Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5798 Mitglieder
zum Thema
Gesicht verloren?! Kritik153
Uns ist klar, dass nicht jedes Foto hier immer ein Gesicht zeigen…
zum Thema
angst11
Es ist die angst die angst nicht zu genügen die mich deine flügel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Für R..... geliebte Feindin

****_he Frau
4.081 Beiträge
Themenersteller 
Für R..... geliebte Feindin
Es tut mir leid
Ich hab ihn dir genommen
Doch war das ein grund
Wiso bist du dem Leben fast entronnen.
Warum hast du das getan?
So eine Tat treibt dich nur weg aus seinem Arm.
und kommt er nun doch zurück zu dir
Hast du nicht angst er ist nur aus Mittleid bei dir?
Kannst du dami Leben das er andere Frauen neben Dir Liebt?
Das er Das was er mit dir Teilt auch Ihnen gibt?
Hast du bevor du es getan hast darüber Nachgedacht?
oder hast du es aus dem afekt heraus gemacht.
Ich versteh nicht wiso wolltest du dir das Leben nehmen.
Wo es doch ist troz schmerz das allerschönste was dir gegeben.
Vieleicht nicht jetzt aber irgend wann
können wir reden und dann
wirst du verstehen das auch ich ihn liebe
nicht wie du sagst ihn haben will wegen der triebe.
Ich liebe ihn für das was er war,davon ist nun leider nicht mehr viel da.
Ich denke oft an die schöne Zeit mit ihm zurück.
Tu du es auch und schau mit einem Lächelnden Gesicht
Nach vor den das Leben kann dir noch so viel geben.
Auch wenn du im moment glaubst ,Es wird auch einen neuen geben
Einen der dich auf Händen trägst dich so niemmt wie du bist
Der dir sagt das er dich liebt und du auch die einzige für ihn bist.
Das alles wünsch ich dir
und dazu noch viel Glück.

Für R..... geliebte Feindin
liebe heho ...

es zeugt von innerer stärke und charakter diese gedanken und gefühle für einen menschen zu hegen, der zum eigenen schmerz nicht unwesentlich beigetragen hat ...

meine hochachtung zu dieser stärke, die sicherlich nicht jeder in deiner situation aufbringen würde ...

alles gute ... in dem wissen, das auch dir wieder die sonne scheinen wird


.
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
hallo heho also es zeigt was du für ein mensch bist
das du dich selbst um die frau gedanken machst die
dir so viel schmerz zugefügt hat
das du für sie libe worte hast
ihr helfen willst ihn zu vergessen
es zeigt mir du bist eine der wenigen menschen
die sich für ihre mitmenschen intressieren
und verzeihen können
es zeigt das viel liebe geben kannst
und nicht erstarrt bist
und dein herz auch kein eisblock ist
und ich freue mich drauf dich auf der burg kennen zu lernen
Du bist echt stark.
Für mich klingt es ein bisschen so, dass du ihr Mut machst einen anderen zu finden, damit du "ihren" Mann haben kannst!
Schau auch du nach vorn. Es gibt auch für dich jemanden, der dich nimmt wie du bist!
Gegen Gefühle kann man jedoch leider nichts machen, wenn man liebt dann liebt man!
Kämpf und gib nicht auf!!!
****_he Frau
4.081 Beiträge
Themenersteller 
@ junimondsara: Ich rede in diesem Gedicht von der Frau die mir vor einem Jahr den mann auspannte(Meinen Mann seit 12 jahren).Doch dieser mann der er mal war ist er nicht mehr er hatt sich um 180 grad gedreht und zwar in die Falsche richtung.
Ich will Ihr mut zu sprechen nach vorne zu sehn.Ja ich schau nur nach vorn den wenn ich hinter mich schaun würde müsste ich das Gleiche tun was sie tat.
liebe heho ...

du hast mir gegenüber geäußert, dass du meinen respekt für dein tun und handeln nicht verdienen würdest, da dich ganz andere negative gefühle zuerst erfüllt hatten ...

sicherlich eine ganz normale und verständliche reaktion auf das geschehene, auf das leid, dass einem zugefügt wurde ...
es wäre nicht normal, wenn du diese gefühle nicht anfänglich verspürt hättest ... jedoch hast du stärke und mitgefühl bewiesen ...
und dafür gebührt dir mein aufrichtiger respekt ...

ich wünsche dir auch weiterhin diese stärke, die dich in deinem schmerz und deiner enttäuschung begleiten soll ...

... und ich wünsche dir, dass das glück, dass du verdienst und dir ersehnst, findest ...




_
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.