Gedichte und Gedanken

Für unsere Poeten, Dichter und Denker. Hier könnt ihr eure eigenen geistreichen Werke veröffentlichen.
Suche
Themen
Bebildertes ThemaEntdeckungen

Entdeckungen Wäre ich Kolumbus dann würde ich nur für dich die Insel der Liebe entdecken wäre ich Goethe dann... (Diet)

Antworten: 7Aufrufe: 578Letzter Beitrag: 04.10.2007 von Diet

Für Taisha Chayenne

Meine worte im reim, heute nur für dich. eines tage liest du sie, ganz sicherlich. (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 14Aufrufe: 599Letzter Beitrag: 04.10.2007 von heho

Bebildertes Themaein blett

Ein blatt, ein buntes blatt, ein wunderschönes buntes blatt es fällt es fällt hinunter es fällt vom baum herunter... (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 536Letzter Beitrag: 04.10.2007 von B_Serrano_Reyes

Sündiger Genuss

So unschuldig liegst Du vor mir, sehe was ganz besonderes in Dir. (Palomas)

Antworten: 3Aufrufe: 558Letzter Beitrag: 04.10.2007 von mama_ines

Freunde

Wie gut das es freunde gibt die dich haben lieb sie fangen auf dich in höchster not durch sie wird alles gut sie... (dunkleHexe32)

Antworten: 6Aufrufe: 668Letzter Beitrag: 04.10.2007 von phil_anselmo

einsam unter vielen

Allein in deinem herzen viele menschen um dich rum du spürst sie deine schmerzen doch du kommst nicht drum herum hast... (alesie)

Antworten: 6Aufrufe: 515Letzter Beitrag: 04.10.2007 von B_Serrano_Reyes

Bebildertes ThemaBitte geh

Leise musik, duft und kerzenschein. ein guter wein, doch nur für mich allein. gedanken, gefühle, der tag nun vorbei. (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 16Aufrufe: 1.260Letzter Beitrag: 04.10.2007 von B_Serrano_Reyes

Von Krawattenheinis und Flattermännern

Diese Auszüge meiner Eindrücke der letzten Woche mußte ich loswerden/anbringen. (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 489Letzter Beitrag: 04.10.2007 von Lapal

Liebe Ist

Ein Erdbeben, eine Sturmflut, ein Urknall und ein Weltuntergang zugleich. (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 577Letzter Beitrag: 04.10.2007 von Giftzwerg

Bebildertes Themadie oper

Diese musik. diese töne. die vibriren in meinem kopf und in meinem bauch diese flöte, die so schön hat gespielt... (Gast)

Antworten: 9Aufrufe: 536Letzter Beitrag: 03.10.2007 von mama_ines

Bebildertes ThemaMehr Schein als sein....

Müde und abgespannt komm ich von der Arbeit heim und schaue in mein JC Mailfach rein. (Gast)

Antworten: 29Aufrufe: 1.269Letzter Beitrag: 03.10.2007 von Tiefsinnige

Gefangen im Auge des Sturms

Askese. Gefangen im Auge des Sturms, ruhe, stille. Gestreichelt vom Vacuum. Wissend um die Zukunft, das Ende der Ruhe. (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 510Letzter Beitrag: 02.10.2007 von Dragonfly

Die Frau mit dem traurigen Blick

Ich hör sie, Bevor ich schlafen geh - Ist sie meine gute Fee? (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 596Letzter Beitrag: 02.10.2007 von Dieter_Mueller

Bebildertes ThemaKann ich dich je vergessen?

24 Stunden hat der Tag und ich denke an dich. Was wären die Stunden ohne dich, ohne ein Gedanken an dich? (sinus65)

Antworten: 22Aufrufe: 1.002Letzter Beitrag: 02.10.2007 von Tiefsinnige

Ich wünsche Dir

Eiserne, belastbare Handgelenke, für die vielen Mails und Geschenke. . (Palomas)

Antworten: 24Aufrufe: 1.480Letzter Beitrag: 02.10.2007 von piercing_mel

...gedanken-träume und die wirklichkeit ,

Heute nacht, geschlafen bei meiner freundin. zuvor einen ruhigen abend verbracht. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 446Letzter Beitrag: 01.10.2007 von foetzchen

Seelenfeuer

Es schmerzt so wenn ich Seelenfeuer verspüre, wenn ich dich sehe wenn ich dich berühre, wenn ich dich spüre, wenn... (sinus65)

Antworten: 9Aufrufe: 590Letzter Beitrag: 01.10.2007 von sinus65

Bebildertes Themaes geschah, am hellige tag...

Ich war so klein, ich war so zart. du warst gemein, du warst so hart. (Gast)

Antworten: 11Aufrufe: 546Letzter Beitrag: 01.10.2007 von foetzchen

Bebildertes ThemaUnumkehrbar

In wenigen Sekunden Sind geschlagen tiefe Wunden. Vertrau ´n zerstört, Dir wird der Zugang verwehrt – Unumkehrbar. (Gast)

Antworten: 13Aufrufe: 584Letzter Beitrag: 01.10.2007 von B_Serrano_Reyes

Bebildertes ThemaTobsuchts Schmiedeglut

Tobsuchts Schmiedeglut Mauern zerfließen im trüben Schein, Verloren ohne Weltenhalt, Flure schwanken stürzen ein... (Gegenlicht)

Antworten: 12Aufrufe: 516Letzter Beitrag: 30.09.2007 von Gegenlicht

Hexentanz

Ich bin verloren in der Tiefe deiner Augen Ich bin verführt von der Sanftheit deiner Lippen Du nimmst meine Hand und... (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 753Letzter Beitrag: 29.09.2007 von scepty

Bebildertes ThemaFür R..... geliebte Feindin

Es tut mir leid Ich hab ihn dir genommen Doch war das ein grund Wiso bist du dem Leben fast entronnen. (heho)

Antworten: 5Aufrufe: 508Letzter Beitrag: 29.09.2007 von my_eroticart

Zeit

Ich hab Gedacht ich bin von dir Befreit. Doch bin ich es wieder, die Nacht´s in die Kissen weint. (heho)

Antworten: 0Aufrufe: 538Letzter Beitrag: 29.09.2007 von heho

Du fehlst mir

Hörst du den Regen? Das könnte auch mein Herz sein, das weint! Ich vermisse dich! (junimondsarah)

Antworten: 3Aufrufe: 724Letzter Beitrag: 29.09.2007 von Giftzwerg

Bebildertes ThemaDas gemeinsame Gedicht

Auf Herzens-Wunsch einer einzelnen Joyclub-Dame, die dem Dichten noch zeigt ein wenig Schame, möchte ich anstiften... (Latex_As)

Antworten: 81Aufrufe: 3.875Letzter Beitrag: 29.09.2007 von Palomas

Bebildertes ThemaSchluß!

Ich bin von Dir gegangen, hab mich von Dir befreit, hab lang an Dir gehangen, war stets für Dich bereit. (Latex_As)

Antworten: 20Aufrufe: 1.160Letzter Beitrag: 29.09.2007 von B_Serrano_Reyes

Vergangenheit

Vergangenheit An jeden Morgen wen der Tag beginnt versuche ich Dich zu vergessen, kämpfe einen Kampf, einen harten... (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 654Letzter Beitrag: 29.09.2007 von Golden_Girl

Nahrungssuche

Wohl keine Nahrung dieser Erde wird mir den Hunger ewig stillen auch wenn ich erst gesättigt werde geht nach der... (Latex_As)

Antworten: 39Aufrufe: 1.570Letzter Beitrag: 29.09.2007 von Latex_As

An einen Freund

Als Mensch kann man sich glücklich preisen, muss man durchs Leben nicht alleine reisen, denn um vieles besser ist man... (Palomas)

Antworten: 16Aufrufe: 1.084Letzter Beitrag: 29.09.2007 von Palomas

~*Inmoment und gerade *~

Bin zerrissen in mir und doch ganz klar bei mir Kann ich es deuten woher es komt wo es mal angefangen hat Sich versucht... (sunnyone)

Antworten: 1Aufrufe: 574Letzter Beitrag: 29.09.2007 von Hedi1

....ängstliche gedanken, dich zu verlieren..

Schliesse deine augen tief und entspannt. die ruhe wird dir gefallen, weil du sie nicht sehen kannst. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 463Letzter Beitrag: 28.09.2007 von foetzchen

Bebildertes Themawer bin ich...was bin ich....

Unter Tränen schreibe ich dir hier. und frage Dich. was siehst Du in mir? (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 478Letzter Beitrag: 28.09.2007 von scepty

Bebildertes ThemaHerbst, oder???

Ich glaube fast es ist soweit. die dunkle jahreszeit bereit. sorgen, nöte, leid werden mehr. (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 2Aufrufe: 651Letzter Beitrag: 28.09.2007 von Tommelinchen

Wie es war und wie es ist...

Einst gab es zwei Menschen, die standen mit ihren Ansichten fest im Leben. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 420Letzter Beitrag: 28.09.2007 von B_Serrano_Reyes

Teuflisch

Ziemlich regnerisch und so grau. zum teufel passt der tag genau. versucht zu öffnen höllenschlund. (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 8Aufrufe: 648Letzter Beitrag: 28.09.2007 von B_Serrano_Reyes

Bebildertes ThemaSehr verletzt

Man denkt, man meint, man weiss. man denkt, angekommen, richtiges gleis. fühlst dich so wohl, vertraust so sehr. (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 20Aufrufe: 1.417Letzter Beitrag: 28.09.2007 von B_Serrano_Reyes

Bebildertes ThemaDie klare Nacht

Es ist so still und dunkel, weit und breit nichts, was an die Zivilisation erinnert. (Black_Delight)

Antworten: 10Aufrufe: 730Letzter Beitrag: 27.09.2007 von Black_Delight

Seelenhaus der Ballade

Seelenhaus der Ballade Die Nacht ist eingekehrt in mein Seelenhaus Seelenwände sind tapeziert mit so manchem Traum... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 458Letzter Beitrag: 27.09.2007 von Tiefsinnige

Willst du Erinnerungen schaffen?

Du und ich, habe uns gesehen wie es immer war. Versucht das Leben zu leben. (sinus65)

Antworten: 2Aufrufe: 413Letzter Beitrag: 27.09.2007 von sinus65

Bebildertes Themadie blumen..

Erst sind sie in der erde, da ist es dunkel, sie fangen an zu wachsen, und dann wird es hell, sie werden größer, sie... (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 599Letzter Beitrag: 27.09.2007 von Tommelinchen

Bebildertes Themaein danke schön, an meine schutzengel

Ein engelein, so zart und fein soll unsere beschützer sein? (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 393Letzter Beitrag: 27.09.2007 von Tommelinchen

Sonnenuntergang

Sonnenuntergang Meine Seele ist trunken Vom Bild des Sonnenuntergangs, Glänzende Götterlüfte umschwirren mich Musik... (Gast)

Antworten: 9Aufrufe: 636Letzter Beitrag: 26.09.2007 von Tiefsinnige

Bebildertes ThemaEin Engel wurde mir gesandt...

Ein Engel wurde mir gesandt gab Ruhe mir und Zuversicht nahm fort mir meinen Schmerz, kehrte so ins Leben zurück. (Gast)

Antworten: 13Aufrufe: 755Letzter Beitrag: 26.09.2007 von Hedi1

Zauber

Ich möchte in Deiner Sinnlichkeit schwelgen. Fange mich mit einem Netz voller Träume. (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 665Letzter Beitrag: 26.09.2007 von Latex_As

Bebildertes ThemaScherbenhaufen kann man wegräumen

Und Schmetterlinge sollten wir fliegen lassen! Unsere Liebe bewegt sich, wenn Du es möchtest. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 445Letzter Beitrag: 26.09.2007 von Dieter_Mueller

Ich folge Deinem Zeichen

Sag mir, Liebling, weißt Du noch wie es begann, Im letzten Frühling, kurz nach Ostern irgendwann? (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 438Letzter Beitrag: 26.09.2007 von Dieter_Mueller

Du kannst mich?????

Kannst Du zerstören ohne Liebe zu nehmen? Kannst Du Liebe geben ohne Dich zu opfern? (Gast)

Antworten: 12Aufrufe: 763Letzter Beitrag: 26.09.2007 von B_Serrano_Reyes

Bebildertes ThemaDie Liebe, schrecklichste Waffe

Ich habe die Liebe gesehen, sie hat mich überwältigt, ich habe sie gespürt in all ihren Fassetten, ausgelebt in... (sinus65)

Antworten: 11Aufrufe: 436Letzter Beitrag: 26.09.2007 von B_Serrano_Reyes

Menschen und Landschaften

Seit meinem 2. Lebensjahr bewohnen meine Eltern ein großes Haus, damals noch mitten im Wald, in der Nähe eines... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 371Letzter Beitrag: 25.09.2007 von caesarberlin

Bebildertes Thema...er ist zerfallen..,

Meine sensiblen gedanken zu erraten wäre zuviel von ihm verlangt. (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 539Letzter Beitrag: 25.09.2007 von foetzchen

Suche