Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
383 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5774 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wunschtraum

wunschtraum
ich sehe dich
ganz nah
real
obwohl
du nicht hier

hätt lust auf dich
jetzt
mich zu verlieren
mit und in dir

möcht tanzen
den tanz unserer liebe
die begehrlichkeit
unseres seins

zusammen mit dir
beieinander
nebeneinander
aufeinander
aus allen richtungen
von oben
von unten
von rechts und
von links
mich verschmelzen
mit dir
uns verschlingen
verkreuzen
gar ganz und quer

möcht fühlen
dich selbst
deine gefühle
deine lust
und leidenschaft

wild
begehrlich
lustvoll
laut und dann
auch wieder still
besinnlich
geruhsam
zärtlich
liebkosend
hingebungsvoll

ich möchte
so gerne
dich jetzt
bei mir haben
jetzt
in dieser lauen sommernacht
möcht sehnsuchtsvoll
lieben
die eine unwiderbringliche nacht
mich in dir
verlieren dürfen

möcht meine
und deine
phantasien
vorstellungen
und wünsche
realität werden lassen
...
egal
auf das
wo und wie
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Wunschträume sollte man sie sich erfüllen?
Hmm, oder ist es besser sich Träume zu bewahren?

Anregende Worte, die wohl jeder gerne genauso umsetzen möchte.

LG.Serena.
@serena1
dank ob deiner antwort ...
auch für mich stellt sich immer wieder die frage nach der beantwortung des wunschtraumes. sollte oder soll man nicht ...
ich denke, dass es durchaus sinnig ist, sich wunschträume zu bewahren.
doch man sollte im moment leben. im jetzt - und da können so manche wunschträume auch realität werden.
und wenn nicht, dann hat man für die zukunft noch weitere wünsche und träume ... - wunschträume eben.
Verschmelzung
In unendlicher Nähe zu verschmelzen mit dem Menschen,
der die Erfüllung unserer Wunschträume zu sein verspricht -
ohne Scham, ohne Ausreden, ohne Kompromisse.
Hier und jetzt - ohne Gedanken an das morgen.

Wer sich eingesteht, dass er diesen Traum nicht aufgegeben hat,
der hat vielleicht seine Chance auf Glück noch nicht abgeschrieben.

Wieder eine wunderbare Meditation über das,
was viele von uns jeden Tag bewegt,
obwohl wir uns das vielleicht nicht bewußt machen.
@ bergloewe69
... wünsche und träume - ach wie nah sind die unterschiedlichen aggregatszustände zwischen realität (fließend, dampfen, eisig) zu schäume

letztendlich kommt es drauf an, was jeder einzelne im kontext mit seinen, ihm nahestehenden menschen daraus macht, oder nicht?
Ja, wobei ich inzwischen einschränkend meine:

Was er oder sie bereit ist zu versuchen...
****ry Frau
41.198 Beiträge
wunderschön....
und mit dem richtigen Partner auch in die Tat umsetzbar...
allein ihn zu finden.. lässt deine Worte wieder zu einem Wunschtraum werden... denn jedes einzelne deiner Worte fühle ich in mir und das finden, des richtigen Gegenstücks lässt mich noch rastlos sein..

ich wünsche dir, dass dein gefunden werden sich erfüllt
von Herzen
cherry
@ all
@ bergloewe69
... das sehe ich auch so. aber nicht nur bereit ist, sondern vor allem das gegenseitige vertrauen als basis für das suchen und versuchen.

@*******ipps
danke für deine meinung. und deine aussage deckt sich mit der von bergloewe: der richtige partner muss es dazu sein.
aber du sagst es. ihn zu finden - welch schwere. doch soll ein wunsch, ein traum, ein wunschtraum nicht auch in erfüllung gehen? er wird es.
man(n) und frau muss nur ganz fest an dessen erfüllung glauben. nicht denken. sich sichersein und daran glauben.
... so bedenke aber: wer suchet der findet. aus eigener erfahrung kann ich aber sagen: nicht suchen, finden lassen. denn wer verbohrt vor suchen seinen blick nicht mehr frei und offen schweifen lasse kann, der sieht nur noch seine eigenen schuhspitzen und die steine auf dem boden vor ihm.
so wünsche ich dir ein zielstrebendes suchen. mögen deine vorsellungen in erfüllung gehen. denn ich darf mich glücklich schätzen, einen solchen partner gefunden haben zu dürfen.
lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.