Gedichte und Gedanken

Für unsere Poeten, Dichter und Denker. Hier könnt ihr eure eigenen geistreichen Werke veröffentlichen.
Suche
Themen
Was hast du so …. in der Jackentasche ???

Und wie oft stecken wir, das Gefühl der Liebe, der Sehnsucht in unsere Jackentasche. (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 578Letzter Beitrag: 25.11.2008 von Tiefsinnige

Bebildertes ThemaAdvent und Weihnachtszeit

Weihnachtszeit" Jedes Mal, wenn zwei Menschen einander zeihen, ist "Weihnachten" Jedes Mal, wenn ihr Verständnis zeigt... (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 519Letzter Beitrag: 22.11.2008 von Tommelinchen

musenschwindel

Schwindelig wird es mir - denk ich an dich. dich, meine muse schließe die augen denn so sehe ich dich kannst du mich... (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 578Letzter Beitrag: 22.11.2008 von Dieter_Mueller

sinnlichkeit

Morgengrauen unendlich fallen sonnenstrahlen auf mein bett alles würde mir gefallen wenn ich dich jetzt nun doch bei... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 699Letzter Beitrag: 22.11.2008 von Dieter_Mueller

Was wird gescheh ´n ?

Was wird gescheh ´n, Wenn all die Worte, Die wir uns sagten, Auf einmal Wahrheit sind? (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 568Letzter Beitrag: 21.11.2008 von Dieter_Mueller

Mein bester Freund

Wir habe viel zeit zusammen verbracht Haben über dumme Witze gelacht, Tranken manches Bier zuviel, das Leben war für... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 641Letzter Beitrag: 21.11.2008 von Dieter_Mueller

Pacificus (friedenstiftend)

Es gibt kein Tag für mich auf Erden, nicht von dir entzückt zu werden, Bist du auch da, vermiss ich dich Ein Blick von... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 416Letzter Beitrag: 20.11.2008 von TommydeLuxe

Vertrauen

Dein Lachen errreicht deinen Augen nicht. Du spielst die Harte, doch so hart bist du nicht. (heho)

Antworten: 6Aufrufe: 591Letzter Beitrag: 20.11.2008 von B_Serrano_Reyes

Bebildertes ThemaSo bin ich und werde es immer sein...oder...und du!

Über mich Ich bin Fair komme jeden gern entgegen = jedoch solltest du nicht danach streben dies Auszunützen! (rallye_ralf)

Antworten: 7Aufrufe: 546Letzter Beitrag: 20.11.2008 von Dieter_Mueller

glückliche stunde

Bekleidet einzig von den händen des geliebten menschen gewärmt allein von der glut des begehrens gierig gar jede... (Gast)

Antworten: 10Aufrufe: 677Letzter Beitrag: 19.11.2008 von Frohwein

Leider kein Frauenversteher

Ich würde gerne verstehen wie du denkst um deine Gedanken teilen zu können würde gerne verstehen worüber du lachst um... (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 539Letzter Beitrag: 19.11.2008 von Dieter_Mueller

Luna

Ich seh zum Himmel, Nacht ist und Sternenklar. Seh einen milchigen Schein, Luna! (kleine_hexe123)

Antworten: 4Aufrufe: 628Letzter Beitrag: 17.11.2008 von lach_mit_xxl

Vertrauen...

Ich sehe Dich nicht, doch bist Du da! Bist mir ein Licht, so hell und klar! Mein steter Begleiter, als Wegbereiter! (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 18Aufrufe: 1.318Letzter Beitrag: 17.11.2008 von sweety_I

Auf dem Strich

Vergängliche Träume von Reichtum und ewigem Licht: Für manch einen Mann sind solche Träume heilige Pflicht. (Gast)

Antworten: 16Aufrufe: 1.186Letzter Beitrag: 17.11.2008 von Golden_Girl

Der Irrgarten

Der Irrgarten Weder links, noch rechts, noch vor, zurück, kein Weg birgt Hoffnung oder Glück, jede Richtung führt im... (Poetikus)

Antworten: 8Aufrufe: 583Letzter Beitrag: 14.11.2008 von B_Serrano_Reyes

Eine kurze Versgeschichte ;-)

Lass Taten sprechen "Komm, lass uns miteinander schlafen", sagte er, als wir uns trafen. (anhera)

Antworten: 8Aufrufe: 567Letzter Beitrag: 13.11.2008 von anhera

Ihr Männer bedenket...............

Wer von Euch Herren, selbsternannten Gebietern, eitlen Beau`s vermag es meine Lust zu erwecken? (kleine_hexe123)

Antworten: 4Aufrufe: 849Letzter Beitrag: 13.11.2008 von B_Serrano_Reyes

Als die Frauen Kinder fraßen

Als die Frauen nicht mehr aßen, dafür kleine Kinder fraßen. Als die Frauen nicht mehr lachten Sondern Ihre Männer... (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 530Letzter Beitrag: 12.11.2008 von anhera

Der Schatz

An einem Strand, mit gold`nem Sand, genoss ich dessen Wärme das ist der Grund und noch viel mehr das ich darüber... (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 559Letzter Beitrag: 12.11.2008 von anhera

Bebildertes ThemaIch sehe und erlebe es.

Das Bild in mir Eine Landschaft. Fast eben. Fast etwas karg, bizarr, leer. Warm- angenehm. Hell, nicht grell- angenehm. (DieRebellin)

Antworten: 18Aufrufe: 1.382Letzter Beitrag: 11.11.2008 von DieRebellin

Küss mich

Küss mich Küss mich, Bitte! Immer wieder! Küss mich bis der Tag anbricht, Küss mich bis die Sonn geht schlafen und das... (Poetikus)

Antworten: 11Aufrufe: 1.090Letzter Beitrag: 11.11.2008 von Poetikus

Träume auf dem Weg ins Licht

Träume. Wieder ein Tag der beginnt, beim Träumen, die Zeit und Leben verinnt. (kleine_hexe123)

Antworten: 4Aufrufe: 525Letzter Beitrag: 11.11.2008 von kleine_hexe123

HERZENSZEIT

Sie schaute aus dem Fenster mit Ihren großen braunen Kuller Augen War noch ganz Kind obwohl sie keine 20 mehr war zart... (sunnyone)

Antworten: 8Aufrufe: 553Letzter Beitrag: 11.11.2008 von my_eroticart

ein job wie jeder andere

Es war kein besonderer job in dem Sinn, man ging hin, räumte das was vom Leben blieb aus, das wars dann schon. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 448Letzter Beitrag: 11.11.2008 von my_eroticart

Bebildertes ThemaIMMER

O! Du süßer Schmerz - bohrst dich tief und tiefer in mein Herz, immer, wenn ich in deine Augen seh', wenn ich in... (anhera)

Antworten: 7Aufrufe: 588Letzter Beitrag: 11.11.2008 von anhera

One Day...

In Deinen Armen erwacht. Hast schon die Sonne angemacht. Dieser Himmel ist für mich allein! (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 9Aufrufe: 751Letzter Beitrag: 11.11.2008 von B_Serrano_Reyes

Man sieht sich immer zweimal im Leben

So einsam, verloren und allein. Wofür soll das die Strafe sein? (arosum)

Antworten: 15Aufrufe: 1.154Letzter Beitrag: 10.11.2008 von Soerensen

Die Begierde

Die Farbe deiner Haut, wie Achat ein Edelstein, deine Lippen zart und weich wie Samt und Seide, diese die der Götter... (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 715Letzter Beitrag: 10.11.2008 von B_Serrano_Reyes

nie vergessen....

Es war ein kalter Wintermorgen und er, er war ganz durchgefroren. (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 629Letzter Beitrag: 07.11.2008 von mama_ines

Weise Worte über die Liebe.... (Fortsetzung)

Nachdem vor knapp zwei Wochen der Sammelthread "Alles weise Worte über die Liebe.Zitate, Sprüche. (Gast)

Antworten: 449Aufrufe: 18.805Letzter Beitrag: 06.11.2008 von Forum

Bebildertes ThemaErinnerungen

Hab mir wieder mal meine Arbeit zum Vorbild genommen, schau ma mal, ob was draus geworden ist ; -) Erinnerungen Krumm... (anhera)

Antworten: 25Aufrufe: 1.544Letzter Beitrag: 05.11.2008 von anhera

Sie kniete oft

Seinerzeit bei den englischen Fräuleins im Internat, da war sie 9 Jahre alt. (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 757Letzter Beitrag: 04.11.2008 von mask_diva

Der Zungenkrieg

Zwei Körper, innig eng umschlungen, warm und dicht aneinander gedrungen, die Konturen des einzelnen verwischen im Licht... (Poetikus)

Antworten: 6Aufrufe: 1.275Letzter Beitrag: 04.11.2008 von B_Serrano_Reyes

Weil es Dich gibt...

Schon immer war ich eine Powerfrau, die alles schon packte, ich weiß es genau. (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 683Letzter Beitrag: 03.11.2008 von Bonds0815

Geweckt

Auf dem Weg in dunkle Tiefen, Auf der Suche nach dem letzten Grund, Auf der Suche nach dem großen Fund, Triffst Du... (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 616Letzter Beitrag: 02.11.2008 von Dieter_Mueller

die immergleiche Veränderung

Im Leben liegt die Veränderung Der Wind kommt wie ehedem aus stetem Nord, das Gras wächst wie immer gen Himmel und... (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 620Letzter Beitrag: 02.11.2008 von solis

Emotional Magersüchtig

Es war kein Platz für Gefühl für das zulasse von Emotionen da es war kein Platz für sie Gefühle zu ertragen zu zu... (sunnyone)

Antworten: 6Aufrufe: 745Letzter Beitrag: 01.11.2008 von sunnyone

Was ein Kuß anrichten kann......

Mein Kuß war mit bedacht gewählt und verschickt, an einen Mann der sich suchend und frei gab, doch Du bist und warst es... (kleine_hexe123)

Antworten: 12Aufrufe: 597Letzter Beitrag: 01.11.2008 von Lysira

Ende - oder Anfang?

Ich weiß, Du musst geh´n. Ich weiß, ich werd´ Dich nie mehr wieder seh´n. (Colette_Luc)

Antworten: 4Aufrufe: 601Letzter Beitrag: 01.11.2008 von anhera

Happy Halloween

In meinem Haus wohnt eine Maus unterm Dach ganz einfach. In der Nacht gebt acht kommt sie raus meine Maus. (Gast)

Antworten: 71Aufrufe: 4.069Letzter Beitrag: 31.10.2008 von sagitta

Ist das richtig?

Weißt du wie es ist, wenn man nicht weiß was man fühlen soll, Warum liebe ich dich, wenn es falsch ist? (Kikki32)

Antworten: 4Aufrufe: 617Letzter Beitrag: 31.10.2008 von B_Serrano_Reyes

Bewegende Geschichten und Tiefgründiges...

Ich glaube, so einen Thread gibt es hier noch nicht. Darum fange ich auch gleich an: Welpen zu verkaufen In einer... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 507Letzter Beitrag: 30.10.2008 von holzox1

...Freunde...

Hat man im Leben wenige, aber wenn dann einer ginge, wäre das ein Verlust. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 617Letzter Beitrag: 29.10.2008 von Dieter_Mueller

Gedanken um Gefühle..

Du hast Dich in mein Herz gestohlen, manchmal fühl ich mich trotzdem verloren. (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 678Letzter Beitrag: 27.10.2008 von Werthvoll

vorfreude auf ...

Augen in augen lippen auf lippen berührende zungen anschmiegende körper weich in sich verschlungen streichelnde... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 806Letzter Beitrag: 26.10.2008 von Frohwein

Einladung?

Trag' mich ein in deinen Kalender, du trickreicher Blender. Ich will dich gern' geniessen und mit deinen Wellen... (anhera)

Antworten: 12Aufrufe: 710Letzter Beitrag: 25.10.2008 von anhera

... nimm sie weg

Oh, nimm sie weg nimm sie weg, die scharfe klinge des schmerzes lass nicht zu, dass sie neue narben in meine seele... (Gast)

Antworten: 21Aufrufe: 1.457Letzter Beitrag: 23.10.2008 von buendnerduo

Heimkehr

Ich bin zurück. Ein Augenblick, Den ich jahrelang ersehnt. Die Wartezeit: Vergangenheit! Hab ich sie je erwähnt? (Gast)

Antworten: 19Aufrufe: 1.113Letzter Beitrag: 23.10.2008 von buendnerduo

Seelenmelodie

Irgendwann im Irgendwo, klingen die alten Lieder leise, ahnungsvolle Töne kleiden endliches in liebliches Gewand und... (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 1.232Letzter Beitrag: 23.10.2008 von buendnerduo

Stille

So, von mir gibts hier auch wieder mal was zu lesen Stille Kennst du das Gefühl, wenn dich die Stille frisst, ganz und... (anhera)

Antworten: 15Aufrufe: 1.365Letzter Beitrag: 22.10.2008 von anhera

Suche