Gedichte und Gedanken

Für unsere Poeten, Dichter und Denker. Hier könnt ihr eure eigenen geistreichen Werke veröffentlichen.
Suche
Themen
Die Tür zu meinem Herzen....

Komm her zu mir sieh hinter meine Tür die Tür zu meinem Herzen ist für Dich niemals verschlossen freier Eintritt sei... (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 752Letzter Beitrag: 24.07.2007 von tenderlover47

Die Goldwaage...

Ich sage ein Wort, sende eine Zeile, an verschiedene Orte ich darin verweile. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 801Letzter Beitrag: 23.07.2007 von Dragonfly

Bebildertes ThemaFür den lieben Jo!!!

Ich hatte einen schönen Traum heut Nacht, dachte, wir hätten die Zeit miteinander verbracht. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 826Letzter Beitrag: 23.07.2007 von obelix33

Bebildertes ThemaWas für ein Tag...

Ach was hab’ ich schön geträumt. Fühl mich so richtig aufgeräumt. Die Sonne scheint mir auf die Decke. (Palomas)

Antworten: 8Aufrufe: 632Letzter Beitrag: 23.07.2007 von Palomas

Bebildertes ThemaLiebe..

Mein sechsjähriger Sohn kam zu mir und fragte mich:" Mama, was ist Liebe? (Gast)

Antworten: 14Aufrufe: 723Letzter Beitrag: 22.07.2007 von funnrw

Die Harte Hand

Schau in den Spiegel Und sieh Dein Gesicht! Und vergiss all die Schuldgefühle! (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 760Letzter Beitrag: 22.07.2007 von schnuckel1978

Bebildertes ThemaWarum bist du noch hier?

Wir küssten uns wann und wo immer uns danach war. Wir liebten uns. leidenschaftlich. zärtlich. immer wieder. (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 448Letzter Beitrag: 22.07.2007 von GrauerWolfder1

Klippen

Laufen durch die nacht im warmen wind… leuchtende sterne hoch oben am himmel sind… auch der mond schaut ihr... (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 12Aufrufe: 812Letzter Beitrag: 22.07.2007 von GefallnerEngel

Bebildertes ThemaWie Sand in einer Uhr...

Wie Sand in einer Uhr zieht die Zeit an uns vorüber. Vom Gestern ins Jetzt zum Morgen hinüber. (Gast)

Antworten: 9Aufrufe: 581Letzter Beitrag: 22.07.2007 von GefallnerEngel

Zärtliche Hände

Zärtliche Hände ertasten berühren verführen mich Zärtliche Hände streicheln erforschen massieren mich Zärtliche... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 1.146Letzter Beitrag: 22.07.2007 von GefallnerEngel

Bebildertes ThemaNimm mich...

Nimm mich wie ich bin, stell kn, das würde mein Herz nicht ertragen. Ich bin wie ich bin, finde nur darin deinen Sinn. (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 798Letzter Beitrag: 22.07.2007 von Dragonfly

Bebildertes ThemaFreiheit...

Ganz alleine im Schatten einer Ulme liege ich und lasse die Eindrücke der Natur auf mich wirken. (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 590Letzter Beitrag: 22.07.2007 von schnuckel1978

..beschlossen..

Hab für mich selbst etwas beschlossen es ist in mir so hochgeschossen. ich will ganz einfach nicht mehr lieben. . (Gast)

Antworten: 11Aufrufe: 688Letzter Beitrag: 21.07.2007 von scepty

Der Besucher

Ich weiß, ich hab Dich gefunden - Ich riech Deinen Schweiß in der Nacht. (Gast)

Antworten: 9Aufrufe: 774Letzter Beitrag: 21.07.2007 von piercing_mel

Ich spüre Dich wie am ersten Tag,

Deinen Atem auf meiner Haut und verliere mich …. darf das sein was ich bin. Du tust mir gut. (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 541Letzter Beitrag: 21.07.2007 von piercing_mel

~*Die Gier nach dir*~

P sie läßt mich nicht los. Meine Hände. siehst du, wie sie zittern.? Oh.Mann, hab ich heut eine Lust auf dich. (Tommelinchen)

Antworten: 15Aufrufe: 1.853Letzter Beitrag: 20.07.2007 von Tommelinchen

Bebildertes ThemaFreie Fahrt

Der Anfang einer langen Geschichte, sich mit fremden Federn zu schmücken, dessen Ausgang noch nicht gewiß ist, weil... (Latex_As)

Antworten: 50Aufrufe: 3.699Letzter Beitrag: 20.07.2007 von Latex_As

Im letzten Sommer...

Du kommst nicht mehr vorbei, Klopfst nicht an meine Tür. Du rufst mich nicht mehr an, Sprichst nicht ein Wort mit mir. (Gast)

Antworten: 15Aufrufe: 1.067Letzter Beitrag: 20.07.2007 von piercing_mel

Bebildertes ThemaClub-Besuch.....

Und gehst Du in den Club…. Dann sagt Dein Mäuschen…: „Bub!“ Ich glaub, Du bist verrückt….! (scirocco555)

Antworten: 79Aufrufe: 4.933Letzter Beitrag: 20.07.2007 von Latex_As

Bebildertes ThemaDer Schatten

Es war ein Sturm, der über mich hereinbrach Ein Sturm, der sich direkt in mein Herz stach Der mir den Atem nahm Als er... (wheela)

Antworten: 8Aufrufe: 613Letzter Beitrag: 20.07.2007 von Latex_As

Sex-Zähler

Sex-Zähler Wikimedia meint, beim Menschen wäre der Sex nicht nur reines Instinktverhalten mehr, sondern unterliegt... (Latex_As)

Antworten: 10Aufrufe: 696Letzter Beitrag: 20.07.2007 von Latex_As

Bebildertes ThemaBei Anruf Sehnsucht

Das Wasser des Lebens Venus erwacht Lass uns miteinander leben Vollmondnacht Weich und warm So hell wie das Licht... (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 582Letzter Beitrag: 20.07.2007 von wheela

Bebildertes ThemaLust an ihren Sinnen

Ihre Augen - sie faszinieren mich könnte versinken in diesen Mandelförmig luftiges Braun zartspriesendes Grün... (Gast)

Antworten: 10Aufrufe: 683Letzter Beitrag: 20.07.2007 von wheela

Bebildertes ThemaLebensteich

Ich Zwitterwesen im Teich des Lebens zieh einsam meine Kreise, umgeben vom Raub-und Goldfisch, nur meistens allein. (Gast)

Antworten: 9Aufrufe: 741Letzter Beitrag: 20.07.2007 von tenderlover47

Einfach...

Warum kann es nicht einfach einfacher sein. zu leben und schlafen hier-allein? Warum hab ich Sehnsucht. (Gast)

Antworten: 16Aufrufe: 1.341Letzter Beitrag: 20.07.2007 von Latex_As

Liebeserklärung

Ohne sich zu verrenken. Liebe heißt geben - und sei es auch nur, das eigene Leben - für dich meinen Schatz. (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 856Letzter Beitrag: 19.07.2007 von scepty

Nachtvogel

Nachtvogel, Flieg hinauf zu den Sternen Und sage der Göttin, Ich bin jetzt bereit Den Kampf zu beginnen – Und ich... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 586Letzter Beitrag: 18.07.2007 von wheela

Bebildertes ThemaZu jung für mich ???

Zu jung für mich? Oh nein, das glaub ich nicht, war unsicher und klein darf das alles sein? (Gast)

Antworten: 12Aufrufe: 739Letzter Beitrag: 18.07.2007 von Latex_As

Bebildertes ThemaImmer mehr.....

Immer mehr, immer höher, immer schneller, so ist unsere Welt. Was bist Du, was bin ich? Was hast Du, was habe ich? (Gast)

Antworten: 13Aufrufe: 710Letzter Beitrag: 18.07.2007 von Vulkanino

Gedanken zur Nacht für Dich gemacht...

Gedanken zur Nacht hab ich mir schon oft gemacht, in der Welt herrscht Chaos wohin du auch blickst. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 591Letzter Beitrag: 18.07.2007 von Hedi1

Die süßen Dinge

Die süßen Dinge Die süßesten Dinge in meinem Leben, sollten mir die Zufriedenheit geben. (Latex_As)

Antworten: 4Aufrufe: 647Letzter Beitrag: 17.07.2007 von wheela

Bebildertes ThemaAbgespritzt

Sommerhitze ohne Schatten Ein Lufthauch von Wind mildert nur wenig Die Hitze des Tages steigt in ihr an Sehnsucht... (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 1.353Letzter Beitrag: 17.07.2007 von Frohwein

Feuer, Wasser, Luft und Erde

Feuer, Wasser, Luft und Erde Das Feuer brennt in deinem Geist Dunkel rot und brennend heiss. (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 889Letzter Beitrag: 17.07.2007 von Latex_As

PC gefesselt...teil 2

So nun geht weiter die wahre story. hab einst so getönt.Cam Dom ist history. hab ja einst euch mal beschrieben. (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 9Aufrufe: 833Letzter Beitrag: 17.07.2007 von GefallnerEngel

Widerpart

Widerpart Ich muß mich nicht verstellen, ich bin so schlecht. Ich hol mir tausend Dellen, das tut mir recht. (Latex_As)

Antworten: 8Aufrufe: 579Letzter Beitrag: 17.07.2007 von Latex_As

Unterwerfung

Was Du tust und was Du sagst, Was Du musst und was Du magst – Er kann Deine Blicke lesen. (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 910Letzter Beitrag: 17.07.2007 von GefallnerEngel

~*Eine ganz Fette Lüge*~

Bin wie ein Strom der Zeit der nur eine sec verweilt um Luft zu holen, und tief zu verweilen im atmen zu bleiben in dem... (sunnyone)

Antworten: 7Aufrufe: 533Letzter Beitrag: 16.07.2007 von sunnyone

Neues vom eisigen Bär

Frosty der große Eisbär, ist zurück von seiner Entdeckungsreise, hat neue Berichte von schmelzendem Eise, . (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 546Letzter Beitrag: 15.07.2007 von FrostyS

Magie.....

Hält mich gefangen. Ein See in blauer Unendlichkeit. kein Windhauch zerstört das schöne Bild. die Nacht. (Tommelinchen)

Antworten: 12Aufrufe: 718Letzter Beitrag: 15.07.2007 von Tommelinchen

~*MeineErkenntnis*~

Um zu verstehen mußte ich erstmal durch die Hölle gehen. Um zu werden was ich heute bin. (sunnyone)

Antworten: 5Aufrufe: 640Letzter Beitrag: 15.07.2007 von sunnyone

Die Liebe...

Du bist im Moment ganz weit weg von mir. Ich kann nachts nicht schlafen, weil du nicht da sein kannst. (Gast)

Antworten: 10Aufrufe: 575Letzter Beitrag: 15.07.2007 von traumpaar22

Bebildertes Themaeine geschichte zum nachdenken...

Es war ein mal ein Junge der einen schlechten Charakter hatte. (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 568Letzter Beitrag: 15.07.2007 von traumpaar22

Bebildertes ThemaSTERNENKUNDE......für Fortgeschrittene

Da hüpft der Widder vor mir her. und zu konzentrieren. fällt dem Tiger schwer. der Schütze ist schon ziemlich sauer. (scirocco555)

Antworten: 87Aufrufe: 3.770Letzter Beitrag: 15.07.2007 von GrauerWolfder1

für eine bestimmte Person

Ich vermisse Dich! Ich habe Dich geliebt, Du warst der wichtigste Mensch in meinen Leben. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 603Letzter Beitrag: 15.07.2007 von mertel

Gefängnis

Manchmal fühl ich mich wie in einem Gefängnis, wenn ich dann Freigang habe, bindet mir man die Fussketten der... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 564Letzter Beitrag: 14.07.2007 von Zwanglos

Ein Rätsel.....

Soll ein Werbe Slogan sein.! Wer sitzt im Keller und heult? War es wohl der kleine Klaus. der da heult nach seiner Maus. (Tommelinchen)

Antworten: 13Aufrufe: 928Letzter Beitrag: 14.07.2007 von heho

Frau (ein göttliches Wesen)

Frau An jemand zu glauben, ist lang noch kein wissen, die Sehnsucht nach nähe, ist längst kein vermissen. (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 989Letzter Beitrag: 14.07.2007 von Latex_As

Willst Du es wissen ?????

Weißt Du warum Du da bist? Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind. (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 709Letzter Beitrag: 14.07.2007 von junimondsarah

Bebildertes ThemaDas muss ich loswerden.

Ich sammle meine Gedanken und bringe sie zu Papier. Ich versuche dir zu sagen, was ich empfinde. (Gast)

Antworten: 9Aufrufe: 877Letzter Beitrag: 13.07.2007 von junimondsarah

Stumme Liebe

Stumme Liebe Ich traf dich doch vor langer Zeit, sind über zwanzig Jahre, Du warst schon reifer, ich ein Junger, mit... (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 682Letzter Beitrag: 13.07.2007 von sagitta

Suche