Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5195 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde
949 Mitglieder
zum Thema
Freunde meiner Freunde sind auch meine Freunde (im Bett)?108
Eric Rohmers Film "Der Freund meiner Freundin" hat mich zu diesem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freunde

********xe32 Frau
1.222 Beiträge
Themenersteller 
Freunde
wie gut das es freunde gibt

die dich haben lieb

sie fangen auf dich in höchster not

durch sie wird alles gut

sie hören dir zu und sind lieb zu dir

das telefonieren wird nie langweilig mit ihr

und willst und kannst du mal nicht reden

verstehen sie es und sind nicht bös deswegen

auch hört er zu sagt liebe worte

und du fühlst dich geborgen an jenem orte

man braucht nicht die nähe zu ihnen

schreiben und telen ist auch drinnen

und sieht man sich dann mal wieder

ist die freude um so größer

vorallen wenn man sich dann noch im bett vergügen kann

ist so eine freunschaft das größte für jede frau und jeden mann


Für zwei sehr liebe menschen die ich zwar erst einmal getroffen habe aber die richtig freunde geworden sind
genau.
freunde, sind was was wunderbares.
sie helfen in der not und auch sonst kann man alles mit ihnen
machen.
lg

kvc
der leider aber auch "falsche freunde" kennt.
freundschaft bkommt nicht von alleine...
freundschaft muß man sich verdienen...

liebe grüße

ines
freundschaft ist...
für mich,das wichtigste im leben..ohne sie wäre ich nicht vollständig...die freundschaft ist ein halt,ein wechsel spiel von geben und nehmen-selbst wenn jahre vergehn bis zum wiedersehn-für mich ist es das höchste gut auf erden..
das mit der zeit wächst-
denke das man viele bekannte,darunter sehr gute bekannte haben kann,doch richtige freunde kann ich immer an einer hand abzählen-
wünsche dir dieses gefühl was ich meine kennen zu lernen..alles liebe,mel *engel2*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
freunde sind rar gesät im leben...

deshalb zart und lieb sie pflegen...

sehr oft nicht gold ist was scheint...

merkst es erst wenns herz mal weint...

freundschaft nicht nur in guten tagen...

sollten auch in schlechten tagen dich tragen...

das soll, muss aber beiderseitig dann sein...

ansonsten lass ichs lieber diesen verlogenen schein...

Serena.
Freunde
Hallo@Zauberbiest29

Oh ja Frende braucht jeder Mensch sie sind manchmal die Luft zum Atem.

Wahre Freunde findet man leider nicht so oft, aber wenn man sie hat, dann sollte man sie auch halten so lang es geht.

Sehr schön geschrieben.

Lieben Gruss Golden_Girl
@pc_mel
Freundschaften sind wie Sehnsüchte, wenn sie dich erst einmal gepackt haben ,lassen sie dich nicht mehr los...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.