Gedichte und Gedanken

Für unsere Poeten, Dichter und Denker. Hier könnt ihr eure eigenen geistreichen Werke veröffentlichen.
Suche
Themen
Der Baum

Gebeugt vom Leben doch nicht entwurzelt entblättert vom Herbst doch nicht tot ergraut in der Dämmerung doch nie ohne... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 620Letzter Beitrag: 15.06.2007 von Latex_As

dann bin ich...

Wenn mitten im Trubel barmherzige Tage sind wenn wie selbstverständlich Gleichgewicht ist wenn Gestern nicht war... (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 544Letzter Beitrag: 14.06.2007 von funnrw

Flucht vor der Stille

Versunken in der Dunkelheit geflohen vor der Stille ertränke ich meine Gedanken in lauten Melodien hör mein Herz... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 516Letzter Beitrag: 14.06.2007 von funnrw

Zu vertraut..

Ich fühle mich selbstbewusst und sicher. Fühle nichts mehr von den alten Gefühlen die mein Herz belagert haben. (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 742Letzter Beitrag: 14.06.2007 von funnrw

Bebildertes ThemaDer Mensch im Spiegel

Wenn Du wieder einmal alles erreicht hast, was Du wolltest, Dir jeder anerkennend Lob und Beifall zollt und die Welt... (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 642Letzter Beitrag: 14.06.2007 von Latex_As

Bebildertes ThemaTreibend in der Unendlichkeit der Gefühle

Ein Kuss der berührt, das Herz zu mehr verführt. In diesem einen Moment Himmel und Hölle erleben der Körper nur... (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 511Letzter Beitrag: 14.06.2007 von Latex_As

Bebildertes ThemaVerliebt in eine Flasche....

Ein Geruch der betört, nicht vegeht auch nicht verweht. Mit der Nase fühlen, den Geruch der Liebe versetzt sie doch... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 620Letzter Beitrag: 14.06.2007 von Latex_As

Bebildertes Themawahre sprüche

Haß ist besser als Kummer. Aber Liebe ist, verglichen mit Haß, ein farbloses Gefühl. Nein! (LuckyHeart)

Antworten: 27Aufrufe: 1.913Letzter Beitrag: 13.06.2007 von SoulTalk

Bebildertes Themamein telefon

Ich liebe es. ich hasse es. verbindung zu dir. ich liebe es. schweigt es. ich hasse es. das schweigen ist. sehr laut. (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 16Aufrufe: 1.209Letzter Beitrag: 13.06.2007 von SoulTalk

Alles was ich möchte

Alles was ich möchte ist ein bisschen Geborgenheit: Zwei Arme die mich umarmen und mich nie mehr loslassen. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 513Letzter Beitrag: 13.06.2007 von Rosenstolz02

Bebildertes ThemaEin Song der nicht aus meinen Kopf will,lächel...

DU TUST MIR WEH. Denk nicht noch, es geht vorbei, Du weißt doch nichts kann für immer sein, war alles was Du mir... (Gast)

Antworten: 20Aufrufe: 1.119Letzter Beitrag: 12.06.2007 von Hedi1

"I've Got You Under My Skin"

I've Got You Under My Skin I have got you under my skin I've got you deep in the heart of me So deep in my heart You're... (Gast)

Antworten: 13Aufrufe: 690Letzter Beitrag: 12.06.2007 von SoulTalk

Bebildertes ThemaEine schlaflose Nacht

Hier sitze ich nun-morgens um sieben- was solls, ich kann nicht schlafen. Was soll ich tun, soll ich mich verbiegen? (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 789Letzter Beitrag: 12.06.2007 von Tommelinchen

Bebildertes ThemaSchauspieler Talent

Ich bin ein Schauspieler talent. Jeder sagt mir wie stark ich doch bin, wie sie mich bewundern, so allein alles zu... (heho)

Antworten: 6Aufrufe: 606Letzter Beitrag: 12.06.2007 von Tommelinchen

Bebildertes ThemaDas Ende der Welt

Ich seh ein verschlossenes Tor Steh sschweigend seit Jahren davor Dein Blick fragt mich wieder: Warum? (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 606Letzter Beitrag: 12.06.2007 von Dieter_Mueller

Seifenblasen Romantik....

Kennt ihr das auch von Kindertagen.? Ab und zu lasse ich einen Luftballon aus meinen Träumen und Sehnsüchten... (Tommelinchen)

Antworten: 6Aufrufe: 771Letzter Beitrag: 11.06.2007 von Tommelinchen

Bebildertes ThemaSprung vor den Zug

Sprung vor den Zug Ich wünsch mir, dass ich mich von dir hätte verabschieden können. (junimondsarah)

Antworten: 8Aufrufe: 762Letzter Beitrag: 11.06.2007 von B_Serrano_Reyes

Mond der Träumer

Träume deine Träume. Sie sind wie eine Fortsetzung aus verblassten Erinnerungen Verschmolzen mit Fiktivität und... (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 724Letzter Beitrag: 10.06.2007 von herzvolt

Bebildertes Thema***Ein kleines graues Grab!!!***

Ein kleines graues Grab _* *_das heimlich auf dem Seelenfriedhof lag _*****_Es hat ein schönes Grabstein _*_*_Und war... (Gast)

Antworten: 9Aufrufe: 703Letzter Beitrag: 10.06.2007 von Dark_Lady_72

Bebildertes Thema..Suchen und finden

Hab vielen Dank für diese Nacht Du, der es mir hat möglich gemacht. ein neues Leben zu beginnen. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 559Letzter Beitrag: 10.06.2007 von einfach_mann

Bebildertes ThemaLasst mich in Ruh`!

Warum kann ich nicht fühlen, was ich will? Warum kann ich nicht einfach mal weinen? Warum muss ich stark sein? (junimondsarah)

Antworten: 9Aufrufe: 813Letzter Beitrag: 09.06.2007 von wir2beide3724

Bebildertes ThemaMach dich bereit

Vertraute Einsamkeit, als gäbe es nichts anderes zwischen uns! Nur wir zwei, allein auf dieser Welt. (junimondsarah)

Antworten: 10Aufrufe: 884Letzter Beitrag: 09.06.2007 von wir2beide3724

Bebildertes Themalieber gott,

Was hab ich falsch gemacht? warum fordert du so viel von mir ab? zu viel. (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 535Letzter Beitrag: 09.06.2007 von mama_ines

Und wenn...

Wenn ich ein Sprosser wär und käm Und fing vor Gott zu singen an - Wenn ich ein roter Apfel würd, Dir, Zweig... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 551Letzter Beitrag: 09.06.2007 von heho

Bebildertes ThemaBei dir sein, für immer!

Bei dir sein, für immer. Deine Wärme und Zärtlichkeit bekommen. Mich in deine Hände geben. (junimondsarah)

Antworten: 11Aufrufe: 658Letzter Beitrag: 09.06.2007 von FrostyS

Sehnsucht Teil I

Sanft gleiten meine Hände über deine warme Haut. Begleitet von Körperbutter, deren Geschmack dich in Cocos hüllt. (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 670Letzter Beitrag: 09.06.2007 von black_dream

Bebildertes Themanun doch Herzensbrecher ?

So wurde ich hier nun doch noch ein. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Herzensbrecher, es war ganz einfach, wie beim... (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 665Letzter Beitrag: 08.06.2007 von scepty

Bebildertes ThemaSturmbringer

Wolken und Blitze Donnern laut durch die Nacht. Mein Sturmbringer-Herz, Es ist wieder erwacht. (Gast)

Antworten: 18Aufrufe: 1.228Letzter Beitrag: 08.06.2007 von SoulTalk

Liebe im Cyberspace *Wanted*

Eines Nachts, in einem Chatraum, da ist es um mich geschehen, denn Du kamst herein und hast, mir sofort in die Seele... (Gast)

Antworten: 72Aufrufe: 3.196Letzter Beitrag: 07.06.2007 von nightdreams6

der engel

Ein Engel erschien mir im Traum heut nacht. Ich blickte zu ihm und sah das er lacht. (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 4Aufrufe: 585Letzter Beitrag: 07.06.2007 von Tommelinchen

Ein Wunderwesen

Jahre sind es nun her. seid ich dich zum ersten Mal in meinen Armen halte durfte. (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 538Letzter Beitrag: 06.06.2007 von ginny1971

Die Gedanken sind frei

Die Gedanken sind frei.Volkslied Die Gedanken sind frei, wer kann sie erraten? (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 662Letzter Beitrag: 06.06.2007 von mama_ines

Bebildertes ThemaFreundschaft

Über Freundschaften ist in der Literatur, der Philosophie, am Stammtisch und in vielen weiteren Bereichen schon viel... (Gast)

Antworten: 16Aufrufe: 1.624Letzter Beitrag: 06.06.2007 von prinzblech

Bebildertes ThemaSündenfall

Sündenfall Einem Irrtum aufgesessen ist wohl die ganze Religion. (ccma)

Antworten: 5Aufrufe: 837Letzter Beitrag: 06.06.2007 von scepty

virtuelle realtität - reale Virtualität

In virtuellen Welten realen Menschen begegen reale Träume, Wünsche, Sehnsüchte im cyperspace leben, erfüllen... (Cigaralzey)

Antworten: 4Aufrufe: 575Letzter Beitrag: 06.06.2007 von Dragonfly

~*Mein Kind*~

Schlafe ein schlaf ganz fein in meinem warmen Armen ein Du bist mein Sonnenschein Mein Herz Mein Leben Die größte... (sunnyone)

Antworten: 5Aufrufe: 542Letzter Beitrag: 06.06.2007 von sunnyone

Bebildertes ThemaDie Wolke der Hoffnung.

... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 477Letzter Beitrag: 06.06.2007 von heho

Bebildertes ThemaDie Lady ist ein Spieler

Ich seh Deine Beine Ich seh Dein Gesicht Ich seh Deine Bewegung Dein Perlentop im wirbelnden Licht Und ich weiß Ich... (Gast)

Antworten: 57Aufrufe: 1.726Letzter Beitrag: 06.06.2007 von heho

Bebildertes ThemaAgressionen

In diesem Geühl treibend, ohne Ufer der Erlösung. Die Wut in sich, eine Brut auf dem Weg der Gefühlsvernichtung. (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 616Letzter Beitrag: 06.06.2007 von Dragonfly

per te...Luigi

I`hai fatto apposta. ti odio. Schach Matt. Du hast bekommen was du wolltest, auf eine art, die ich dir nie verzeihen... (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 7Aufrufe: 554Letzter Beitrag: 05.06.2007 von sweet_calm

Für eine luftige "Doppelnatur"

Für eine luftige "Doppelnatur" Irgenwie war ich heut nacht gemein, fast hemmungslos, nach 2 Glas Wein, eine Jungfrau... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 462Letzter Beitrag: 05.06.2007 von Cigaralzey

Bebildertes Thema~*Freundshaft ware Freundschaft*~

Es war so ein Besonderer Tag Das ich denke schöner geht gar nicht mehr Jede sec davon genossen zu wissen das mit dir... (sunnyone)

Antworten: 7Aufrufe: 479Letzter Beitrag: 05.06.2007 von sunnyone

Bebildertes ThemaAusgesaugt

Ich saugs mir aus dem Daumen, ich saugs mir aus dem Blut, es trocknet mir der Gaumen, doch saugen tut so gut. (Latex_As)

Antworten: 18Aufrufe: 1.161Letzter Beitrag: 04.06.2007 von Latex_As

Was sagt ihr zu diesem Gedicht Thema mit Umfrage

Du bist das Opfer und meine Begierde wird Dich verführen. Du bist das Opfer und meine Begierde wird Dich aufreiben. (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 768Letzter Beitrag: 04.06.2007 von Goldregen33

Für einen Freund....

Neue Welt entsteht. Neue Zeit bricht an. Aus Freundschaft wird Geborgenheit. Aus Liebe wird Spiel. (Tommelinchen)

Antworten: 24Aufrufe: 1.296Letzter Beitrag: 04.06.2007 von SoulTalk

Bebildertes ThemaSo groß bin ich nun

Ich möche diese Zeilen meinem Kleinen Freund widmen, der einst groß werden wollte, Jan wusste nicht das er schon... (Gast)

Antworten: 53Aufrufe: 3.768Letzter Beitrag: 04.06.2007 von GOLDENRIDER

an meinen kranken mann

Du bist krank, schwerkrank. du bist mit deinen gedanken ganz woanderst, woanderst. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 451Letzter Beitrag: 04.06.2007 von mama_ines

Bebildertes ThemaAbgestorben

Ein sanfter Blick in deine Augen, im Licht ich sitze, ich will es glauben, der Krieg in mir er will nicht ruhn... (Gast)

Antworten: 10Aufrufe: 546Letzter Beitrag: 03.06.2007 von coolicer

Portrait...meinereiner...

Ich.über mich.! Lebe von Bildchen.Übertreibung. ******* Lebe mein Leben. wie es MIR gefällt. Himmelhochjauchzend. (Tommelinchen)

Antworten: 4Aufrufe: 619Letzter Beitrag: 03.06.2007 von Dragonfly

Bebildertes ThemaBegehren.........

Bedürfnisse. die nur du im Stande bist zu sättigen. Ein Drang. mich zu geben. Die Gier. nach mehr von dir. Ein Sehnen. (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 765Letzter Beitrag: 03.06.2007 von Latex_As

Suche