Gedichte und Gedanken

Für unsere Poeten, Dichter und Denker. Hier könnt ihr eure eigenen geistreichen Werke veröffentlichen.
Suche
Themen
Fernsehkastl

Fernsehkastl Fernsehkastl, Fernsehkastl, wos bist du fia a guata Freind! (anhera)

Antworten: 5Aufrufe: 627Letzter Beitrag: 22.12.2008 von Dieter_Mueller

Dein Blick...

Ein Blick - ein Funkeln in den Augen, kann ich dem Knistern in meinem Bauch trauen? (Colette_Luc)

Antworten: 4Aufrufe: 739Letzter Beitrag: 22.12.2008 von B_Serrano_Reyes

Mittwinternacht

Wortlos irr´ ich durch den Schnee, Der in Schleiern mich umschließt. (Gast)

Antworten: 16Aufrufe: 1.120Letzter Beitrag: 19.12.2008 von B_Serrano_Reyes

Suche nach.....Dir

Wo bist Du - der mich liebt? Der mir die starke Schulter gibt. Den ich vermisse? Seine Wärme, seine Küsse. (Colette_Luc)

Antworten: 4Aufrufe: 565Letzter Beitrag: 18.12.2008 von Dieter_Mueller

Das Leben ist wie ein Fluss

Das Leben ist wie ein Fluss auf dem man fahren muss Mal schnell mal langsam geht’s voran doch es fängt nie von vorne an. (dunkleHexe32)

Antworten: 5Aufrufe: 551Letzter Beitrag: 17.12.2008 von B_Serrano_Reyes

Bebildertes ThemaDer Horror

Der Horror ist zu wissen, das es Dir wieder schlechter geht. (animal_wheel)

Antworten: 12Aufrufe: 704Letzter Beitrag: 17.12.2008 von DieXWikinger

Und führe uns nicht in Versuchung .....

Passt vielleicht nicht ganz. . find´s aber trotzdem luschtig: lg. (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 525Letzter Beitrag: 17.12.2008 von dunkleHexe32

Das Tier im Mann

Des Mannes Taktik ist Vogel Strauss doch steckt er zu selten den Kopf "hinaus" feig wie die Schnecke sich im Haus... (sweety_I)

Antworten: 14Aufrufe: 844Letzter Beitrag: 17.12.2008 von sweety_I

Das Herz schlägt Wellen..

Jeden Morgen schlägt mein Herz im Rhythmus der Zeit bin zu jeder frechen Schandtat bereit ich möchte auf höchsten... (sweety_I)

Antworten: 7Aufrufe: 726Letzter Beitrag: 16.12.2008 von sweety_I

Bebildertes ThemaSie sind so voll

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft (Black_Delight)

Antworten: 4Aufrufe: 591Letzter Beitrag: 16.12.2008 von Black_Delight

Manchmal .... mein Engel

Manchmal bin ich einsam und allein, alle Liebe ist verborgen - nur Schein. (Colette_Luc)

Antworten: 5Aufrufe: 552Letzter Beitrag: 15.12.2008 von herzvolt

Ohne dich

Ich schreie mir die Seele raus Und renne durch die Nacht Ich hetze durch die Dunkelheit Find kein Start und nie das... (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 724Letzter Beitrag: 13.12.2008 von koala1985

Liebeskummer Gedichte

Eingeschlossen Manchmal wünschte ich mir ; die Zeit noch einmal zurückzudrehen, um den Lauf der Dinge anzuhalten, oder... (menatwork)

Antworten: 15Aufrufe: 1.096Letzter Beitrag: 13.12.2008 von menatwork

Männer....

Hier mal ein kleiner Auszug aus meinem "Männerhasserbuch". ABER. liebe Männer. (Tommelinchen)

Antworten: 35Aufrufe: 2.225Letzter Beitrag: 13.12.2008 von Tiefsinnige

du bist.. ich bin...

Ich bin der Garten dessen Erde du umgraben darfst Du bist der Stern den ich am Horizont erblickte Ich bin das Glas... (sweety_I)

Antworten: 5Aufrufe: 716Letzter Beitrag: 13.12.2008 von sweety_I

DIESER MOMENT

Ich seh Dein Lächeln und ich denk bei mir: Wenn ich heute sterben würd´, hätt ich doch erlebt, Was ich in alten Büchern... (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 704Letzter Beitrag: 11.12.2008 von Dieter_Mueller

Bebildertes Themakennst du ihn schon?

Kennst du ihn schon? den Wind aus dem Süden, der leis ins Ohr säuselt und hauchzart durchs Haar streicht kennst du ihn... (sweety_I)

Antworten: 6Aufrufe: 601Letzter Beitrag: 10.12.2008 von odin42

Persönlich

Jetzt sitz ich hier und schreibe Und diesmal nur für dich Ich hab es schon sehr oft versucht, es dir zu erklären, doch... (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 636Letzter Beitrag: 10.12.2008 von Colette_Luc

Wiegenlied

Sing Dein Wiegenlied – Ich möchte bei Dir sein. Deine Seele scheint so fern von mir. (Gast)

Antworten: 44Aufrufe: 1.651Letzter Beitrag: 09.12.2008 von Golden_Girl

Bebildertes Themaan dich....

Ich sehe dich an, verlier mich in deinen braunen Augen Ich spiegel mich darin, wills nicht glauben Ich kuschel mich an... (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 722Letzter Beitrag: 08.12.2008 von B_Serrano_Reyes

Es macht mich wütend!

Eifriges klappern der Tastatur! Tägliche Jagd nach der Kerbe in spe. von Blüte zu Blüte, ohne Rast. (kleine_hexe123)

Antworten: 22Aufrufe: 1.231Letzter Beitrag: 08.12.2008 von kleine_hexe123

vampiere?

Dein Kuss, anders als sonst, nur kurz verweilt er auf meinen Lippen, schleicht sich an meinen Hals, wird zum Biss. (Gast)

Antworten: 11Aufrufe: 816Letzter Beitrag: 07.12.2008 von peppermint1984

Die Liebe

Die richtige wenn sie dich finden tut ist unendlich intensiv sie lacht dich an und genießt sie ist auf der einen Seite... (sunnyone)

Antworten: 4Aufrufe: 590Letzter Beitrag: 06.12.2008 von sunnyone

Bebildertes ThemaLimerick IV

Und schon gehts hier weiter mit den Limeriks Kann nicht umhin, Euch noch einen Limmerik anzubieten: Ein Mann aus... (Gast)

Antworten: 449Aufrufe: 20.820Letzter Beitrag: 05.12.2008 von Forum

-Der Teddy- Eine kleine Weihnachtsgeschichte...

Weihnachten. Das 7. Weihnachtsfest in seinem Leben. Aufgeregt sass der kleine Junge auf einem Stuhl der spärlich... (Gast)

Antworten: 10Aufrufe: 1.035Letzter Beitrag: 05.12.2008 von eigenART

Neulich gelesen - lach

Verwechselt Es war einmal ein junger Mann, der in die Stadt ging, um ein Geburtstagsgeschenk für seine neue Freundin zu... (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 562Letzter Beitrag: 04.12.2008 von anhera

Lange her

Da bin ich einfach nur ich Heute ein Lächeln im Gesicht ein klarer Blick ein wissen was ich will ein Herz ganz voller... (sunnyone)

Antworten: 4Aufrufe: 539Letzter Beitrag: 04.12.2008 von sunnyone

Der notorische Lügner

Der notorische Lügner: Er ist sehr redegewandt, charmant, charismatisch. Er lebt in seiner eigenen Welt. (kleine_hexe123)

Antworten: 15Aufrufe: 1.473Letzter Beitrag: 04.12.2008 von B_Serrano_Reyes

Bebildertes ThemaWenn die Tage kürzer werden

Wenn die Tage kürzer und auch kälter werden Wird es himmlischer auf Erden. (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 525Letzter Beitrag: 04.12.2008 von Tommelinchen

Von drauß vom Walde komm ich her.

Von drauß' vom Walde komm ich her; ich muss euch sagen, es weihnachtet sehr! (walli2)

Antworten: 5Aufrufe: 868Letzter Beitrag: 03.12.2008 von zaubermaus4305

Bebildertes Themajemand...

Jemand. der verursacht nur Schmerz jemand der ist in meinem Herz jemand der passt jemand der zufasst jemand der gibt. (Gast)

Antworten: 16Aufrufe: 1.316Letzter Beitrag: 03.12.2008 von scepty

hommage an den körper einer frau ...

Der Körper einer Frau ist eine Stradivari von großer Finesse, deren Beherrschung jahrelange Übung erfordert. (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 1.647Letzter Beitrag: 02.12.2008 von Herzensdame

Es war einmal…..von Katzen und Löwen!

Ein kleines, wildes Katzentier, schlich lange durch das Joyrevier. Kater gibt es dort genug, CMs kommen wie im Flug. (sunny2)

Antworten: 7Aufrufe: 512Letzter Beitrag: 01.12.2008 von sunny2

BDSM Geschichten

Ich weiß, dass das posten von Links verboten ist, aber habt ihr vielleicht Tipps, wie man an gut geschriebene BDSM... (Fayola)

Antworten: 17Aufrufe: 17.700Letzter Beitrag: 01.12.2008 von Fayola

Fern. – oder Wochenendbeziehung???

Wie habe ich über Menschen gedacht, die mir davon Berichtet haben, eine Solche zu führen. (LadyAkira)

Antworten: 8Aufrufe: 580Letzter Beitrag: 01.12.2008 von LadyAkira

Lust ausleben.........

Lust. Wir wollten Die lust einfach wieder spüren, lustvolle Gedanken bei Tag, in der Nacht. (kleine_hexe123)

Antworten: 5Aufrufe: 960Letzter Beitrag: 01.12.2008 von B_Serrano_Reyes

Welche Blüte steht für welche Bedeutung?

Seit alters her ist bekannt, dass man "durch die Blume sprechen" kann. Im 18. und 19. (Gast)

Antworten: 177Aufrufe: 6.610Letzter Beitrag: 30.11.2008 von Mosaikstein

Hätt ich doch

Das Mondlicht küsst die klare Nacht Der Mond hat mich zu dir gebracht Er zeigte mir den langen Weg, zu dir in deine... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 543Letzter Beitrag: 28.11.2008 von B_Serrano_Reyes

süsses sinnenspiel ...

Ein traum eine phantasie ein wunsch eine sehnsucht eine begegnung eine berührung ein tanz ein schweben ein fliegen ein... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 648Letzter Beitrag: 28.11.2008 von Frohwein

My tears of pain - my tears of blood...

Was mach ich hier auf diesem Pfad. My tears of pain - my tears of blood. Ich hass den Weg- oder lieb ich ihn. (LadyAkira)

Antworten: 4Aufrufe: 577Letzter Beitrag: 27.11.2008 von Dieter_Mueller

Wie man sein Herz verlieren kann...

Mutig und tapfer zog ich aus, um dir mein Herz zuschenken Auf halben Weg erstarte ich, und versteckte es Du kamst und... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 458Letzter Beitrag: 27.11.2008 von scepty

Gefühle Zeigen

Ich hab dich heute erst gesehn Mit deinem langen Blonden Haar, hast mir den Verstand genommen ich bin nicht mehr zu... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 582Letzter Beitrag: 27.11.2008 von zaubermaus4305

Verstecken spielen

And now for somthing compltely different. :-) Wir spielen verstecken. (MuschelTurm)

Antworten: 4Aufrufe: 860Letzter Beitrag: 27.11.2008 von Dieter_Mueller

Bebildertes Themaverlangen nach verführung ...

Verlangen. - -. du deine haut zart alabasterweiss im weichem licht des kerzenscheins du läßt mich träumen von dir von... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 824Letzter Beitrag: 27.11.2008 von Frohwein

Es wird gut

Geh die Straße Deiner alten Träume Und Dein Leben zeigt Dir mehr als dunkle Räume – Es wird gut. (Gast)

Antworten: 13Aufrufe: 732Letzter Beitrag: 26.11.2008 von scepty

Gemeinsam

Gemeinsam Zwei Vögel schwingen sich in die Luft hinauf, zwei Rehe tollen in vollem Lauf, zwei Menschen fühlen wie ihr... (Poetikus)

Antworten: 6Aufrufe: 546Letzter Beitrag: 26.11.2008 von B_Serrano_Reyes

Das 2. Gesicht

Wenn Du mich kennen würdest, könntest Du hinter mein Lächeln schaun. (Colette_Luc)

Antworten: 4Aufrufe: 568Letzter Beitrag: 25.11.2008 von kleine_hexe123

Was hast du so …. in der Jackentasche ???

Und wie oft stecken wir, das Gefühl der Liebe, der Sehnsucht in unsere Jackentasche. (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 576Letzter Beitrag: 25.11.2008 von Tiefsinnige

Bebildertes ThemaAdvent und Weihnachtszeit

Weihnachtszeit" Jedes Mal, wenn zwei Menschen einander zeihen, ist "Weihnachten" Jedes Mal, wenn ihr Verständnis zeigt... (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 517Letzter Beitrag: 22.11.2008 von Tommelinchen

musenschwindel

Schwindelig wird es mir - denk ich an dich. dich, meine muse schließe die augen denn so sehe ich dich kannst du mich... (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 576Letzter Beitrag: 22.11.2008 von Dieter_Mueller

Suche