Versaute Weihnachtsgedichte

 
Themenersteller
JOY-Team
23. Dezember 2011
Versaute Weihnachtsgedichte

Hallo liebe Lyrik-Fans,

ja, zum Weihnachtsfest darf es auch mal versaut sein. Wir suchen freche, frivole, erotische oder einfach nur versaute Weihnachtsgedichte.

Ob ihr euch dabei selbst ein Gedicht ausdenkt oder ein alt bekanntes umdichtet, ist völlig egal. Wichtig ist nur, dass sie aus eurer eigenen Feder stammen und nicht aus dem Netz oder anderen Quellen kopiert ist.

Mehr zum Aufruf und das erste Gedicht findet ihr im Versaute Weihnachtsgedichte.

Viel Spaß beim Dichten... *g*
Miss Mood
JOY-Team
 
23. Dezember 2011

Die Großmutter zur Enkelin: "Du darfst Dir zu Weihnachten von mir ein schönes Buch wünschen!" - "Fein, dann wünsche ich mir Dein Sparbuch." *haumichwech*
 
23. Dezember 2011

Steht ein kleines Mädchen mit seinem neuen Mountainbike an der Ampel. Da kommt ein Polizist zu Pferd angeritten und fragt: "Na, mein Mädchen, hast du das Fahrrad vom Christkind bekommen?"
Das Mädchen antwortet: "Ja, habe ich!"
Darauf der Polizist: "Entschuldige, aber ich muss Dir leider 20 Euro abnehmen. Sag dem Christkind nächstes Jahr, es soll dir ein Bike mit Reflektoren schenken, okay?"
Da Fragt das Mädchen: "Haben Sie das Pferd auch vom Christkind bekommen?"
Der Polizist überlegt kurz und nickt dann.
Darauf das Mädchen: "Na, dann sagen Sie dem Christkind nächstes Jahr, das Arschloch kommt hinten hin, und nicht oben drauf!" *haumichwech* *haumichwech*
 
JOY-Team
23. Dezember 2011

SPASS MUSS SEIN
SPRACH DER WEIHNACHTSMANN
SEIN SCHWANZ SO HART WIE MÄCHTIGES GESTEIN
UND SCHOB DIE EIER AUCH MIT REIN

*mrgreen*
 
23. Dezember 2011

Scheinheilig ist, wenn man das ganze Jahr die Pille nimmt und zu Weihnachten singt: "Ihr Kinderlein kommet..." *haumichwech*
 
JOY-Team
23. Dezember 2011

advent advent der Motor brennt
zylinder eins, zwei-drei dann vier
dann das ganze auto..., wie papier

*nene*
 
23. Dezember 2011

Gemein: DerFreund mit den guten Weihnachtstipps
Helmut sagt zu seinem Freund: "Meine Frau wünscht sich etwas zu Weihnachten, das ihr zu Gesicht steht!" Darauf dieser: "Kauf ihr einen Faltenrock!" *freu2*
 
23. Dezember 2011
Das ist auch Scheinheilig

Sie: "Liebling, freu dich, du wirst Vater, ist das nicht wunderbar."
Er: "Toll, du weißt nicht mal wer der Vater ist?"
Sie: "Aber Liebling, was ist denn mit dir los?"
Er: "Mit mir ist nichts mehr los, ich bin seit drei Jahren sterilisiert."
Sie: "Und warum weiß ich das nicht du scheinheiliger Kerl."
 
23. Dezember 2011
versaut ist er, ist er dann OK?

Körpersubstanzen
3 Körpersubstanzen unterhalten sich. Sagt das Ohrenschmalz: "Oh, mir geht es ganz gut, ab und zu bekomme ich Besuch von so einem kleinen weißen Ding, das schiebt mich immer ganz nach hinten und ich muß mich imer wieder nach vorn arbeiten, aber sonst geht es". Sagt die Karies: "Mir geht es auch gut, ich bekomme ab und zu Besuch von so einem großen bunten Ding mit Borsten drauf, das schrubbt und schrubbt, bis ich fast ganz verschwunden bin, aber sonst geht's mir gut." Sagt der Scheidenschleim: "Ihr habt's gut, mich kommt immer so ein Glatzkopf besuchen, der kann sich dann nicht entscheiden, will er rein, will er raus, will er rein, will er raus, dann kotzt er mir die Bude voll und verschwindet." "Ja, ja," sagt da der Karies, "den kenn ich auch. *freu*
 
23. Dezember 2011
Denkt Euch............

Denkt Euch, ich habe das Christkind gesehen,
auf Highheels, geschminkt und die Haare am wehen...

es geht so still von Haus zu Haus
und sucht sich die leckersten Männer aus

Beglückt die Herren mit erotischen Gaben,
Sie dürfen nach Herzenslust am geilen Body laben

Und wenn Du jetzt denkst....wo bleibt es nur
und wartest zitternd vor Lust - mit Blick auf die Uhr.....

dann prüfe schnell, bist du auch blank
ist das Gummi auch im Schrank?

ist der Kerl auch frisch gewaschen,
denn du willst gleich ein geiles Weib vernaschen....

wenns klingelt still an deiner deiner Tür
lass dir die Zeit und machs mit ihr

Nimm Sie hart , dass sie laut stöhnt
und dich dann auch so richtig verwöhnt....

dann weisst du es ist deine Nacht
dann hat dir heut das Glück gelacht.... *nikolaus*





Ein frohes Fest wünschen die YDD
 
23. Dezember 2011
Gedicht weiss ich auch keins

Der Weihnachtsmann kommt zu Fritzchen. Er öffnet seinen Sack und holt eine Eisenbahn hervor. Fritzchen ist vor Freude außer sich: "Oh Weihnachtsmann, das ist ja die Eisenbahn, die ich mir schon immer gewünscht habe. Woher weißt du denn, dass ich die wollte?". Der Weihnachtsmann stupst Fritzchen mit dem Finger auf die Nase und sagt: "Das hab ich an deiner Nasenspitze gesehen."

Er greift nochmals in seinen Sack und holt eine Autorennbahn hervor. Fritzchen: "Oh Weihnachtsmann, das ist ja die Autorennbahn, die ich mir auch schon immer gewünscht habe. Woher weißt du denn, dass ich die auch wollte?". Der Weihnachtsmann stupst Fritzchen wieder auf die Nase und sagt: "Das hab ich an Deiner Nasenspitze gesehen."

Der Weihnachtsmann macht gerade seinen Sack zu als Fritzchen fragt: "Stimmt es Weihnachtsmann, dass im Himmel die Engel keine Höschen tragen?" Der Weihnachtsmann schaut Fritzchen erstaunt an und sagt: "Ja das stimmt, Fritzchen. Woher weißt du denn das?" Fritzchen, stupst den Weihnachtsmann mit dem Finger auf die Nase und sagt: "Das hab ich an deinem Finger gerochen!"
 
23. Dezember 2011
.

Bööööööööööööööööse! *zwinker*
 
23. Dezember 2011 (FSK18)
 

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung
 
23. Dezember 2011
Weihnachten fällt wohl aus *zwinker*

Denkt euch, ich habe das Christkind gesehen,
Ich hab's überfahren, es war ein Versehen.
Ich hatte gerad' die Äuglein zu,
Und träumte beim Fahren in himmlischer Ruh'

Das Christkind hat in dieser heiligen Nacht
Bekanntschaft mit meinem Kühler gemacht.
Später sah ich auch noch den Weihnachtsmann,
Er feuerte gerad' seine Rentiere an.

Ich überholte den langsamen Wicht,
Doch sah ich den Gegenverkehr dabei nicht.
Ich wich noch aus - doch leider nicht Santa
Ein kurzes Rumsen und er klebte am Manta.

Am Ende sah ich auch noch Nikolaus,
Er stürmte gerad' aus dem Freudenhaus.
Er- kam ganz hektisch über die Kreuzung gelaufen
Wollte am Automaten neue Präser sich kaufen.

Mein Auto und mich hat er wohl nicht gesehen,
Jedenfalls blieben nur seine Stiefel stehen.
Und so ist die Moral von dem Gedicht:
Fahr zu schnell dein Auto nicht;

Denn als ich zu Hause war, da mußte ich heulen
Mein schöner Wagen, der hatte drei Beulen:
Vom Niklas, vom Christkind und vom Santa Claus,
Ja nächstes Jahr Weihnachten, das fällt dann wohl aus *floet*
 
23. Dezember 2011

hey Alter pack aus die Geschenke
und denk ja nicht dass ich mich verrenke
nicht kama und nicht sutra machen wir
du hast ein Horn und spielst Rentier
wirst nicht stocksteif nur auf mir liegen
denn ich will auch zum Himmel fliegen
die Flöckchen will ich sehen, die weißen
wie sie mir um die Mumu kreisen
denn deine Rute musst du rühren
und mich sogleich zum Orgi führen
ojaaaa so jauchzet und frohlocket
wenns Männlein auf dem Weiblein hocket
das wird ne tolle Schlittenfahrt
wenn Gleitgel kann werden gespart
dann kommt er auch mal in die Nebenspur
aus vollster Lust ins andere Tor
und wenn dann der Alte die Mütze abnimmt
entsteht an heilig Abend ein zweites Christkind *gg*

Mehr zu Versaute Weihnachtsgedichte

  • Versaute Weihnachtsgedichte

    Stimmt euch gemeinsam mit versauten Weihnachtsgedichten auf das Fest ein. Hier könnt ihr eure eigenen Gedichte mit allen anderen Mitgliedern teilen.
  • Versaute Weihnachtsgedichte

    Hatte auf meinem letzten pc einpaar versaute Weihnachtsgedichte, doch jetzt sind sie alle weg und ich suche neue!
  • Versaute Witze und Sprüche

    Hier darf jeder den neuesten Witz oder versauten Spruch verewigen. Es dürfen natürlich auch ältere und bereits Bekannte Witze sein. Auch witzige Videostrems könnte man einstellen.
  • Versaute Sexwitze

    Hier könnt Ihr Eure versaute Sexwitze los werden. Ein Anruf mitten in der Nacht beim Arzt: ?Herr Doktor, kommen sie schnell, unsere Tochter hat ein Kondom verschluckt!? Der Arzt beeilt sich, in die Klamotten zu kommen.
  • Die versaute Mittwoch-Party - Sprockhövel (06.11.2013)

    Erst lesen, dann anmelden! Erst lesen, dann anmelden! Für alle, die am Wochenende keine Zeit haben, veranstalten wir alle 4-5 Wochen eine geile, versaute Mittwochsparty.
  • Die versaute Mittwoch-Party - Sprockhövel (12.02.2014)

    Erst lesen, dann anmelden! Erst lesen, dann anmelden! Für alle, die am Wochenende keine Zeit haben, veranstalten wir alle 4-5 Wochen eine geile, versaute Mittwochsparty.