Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1511 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
378 Mitglieder
zum Thema
Hausfreunde9
Ich bin immer noch kein Profi und deshalb verzeiht mit Fehler.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

es geschah, am hellige tag...

es geschah, am hellige tag...
ich war so klein,
ich war so zart...
du warst gemein,
du warst so hart.

du tattest mir weh,
ich konnte mich nicht wehren,
ich sagt geh,
doch du mußtest mich entehren.

also du fertig warst damit,
sagtest du nur
das was da geschiet,
das war verlangen nur.

du hast es dir genommen,
du hast mit mir gespielt,
doch die freunde war verschwommen,
du hast mit meiner unschuld gediehlt.

albträume jagen mich,
es ist schwer zu vergessen.
und ich hasse dich,
und verzeihen, kann du vergessen.

zu groß die wunden,
die du mir machtest,
ich bin wundgechunden,
und du lachtest.

ich war so klein,
ich war so zart,
du warst gemein,
du warst so hart.
reiche dir meine hand...
ich verstehe das gefühl,den schmerz und all diese träume die immer wieder kommen,es wird weniger doch die seele blutet weiter...
*engel2*

Ich wünsche dir-sonnenstrahlen die dich warm umhüllen,
die dir ewig licht spenden in all den trüben dunklen stunden-
einen stern der dir den weg weist,und dich beschützt...-

alles liebe,melanie *blume*
*sonne*
Schande
Hallo@mama_ines

Ich kann sehr gut nachvoll ziehen was Du da schreibst.

Oft kann man da garnicht drauf Antworteten, denn man ließt den Schmerz, und die Trauer, man steht hilflos da und kann nichts tun, zuoft passiert es, man steht da und weiß nicht was man sagen soll. Ausser es tut mir Leid das Du es erfahren hast.

Traurige Worte und doch gut geschrieben.
Lass dich mal Lieb [b]knuddeln2[/b]
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
oh man das ist....
ich kann da zu garnichts sagen
bei sowas packt mich immer die wut

dich mal ganz lieb in den arm nimmt mama ines *knuddel2*
@mama-ines
für eine solche schandtat, gibt es keine verzeihung.