Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
381 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5778 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Versaute Weihnachtsgedichte

******ood Frau
2.449 Beiträge
Themenersteller 
Versaute Weihnachtsgedichte
Hallo liebe Lyrik-Fans,

ja, zum Weihnachtsfest darf es auch mal versaut sein. Wir suchen freche, frivole, erotische oder einfach nur versaute Weihnachtsgedichte.

Ob ihr euch dabei selbst ein Gedicht ausdenkt oder ein alt bekanntes umdichtet, ist völlig egal. Wichtig ist nur, dass sie aus eurer eigenen Feder stammen und nicht aus dem Netz oder anderen Quellen kopiert ist.

Mehr zum Aufruf und das erste Gedicht findet ihr im http://www.joyclub.de/erotische_literatur/versaute_weihnachtsgedichte.html.

Viel Spaß beim Dichten... *g*
Miss Mood
JOY-Team
Die Großmutter zur Enkelin: "Du darfst Dir zu Weihnachten von mir ein schönes Buch wünschen!" - "Fein, dann wünsche ich mir Dein Sparbuch." *haumichwech*
Steht ein kleines Mädchen mit seinem neuen Mountainbike an der Ampel. Da kommt ein Polizist zu Pferd angeritten und fragt: "Na, mein Mädchen, hast du das Fahrrad vom Christkind bekommen?"
Das Mädchen antwortet: "Ja, habe ich!"
Darauf der Polizist: "Entschuldige, aber ich muss Dir leider 20 Euro abnehmen. Sag dem Christkind nächstes Jahr, es soll dir ein Bike mit Reflektoren schenken, okay?"
Da Fragt das Mädchen: "Haben Sie das Pferd auch vom Christkind bekommen?"
Der Polizist überlegt kurz und nickt dann.
Darauf das Mädchen: "Na, dann sagen Sie dem Christkind nächstes Jahr, das Arschloch kommt hinten hin, und nicht oben drauf!" *haumichwech* *haumichwech*
SPASS MUSS SEIN
SPRACH DER WEIHNACHTSMANN
SEIN SCHWANZ SO HART WIE MÄCHTIGES GESTEIN
UND SCHOB DIE EIER AUCH MIT REIN

*mrgreen*
Scheinheilig ist, wenn man das ganze Jahr die Pille nimmt und zu Weihnachten singt: "Ihr Kinderlein kommet..." *haumichwech*
advent advent der Motor brennt
zylinder eins, zwei-drei dann vier
dann das ganze auto..., wie papier

*nene*
Gemein: DerFreund mit den guten Weihnachtstipps
Helmut sagt zu seinem Freund: "Meine Frau wünscht sich etwas zu Weihnachten, das ihr zu Gesicht steht!" Darauf dieser: "Kauf ihr einen Faltenrock!" *freu2*
Das ist auch Scheinheilig
Sie: "Liebling, freu dich, du wirst Vater, ist das nicht wunderbar."
Er: "Toll, du weißt nicht mal wer der Vater ist?"
Sie: "Aber Liebling, was ist denn mit dir los?"
Er: "Mit mir ist nichts mehr los, ich bin seit drei Jahren sterilisiert."
Sie: "Und warum weiß ich das nicht du scheinheiliger Kerl."
versaut ist er, ist er dann OK?
Körpersubstanzen
3 Körpersubstanzen unterhalten sich. Sagt das Ohrenschmalz: "Oh, mir geht es ganz gut, ab und zu bekomme ich Besuch von so einem kleinen weißen Ding, das schiebt mich immer ganz nach hinten und ich muß mich imer wieder nach vorn arbeiten, aber sonst geht es". Sagt die Karies: "Mir geht es auch gut, ich bekomme ab und zu Besuch von so einem großen bunten Ding mit Borsten drauf, das schrubbt und schrubbt, bis ich fast ganz verschwunden bin, aber sonst geht's mir gut." Sagt der Scheidenschleim: "Ihr habt's gut, mich kommt immer so ein Glatzkopf besuchen, der kann sich dann nicht entscheiden, will er rein, will er raus, will er rein, will er raus, dann kotzt er mir die Bude voll und verschwindet." "Ja, ja," sagt da der Karies, "den kenn ich auch. *freu*
Denkt Euch............
Denkt Euch, ich habe das Christkind gesehen,
auf Highheels, geschminkt und die Haare am wehen...

es geht so still von Haus zu Haus
und sucht sich die leckersten Männer aus

Beglückt die Herren mit erotischen Gaben,
Sie dürfen nach Herzenslust am geilen Body laben

Und wenn Du jetzt denkst....wo bleibt es nur
und wartest zitternd vor Lust - mit Blick auf die Uhr.....

dann prüfe schnell, bist du auch blank
ist das Gummi auch im Schrank?

ist der Kerl auch frisch gewaschen,
denn du willst gleich ein geiles Weib vernaschen....

wenns klingelt still an deiner deiner Tür
lass dir die Zeit und machs mit ihr

Nimm Sie hart , dass sie laut stöhnt
und dich dann auch so richtig verwöhnt....

dann weisst du es ist deine Nacht
dann hat dir heut das Glück gelacht.... *nikolaus*





Ein frohes Fest wünschen die YDD
*******hlaf Mann
62 Beiträge
Gedicht weiss ich auch keins
Der Weihnachtsmann kommt zu Fritzchen. Er öffnet seinen Sack und holt eine Eisenbahn hervor. Fritzchen ist vor Freude außer sich: "Oh Weihnachtsmann, das ist ja die Eisenbahn, die ich mir schon immer gewünscht habe. Woher weißt du denn, dass ich die wollte?". Der Weihnachtsmann stupst Fritzchen mit dem Finger auf die Nase und sagt: "Das hab ich an deiner Nasenspitze gesehen."

Er greift nochmals in seinen Sack und holt eine Autorennbahn hervor. Fritzchen: "Oh Weihnachtsmann, das ist ja die Autorennbahn, die ich mir auch schon immer gewünscht habe. Woher weißt du denn, dass ich die auch wollte?". Der Weihnachtsmann stupst Fritzchen wieder auf die Nase und sagt: "Das hab ich an Deiner Nasenspitze gesehen."

Der Weihnachtsmann macht gerade seinen Sack zu als Fritzchen fragt: "Stimmt es Weihnachtsmann, dass im Himmel die Engel keine Höschen tragen?" Der Weihnachtsmann schaut Fritzchen erstaunt an und sagt: "Ja das stimmt, Fritzchen. Woher weißt du denn das?" Fritzchen, stupst den Weihnachtsmann mit dem Finger auf die Nase und sagt: "Das hab ich an deinem Finger gerochen!"
******tee Paar
469 Beiträge
.
Bööööööööööööööööse! *zwinker*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Weihnachten fällt wohl aus *zwinker*
Denkt euch, ich habe das Christkind gesehen,
Ich hab's überfahren, es war ein Versehen.
Ich hatte gerad' die Äuglein zu,
Und träumte beim Fahren in himmlischer Ruh'

Das Christkind hat in dieser heiligen Nacht
Bekanntschaft mit meinem Kühler gemacht.
Später sah ich auch noch den Weihnachtsmann,
Er feuerte gerad' seine Rentiere an.

Ich überholte den langsamen Wicht,
Doch sah ich den Gegenverkehr dabei nicht.
Ich wich noch aus - doch leider nicht Santa
Ein kurzes Rumsen und er klebte am Manta.

Am Ende sah ich auch noch Nikolaus,
Er stürmte gerad' aus dem Freudenhaus.
Er- kam ganz hektisch über die Kreuzung gelaufen
Wollte am Automaten neue Präser sich kaufen.

Mein Auto und mich hat er wohl nicht gesehen,
Jedenfalls blieben nur seine Stiefel stehen.
Und so ist die Moral von dem Gedicht:
Fahr zu schnell dein Auto nicht;

Denn als ich zu Hause war, da mußte ich heulen
Mein schöner Wagen, der hatte drei Beulen:
Vom Niklas, vom Christkind und vom Santa Claus,
Ja nächstes Jahr Weihnachten, das fällt dann wohl aus *floet*
*****y_I Frau
7.681 Beiträge
hey Alter pack aus die Geschenke
und denk ja nicht dass ich mich verrenke
nicht kama und nicht sutra machen wir
du hast ein Horn und spielst Rentier
wirst nicht stocksteif nur auf mir liegen
denn ich will auch zum Himmel fliegen
die Flöckchen will ich sehen, die weißen
wie sie mir um die Mumu kreisen
denn deine Rute musst du rühren
und mich sogleich zum Orgi führen
ojaaaa so jauchzet und frohlocket
wenns Männlein auf dem Weiblein hocket
das wird ne tolle Schlittenfahrt
wenn Gleitgel kann werden gespart
dann kommt er auch mal in die Nebenspur
aus vollster Lust ins andere Tor
und wenn dann der Alte die Mütze abnimmt
entsteht an heilig Abend ein zweites Christkind *gg*

**********osser Paar
196 Beiträge
Geiligabend
*nikolaus*

Lieber guter Weihnachtsmann
endlich bist Du wieder dran.
Das ganze Jahr füllst Du den Sack-
nach Geiligabend ist er schlapp!
Besuchst ja nur die bösen Frauen,
die dann an Dir herunterschauen.

Sie holen raus die Rute,
benutzen sie als Tute.
Es wird Dir plötzlich heiß und kalt-
DER WEIHNACHTSMANN, DER KOMMT JETZT BALD!
Weiße Flocken fliegen nun umher-
das kommt wohl vom Oralverkehr.

Das böse Mädchen freut sich doll,
es hat ja nun die Brüste voll.
Der Weihnachtsmann ruft:"Ho, Ho, Ho;
im nächsten Jahr kriegst Du´s in deinen Po!"
**********osser Paar
196 Beiträge
:-)
Die Englein um den Christbaum fliegen
die Mutter wird n Dildo kriegen
der Vater kricht ne Gummifrau
der Weihnachtsmann, der war sehr schlau!

Er schaut ins dunkle Kämmerlein
und hört dabei die Mutter schrein,
den Dildo hart im nehmen
der Vater steht daneben.

Er schiebt die Vorhaut hin und her
die Mutter schreit:"Oralverkehr".
Sie entdeckt den Weihnachtsmann
und ruft vor Lust:"Ich brauch nen zweiten Mann!",
denn sie liebt den Sandwich sehr
der Weihnachtsmann steht auf Analverkehr!!!
**********osser Paar
196 Beiträge
;-)
Ein Braten in der Röhre steckt
und Papi schnell die Mutter leckt
schon bald hört sie die Englein singen
so kann man auch das Fest verbringen!
Bescherung ^^
Alle Jahre wieder
trag ich mein schönstes Mieder.
Hoff, dass Santa mich erhört
und mir wen schickt,
der mich betört.

Doch jedes Jahr dasselbe Spiel,
im Strafbuch steht zuviel.
Kann nun mal nicht artig sein,
finde das sehr selten fein.

Lieb und nett, das kann doch jeder.
Ich will schließlich keine Feder.
Hab lieber Rute oder Stock.
Huch, da heb ich glatt den Rock.

Dieses Jahr, da hab ich Glück.
Die Rute... Da, ich seh ein Stück.
Reckt sich schon ganz keck empor.
Das Relief steht auch hervor.

Macht mir ganz wässerig den Mund.
Hui, das geht hoffentlich noch rund.
Möcht sie fassen und befühlen
und ein wenig damit spielen.

Doch er legt mich übers Knie,
war der Blick dann wohl zuviel.
"Mit den Augen sollst du schauen,
heute kann man kei`m mehr trauen."

Sprach`s und hieb ein paar Mal zu.
"Gibst du jetzt wohl endlich Ruh`?"
"Ja", schluchzt ich ganz artig dann.
"Lieber guter Weihnachtsmann."

"Wenn ich schon keinen Mann für dich habe,
da unterm Baum liegt eine kleine Gabe.
Es ist nur wenig, nicht grad viel.
Aber alle Jahre wieder dasselbe Spiel."

Er zog weiter seine Runde,
verbreitete die frohe Kunde.
Die Bescherung ist da,
die (Er-) füllung ganz nah.

Ich schau das Paket an voller Graus,
was bringt er da wohl in mein Haus?
Neues Spielzeug. oh wie fein.
Weihnachten könnt öfter sein.

Alle Jahre wieder, freut mich sein Besuch.
Für mich ist es ein Segen, für andere ein Fluch.

Doch das Beste,
ist am Feste,
wenn ich `s neue Spielzeug teste.
Lieber Nikolaus ,
schicke mir eine taubstumme Nymphomanin die einen Getränkehandel besitzt und Jahreskarten fürs Stadion. Und es ist mir scheißegal, dass sich das nicht reimt!
Oh, Weihnachtsmann, Du Gabenbote,
trägst Rute, Sack und Kluft die rote.

Komm' schnell herein in großer Eile,
Geschenke her, sonst setzt es Keile!

Dann verzieh dich wieder, alter Sack..
bis nächstes Jahr, Du Weihnachtspack!
******975 Mann
27 Beiträge
Am Weihnachtsbaum die Kerzen tropfen,
der Vater darf die Mutter stopfen.
Die Schwester krault des Bruders Eier,
mann ist das ne Weihnachtsfeier.
*********paar Paar
145 Beiträge
weihnachten
es klingelt an einer deutschen wohnungstür.

vor der tür steht ein mann vom hilfswerk:
gute frau es ist weihnachten,dass fest der liebe und
zuneigung.was halten sie davon einen färbigen zu sich zu nehmen?

ja schön! aber nächstes jahr nehmen wir wieder eine weißwurst.


glg *haumichwech*
Frohe Weihnachten!
Wenn´s Christkind keck sein Röckchen hebt, Knecht Ruprecht seine Rute steht,
dann ist es auch im Joy soweit, dann ist sie da, die Weihnachtszeit!
Und jetzt ob Mann, ob Frau, ob Paar, erwarten wir den Kommentar!


  • [url=http://www.joyclub.de/my/video/1376184-24708.frohe_weihnachten_und_guten_rutsch.html][/url]
*engel* Frohe Weihnachten ihr Lieben *nikolaus*



*geschenk* Marion & Frank alias frenchLovers 69
******r77 Mann
29 Beiträge
Das hab ich heut wieder mal ausgegraben :-)

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.