Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
867 Mitglieder
zur Gruppe
Helping Hands
4758 Mitglieder
zum Thema
Wo bist Du.....???6
Garten der Liebe Kommst Du mit mir ins Märchenland, in dem ich meine…
zum Thema
Sterne zählen3
Ich zähle für dich die Sterne, schimpf mich selbst Idiot, weil ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Sterne in meinem Garten

Die Sterne in meinem Garten
Früher mußte ich weit geh‘n
um die Sterne zu seh‘n,
jetzt hab ich sie im Garten –
doch nun kommt der Neid
und deshalb bin ich soweit,
ich brauch nicht mehr zu warten.

Man kesselt mich ein
und man lässt mich allein –
ich darf mal wieder hoffen.
Was die Zeit mir so gab
und was ich grad hab
ist neuerdings kläglich offen.

Ich hab mich bemüht,
geplant was geschieht
und konnte doch nichts erreichen.
Das ist ebenso wahr
wie das vergangene Jahr:
Wer geht hier über Leichen?

Ich vergebe dir – ja!
bin für dich da - ?
O nein, ich bin zerbrochen!
Ich kann nichts mehr machen,
nicht mehr über dich wachen…
ich komm auch nicht angekrochen.

Mein Ziel ist verschlissen,
das Ergebnis beschissen!
Das war nicht vorauszuseh‘n.
Du kannst dich nun weiden,
ich muß mich bescheiden
und nochmal neue Wege geh‘n.

(c) Sur_real
****33 Frau
29.192 Beiträge
neue Wege sind nicht immer das Schlechteste ....
ja
ich bestreue sie mit rosa Rosen, dann trete ich auf die Dornen und tröpfle mein Blut dazu. so gehe ich bis zum Horizont - zu einem neuen...
*ja*
****33 Frau
29.192 Beiträge
Es gibt Menschen, die sind nur glücklich, wenn sie unglücklich sind.....


Ich habe mir nicht vorstellen können das der Spruch wirklich stimmen könnte... aber es scheint wohl doch so zu sein
ich
kenne keinen!

Die Wege sind verschlungen und das Glück wartet oft unverhofft hinter der nächsten Ecke. Aber manchmal ist man auch ganz einfach zu doof es zu genießen. Dieses Beispiel gibt es auch bei mir. Ich hatte da mal eine Begegnung...einen BMW (Cabrio) hatte ich ausgeliehen. Damit wqar ich auf dem Rückweg von Italien und hielt an einer Raststätte. Es war kein Mensch zu sehen. Es war sehr früh am Morgen. Ich ging zur Toilette und wollte mir grade die Hände waschen als ich bemerkte daß der Fön nicht funktionierte und auch kein Papier mehr im Spender war. Hilflos blickte ich um mich. Da erschien eine kleine, wunderschön geformte weiße Hand hinter einer Ecke. Sie hielt ein Abtrockentuch und wedelte damit herum. Blöde wie ich war ergriff ich das Tuch und nicht die Hand...!!! Als ich mich abgetrocknet hatte spürte ich daß meine Neugierde größer war als meinen Wunsch zur diskreten Höflichkeit...schnell spähte ich um die Ecke herum und erschrak so sehr daß ich kein Wort herausbekam. Vor mir stand eine strahlende Schönheit mit klugen Augen. Ich konnte gar nichts sagen - absolut nichts! Ich ging einfach meiner Wege. Später im Auto fiel mir ein, daß ich dieses Wunderwesen auf gar keinen Fall hätte belügen dürfen. Wenn ich sie geliebt hätte und sie dann erfahren hätte, daß ich ein armer Schlucker und der fette BMW nicht meiner war, dann wäre sie sehr enttäuscht gewesen... Aber ich war glücklich darüber eine solche fast schon "sphärische" Begegnung gehabt zu haben.
****33 Frau
29.192 Beiträge
Ein derartige Situation hätte jemand der innerlich über eine ausgewogene Balance verfügt, genug Selbstvertrauen hat
und an das Schicksal glaubt vielleicht anders gemeistert......
oder auch nicht ... wer weiss das schon *nixweiss*
nein
da bin ich ganz deiner meinung...aber eine kette von ereignissen führt zu einer kette von ergebnissen. kausaltität...auch wenn der zufall vorprogrammiert sein sollte. ein computer der kein photshop hat kann eben keine bilder bearbeiten - und wenns ein kleineres programm ist dann sind da auch weniger erfolge. sicher, mann kann lernen und nachprogrammieren, aber es ist nicht immer gesagt dass die anforderungen des augenblicks den gegenwärtigen mitteln entsprechen. heute würde ich natürlich anders handeln ich habe mich verändert, aber ein und dieselbe situation - der blitz schlägt nicht zweimal an der selben stelle ein...
****33 Frau
29.192 Beiträge
Was nützt mir Photoshop CS5, wenn mein PC das nicht "packt" *zwinker*... Gimp tut es vielleicht für meine Zwecke auch
Nicht so spektakulär und umme aber es kann auch was....*ggg*
ich möchte
im nächsten Jahr mit dem "Erleuchtungsprogramm" arbeiten. Das versteh einfach alles und dann kann ich auch alles...*haumichwech*
****33 Frau
29.192 Beiträge
Verstehen ist ein seeeehr guter Anfang ........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.