Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
826 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
685 Mitglieder
zum Thema
Wunsch, dass Frau sich nackt bzw. leicht bekleidet zeigt216
Ich bin sicher das dies kein neues Thema ist, aber der Gedanke das…
zum Thema
Frau geht mit Freundin fremd - Was nun?141
Meine Frau hat mir gestanden, dass sie ab und an mit einer Freundin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fremdgehen

@cheyenne
da meinen wir auch nicht... aber hst du den schon jetzt mal ganz offen mit ihr gesprochen...

nicht nur was passiert ist sondern auch deine fantasien und was du gefühlt hast ?
ich finde es nicht so toll wenn mein partner fremdgeht (mein ex hat das auch schon gemacht) und es sind keine schönen gefühle dabei
Fremdgehen
Ja darann denke ich heute noch,soetwas käme für mich nie in Frage,aber ich tue es nicht weil ich Glücklich verheiratet bin und nette,liebe Kids habe und einen lieben Ehemann die alle zu mir stehen.Da gibt es in mir eine Blockade die sagt "nein".
Fremdgehen
wer singel ist, ist klar im vorteil *g*

wenn ich die richtige an meiner seite habe,
sie LIEBE, ....
keine chance.
wenn man fremdgeht, dann zeigt man das in der beziehung irgendwas fehlt. was man sich dann woanders holt
Nein Chrisi
das sehe ich ganz anderst. Partnertausch macht man vieleicht auch nur um zu sehen wie ander im Bett sind.:Inge
wenn ich in einer beziehung glücklich bin und alles passt dann brauch ich auch kein partnertausch und solche spielchen
********lack Frau
19.014 Beiträge
@****ons

Wie würdest Du aber darüber denken, wenn Dein Partner/in fremd ginge.
Fremd gehen bedeutet ja ohne Wissen des Partners.

WiB
Das pasiert
bei uns nicht,wir haben eine offene gute Beziehung und es wird unter uns abgesprochen.Führen schon eine super 6 Jährige Ehe,da geht bei uns keiner Fremd,denn bei uns gibt es keine Gründe dazu.
******883 Frau
470 Beiträge
Wenn die Beziehung gut läuft braucht man nicht fremdgehen es sei denn die Beziehung Ehe läuft nicht so gut , aber auch dann kann man darüber reden nur wer redet hat das Problem dann nicht weil das vertrauen sollte doch von beiden Partner' in da sein und man sollte ehrlich sein nur so geht es und man braucht dann nicht fremd gehen.
Fremdgehen ist immer ein Vertrauensbruch und für mich reicht schon fremd küssen, dass er seine Sachen packen und gehen darf.
Wer bei mir fremd geht, lernt mich von meiner hässlichsten Seite kennen.

LG
Sanguis
man sollte darüber reden was man will und bei problemen sowieso.

fremdgehen ist der totale vertrauensbruch, und ich stimme Sanguis vollkommen zu

wenn er der meinung ist fremd "zu küssen" es zwingt ihn keiner da zu bleiben
*******e54 Mann
275 Beiträge
Themenersteller 
Das Fremdküssen ist für mich also wirklich kein Fremdgehen, das find ich ein bischen übertrieben.
es ist jeder anders und wenn man schon zuoft verarscht wurde, dann sieht man die ganze sache etwas anders.

es hat niemand gesagt das du dich mit meiner meinung identifizieren kannst
********lack Frau
19.014 Beiträge
@*******e54

Da werden nicht alle einer Meinung sein, Hauptsache ist es wenn die Zwei gleich darüber denken, die die Beziehung führen.

Aber ich glaube auch, daß Du generell eine andere Einstellung zum Thema "fremdgehn" hast, da es ja einer Deiner Fantasien ist oder zumindest war.

WiB
ich geb dir recht.

wär ja langweilig und uninteressant wenn jeder die gleiche meinung hat
*******e54 Mann
275 Beiträge
Themenersteller 
Ihr habt ja teilweise recht , was meine Frau natürlich getrieben hat mit den zwei Kerlen das ist schon absolute Spitze beim Fremdgehen, dann gleich zweimal hintereinander. Da meinte ich nur, das da Küssen für mich kein Fremdgehen ist.
********lack Frau
19.014 Beiträge
@*******e54

Nein, das meinte ich jetzt nicht das Verhalten Deiner Frau sondern eher Deine Fantasie, das es Dich angemacht hätte, wenn sie mal "fremd gegangen " wäre, das Du danach Deine Fantaise überdenken mußtest, steht auf einem anderen Blatt.

WiB
Ich habe mir nicht alle Beiträge durchgelesen, aber ich habe einmal Dein Profil angeschaut und einige Deiner Forumsbeiträge gelesen. Aus meiner Sicht gesehenfinde ich das sehr geil, was sie gemacht hat. Ich denke, dass das für sie nicht das erste Mal war, und Du hattest ja auch schon geschrieben, sie hätte die Affäre gebeichtet. Also Deine Frau ist da nicht ganz unerfahren und möglicherweise auch bereits recht hemmungslos. Wenn es Dir gefällt und die Beziehung zwischen Euch ansonsten gut zu laufen scheint, dann solte das doch okay sein. Vielleicht sprichst Du über Deine Wünsche mal mit Ihr, ich denke, dass ihr beiden Eure sexuellen Wünsche besser zusammenbringen, also optimieren könntet. Das macht für alle mehr Vergnügen....versuchs mal, ich würde mich freuen davon zu hören. Grüße sendet Tom
ich würde nie im leben fremdgehen!!! wenn mir etwas fehlen würde in der beziehung oder ich mich in eine andere verliebt habe,dann sag ich ihr das ehrlich und mach schluss...aber hinterm rücken,die ganzen lügen...das ist einfach unter aller würde und es tut dem partner am meisten weh!!!
mal jemand der es genau anspricht und auf den punkt bringt
leider sehen das nur wenige so,vor allem männer!
Fremdgehen
Alles ist eine Frage der Sichtweise und natürlich der Art der Kommunikation. Aber grundsätzlich gilt, nicht mit dem eigenen Partner besprochene Kommunikation mit (möglichen Sex-) Partnern bis hin zum Sex ist als Fremdgehen zu bewerten und schadet der Beziehung. Und wer es genau wissen will, unserer Meinung nach fängt das Fremdgehen im Kopf an, dort wird der Grundstein gelegt. Wer es bemerkt dass er im Kopf gegen seine Beziehung verstösst, weil er woanders begehrt, kommt ohne Kommunikation irgendwann wahrscheinlich in die Teufelsküche einer Beziehung. Der Gedanke an sich kann aber - wenn er ausgesprochen ist - sehr anregend kommuniziert werden und eventuell auch zur Durchführung mit Einverständnis des Partners gelangen...dann ist es für alle klasse,...nur Theorie? Wir halten 20 Jahre Erfahrung miteinander dagegen, sagen aber ausdrücklich nicht, dass unsere Erfahrungen für alle Gültigkeit haben müssen oder sollen. Es ist schlichtweg unsere Meinung - wem sie gefällt...gern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.