Gedichte und Gedanken

Für unsere Poeten, Dichter und Denker. Hier könnt ihr eure eigenen geistreichen Werke veröffentlichen.
Suche
Themen
Irgendwann, bist du dazu bereit es zu erfahren

Die Geschichte beginnt damit, das eine wundervolle Frau ihre devote Seite erleben möchte, Doch nur durch einen... (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 722Letzter Beitrag: 27.06.2007 von Latex_As

mir selbst begegnen

Wenn ich dich wenn ich dich anschaue, fühle ich dich unter meinen Händen, wenn ich dich berühre, schmecke ich deine... (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 807Letzter Beitrag: 27.06.2007 von Tommelinchen

Bebildertes ThemaNie genug von dir

Nie genug von dir Schlafend liegst du mit deinem Kopf auf meinem bebendem Schoß, Ich spüre deine Wärme unter meiner... (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 870Letzter Beitrag: 27.06.2007 von Tommelinchen

Ist es wirklich vorbei ?

Viel zu lang gefangen in Visionen, Träumen von der reinen großen Liebe Ohne Schuld und ohne Schmerz und Zweifel... (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 486Letzter Beitrag: 27.06.2007 von B_Serrano_Reyes

Eindeutig zweideutig

Ich würde sicher alles geben, wenn mich jetzt Deine Lippen kosten würden und Du den wunderbaren Fund genießt mit... (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 1.969Letzter Beitrag: 26.06.2007 von sagitta

Hast Du???

Hast Du jemals auch an mich gedacht, wenn ich schlaflos war in jeder Nacht? (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 678Letzter Beitrag: 26.06.2007 von younglady_37

Bebildertes Themafernheilung

Serena ist krank und hängt in den Seilen. ein Telefonanruf tut sie ereilen. Herr Dr.Verrückt und Schwester namens. (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 5Aufrufe: 638Letzter Beitrag: 26.06.2007 von B_Serrano_Reyes

Bebildertes ThemaWunschträume ???

Wunschträume. im Internet sind alle schön und makelos anzusehen, ein jeder lügt so gut er kann doch was ist wirklich... (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 739Letzter Beitrag: 25.06.2007 von Hedi1

Er schreibt an sie (Liebesgeständnis)

Du gehörst ohne Zweifel zu den schönsten Frauen die ich in letzter Zeit über das Internet kennen gelernt habe. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 514Letzter Beitrag: 25.06.2007 von B_Serrano_Reyes

Bebildertes ThemaWolfs(n)acht --- Wolfs(m)acht ... gebt Acht ...

Wolfsnacht Sterne leuchten und es strahlt der Mond, welche Magie oft diesem Scheine inne wohnt, wie manchmal, nicht... (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 425Letzter Beitrag: 24.06.2007 von Palomas

Keine Gnade!

Keine Gnade Willst du meine Liebe töten, nimm den Dolch und führ ihn gut. (ccma)

Antworten: 7Aufrufe: 842Letzter Beitrag: 23.06.2007 von nicht_so_blonde

Wir waren nicht da!

Jetzt liegst du da so krank und schwach, deine Seele will gehen aber sie kann es nicht! (junimondsarah)

Antworten: 6Aufrufe: 613Letzter Beitrag: 23.06.2007 von junimondsarah

Bebildertes ThemaDen Weg den ich jetzt geh

Den Weg den ich jetzt geh Jeden Tag der gleiche Weg, es ist mein Herz was mich bewegt, meine Seele die nicht ruht. (Gast)

Antworten: 10Aufrufe: 679Letzter Beitrag: 23.06.2007 von Hafenpaar

Unvergesslich.....

Hoffe mal. der Berliner Sonnenstrahl. verzeiht mir mein Gedichtelein.8-) Gleich einem schönen Schmetterling. (Tommelinchen)

Antworten: 5Aufrufe: 572Letzter Beitrag: 23.06.2007 von Schoene_Helena

KLEINE MORGENGYMNASTIK

Ich stehe mit dem richtigen Fuß auf, öffne das Fenster der Seele, verbeuge mich vor allem, was liebt, wende mein... (Gast)

Antworten: 9Aufrufe: 625Letzter Beitrag: 23.06.2007 von Palomas

Ein Glas Wein

Wer trinkt mit mir, ein Glas Wein heut Nacht. Wir verführen unsere Seelen, die für den freien Fall gemacht. (Gast)

Antworten: 18Aufrufe: 1.693Letzter Beitrag: 23.06.2007 von Palomas

Gedankenautobahn

Gedankenautobahn Schlaflose Nächte, müde Augen am Tag, zu viele Gedanken, auch wenn ich nicht denken mag. (kawib)

Antworten: 5Aufrufe: 541Letzter Beitrag: 22.06.2007 von kawib

... und ich ertrinke ...

Und ich ertrinke. diese Worte erreichten mich heute Nacht, und was ich Frosch daraus gemacht. (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 768Letzter Beitrag: 22.06.2007 von scepty

Keine Träne

Ich möchte nicht traurig darüber sein, denn das hättest du nicht verdient. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 697Letzter Beitrag: 22.06.2007 von Rosenstolz02

Du bist mein größtes Glück

Ich lag wach – die ganze Nacht, und habe über dich nachgedacht. (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 463Letzter Beitrag: 22.06.2007 von Rosenstolz02

Gedanken eines Herzen

Gedanken, die das pochende Herz in der Ferne immer wieder berührt, die meine Sehnsucht nach Dir, beflügelt und klopft... (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 783Letzter Beitrag: 22.06.2007 von Hedi1

Liebe = Wahrheit ?

Aber wenn die Wahrheit 2 Seiten hat? Hat dann die Liebe auch 2 Seiten? Sind diese 2 Seiten nicht zu trennen? (black_dream)

Antworten: 6Aufrufe: 830Letzter Beitrag: 22.06.2007 von Pink_Panther

Weißt Du es auch?

Ich weiß wie es ist. sich Nachts in den Schlaf zu weinen. Ich weiß wie es ist. sich selbst verletzen zu wollen. (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 612Letzter Beitrag: 22.06.2007 von B_Serrano_Reyes

Sei meine Herrin

Einst war ich der König Hier in diesem dunklen Land. Erlaubte kn, Hielt mein Zepter fest in der Hand. (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 2.247Letzter Beitrag: 21.06.2007 von B_Serrano_Reyes

Aus heiterem Himmel

Aus heiterem Himmel - Niemand hat mich gewarnt - Stehst Du plötzlich vor mir Und ich fühl es genau: Du hast mein... (Gast)

Antworten: 10Aufrufe: 996Letzter Beitrag: 20.06.2007 von B_Serrano_Reyes

gedanken

Wenn die leere dich umschliesst. die kälte der einsamkeit dich ergreift. du zum einzelgänger mutierst. menschen. (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 7Aufrufe: 638Letzter Beitrag: 20.06.2007 von B_Serrano_Reyes

Bebildertes Thema~*Meine Hoffnung hallte ich fest*~

In Gedanken bin ich bei dir Vom fühlen her wünsch ich mir von Herzen ein Wir wieviel braucht es um zufrieden und... (sunnyone)

Antworten: 8Aufrufe: 594Letzter Beitrag: 20.06.2007 von sunnyone

An meine Freundin.....

Ich hätte nieee gedacht. das es gleich ist um mich geschehn. Du bist alles was ich mir erhoffte. (Tommelinchen)

Antworten: 6Aufrufe: 570Letzter Beitrag: 20.06.2007 von Pink_Panther

Kindheitsgeschichten

Mein Opa Ich sehe meine kleine Hand in Deiner. Wir ließen die Blätter rascheln, wie an einem jeden Sonntag im Wald. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 618Letzter Beitrag: 20.06.2007 von TuxundChmarty

Hältst mich in Deinen Träumen gefangen

Hältst mich in Deinen Träumen gefangen entfachst ganz langsam mein Verlangen Worte, die nur Du hast gefunden haben... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 629Letzter Beitrag: 20.06.2007 von Dragonfly

Es tut weh

Es tut weh so wie es jetzt ist Kaum zu ertragen diese Ungewissheit. Nicht zu wissen was kommt. (junimondsarah)

Antworten: 9Aufrufe: 687Letzter Beitrag: 19.06.2007 von Dragonfly

Ja...früher...

Wie gern erinnere ich mich an früher. an die alte Ritterszeit. wo ich als junger Mann-als kecker. (Tommelinchen)

Antworten: 5Aufrufe: 549Letzter Beitrag: 19.06.2007 von black_dream

Wunden der Zeit

Die Zeit heilt alle Wunden, wenn du sie gut verschnürst Bind nur die Stelle gut ab, bis du sie gar nicht mehr spürst. (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 714Letzter Beitrag: 19.06.2007 von Hey_Lady

Sein oder nicht Sein?!

Gedanken kreisen, ich fühl mich allein, bin am Tiefpunkt, frage mich: Sein oder nicht Sein?! (Gast)

Antworten: 10Aufrufe: 603Letzter Beitrag: 19.06.2007 von Latex_As

Wonach suchst Du?

Was hat Dich dazu gebracht, was hast Du Dir dabei gedacht? Wie Du heut im Leben stehst und jedem Problem aus dem Wege... (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 694Letzter Beitrag: 19.06.2007 von TuxundChmarty

Bebildertes ThemaDie Stimme des Vulkans

Ein Bildersturm in meinem Kopf Versetzt mich in Erregung. Ich spüre, wie mein Blut schon kocht und brodelt. (Gast)

Antworten: 11Aufrufe: 710Letzter Beitrag: 18.06.2007 von B_Serrano_Reyes

Bebildertes ThemaDie erste Nacht...

DIE ERSTE NACHT Lange habe ich gezögert abgewägt JA oder NEIN wie wird sie sein die Nacht zu dreien? (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 806Letzter Beitrag: 18.06.2007 von bayern25

Die andere Frau an der Seite meines Mannes....

Meine Gedanken spielen verrückt. Ihr Blick verfolgt mich. Er sollte mich warnen. Warnen vor ihr. (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 679Letzter Beitrag: 18.06.2007 von heho

Habt ihr die Zeiche nicht gesehen?

Leise geweint der Blick zum Boden Im Kopf vernichtende Gedanken, mich selber betrogen. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 477Letzter Beitrag: 17.06.2007 von TuxundChmarty

Die Hölle der Sehnsucht

Gefangen im Kern der Sehnsucht. Lodernd, heiss, die Flammen der Sucht, verschmelzen aller Sinne, gefangen in diesem... (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 772Letzter Beitrag: 17.06.2007 von TuxundChmarty

Liebe - Hiebe - Triebe

Warum reimt sich Liebe auf Hiebe und Triebe? Stehen Hiebe für Schmerzen in unseren Herzen? (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 1.065Letzter Beitrag: 16.06.2007 von x_ray67

Peitschen

Leises aber scharfes Zischen unsichtbar in dunkler Nacht dünne lange Lederstriemen Ausdruck ihrer Übermacht Die... (ZaRa)

Antworten: 5Aufrufe: 1.021Letzter Beitrag: 16.06.2007 von ZaRa

Bebildertes ThemaDER KUSS

Blicke sich anziehen Augen einander ansehen erkennen die Sehnsucht des Anderen Münder sich einander nähern langsam... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 867Letzter Beitrag: 16.06.2007 von GefallnerEngel

...und wer hörte sie ?...

Ich höre sie sagen: "er hatte eine schwere Kindheit" Ich höre sie sagen: "er ist psychisch krank" Ich höre sie sagen... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 599Letzter Beitrag: 16.06.2007 von piercing_mel

Dein devotes Geschenk

Mit gesenktem Haupt kniest du vor mir, voller Hingabe und Erwartung Meine Hand streichelt dir über die Wange, dein... (Gast)

Antworten: 9Aufrufe: 1.004Letzter Beitrag: 16.06.2007 von Zwanglos

Was für ein Theater.....

Und das mitten in der Nacht. Geb doch bitte zu. du machst das extra. du machst mich noch total verrückt. (Tommelinchen)

Antworten: 4Aufrufe: 460Letzter Beitrag: 16.06.2007 von Tommelinchen

vergebenes warten

Nun ist es schon geraume Zeit daß ich wandle in diesen Gestaden Langsam bin ich es doch leid dieses Harren, dieses... (Cigaralzey)

Antworten: 4Aufrufe: 535Letzter Beitrag: 15.06.2007 von Cigaralzey

Bebildertes Themaein Stück Mensch...

Möcht mich finden, mich nie mehr winden, in all den Grotten der Vergangenheit! (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 636Letzter Beitrag: 15.06.2007 von Sandalphon

Bebildertes ThemaLux Aeterna

Kannst Du ´s nicht mehr spüren, Dieses ewige Licht Mit seinem mächtigen Zauber, Der jede Mauer durchbricht? (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 669Letzter Beitrag: 15.06.2007 von Dieter_Mueller

Bebildertes ThemaSieh meine Augen

Sieh meine Augen, Und Du siehst den Weg, Der zu den Sternen führt - Sieh meine Augen Und Deine Träume werden wahr. (Gast)

Antworten: 12Aufrufe: 904Letzter Beitrag: 15.06.2007 von Dieter_Mueller

Suche