Gedichte und Gedanken

Für unsere Poeten, Dichter und Denker. Hier könnt ihr eure eigenen geistreichen Werke veröffentlichen.
Suche
Themen
Der träumende Delphin...

Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschied nehmen heißt. (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 669Letzter Beitrag: 15.01.2008 von Dieter_Mueller

Ein Sehnen

Sehnsucht ein Sehnen sucht den fehlenden Teil Deiner/Meiner Selbst findet Erfüllung einem Puzzel gleich in der... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 573Letzter Beitrag: 15.01.2008 von GefallnerEngel

Eingeengt

Ich fühle mich eingeengt. Mein Geist kann sich nicht befreien. (Gast)

Antworten: 10Aufrufe: 790Letzter Beitrag: 15.01.2008 von MyMorgain

Bebildertes ThemaWas fühle ich ?

Was fühle ich? Was fühle ich wenn ich aufstehe? Was fühle ich wenn ich dich ansehe? (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 635Letzter Beitrag: 15.01.2008 von DarkSiteOfMagic

Bebildertes Themapiece of my heart

Ein Stück meines Herzens ist stets bei dir Als hätte es sich verlaufen Und findet nicht den Weg zurück Könnte ich... (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 598Letzter Beitrag: 15.01.2008 von Nachtfee1970

Sein offenes Buch

Mein Fühlen für ihn – wie kann ICH es benennen Es ist, als würde ER mich schon ewig kennen Ein wissendes Lächeln... (Lysira)

Antworten: 2Aufrufe: 616Letzter Beitrag: 15.01.2008 von B_Serrano_Reyes

Bebildertes ThemaLebe heute & nicht erst morgen

Wollen wir uns vorstellen, wir würden wieder geboren. Mit all unseren Wünschen, Ideen, Inspirationen, Gefühlen... (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 514Letzter Beitrag: 14.01.2008 von Galaxypaar

~~Formen und Farben~~

Formen und Farben der Lust. sind doch irgendwie was wunderbares. habt ihr Frauen euch selbst schon so gesehn.? (Tommelinchen)

Antworten: 13Aufrufe: 739Letzter Beitrag: 14.01.2008 von Tommelinchen

Bebildertes Thema... müde

Wirst du niemals müde mich zu quälen? * wirst du niemals müde meine seele zu vergiften? (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 695Letzter Beitrag: 14.01.2008 von Galaxypaar

Des Engels Reise

Ein Engel ging auf eine lange Reise - wollte sich nicht mehr drehen im Kreise. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 531Letzter Beitrag: 14.01.2008 von GefallnerEngel

Vernunft/ Herz

Ich hasse dich, ich hasse dich so sehr Liebe dich nicht und vermiss dich auch nicht mehr. (heho)

Antworten: 5Aufrufe: 794Letzter Beitrag: 14.01.2008 von LightandShadow

Wenn Liebe geht

So geht sie Nacht, die Liebe. Heimlich schleicht sie sich fort. Sie fragt nicht, darf ich gehen. Leise ganz leise. (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 618Letzter Beitrag: 14.01.2008 von LightandShadow

habt ihr schon mal..

Habt ihr euch mal die Vögel angeschaut, sie fliegen im Himmel, gleichmäßig ihr Flügelschlag, sie schweben dort oben... (Gast)

Antworten: 9Aufrufe: 700Letzter Beitrag: 13.01.2008 von wheela

warum??

Warum gehst du so oft an dir selbst vorbei? Du siehst deine Mängel, für deine Schönheit keinen Blick. (dunkleHexe32)

Antworten: 8Aufrufe: 648Letzter Beitrag: 13.01.2008 von mama_ines

Die Nacht mit Dir

Noch immer fühle ich Dich hier nah bei mir die letzte Nacht hat mir soviel gebracht doch Du musstest gehen, Deinen... (Lysira)

Antworten: 6Aufrufe: 744Letzter Beitrag: 13.01.2008 von PassionHan

Für IHN...

Ich bin Dir ergeben, wenn du mich anschaust und mir Deine Macht zeigst! (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 725Letzter Beitrag: 13.01.2008 von chaosqueen

Bebildertes ThemaDas Meer der Hoffnung

Ich sitze am Meer der Hoffnungslsigkeit. Meine leeren Augen starren hinaus auf die kalte See. (Gast)

Antworten: 13Aufrufe: 746Letzter Beitrag: 13.01.2008 von DarkSiteOfMagic

Bebildertes ThemaBitte...

Darf ich was wünschen, ja? Mehr als ein Traum wäre da! Lass nicht zu, den Schritt zurück, leite mich, Stück für... (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 11Aufrufe: 775Letzter Beitrag: 13.01.2008 von B_Serrano_Reyes

der Gang des Lebens...

Ich stehe in einem langen Gang. Hinter mir ist eine kalte Wand. Der Gang ist lang. (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 690Letzter Beitrag: 12.01.2008 von kuschelzeit

Neurose

Mein Freund hat ein Buch herausgegeben, mit Gedichten, die aufrütteln und verstören sollen. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 640Letzter Beitrag: 12.01.2008 von Unscheinbar73

Ignorieren

Das Meer ruft nach mir soll mich legen auf die Wellen und davon treiben zu neuen Ufern hin. (heho)

Antworten: 3Aufrufe: 664Letzter Beitrag: 12.01.2008 von heho

mein kleiner engel-

Wo bist du hin-warst nicht lang da- bei mir tief drin- kanns einfach nicht verstehn, warum durften wir nicht zusammen... (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 750Letzter Beitrag: 12.01.2008 von my_eroticart

Ihr kennt mich nicht...

Ich bin nicht unverschämt, weil ich sage, was ich denke. ich bin nicht arrogant, weil ich manche leute nicht mag. (sunny1607)

Antworten: 6Aufrufe: 528Letzter Beitrag: 12.01.2008 von B_Serrano_Reyes

......in der Nacht..

In der Nacht berührt ganz zärtlich verführt ausgeschlafen am Morgen sind sie weg? (sweety_I)

Antworten: 2Aufrufe: 519Letzter Beitrag: 11.01.2008 von Golden_Girl

Bebildertes Themaschmerzhafter körper

Schmerzhafter körper, platzender kopf. schwere glieder, hängen am zopf. (BelugaWOB)

Antworten: 8Aufrufe: 652Letzter Beitrag: 11.01.2008 von Dieter_Mueller

Bebildertes ThemaTodesengel

Das soll erstmal reichen, bin auf die Reaktionen gespannt. todesengel wenn die dunkelheit an substanz gewinnt, die... (Gast)

Antworten: 10Aufrufe: 846Letzter Beitrag: 10.01.2008 von Love4eva

Bebildertes ThemaFäulnis

Und nocheins. fäulnis das dunkel - undurchdringbar verfinstert meine wege es scheint als ob verwesungs geruch in allem... (Gast)

Antworten: 9Aufrufe: 636Letzter Beitrag: 10.01.2008 von Unscheinbar73

Himmelhochjauchend, Zutodebetrübt

Fröhlich, glücklich schwatzen am telefon, lachend mit einer Freundin, unsinn machen, mich auf meinen Geburtstag... (dunkleHexe32)

Antworten: 3Aufrufe: 547Letzter Beitrag: 10.01.2008 von sunny1607

Vampir ICH

Es ist das reissende Tier in Dir, mein Gefährte nun nah bei mir. (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 3Aufrufe: 657Letzter Beitrag: 10.01.2008 von SweetLilium

Bebildertes Themasehnsuchtsschrei...

Ich bin gefangen in meiner leidenschaft. doch hoffe ich, dass ich bald aufgerafft. (Gast)

Antworten: 12Aufrufe: 848Letzter Beitrag: 10.01.2008 von funnycat

Wirres Feeling

Eine Situation, so ganz ohne Ton. Ein Verhalten, kann Lichter ausschalten. Ein Wort, nimmt alles fort. (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 7Aufrufe: 651Letzter Beitrag: 10.01.2008 von Dieter_Mueller

ELEMENTE DER LIEBE

Komm' Du mein Wind, zieh' hinaus mit mir in die Ferne lass' mich Dich fühlen und riechen und zeig mir Deine... (SJ7779)

Antworten: 1Aufrufe: 542Letzter Beitrag: 10.01.2008 von wheela

Alle vier bi? Ein Traum als Gedicht

Wir treffen uns im Dorfgasthaus mit denen, die wir suchten aus wir, zwei Paare, um die vier mal zehn, wir wollen heute... (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 560Letzter Beitrag: 09.01.2008 von Hedi1

Bebildertes Themader grund

Ich war klein, ich sagte nein, doch du hast nicht gehört, mein weinen hat dich nicht einmal gestört. (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 608Letzter Beitrag: 09.01.2008 von spaet_burgunder

Schlaf

Schlaf - Als der Wind durch die Bäume fuhr, schlief ich fest und tief. (Schlurf)

Antworten: 0Aufrufe: 594Letzter Beitrag: 09.01.2008 von Schlurf

Sirene

Wenn der Tag langsam geht, Und der Wind vom Meer her weht, Wird ihr Lied mir Träume bringen, Entführt sie mich auf... (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 617Letzter Beitrag: 09.01.2008 von wheela

Bebildertes ThemaNeujahrstag

Ein banges Schweigen durchzieht diesen Tag. Weil wir uns fürchten vor dem, was alles kommen mag. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 552Letzter Beitrag: 09.01.2008 von Tommelinchen

Diverses

Sehnsucht - Mit all unserer Hoffnung gingen wir fort auf die Reise Aber sie blieb dort so wie Du und jetzt sterbe ich... (Schlurf)

Antworten: 1Aufrufe: 536Letzter Beitrag: 08.01.2008 von Dieter_Mueller

..dünen der innigen ruhe..

Zwei augen, die das vor dir liegende aufnehmen können, erkennen, was wahre schönheit ist. (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 636Letzter Beitrag: 08.01.2008 von petitprince2005

Bebildertes Themaneues entdecken

Du wappnest dich, scheust fortan Ihre Berührung Erliegst dennoch in Vertrauen erneut der Verführung Du lässt dich... (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 696Letzter Beitrag: 08.01.2008 von Dieter_Mueller

Wellen der Lust

Ich wünsch dir Wellen der Lust Der Wind, der das Wasser an den Strand in Wellen rauschend wirft, der Wind, der die... (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 689Letzter Beitrag: 08.01.2008 von wheela

Sie "LEBEN"

Auf ihren Spuren schon seit Jahren, so einiges kann man über sie erfahren. (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 6Aufrufe: 760Letzter Beitrag: 08.01.2008 von B_Serrano_Reyes

Erwachen...

Grau beginnt der heutige Tag vor Kälte starr ruht der See über und über mit Reif bedeckt oder ists gar der Schnee? (sweety_I)

Antworten: 8Aufrufe: 637Letzter Beitrag: 08.01.2008 von BelugaWOB

Feuervogel

Feuervogel - Als mich der Phönix berührte fielen die Sterne vom Himmel und in seiner Glut brannte meine Seele bis der... (Schlurf)

Antworten: 3Aufrufe: 825Letzter Beitrag: 07.01.2008 von Dieter_Mueller

STERNENKIND

Ich fühlte es. Du warst da. In mir, für kurze Zeit. Gegangen bist Du, ohne Worte. Gestorben, bevor du gelebt hast. (Germanin)

Antworten: 8Aufrufe: 752Letzter Beitrag: 07.01.2008 von Golden_Girl

Unsere Freundschaft

Kann man nur schwer in Worte fassen, dennoch will ich es nicht unversucht lassen. (Black_Delight)

Antworten: 6Aufrufe: 748Letzter Beitrag: 07.01.2008 von Golden_Girl

Bebildertes ThemaEin frohes neues Jahr

Nun ist es da das neue Jahr. Kam mit viel krach und kabum und heute hänge alle nur so rum, sind von der Party noch... (dunkleHexe32)

Antworten: 6Aufrufe: 905Letzter Beitrag: 06.01.2008 von Yggdrasil78

Bebildertes ThemaEin Nachmittag im Schwimmbad

Gestern war ein schöner Tag, denn ich nicht so schnell vergessen mag. (dunkleHexe32)

Antworten: 8Aufrufe: 700Letzter Beitrag: 06.01.2008 von B_Serrano_Reyes

Ein Traum von YOYO

Ich lag unter einem Baum, in meinem Traum. Suchte nach den Sternen am Himmelssaum, in meinem Traum. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 597Letzter Beitrag: 05.01.2008 von GrauerWolfder1

Träume den Traum

Träume den Traum Versinke in meine Träume ruhe dich darin aus träume von weichen Lippen von einem Lächeln und... (Diet)

Antworten: 0Aufrufe: 635Letzter Beitrag: 04.01.2008 von Diet

Suche