Gedichte und Gedanken

Für unsere Poeten, Dichter und Denker. Hier könnt ihr eure eigenen geistreichen Werke veröffentlichen.
Suche
Themen
Bebildertes ThemaIch bin

Ich bin wenn ich lebe. Ich bin wenn ich liebe. Ich bin wenn ich gehe. Ich bin wenn ich renne. Ich bin wenn ich schreibe. (Gast)

Antworten: 14Aufrufe: 860Letzter Beitrag: 01.01.2008 von junimondsarah

Bebildertes Thema2008.......

2007…goes to …2008 Gebt Alle auf Euch acht! Noch ist das Alte nicht vorbei…. (scirocco555)

Antworten: 14Aufrufe: 657Letzter Beitrag: 01.01.2008 von scirocco555

Trauer..um einen(ersten) Freund

Einst ein Freund, der erste war es im Leben nun wird s kein Lächeln mehr von ihm geben Monate des sich kennenlernen... (sweety_I)

Antworten: 4Aufrufe: 467Letzter Beitrag: 01.01.2008 von sweety_I

Silvesterdepression

Der letzte Tag ist fast vorbei, viele schicken Sprüche allerlei, so sitz ich hier und wart geduldig, dass einer mir... (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 598Letzter Beitrag: 31.12.2007 von herzvolt

Bebildertes ThemaVielen Dank an alle hier

Ich gerne sag, besonders dir Maggie die ich sehr mag. Bei meiner weit entfernten Freundin der Anette komm ich noch... (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 679Letzter Beitrag: 31.12.2007 von GrauerWolfder1

um die "ecke" ged(br)acht........

Oh, was muss man hören oder lesen?! Dicke gehören nicht an-vor-oder hinter den Thresen passt mal auf, wer da noch... (sweety_I)

Antworten: 5Aufrufe: 510Letzter Beitrag: 31.12.2007 von sweety_I

Bebildertes ThemaViel zu früh

Ich weiss um deine schwere Krankheit, weiss, daß es keine Heilung gibt. Bete heute um ein Wunder, morgen um Erlösung. (Gast)

Antworten: 11Aufrufe: 854Letzter Beitrag: 30.12.2007 von my_eroticart

So mancher aus 2007

So mancher will das Jahr 2007 beenden frühzeitig die Tage entwenden ist's noch Zeit zwei Tage bis dahin ich will beten... (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 585Letzter Beitrag: 30.12.2007 von Latex_As

Eine schlimme Zugfahrt

Ich fuhr gestern mit dem Zug, die ruhe der letzten Tage war nur trug. (dunkleHexe32)

Antworten: 5Aufrufe: 474Letzter Beitrag: 30.12.2007 von B_Serrano_Reyes

Es war einmal...und wird auch wieder kommen....

Ich hab mal wieder in "alten Gedanken" gelesen und daran gedacht, wie schön war's gewesen. (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 473Letzter Beitrag: 29.12.2007 von dunkleHexe32

Bebildertes ThemaDurst

Willst du es wissen? was es heisst für mich zu lieben?: ich habe gelitten, vor liebe ich habe schmerzen am ganzen... (senseo72)

Antworten: 10Aufrufe: 806Letzter Beitrag: 29.12.2007 von Tiefsinnige

Bebildertes ThemaHaltlos ... dein Zurück

Vieles was man denkt und tut oft auf Trugschluss sich beruht ist es wirklich Mühe wert? warum läuft es dann verkehrt? (sweety_I)

Antworten: 2Aufrufe: 502Letzter Beitrag: 29.12.2007 von B_Serrano_Reyes

Mondlicht

Das Mondlicht schimmert in mein Zimmer, Gedanken jagen hin und her. Alles an mir wirkte blei'ern und schwer. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 699Letzter Beitrag: 29.12.2007 von mama_ines

Mein Herz

Was soll ich tun, was soll ich machen. Mein herz will springen und will lachen. (Black_Delight)

Antworten: 4Aufrufe: 694Letzter Beitrag: 29.12.2007 von Black_Delight

Das neue Jahr

Ich wünsche dir fürs neue Jahr Ich wünsche dir fürs neue Jahr, Glück, Gesundheit und Freude immer da. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 680Letzter Beitrag: 28.12.2007 von traumpaar1993

Ich liebe Dich

Du weißt doch, das am Ende eines Regenbogen ein Schatz stehen soll. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 715Letzter Beitrag: 28.12.2007 von traumpaar1993

Nur für Dich mein Engel

Mein ganzes Glück Ein Stern ist nur einer unter vielen, aber ein einziger kleiner Stern kann auch etwas ganz... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 501Letzter Beitrag: 28.12.2007 von traumpaar1993

Existenzielle Fragen

Es gäbe längst nicht so viele einsame, schlaflose Nächte, wäre nicht immer der Tag dazwischen. (Palomas)

Antworten: 125Aufrufe: 4.990Letzter Beitrag: 28.12.2007 von Palomas

Mein Schmerz

Du hast mich verletzt tief in meinem Herzen. Hast mich eingesperrt in meiner Seele. (Mangalady)

Antworten: 8Aufrufe: 674Letzter Beitrag: 28.12.2007 von venus_muc

~~*Herzen aus Gold*~~

Ja. es gibt sie noch diese Menschen. mit Herzen aus Gold. willst du sie sehn. geh nicht einfach achtlos fort. (Tommelinchen)

Antworten: 23Aufrufe: 1.309Letzter Beitrag: 27.12.2007 von GrauerWolfder1

Der Engel der Tränen

Du wirst schon sehen, ich hab keine Kontrolle die Welt in der Du lebst da war eine innere Leere und ich in dem großen... (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 466Letzter Beitrag: 27.12.2007 von Dieter_Mueller

Gespannt!

Dort liegt Sie, gespannt, auf weißem Laken doch so zart, fast vergraben, nein nicht bedeckt, offen, zerwühlt und... (moodforlust)

Antworten: 0Aufrufe: 579Letzter Beitrag: 27.12.2007 von moodforlust

Bebildertes ThemaWahrhaftig.........Menschen....

Es gibt leider Menschen, die das Leben nicht verstehen, Es gibt Menschen, die durch das Handeln andere Menschen... (black_dream)

Antworten: 12Aufrufe: 795Letzter Beitrag: 27.12.2007 von black_dream

Bebildertes Thema2008 ..auf ein neues..

In wenigen Tagen ein neues Jahr beginnt was es wohl bringt? vergangenes wird in Erinnerung bleiben 365 Tage lustiges... (sweety_I)

Antworten: 1Aufrufe: 628Letzter Beitrag: 27.12.2007 von GrauerWolfder1

Eine geiler Abend

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft (dunkleHexe32)

Antworten: 0Aufrufe: 1.057Letzter Beitrag: 27.12.2007 von dunkleHexe32

Bebildertes ThemaIm Geiste des Weines

Oh roter Wein, du schimmerst im Glas. dein geruch nach Blumen ich nie vergass. Deinen samtenem Geschmack in meinem Mund. (heho)

Antworten: 4Aufrufe: 503Letzter Beitrag: 27.12.2007 von Black_Delight

Bescherrung

Und um vier war es so weit jeder bekommt was ihn erfreut Einen Pulli von Oma an dem sie Strikte das ganze Jahr Ein... (heho)

Antworten: 1Aufrufe: 528Letzter Beitrag: 27.12.2007 von B_Serrano_Reyes

ein Brief über deine Flügel

Du hast dir die weißen Flügel ausgesucht. Ich habe ihnen folgende Bedeutung geschenkt. (Mangalady)

Antworten: 0Aufrufe: 432Letzter Beitrag: 26.12.2007 von Mangalady

Weihnachtsspaziergang

Heute ist der zweite Weihnchtsfeiertag Es schneit jetzt draussen wunderschön, noch zu Weihnachten für die Kinder ein... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 587Letzter Beitrag: 26.12.2007 von Tiefsinnige

sehr geehrte frau.....

Die Mauer sie schwanken Alles kommt ins wanken, kann es nicht mehr halten, muß mich lösen von dem Alten. (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 575Letzter Beitrag: 26.12.2007 von sexandthecityac

Bebildertes ThemaIch wünsche frohe Weihnachten

Ich wünsche allen meinen Freunden das sie ein schönes Weihnachtsfest haben werden. (dunkleHexe32)

Antworten: 8Aufrufe: 976Letzter Beitrag: 25.12.2007 von GrauerWolfder1

Er berührt DICH das ganze Jahr ....

Nicht nur heute. Er ist DICH am suchen und finden DICH. Nein, nicht mit schweren Gedanken und deren geißelnden Gewicht. (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 631Letzter Beitrag: 25.12.2007 von SemperFi

Bebildertes Themawarum gerade heute

Am Weihnachtstag. warum gerade heute muß ich all das erkennen hättest du damit nicht bis wenigstens nach Weihnachten... (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 597Letzter Beitrag: 25.12.2007 von my_eroticart

Vorwärts gehen

Einen Schritt nach vorne gehen. Etwas anderes, neues sehen. Es kommt näher, riesen Schritte. (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 3Aufrufe: 632Letzter Beitrag: 25.12.2007 von B_Serrano_Reyes

Bebildertes ThemaAuf ein neues

Vorrüber ist die heilige Nacht, die so vielen Sorgen gemacht. (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 2Aufrufe: 536Letzter Beitrag: 25.12.2007 von B_Serrano_Reyes

Lustige Weihnachtsgedichte

Die Geschichte vom Lametta Weihnachten naht, das Fest der Feste- Das Fest der Kinder - Fest der Gäste- Da geht es... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 591Letzter Beitrag: 25.12.2007 von traumpaar1993

Die Weihnachtsgeschichte

Die Weihnachtsgeschichte Vor etwa 2007 Jahren befahl ein Kaiser, der hieß Augustus, dass alle Menschen in seinem Reich... (Juergen41)

Antworten: 13Aufrufe: 697Letzter Beitrag: 24.12.2007 von mama_ines

....... es muss sein

Ich kann es nicht mehr ändern . auch wenn ich es will ich kann die uhr nicht zurückdrehen . (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 526Letzter Beitrag: 24.12.2007 von my_eroticart

So war es 2007

Man merkte, dass das Jahr sich neigt, und zwar hat es sich daran gezeigt, dass Parkplatzmangel dort besteht, wo das... (schleswigpaar)

Antworten: 1Aufrufe: 583Letzter Beitrag: 24.12.2007 von dunkleHexe32

Wenn Empfindungen der Liebe reden könnten, was würden sie

Würde gerne wissen, wie es sich anfühlt als Honigtropfen über deine Haut zu wandern verrate mir, wie wird es sein... (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 621Letzter Beitrag: 24.12.2007 von Tommelinchen

Die gemütliche Ecke

Ich berichte hier von einer gemütlichen Ecke, wo ich gern meine Nase reinstecke. (dunkleHexe32)

Antworten: 11Aufrufe: 577Letzter Beitrag: 23.12.2007 von sunny2

Bebildertes ThemaOh My Lady

Oh My Lady DU rettetest mich vor dem Abgrund an dem ich stand! Oh My Lady DU gabst mir Trost! (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 824Letzter Beitrag: 23.12.2007 von GefallnerEngel

Erotische Angst

Dein Körper, deine Art macht mir Angst, deine Nähe lässt meinen Unterleib beben, ich habe dieses Verlangen nach dir... (Belli_Andre)

Antworten: 0Aufrufe: 684Letzter Beitrag: 23.12.2007 von Belli_Andre

ich habe angst vor diesem tag

Bald ist es soweit, dann weiß ich bescheid, wird es besser oder nicht, werd ich sehen mehr licht? (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 491Letzter Beitrag: 23.12.2007 von mama_ines

Ein Seelenstripteas - einer Zwiebel gleich

Ein Seelenstripteas - einer Zwiebel gleich Forderst mich auf Schale um Schale abzulegen - mich nach und nach, ganz... (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 586Letzter Beitrag: 23.12.2007 von wheela

des nachts

Wenn Gedanken mich tragen. weit fort in meine Welten. die nicht das Gewand des Kummers tragen. des nachts. (butterflysdream)

Antworten: 1Aufrufe: 576Letzter Beitrag: 23.12.2007 von wheela

Bebildertes ThemaVerführung

In einem Bad aus Milch und Honig will ich dich verführen Will mit meinem ganzem Körper den deinen Berühren Mit... (heho)

Antworten: 6Aufrufe: 1.108Letzter Beitrag: 23.12.2007 von my_eroticart

Königin der Nacht

Ich bin die Königin der Nacht Die die Strassen unsicher macht Verdecke mit Schleier mein Gesicht Mein Körper umhüllt... (heho)

Antworten: 6Aufrufe: 736Letzter Beitrag: 23.12.2007 von GefallnerEngel

Seetraum

Es ist Nacht, die Sterne funkeln am Himmel der große runde Mond schimmert und spiegelt sich im See. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 511Letzter Beitrag: 23.12.2007 von Hedi1

Bebildertes ThemaFrohes Fest !

Und wiedermal ist es soweit es ist die "schöne" Weihnachtszeit. (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 731Letzter Beitrag: 23.12.2007 von Tommelinchen

Suche