastanien gesammelt...

und baust du auch kleine tierchen mit ihm daraus??

oder ist das noch nicht so weit mit den kastanien??

LG.Serena.
@ serena... massen... massen.. eimerweise...

unglaublich und die bäume sind immer noch voll...

bin zur zeit sehr krank, kann leider nicht mit ihn basteln, aber am wochenende mit papa...

und dann haben wir den herbst in der wohnung... überall, seine tiere, seinen blätter, seinen ketten ( kastanien, eichel, hagebitten, stöckchen aufgefädelt , einfach nur wunserschön)

ja, ja, ja... der herbst ist da.
schüttelt ab die blätter,
bringt uns regenwetter,
ja, ja, ja... der herbst ist da.

ich liebe den herbst, wenn die farbe sich entwickeln, jeden tag eine andere farbe, jeden tag sehen die bäume anderst aus.. die winde die einen um die nase wehen. der sprühregen, der runter kommt.. die blätter die im wind tanzen, die vögel am himmel, zu vielen, zu hunderten.. sie ziehem ihre kreise....

der herbst, eine wunderschöne jahreszeit... immer wieder aufs neue, immer wieder ein erlebnis... ich hoffe ich werde diese wunder schöne farben nächstes jahr noch sehen können...

ja, ja, ja.. der herbst ist da...
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@ Diet...wie schön...deine knappen worte

regen die menschen an herbstliche dinge zu mögen und zu tun!!

LG.Serena. *g*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
ja mama_ines...ich kenns aus dem kindergarten meiner enkelin..

ists schlimmer geworden...oder einfach nur so krank? ich frage das ohne neugier im gepäck... *rotwerd*

nun und für mich ist der herbst, neben dem frühling sowieso die wundervollste jahreszeit.

liebe grüsse Babs. *wink*
Profil Dietmar
****_be Mann
57 Beiträge
Themenersteller 
Danke :-))
für die Anregungen und Anmerkungen bedanke ich mich. Freue mich darüber.
Sonnengrüße, Diet
*********t_be Mann
230 Beiträge
Eines der wenigen Gedichte hier, das mir wirklich gefällt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.