Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5781 Mitglieder
zum Thema
Drin - der Schwanz in ihr oder ihm, einfach drin!! - Teil 3632
Da der aktuelle Thread, Teil 2, geschlossen wurde, eröffnen wir…
zum Thema
Mund auf ...33
Ist es nicht für jeden Mann ein super geiles Gefühl, wenn sie vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Transvestit

*********en_bw Frau
17 Beiträge
Themenersteller 
Transvestit
Dein Mund, geöffnet, fraulich, weich
lädt ein zum küssen, heftig, wild
und Deine Augen, sternengleich
Du bist so schön, auf diesem Bild

Frech, provokant, zeigst Du Dich hier
auf sinnlich aufregende Art
weckst in mir drin männliche Gier
Dich zu besitzen, schnell und hart

Beine sexy, Blick verrucht
es wächst der Wunsch, Dich zu berühren
mein Geist, mein Körper ist versucht
Dich liebevoll, sanft zu verführen

Du ziehst mich stark in Deinen Bann
Dein Anblick lässt mir keine Ruh
hinreißend Frau, umwerfend Mann
Du zauberhaftes Wesen, Du

(c) carmen h
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Deine Beschreibung dieses Menschen ist ausserordentlich gut!
Diese Worte...
hinreißend Frau, umwerfend Mann
sind einfach genial.

LG.Serena.
Interessant, aber für mich sehr fremd und fern.
Genau genommen hab ich keine Ahnung,
wie sich das Leben aus einem Blickwinkel anfühlt,
wie Du ihn beschreibst.
*********en_bw Frau
17 Beiträge
Themenersteller 
Dieses Gedicht habe ich geschrieben, nach meinem ersten näheren Kontakt zu "so jemandem". Das war gefühlsmäßig ganz schön intensiv für mich.
Kann ich mir vorstellen. Aber auch, dass es sich für eine Frau
grundsätzlich anders anfühlt wie für einen Mann - oder zumindest
für mich. Ich hab entsprechende Kontakte bisher gescheut wie der
Teufel das Weihwasser.
*********en_bw Frau
17 Beiträge
Themenersteller 
Ich war immer sehr interessiert daran, weil ich selbst gewisse männliche Eigenschaften in mir habe und die einer solchen Frau gegenüber ausleben kann, ohne deswegen Lesbe werden zu müssen... schwierig in ein paar Sätzen zu erklären.

Jedenfalls wenn dann der Moment da ist, von dem man immer geträumt hat, und man dann immernoch oder erst recht davon überzeugt ist "zuhause angekommen" zu sein und abgesehen davon auch noch eine Menge Gefühle für diesen Menschen hat (inzwischen mein fester Partner), dann haut einen das ganz schön um.
nochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
Du beschreibst diesen Menschen auf eine wunderbare Art und Weise.

Ich kannte selber einen Transvestiten, hab mit ihm mal gearbeitet, er war ein klasse Pfleger, besonders wenn er als Schwester rüberkommen wollte. Hab ihn sehr gemocht, leider haben wir uns aus den Augen verloren.

Danke für dein Gedicht, es hat ihn mir wieder in Erinnerung gerufen.

liebe Grüße Hera
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.