Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MILFs
1126 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5792 Mitglieder
zum Thema
Welche Erwartungen und Wünsche habt ihr an euren Gegenüber?16
Ich denke jeder hier hat so seine eigene Vorstellung wie er sich…
zum Thema
Wie muss man sein, um zu bekommen, was man sich wünscht?77
Oh es fällt mir schwer darüber zu schreiben, aber ich möchte mir mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich wünsche mir Zeit.....

*******gman Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Hera,

Danke dafür, ich denke ich werde meine Meditationen für mich nochmals in aller Tiefe durchgehen und durchleben.

Im ersten Fall - Wenn ich dann das Gefühl entwickelt habe das ich diese Reizreaktionmuster für mich im Griff habe und ich nicht in die Gefahr laufe hier in alte Machtspiele und in die Gewalterfahrungen aus meiner Kindheit zu laufen dann denke ich werde nach gründlichen Hinterfragen den fünften Anlauf starten diesen Menschen endlich vom Alkohol wegzubringen.

Ich hoffe, das ich dann in den lichten Augenblicken zumindest die Möglichkeit habe über Dinge zu reden und das wichtige Vergeben und Verzeihen mit diesem Menschen trotzt allem was passiert ist gemeinsam zu bewältigen.

Im zweiten Fall - Ich denke meine Schwester hat gut daran getan, ihren lahmen Lebensabschnittsbegleiter welchen sie immer zur Arbeit antreiben musste, ihm unter die Arme greifen musste und finanziell aushelfen musste endlich rauszuwerfen am materiellen Schaden wird sie wohl noch eine Zeit zahlen müssen.

Sie wurde sehr krank dabei, hungerte sich runter, im Augenblick denke ich das ihr Selbstbewusstsein als "Frau" endlich entdecken konnte und sich aus dieser symbiotischen Umklammerung befreien konnte, aber wie unsere Diskussion in den anderen Threads zeigt, da kann man reden wie man will, solange der Affe im Käfig sich an den Stäben festhalten will, solange passiert eben nichts.

Nochmals Danke

Leo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.