Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5774 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
381 Mitglieder
zum Thema
Gesichtsbilder: Habt ihr keine Sorge, erkannt zu werden?749
Wir haben Gesichtsbilder von uns dir wir aber nur noch…
zum Thema
-Ich bin alleine-
Ich bin alleine- Traurig, ich weine, leere, so einsam, müde, hilflos…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

~*Zeit mit Chance*~

*****one Frau
6.939 Beiträge
Themenersteller 
~*Zeit mit Chance*~
Es ist das Alte was mich einholt
Was wie eine tickende Zeitbombe vor mir Liegt
und ich genug Zeit habe ,Sie zu entschärfen.

Das tut so weh plötzlich holt es mich ein
meine Trauer mein traurig sein
Meine Wunden die Jucken

Der Gedanke daran
Bin kein Opfer mehr

!!!NEIN!!!!!!

Habs erkannt dass ich sagen muss
ich schaff es nicht alleine
Es ist mir zu viel

Bitte hilf mir
Kann es nicht ertragen
geschweige den selber tragen wieder in mir

Meine Seele hat keinen Platz mehr dafür
Das weiß ich ganz genau

Hab ich begriffen das nichts mehr so wie damals ist
Das ich sagen kann
Nein nur bis hier her und nicht weiter

Ich brauche Zeit
Ich brauche Hilfe
Ich brauche das Verständnis es zu verstehen

Ich brauche vor allem mein Verständnis es zu sehn und zu verstehen

Es ist kein Platz mehr für die Alt Lasten in mir in meiner Seele drin
Narben sollen endlich zum Heilen Ruhe finden

Und ich gebe meinen Frieden im Herzen
in meiner Seele nimmer mehr her

Es wird mich Zeit kosten
Es wird mich Energien kosten
Es wird mich meine Kraft kosten
Es wird mich mein Vertrauen kosten

Aber was es mich nicht mehr kosten wird das es siegt und mich frisst


sunny *sonne*
****s65 Mann
274 Beiträge
@sunny
Gefühle zu beschreiben ist nicht leicht, wenn ich das lese, hast du Gefühle nieder geschrieben die einige von uns kennen und sich darin wieder finden. Ich tue es, ein Opfer zu sein und die Vergangenheit wieder hoch holen um den Schmerz zu spüren, weil man ihn spüren will. Irgendwann ist es einem zu viel und man will nur noch wegrennen die Flucht ergreifen um los zu lassen.

Es tut weh der Gedanke an verlorenes etwas gewonnen zu haben und es wieder frei geben, egal ob man es selber macht oder man wird frei gegeben. Der Schmerz ist zwar nicht der gleiche aber er ist da.

Damit fertig werde ist die Kunst und die beherrschen sehr viele nicht, weil sie in Gefühlen schwelgen und das ist das was uns zum grübeln bringt, leider oft verbunden mit Schmerzen die nicht zu beschreiben sind.

Wie ich es lese hast du den Sprung geschafft die Erinnerungen zu löschen oder einen großen Teil davon. Ich hoffe für dich das es anhält und du glücklich wirst.

Lieben gruß
sinus
*****one Frau
6.939 Beiträge
Themenersteller 
~*merci*~
Lieber sinus65

Ich tuhe es weil soviel dran hängt weil es meine Verantwortung ist
Abzuschliesen .

Irgendwann ist es Zeit loszulassen...



sunny *sonne*
****s65 Mann
274 Beiträge
@sunny
ja in der Tat soll man loslassen auch wenn es nich so schwer ist.

sinus
*****one Frau
6.939 Beiträge
Themenersteller 
Lieber sinus65
Loslassen bedeutet Chance
Mit bestimmen

Nein sagen
Und ein Neuanfang
Eine Ehrliche Chance auf Veränderung

sunny *sonne*
****s65 Mann
274 Beiträge
Liebe sunnyone
Ja nein sagen ist eine Veränderung, es ist ein Anfang für etwas neues und den Schritt müssen wir gehen um nicht stehen zu bleiben und zu verweilen, dann kann es passieren das wir gar nicht weiter gehen und die Gedanken haben die Macht über uns. Das ist das was wir nicht zulassen dürfen auch wenn es noch so schwer ist.

"Tausend Meilen beginnen immer mit dem ersten Schritt."


Dieser Spruch stand auf einer Postkarte die einmal in die Hände bekommen habe ich habe ihn nicht vergessen und es sind wahre Worte.

Lieben Gruß
sinus
*****one Frau
6.939 Beiträge
Themenersteller 
@****s65

Wahre Worte
bin froh sie lesen zu dürfen

merci *blume*

sunny *sonne*
@ sunny...

mir laufen die tränen...

ich verstehe dich zu gut, auch ich habe mir hilfe geholt weil die vergangeheit mir tiefe narben in die sele geschlagen hat.

nimm die hilfe an, die du bekommst, lass sie zu.....

nur dann bist frei...
*****one Frau
6.939 Beiträge
Themenersteller 
Lieber mama_ines
Werde ich tun ganz sicher
es liegt in mener Hand

ICH BIN KEIN OPFER MEHR!!!!!

Merci für deine Zeilen* *blume*

sunny *sonne*
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
liebe sunnyone gib nicht auf
es kostet kraft das ist war
es kostet zeit ohja
es kostet energie das stimmt
und manbraucht viel vertrauen
das einen verlässst
doch glaube mir
wenn dann die sonne wieder scheint
wenn der schmerz verblasst
wenn das di wunden vernarben
doch pass auf das es richtig heilt
nicht das letzte geschwür zu rück bleibt
und du alte wunden wieder aufreisen mußt
bleib hier bei und sunnyone
vertrau uns wir helfen dir
vertrau auf deinen gott und er hilft dir
du bist ein großartiger mensch
und hast es verdient glücklich zu sein

lieber güße das zauberbiest29
*blume* *knuddel2* *blume*
*****one Frau
6.939 Beiträge
Themenersteller 
Liebes Zauberbiest29

Ich freu mich so sehr über solche warmen und Herzlichen Zeilen

*knutsch* Kuddel dich ganz Lieb

Ein fettes Merci an dich *knutsch* *ja* *genau* *kuss* *blume* *love* *sonne*
sunny *sonne*
immer wieder überwältigen mich
Deine Zeilen....ich habe Tränen in den Augen *heul*,
weil sie so wahr sind und weil es mir ja grade ähnlich geht.....

sei sicher.....die Wunden werden heilen mit der Zeit und dann wird es leichter

aber Dein erster Schritt, Dein Neuanfang, den hast Du ja schon geschafft und solange Du Dich selbst jeinfach in Liebe annimmst und Dir Zeit läßt, wird alles gut *ja*

Glaub fest an Dich und Deine Träume.....dann haben die Engel ein Ohr *engel*

drück Dich ganz lieb *knuddel2*

Licht und Liebe für Dich *love*

vanya
*****one Frau
6.939 Beiträge
Themenersteller 
Oh vanya
Ich hab dich Lieb weil du immer das richtige sagst und schreibst wenn ich dich lese *ja* *knutsch* *danke*

Es tut so gut deine Gedanken zu lesen und gibt mir sehr viel Kraft *troest* *genau* *knutsch* *kuss* *love*


sunny *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.