Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5781 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzgebrochen

****_he Frau
4.081 Beiträge
Themenersteller 
Herzgebrochen
Du kamst als ich einen Retter brauchte.
Jemand, der mich aus dem Loch zieht
Ich wurde schon so oft enteuscht
Wurde früher schon so oft verletzt.
Deshalb zähle ich jetzt auf dich.

Es hat mir schon jemand das Herz gebrochen.
Wenn irgendjemand dabei verlieren muss,
dann will ich nicht spielen.

Hier bin ich,
also lass mich nicht hängen
am Ende einer Lüge.
am Rand eines Weges
Ich wurde schon so oft enteuscht
Wurde früher schon so oft verletzt.
Deshalb sei vorsichtig und lieb.

Es hat mir schon jemand das Herz gebrochen.
Wenn irgendjemand dabei verlieren muss,
dann will ich nicht spielen.

Du kamst als ich einen Retter brauchte.
Jemand, der mich an der Hand nimmt
Ich seh in deine Augen,es tut mir leid

Es hat mir schon jemand das Herz gebrochen.
Wenn irgendjemand dabei verlieren muss,
dann will ich nicht spielen.
Mir wurde schon das Herz gebrochen,
nein, das kann ich nicht nochmal durchmachen.
****la Mann
1.759 Beiträge
Tja, schwierig in deiner Situation den goldenen Mittelweg zu finden. Einen Mann zu kennen, bei dem man sich fallen lassen, ohne das gesunde Misstrauen nicht aus den Augen zu verlieren.

Mach langsam, Vertrauen braucht Zeit. Aber warte wiederum nicht zu lange. Hach, da ist er wieder: Der goldene Mittelweg der Liebe...
****_he Frau
4.081 Beiträge
Themenersteller 
ich werde der person deinen Ratschlag weitergeben um die es in diesen Zeilen geht.Es handelt sich nicht um mich ich hab mich einfach nur mal in die situation reinversetzt Gedacht mal sehn was rauskommt
****_he Frau
4.081 Beiträge
Themenersteller 
sorry hab abgesendet gedrückt dabei war ich noch garnicht fertig mit schreiben
Mir Kommt das ganze schizofrän vor ein teil von ihr will der andere sagt nee aua lass mal wobei die schizofränie die ich ausdrücken wollte kommt nicht so rüber
****la Mann
1.759 Beiträge
Wie du siehst, hab ich gedacht, dass es sich um dich handelt. Das zeigt, dass dir das Hineinversetzen super geglückt ist.

Was den Ratschlag weitergeben angeht: Der Ratschlag hatte mit dir zu tun. Ob er deiner Freundin oder Bekannten hilft, weiß ich nicht. Ich kenne ja ihre konkrete Situation nicht.
****la Mann
1.759 Beiträge
Das hat nix mit Schizophrenie zu tun. Sie will nur abwiegen. Ist irgendwo verständlich, denn sie will nicht mehr auf die Nase fallen.
****_he Frau
4.081 Beiträge
Themenersteller 
Nein ich mein die situation allgemein gleicht der von schizofrinität...Ihr geht es so ähnlich wie mir ein wenig härter vieleicht
passt schon weehla
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.