Gedichte und Gedanken

Für unsere Poeten, Dichter und Denker. Hier könnt ihr eure eigenen geistreichen Werke veröffentlichen.
Suche
Themen
warten.....

Ich zähle die Tage, die Stunden, die Sekunden. Die Zeit scheint still zu stehen. (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 663Letzter Beitrag: 21.01.2008 von B_Serrano_Reyes

Geboren aus Liebe

Geborgen aus Liebe, Erzogen zum Hass. Zum reden ermutigt und doch zum Schweigen gebracht. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 684Letzter Beitrag: 21.01.2008 von wheela

Bebildertes ThemaIch stehe vor dem Spiegel

Ich stehe vor dem Spiegel, doch ich erkenn mich nicht. Ich stehe vor dem Spiegel, tränen laufen mir über das Gesicht. (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 624Letzter Beitrag: 21.01.2008 von B_Serrano_Reyes

Der Spieler

Nun stehst Du alleine da. Ist es nicht wunderbar? Hast gespielt und verletzt, Hast du alles eingesetzt? Ich hoffe ja! (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 529Letzter Beitrag: 21.01.2008 von DarkSiteOfMagic

kann es so einfach sein?

Einfach nicht hinterfragen müssen einfach nicht an Zweifeln zermürben einfach nur fallen lassen und genießen einfach... (Lysira)

Antworten: 3Aufrufe: 489Letzter Beitrag: 21.01.2008 von B_Serrano_Reyes

...Du...

Ich möchte in deinen Armen versinken, möchte in Deinen Augen ertrinken. (Xhevahire)

Antworten: 1Aufrufe: 662Letzter Beitrag: 21.01.2008 von B_Serrano_Reyes

Ein Hexengedicht....

Wenn die Schatten tiefer sinken und die Hexen Schampus trinken wird das Gekreische hörbar laut. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 664Letzter Beitrag: 21.01.2008 von B_Serrano_Reyes

Du schreist nach Zärtlichkeit....

Wie soll ich dir was geben, was ich nicht kenne? Wie soll ich was geben, was ich nicht gespürt habe? (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 547Letzter Beitrag: 21.01.2008 von Schlurf

Der Kuss

Der Tag an dem ich ging war der Tag an dem mein Leben begann. (Gast)

Antworten: 10Aufrufe: 939Letzter Beitrag: 20.01.2008 von mystery4you

Die Sehnsucht !

Sehnsucht nach liebe! nach geborgenheit und sich fallen lassen zu können, dich schmecken zu riechen dich leben in... (senseo72)

Antworten: 3Aufrufe: 911Letzter Beitrag: 20.01.2008 von dunkleHexe32

..Begierde..

Gib mir ein Zeichen schau nicht zurück wirst du mich erweichen bist du mein kleines Glück nimm mir die Angst fühl es... (sweety_I)

Antworten: 1Aufrufe: 638Letzter Beitrag: 20.01.2008 von Hedi1

Bebildertes ThemaHerr und Meister

Wenn die Sonne steigt und an Kraft gewinnt, Wenn die nächtlichen Träume verfliegen und Dein Tag beginnt, Verblasst... (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 849Letzter Beitrag: 19.01.2008 von scirocco555

Bebildertes Thema... DU UND ER

DU hast mich gebrochen . ER will machen mich stark DU nur hast genommen . (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 622Letzter Beitrag: 19.01.2008 von my_eroticart

Die Beutejägerin...

Wenn du denkst, du denkst dass du mich nun fängst dann entflieh ich in die Nacht denkst, als Beute sei ich geboren... (sweety_I)

Antworten: 4Aufrufe: 797Letzter Beitrag: 19.01.2008 von Miss_Moneypenny

Keiner hat mich je gefragt....

Keiner hat mich je gefragt. Keiner hat mich je gefragt, willst du in diese Welt. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 436Letzter Beitrag: 18.01.2008 von mama_ines

der Treppensturz

Ich liege im Bett, Ich schlafe, unruhiger Schlaf. Plötzlich werde ich wach, Kälte durchströmt diesen Raum. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 568Letzter Beitrag: 18.01.2008 von mama_ines

die Dunkelheit

Dunkelheit, unerträgliche Dunkelheit, erstinkende Dunkelheit, kalte Dunkelheit. (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 553Letzter Beitrag: 18.01.2008 von dunkleHexe32

Sie Schläft

Sie liegt da, ganz nah. Weich gebetet, vom Sandmann an den Schlaf gekettet. (Black_Delight)

Antworten: 4Aufrufe: 751Letzter Beitrag: 18.01.2008 von Black_Delight

Schwarzer Engel - Engel der Nacht

Schwarzer Engel - Engel der Nacht einst hast Du, als Hüter, den Himmel bewacht. (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 767Letzter Beitrag: 18.01.2008 von GefallnerEngel

Fühlen - noch - ohne Dich

Mein Herr, aufgewühlt sitze ich hier übervoll des Verlangens nach Dir vorhin zu hören, die heißen Worte, Ausdruck... (Lysira)

Antworten: 5Aufrufe: 589Letzter Beitrag: 18.01.2008 von Lysira

Ich bin die Sonne, bin das Licht...

Lass mich Deine Sonne sein, nur für diesen Augenblick, lass mich Deine Stütze sein, wenn auch nur ein kleines Stück. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 498Letzter Beitrag: 18.01.2008 von Dieter_Mueller

Bebildertes ThemaSo isses!

Du findest ihn sooo gut, doch bist Du ohne Mut. Sprich ihn doch an, er ist auch nur ein Mann! (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 15Aufrufe: 1.178Letzter Beitrag: 18.01.2008 von Dieter_Mueller

Bebildertes ThemaFÜR DICH!!

Du fühlst dich nicht schön? Verbirgst dein Gesicht? Ich lade dich ein, . sieh dich durch mich. (sunny2)

Antworten: 21Aufrufe: 1.499Letzter Beitrag: 17.01.2008 von sunny2

Die Entscheidung

Ich kann nicht aufhören an sie zu denken. An die schönen Momente die ich mit ihr hatte. (Black_Delight)

Antworten: 1Aufrufe: 576Letzter Beitrag: 17.01.2008 von Black_Delight

Ohne Titel........

Drück Sie gegen die Wand. die Ängste, beginn ganz sanft und sacht Sie zu führen mit einfühlsamer Hand. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 639Letzter Beitrag: 17.01.2008 von Latex_As

Bebildertes ThemaLimerick III

Und schon gehts hier weiter mit den Limeriks Kann nicht umhin, Euch noch einen Limmerik anzubieten: Ein Mann aus... (Gast)

Antworten: 803Aufrufe: 33.415Letzter Beitrag: 17.01.2008 von Tante_Josi

Gefühl an Gefühl

Ein Leben lang hat man so gut funktioniert, aus vielerlei Erfahren, schon so viel gespürt. (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 644Letzter Beitrag: 17.01.2008 von Dieter_Mueller

Online (with best regards)

Es beginnt mit einem leisen Summen Einem leeren Bildschirm „Treten sie ein“, sagt er. (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 641Letzter Beitrag: 16.01.2008 von Dieter_Mueller

Leidenschaft

Zieh dich aus meine Kleine und schlaf mit mir Wo willst du es haben? Jetzt und hier? (Casualeen)

Antworten: 0Aufrufe: 564Letzter Beitrag: 16.01.2008 von Casualeen

Schwarzer Himmel

Mal angenommen es gäbe die Seele wirklich. Und jeder Mensch und jedes Tier hätte eine oder zwei vielleicht auch drei. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 519Letzter Beitrag: 16.01.2008 von funnycat

Spür meine Hand !

Du glaubst, Du kannst Dein Glück gestalten? Sieh im Spiegel Dein Gesicht. (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 723Letzter Beitrag: 16.01.2008 von Dieter_Mueller

Bitte schreib' mir nicht mehr...

Eine SMS hier, eine E-Mail dort, fast täglich mehrfach. Schön dass du an mich denkst und es mir zahlreich bestätigst. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 552Letzter Beitrag: 16.01.2008 von Gaestin

Bebildertes ThemaDurcheinander

Alles was klar war ist jetzt nicht mehr Richtig. Alles was Richtig war ist jetzt Falsch. Was ist los? Was ist passiert? (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 870Letzter Beitrag: 16.01.2008 von wheela

Bebildertes ThemaZurück.

Was Du brauchst hast Du gepackt. In einem Rucksack eingesackt Nahrung, flüssiges, Werkzeug, Licht, mehr brauchst Du... (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 5Aufrufe: 639Letzter Beitrag: 16.01.2008 von dunkleHexe32

Meine Hände, dein Hände..

Ich lege mein Hände in deine Hände. Vertrauen. Bedingungsloses Vertrauen? (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 512Letzter Beitrag: 16.01.2008 von B_Serrano_Reyes

Ein schlüpfriger Jahresrückblick 2007

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft (WasserKrebs)

Antworten: 1Aufrufe: 498Letzter Beitrag: 16.01.2008 von B_Serrano_Reyes

Der träumende Delphin...

Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschied nehmen heißt. (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 666Letzter Beitrag: 15.01.2008 von Dieter_Mueller

Ein Sehnen

Sehnsucht ein Sehnen sucht den fehlenden Teil Deiner/Meiner Selbst findet Erfüllung einem Puzzel gleich in der... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 571Letzter Beitrag: 15.01.2008 von GefallnerEngel

Eingeengt

Ich fühle mich eingeengt. Mein Geist kann sich nicht befreien. (Gast)

Antworten: 10Aufrufe: 787Letzter Beitrag: 15.01.2008 von MyMorgain

Bebildertes ThemaWas fühle ich ?

Was fühle ich? Was fühle ich wenn ich aufstehe? Was fühle ich wenn ich dich ansehe? (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 633Letzter Beitrag: 15.01.2008 von DarkSiteOfMagic

Bebildertes Themapiece of my heart

Ein Stück meines Herzens ist stets bei dir Als hätte es sich verlaufen Und findet nicht den Weg zurück Könnte ich... (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 594Letzter Beitrag: 15.01.2008 von Nachtfee1970

Sein offenes Buch

Mein Fühlen für ihn – wie kann ICH es benennen Es ist, als würde ER mich schon ewig kennen Ein wissendes Lächeln... (Lysira)

Antworten: 2Aufrufe: 612Letzter Beitrag: 15.01.2008 von B_Serrano_Reyes

Bebildertes ThemaLebe heute & nicht erst morgen

Wollen wir uns vorstellen, wir würden wieder geboren. Mit all unseren Wünschen, Ideen, Inspirationen, Gefühlen... (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 511Letzter Beitrag: 14.01.2008 von Galaxypaar

~~Formen und Farben~~

Formen und Farben der Lust. sind doch irgendwie was wunderbares. habt ihr Frauen euch selbst schon so gesehn.? (Tommelinchen)

Antworten: 13Aufrufe: 735Letzter Beitrag: 14.01.2008 von Tommelinchen

Bebildertes Thema... müde

Wirst du niemals müde mich zu quälen? * wirst du niemals müde meine seele zu vergiften? (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 692Letzter Beitrag: 14.01.2008 von Galaxypaar

Des Engels Reise

Ein Engel ging auf eine lange Reise - wollte sich nicht mehr drehen im Kreise. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 527Letzter Beitrag: 14.01.2008 von GefallnerEngel

Vernunft/ Herz

Ich hasse dich, ich hasse dich so sehr Liebe dich nicht und vermiss dich auch nicht mehr. (heho)

Antworten: 5Aufrufe: 789Letzter Beitrag: 14.01.2008 von LightandShadow

Wenn Liebe geht

So geht sie Nacht, die Liebe. Heimlich schleicht sie sich fort. Sie fragt nicht, darf ich gehen. Leise ganz leise. (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 615Letzter Beitrag: 14.01.2008 von LightandShadow

habt ihr schon mal..

Habt ihr euch mal die Vögel angeschaut, sie fliegen im Himmel, gleichmäßig ihr Flügelschlag, sie schweben dort oben... (Gast)

Antworten: 9Aufrufe: 697Letzter Beitrag: 13.01.2008 von wheela

warum??

Warum gehst du so oft an dir selbst vorbei? Du siehst deine Mängel, für deine Schönheit keinen Blick. (dunkleHexe32)

Antworten: 8Aufrufe: 646Letzter Beitrag: 13.01.2008 von mama_ines

Suche