Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
378 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5778 Mitglieder
zum Thema
Girl/Girl Shooting
Für unser nächstes Projekt sind wir auf der Suche nach einer Frau…
zum Thema
Girl/ Girl in Berlin am 26.08.2011
Am 26.08.11 besteht die Möglichkeit ein Girl / Girl Shooting mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir alle sind Sternenstaub ...

Wir alle sind Sternenstaub ...
The Last Journey
© Lonely Girl (11/2011)

Schlafe sanft. Ich singe für Dich das Hallelulja, wenn der letzte Vorhang fällt und sich die Stille über das Tal des Lebens senkt. Ich war immer ganz nah bei Dir, verborgen hinter der unsichtbaren Tür und dennoch hielt ich immer die Klinke in der Hand, um einzutreten in Dein Dasein.

Immer habe ich Deinen Weg verfolgt, Dir über manchen Stolperstein hinweggeholfen oder mich als Brücke über unruhige Gewässer dargeboten. Du hast immer gefühlt,, dass ich anwesend bin, ein schemenhafter Schatten, doch mein wahres Gesicht hast Du nie gesehen; vielleicht in Deinen Träumen.

Manches Mal habe ich über Dich den Kopf geschüttelt, gelacht und manches Mal geweint oder gejubelt vor Freude, Dich getröstet, wenn Dein Herz kalt in Deiner Brust schlug. Nun ist es soweit und wir gehen auch diesen letzten Weg gemeinsam. Ich bin an Deiner Seite und Du erkennst mich hinter dem Schleier Deines Bewusstseins.

Höre in der Stille meine Stimme, die jetzt Deinen Namen ruft. Es ist Zeit für den großen Aufbruch; ich geleite Dich sicher nach Hause. Vielleicht verstehst Du jetzt, dass ich Dein einziger Freund war, der Dich niemals verlassen hat. Warum hast Du Dich vor mir gefürchtet? Lass uns eintauchen in das letzte Abenteuer und ich verspreche Dir, es wird alles, was Du jemals erlebt hast, in den Schatten stellen und Du wirst endlich Antworten auf Deine Fragen haben. Das Ende ist erst der Anfang.
****33 Frau
29.194 Beiträge
sehr ergreifend............ aber auch irgenwie beängstigend
regt zum Nachdenken an....
Oh, fürchten sollte sich keiner; es einfach als logische Konsequenz hinnehmen, denn es gibt nur zwei sichere Dinge im Leben: Den Tod und die Steuern ... Hach, ich liebe Filmzitate. *g*

Einfach mal innehalten, nicht der dicken Kohle nachjagen, dem großen Thrill hinterherhecheln, sondern sich bewusst werden, im Hier und Jetzt; ein Besinnen auf die wichtigen Dinge des Lebens. *sonne*
****33 Frau
29.194 Beiträge
Vielleicht gar kein schlechter Gedanke, so zur Jahreswende hin
Alles mal Revue passieren lassen ....
Ein wundervoll geschriebene Story mit berührenden Bildern.

Mag sein, es liegt an der Jahreszeit; mag sein, es liegt an der Story:
ich denke, die wichtigen Dinge im Leben sind nicht für Geld zu kaufen.

LG Berglöwe
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Auch mich hast Du berührt mit deiner Geschichte.
Und ich kann sie für mich selbst grad gut weiter spinnen.

LG
Bar_Se_Re_59
Guckuck ...
Ganz herzlichen Dank für Eure Kommentare und CM`s. *g*

Es ist mir doch immer ein Anliegen kleine, feine Denkanstöße in die Hektik des Alltags zu bringen; für die Allgemeinheit und den Einzelnen gedacht. *zwinker*
*****re2 Mann
24 Beiträge
Was soll ich sagen?
Beeindruckend schön........!
Wie schön..
Das Ende ist erst der Anfang

*g*

Stimmungsvolle Bilder, nur das der Begleiter jemals den Kopf über etwas schüttelt, das kann ich nicht sehen *zwinker*
Noch was..
Für mich ist das ein Engelgedicht, hast Du es auch so gemeint?

Oder bin ich im Engel-Wahn? *g - letztes Jahr waren das noch ziemlich ferne Wesen für mich und jetzt sind sie irgendwie überall *lach*
ich finde
das ganze besorgniserregend.
aber vielleicht ist je auch nur ganz fesselnd geschrieben
...
Besorgniserregend? *gruebel*

Mitunter, keine Frage, doch es ist doch tatsächlich so: Am Ende heißt es "Join me in death".

Ich habe/hatte zwei Verwandte mit Nahtoderfahrungen; nun, beide erzählten unabhängig voneinander das Gleiche: Wahnsinniges "Wohlgefühl", das Licht, der Tunnel, das "An-der-Decke-Kleben", das Gefühl der Ankunft, der Vorfreude, das Erwartet-Werden, Unwillen darüber, wieder zurückkehren zu müssen.
Beide sind bzw. waren "knochentrockene" Realisten und keine "Traumtänzer".

Ob es nun die letzten Zuckungen unseres sterbenden Hirns sind, die diese süßen Bilder suggerieren, gnädige Stimulanzien unseres Körpers, die das Sterben erleichtern oder das Ende wirklich erst der Anfang ist, wir werden es sehen, irgendwann. *zwinker*
Vielleicht ja in diesem Jahr, die Welt soll ja laut Maya-Kalender untergehen ... *mrgreen* Und das am 21.12. ... Also, sparen wir uns die Geschenke-Einkauf-Rennerei ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.