Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5798 Mitglieder
zum Thema
Die wahre Kraft des Mannes134
Thomas Fügner begab sich für sein Buch "Die wahre Kraft des Mannes"…
zum Thema
Wahre Liebe: Märchen, Lebensabschnittsemotion oder Realität?147
Wahre Liebe zwischen Mann und Frau. Nur ein Märchen oder gibt es sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grundbedürfnisse

Grundbedürfnisse
Heil und hohl ist deine Welt,
du vertraust auf dumme Sätze –
du bist einfach und brutal!

Du lebst nicht wie es dir gefällt,
du schützt dich durch Allgemeinplätze,
du hast dich um die Zeit geprellt.

Natürlich bist du wie du bist,
du kannst ja nicht aus dir heraus,
dein Unverständnis ist so groß.

Auch wenn du gar nicht weißt was ist
bist du die Autorität im Haus –
deine Kraft liegt dir im Schoß!

Dort bist du gebündelt froh,
dort meinst ist das wahre Leben,
mit Kunst hast du nicht viel am Hut!

Essen, Trinken, Sex und Klo,
was andres sollte es nicht geben,
denn das macht nur Böses Blut.

Deine Grundbedürfnisse genügen
um das Dasein voll zu meistern –
du sagst mir auch wie sowas geht…

Kulturbedürfnis? – das sind Lügen,
die durch wirre Köpfe geistern,
solche, die kein Mensch versteht.

Einfachheit = geniales Schaffen,
wer lieber spinnt – ja, gerne,
aber bitte dann nur ohne dich.

Geldverdienen, Reisen, Raffen –
denk ans Jetzt, nicht in die Ferne,
mach so weiter: hasse mich!

(c) Sur_real
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Gemeine Worte und doch so passend und auf so viele anwendbar.

Was wirklich zählt im Leben, sei es noch so blond, damit muß jeder selbst klar kommen...und sich möglicherweise ein Auslachen gefallen lassen.

Grüßle
Babs
Hell sehen
"Blond" stimmt *lol* obwohl mir diese Farbe gefällt.
Du hast richtig geraten...*haumichwech*

LieGrü
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ich rate selten, Alf. Ich liege meistens richtig. *ggg*

*zwinker*
Babs
...!
*anbet*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Gute Position. *ggg*

So und wirklich genauso muß das sein. *zwinker*

*bussi*
Babs
Ja
Frauen sind Göttinnen (sagte mir mal eine Frau). Sie sind nicht nur schön(er) sondern auch klug! Das hängt irgendwie mit dem Dings zusammen mit dem...Mann, bin ich vergesslich geworden. Na jedenfalls haben sie ein gutes Gespür auch für Feines und Kleines und Reines und Meines(?). Ich habe keine Ahnung, aber davon wenigstens eine ganze Menge...
Wie dem auch sei: Frauen sind einfach faszinierend für mich! Und das hängt sicher nicht allein mit diesen winzigen federartigen Gebilden zusammen die sich in meinem Blut befinden, täglich mehr werden und mich immer solange an den Wänden der Adern kitzeln bis ich es nicht mehr aushalten kann und für eine Ausschüttung sorgen muß oder darf oder will oder dergleichen.
Ich bin sozusagen hin und mit! Und obwohl Frauen gar nicht lügen (weil das reine Männersache ist) glaube ich ihnen alles aufs Wort. Denn ich weiß wie reinen Herzens sie sind und wenn es nur ginge würde ich sie alle samt und sonders auf der Stelle heiraten um sie zu lieben und zu verehren in guten und in besten Tagen bis wir nicht gestorben sind und glücklich und zufrieden etc. - ......komisch, ich hab heute doch noch gar nichts getrunken*haumichwech*

nein, falsches Smilie, der ist der richtige: *blumenschenk*

...jetzt werden wir aber wiedernst - gelle?
sonst verlieren ich noch Verstand...

*bussi*
Alf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.