Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde
950 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5797 Mitglieder
zum Thema
Fühl was du fühlst69
Kämpf nicht gegen die Gefühle, Die du grade fühlst: Traurigkeit und…
zum Thema
Wie fühlst du dich nach dem Masturbieren?195
Unser Autor und Sextoy-Frischling https://www. joyclub.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie es mir geht

****_he Frau
4.081 Beiträge
Themenersteller 
Wie es mir geht
Ich brauche etwas Ablenkung
Erinnerungen sickern durch meine Adern
Lass mich leer sein,
und schwerelos und vielleicht
finde ich heut nacht etwas Frieden.
Eine wunderbare Erlösung

Verbringe meine ganze Zeit mit warten
Auf den Umschwung der alles wieder in Ordnung bringt
Es wird immer einen Grund geben
dass ich mich nicht gut fühle
Doch es ist hart am Ende des Tages

Bin so müde vom Leben
Überall wo ich mich umdreh
sind Geier und Diebe hinter mir
Die Welt dreht sich weiter
Mache weiter mit meiner Lügerei
welche ich für meine Leere erfindest.

In den Armen eines Engels, davon fliegen
Von diesem dunklem, kalten Ort
Und der wirklichkeit die ich fürchte
Ich wurde von den Gefühlen zerissen
von meiner stillen Traurigkeit
In den Armen eines Engels
vielleicht würde ich hier ein wenig trost finden
****la Mann
1.759 Beiträge
Ein lyrisch sehr gelungenes, wenn auch beklemmendes Gedicht! Ich hoffe, der Engel der Erlösung kommt recht bald.
nochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
Ein sehr trauriges Gedicht, es macht die Seelenpein eines Depressiven recht deutlich.

lg Hera
****_he Frau
4.081 Beiträge
Themenersteller 
@****le ich werd in letzter Zeit so oft gefragt wie gehts dir? und ich wust nichts zu sagen auser leer ich funktioniere oder das obligatorische geht so...Es hängt im moment so viel an mir aber auch das geht vorbei *smile* ich lach noch das ist immer gut*kuss* danke


@**ra Depressiv nein das bin ich nicht kennst du das nicht wenn alles auf einmal kommt und du sucht nur nach etwas stille und ruhe für dich Das wollt ich damit sagen
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Liebe Bella.

In schwierigen. traurigen Zeiten steht man vor hohen Mauern
und findet einfach nicht den Weg hinein in die schützende Burg.
Fragen sie, wie geht es Dir....?
Hmm, die meisten wollen eine ehrliche Antwort garnicht hören.
Eigentlich wollen sie nur schöne Dinge wissen, nichts trauriges oder schwermütiges!
So bleibt einem einfach nichts anderes übrig, als sehr oft alles alleine zu bewältigen....oder aber mit Gott an Deiner Seite.

Matthaus 5:4, 15,
Glücklich sind die Trauernden, denn sie werden getröstet.

Man zündet eine Lampe an und stellt sie nicht unter das Maßgefäß,
sondern auf den Leuchter, und sie leuchtet allen, die im Haus sind.

Liebe Grüsse. Babs.
Ich bin einfach nur berührt von Deinen Worten.
Und immer wieder beeidruckt, wie gut und genau
Du Stimmungen einfängst... *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.