Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1511 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
378 Mitglieder
zum Thema
Hausfreunde9
Ich bin immer noch kein Profi und deshalb verzeiht mit Fehler.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

es geschah, am hellige tag...

es geschah, am hellige tag...
ich war so klein,
ich war so zart...
du warst gemein,
du warst so hart.

du tattest mir weh,
ich konnte mich nicht wehren,
ich sagt geh,
doch du mußtest mich entehren.

also du fertig warst damit,
sagtest du nur
das was da geschiet,
das war verlangen nur.

du hast es dir genommen,
du hast mit mir gespielt,
doch die freunde war verschwommen,
du hast mit meiner unschuld gediehlt.

albträume jagen mich,
es ist schwer zu vergessen.
und ich hasse dich,
und verzeihen, kann du vergessen.

zu groß die wunden,
die du mir machtest,
ich bin wundgechunden,
und du lachtest.

ich war so klein,
ich war so zart,
du warst gemein,
du warst so hart.
reiche dir meine hand...
ich verstehe das gefühl,den schmerz und all diese träume die immer wieder kommen,es wird weniger doch die seele blutet weiter...
*engel2*

Ich wünsche dir-sonnenstrahlen die dich warm umhüllen,
die dir ewig licht spenden in all den trüben dunklen stunden-
einen stern der dir den weg weist,und dich beschützt...-

alles liebe,melanie *blume*
*sonne*
Schande
Hallo@mama_ines

Ich kann sehr gut nachvoll ziehen was Du da schreibst.

Oft kann man da garnicht drauf Antworteten, denn man ließt den Schmerz, und die Trauer, man steht hilflos da und kann nichts tun, zuoft passiert es, man steht da und weiß nicht was man sagen soll. Ausser es tut mir Leid das Du es erfahren hast.

Traurige Worte und doch gut geschrieben.
Lass dich mal Lieb [b]knuddeln2[/b]
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
oh man das ist....
ich kann da zu garnichts sagen
bei sowas packt mich immer die wut

dich mal ganz lieb in den arm nimmt mama ines *knuddel2*
@mama-ines
für eine solche schandtat, gibt es keine verzeihung.
wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich solchem kerl
.............
schreibe lieber nicht weiter, solche wut bekomme ich dabei.
lg

kvc
der dir aber alles, alles gute wünscht.
*knuddel2*
danke für eure worte....

es ist schon recht lange her, ich habe es jahrelang verdränkt, konnte keine nähe ertragen, bis ich meinen mann traff.

da ich zur zeit einen psychotherapie mache, wühlt einiges in mir auf. unter anderen das, ich hoffe, ich werde bald wieder richtig schlafen können. aber eins werde ich nicht iweder machen, es verdrängen, sondern ich werde mich damit auseinandersetzen und damit leben.

danke, für eure worte....
..mama_ines,
manchmal fehlen uns die richtigen worte, das leid zu beschreiben, das man erlitten hat, in diesen momenten..

doch die zeiten danach, sind noch viel unerträglicher, der schmerz, die wunden schliessen zu lassen, es funktioniert nicht auf kommando oder eigenenm wunsch, leider..

es ist gut, eine therapie wahr zu nehmen, in der hoffnung für dich, dass sie bei dir gut anschlagen wird..

ein langer weg liegt vor dir und du hast sicher den gleichen schon zurück gelegt...

alles liebe und viel selbstbewusstsein, kraft und stärke..

sei ganz lieb gedrückt von mir..

fö..
Mama_Ines
Das nachvollziehen was Dir passiert kann ich -dem Himmel sein Dank- nicht. Aber allein die Vorstellung läßt mich schaudern vor einer solchen seelischen und körperlichen Verletzung. Diese Wunden heilen kann Dir niemand, ausser Du selbst indem Du die Vergangenheit nochmal durchlebst um sie zu bewältigen............... und Du selbst hast den Schritt nach vorn gemacht und hast Dir professionelle Hilfe zur Unterstützung geholt. Alleine dazu gehört eine Menge Mut!!! Respekt!!!!!

Deine Engel werden Dich auf diesem Weg begleiten und Dir dabei helfen............ Du mußt es nur zulassen und sie darum bitten. Aber ich bin sicher Du weißt das.............

Alles erdenklich Gute.............

Maria von BeMaKa
@ föt.... dier name passt nicht, zu einer dame, die so einfühlsam ist wie du..

danke für deine worte, und ich bin froh den weg zu gehen, auch wenn er schwer ist...

@***ia vón bemaka

ich habe einen engel gefunden, der ist immer da, und ich geben ihn nie wieder her..
...liebe mama_ines,
auch ein nick kann viele gesichter haben..;-))))...

und wir frauen haben so viele feinfühlige sentimentale adern, dass es schade wäre, sie an einem namen fest zu machen...oder???

einen entspannten abend wünsche ich dir...

liebe grüsse
gaby
*********t_be Mann
230 Beiträge
Es ist schlimm, was Menschen tun können, man fragt sich, wie es dazu kommen kann... ich könnte nicht mal einen Hund schlagen, wenn er was böses getan hat. Einen anderen Menschen die Seele rauszureißen... selbst wenn ich den Menschen hasse... ich könnte das nicht.

@******hen
Ich mag deinen Namen. Ka ob er zu dir passt... aber es gibt viele Worte die eigentlich sehr schön klingen, aber durch ihre Bedeutung nicht als schön empfunden werden.
..robinia,
ich danke dir robinia.., auch wenn ich wieder das thema verfehle.. *rotwerd* ,
aber meinen nick habe ich bewusst gewählt, denn er passt zu mir..

wenn sich jemand zeit und interesse dafür nimmt, dann weiss er meinen nick und mich zu finden...;-).. und er bedeutet wirklich nichts unanständiges, im gegenteil..


glg
fö..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.