Gedichte und Gedanken

Für unsere Poeten, Dichter und Denker. Hier könnt ihr eure eigenen geistreichen Werke veröffentlichen.
Suche
Themen
herzschmerz

Mein herz es schmerzt es schreit es blutet es tut weh. und trotzdem sage ich geh, lass mich will ruhe will leben nicht... (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 626Letzter Beitrag: 27.03.2008 von Dieter_Mueller

* Ich bin das Licht *

Morgens wenn Du erwachst leuchte ich Dir entgegen Ich bin, das Licht damit du innerlich leuchten kannst Ich bin, Dein... (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 744Letzter Beitrag: 26.03.2008 von Tiefsinnige

G e n o m m e n

G e n o m m e n Ich werde nie wieder so lachen können wie früher, werd nie wieder so fröhlich sein können. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 507Letzter Beitrag: 26.03.2008 von LightandShadow

I KNOW HOW IT IS

Ich weiß wie es ist nicht mehr irgendwas zu sein, sondern irgendwer zu sein, der geliebt wird Ich weiß jetzt wie es... (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 657Letzter Beitrag: 26.03.2008 von LightandShadow

Spiel des Lebens

Sudoku, das Rätsel des Spiels, die Macht des Unbeschreiblichen, die Gier des Sieges, die Angst des Verlustes, die... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 827Letzter Beitrag: 26.03.2008 von Saltimbanco

Suizid

Suizid Menschen die den mut nicht finden, Menschen die alleine sind Menschen die auch nicht mehr wissen Das Sie... (Gast)

Antworten: 9Aufrufe: 780Letzter Beitrag: 26.03.2008 von Tattoolady1503

Bebildertes ThemaGedanken an mein Herz

Ich vermisse Dich sehr. Deine wunderschönen grünen Augen. Die Gespräche die wir führten. (Mangalady)

Antworten: 1Aufrufe: 574Letzter Beitrag: 26.03.2008 von Tattoolady1503

Wie immer.

Drei schöne Tage sind vorbei! Wie immer, viel zu kurz für uns Zwei. Du musst zurück zu ihr, wie immer. (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 8Aufrufe: 659Letzter Beitrag: 26.03.2008 von heho

* Ich bin der Schatten *

Nachts, wenn du aufwachst schweißgebadet, weil dich Albträume gequält. (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 513Letzter Beitrag: 26.03.2008 von B_Serrano_Reyes

Bebildertes ThemaLebensweisheiten...Weise Worte...Zitate

Da der Thread leider geschlossen wurde und ich ihn zu spät entdeckt hatte, dachte ich mir wir setzen es nun hier fort. (Gast)

Antworten: 449Aufrufe: 15.896Letzter Beitrag: 26.03.2008 von Forum

Bebildertes ThemaAusbruch

Schrei Schrei alles muss Raus Ich Hasse es was du mir antust Ich will dir so gern Glauben doch es geht nicht Ich liebe... (heho)

Antworten: 3Aufrufe: 519Letzter Beitrag: 25.03.2008 von Dieter_Mueller

Momente

Es gibt Momente, wo nur die wahre Liebe zwischen uns spricht, in denen unsere Leidenschaft glüht, unser Verlangen... (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 641Letzter Beitrag: 25.03.2008 von LightandShadow

not you

In meinen Träumen seh ich dich und mich Doch ich seh dein Gesicht nicht In meinen Gedanken spür ich deine Wärme Doch... (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 497Letzter Beitrag: 25.03.2008 von Dieter_Mueller

pure phantasie

Kann ich ueberhaupt lieben oder ist es bloss pure Phantasie die mit meiner Sehnsucht um die Wette rennt wer von beiden... (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 737Letzter Beitrag: 25.03.2008 von Dieter_Mueller

es ist besser so....

Es tut weh, es schmerzt, ich will kämpfen aber mir geht die kraft aus. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 537Letzter Beitrag: 25.03.2008 von Dieter_Mueller

so bist du ganz mein

Wenn meine fesseln dich binden, so lass es geschehen wenn mein knebel dich verstummen lässt, so nimm das schweigen an... (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 563Letzter Beitrag: 25.03.2008 von Dieter_Mueller

Ich liebe diese Spannung...

Ich liebe diese Spannung die in der Luft liegt, wenn ich deine Wohnung betrete, das Glas Sekt auf dem Tisch, du hast es... (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 573Letzter Beitrag: 25.03.2008 von Dieter_Mueller

Erotische Gedichte

Leidenschaft Du bist wieder da und ich werde mich, in Deine Arme schmiegen. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 1.127Letzter Beitrag: 25.03.2008 von wheela

Vorbei

Es ist aus, schluß aus und vorbei entzwei. Ích habe versucht ihn zu geben, was er verlangt, aber es geht nicht. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 580Letzter Beitrag: 25.03.2008 von B_Serrano_Reyes

Der Kampf

Kämpfen jeden Tag, Jede Stunde Jede Minute Jede Sekunde Jeden Augenblick. (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 487Letzter Beitrag: 25.03.2008 von B_Serrano_Reyes

perfect illusion

Perfect illusion * - perfekte illusion lässt räume entstehen gefühle leben und spüren und gedanken fliegen... (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 599Letzter Beitrag: 25.03.2008 von B_Serrano_Reyes

mein Lovers and cheaters..date

Ins blaué Gewölb traten wir ein froh wieder beisammen zu sein die Lust war in unser beider Blick die Tür fiel ins... (sweety_I)

Antworten: 3Aufrufe: 998Letzter Beitrag: 23.03.2008 von B_Serrano_Reyes

Überglücklich

Überglücklich schlaf ich ein. Überglücklich wach ich auf. Überglücklich denk ich an dich. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 586Letzter Beitrag: 22.03.2008 von DarkSiteOfMagic

KISS

KisS Küsse sind wie ein Balsam für die Seele, denn es lässt sie einen Moment alles um sie herum vergessen. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 659Letzter Beitrag: 22.03.2008 von Sin_M_leFay

Kälte

Kälte Ich friere Ich erfriere Bittere Kälte Kälte kriecht hoch Mein Körper zittert Meine Hände werden Blau Alles... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 548Letzter Beitrag: 22.03.2008 von mama_ines

Vergewaltigt!!

Mit angewinkelten Beinen sitzt du da, deine Augen starr nach vorn gerichtet. Dein Blick ist leer; Du hast Angst. (Gast)

Antworten: 25Aufrufe: 2.649Letzter Beitrag: 22.03.2008 von muse2010

Wieviele Menschen denken das Selbe!

Was denkst du wieviele Menschen gerade im selben Augenblick das gleiche tun wie wir? (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 508Letzter Beitrag: 22.03.2008 von B_Serrano_Reyes

Verfallen

Verfallen** Will soviel sagen und kann doch nichts schreiben. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 587Letzter Beitrag: 21.03.2008 von DarkSiteOfMagic

IHR STOLZ

IhR StOLz Ihr Stolz lässt sie gegeneinander kämpfen, macht sie zu Rivalen von Freundschaft mehr kein Wort. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 525Letzter Beitrag: 21.03.2008 von DarkSiteOfMagic

Help

Ich stecke in einem Strudel, der sich dreht, es gibt keinen Ausweg. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 439Letzter Beitrag: 21.03.2008 von DarkSiteOfMagic

Zu spät ...

Jedes mal das gleiche für mich ohne Gefühl kein Verlangen, keine Begierde, keine Lust. Für mich alles nur Frust. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 512Letzter Beitrag: 21.03.2008 von DarkSiteOfMagic

N(M)achtspielchen

22:13 Er sagte: "Willst Du mal in der Hölle schmoren? Bis Dir bricht der Schweiss aus allen Poren? (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 528Letzter Beitrag: 21.03.2008 von eigenART

Wahre Liebe

Wie ein Bergsee so klar und rein Wie die Sonne Glühend und Hell Wie die Sterne immer da so soll die wahre Liebe sein. (heho)

Antworten: 4Aufrufe: 550Letzter Beitrag: 21.03.2008 von heho

dreamcatcherdreamcatcherdreamcatcher

Gedanken kreisen Schweifen über den klaren Sternenhimmel und landen doch immer wieder bei dir Sekundenweise spür ich... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 494Letzter Beitrag: 21.03.2008 von Aphrosya

Glaubst du, dass es liebe war?

Glaubst du, dass es liebe war oder nur verlorene jahre? glaubst du, dass du glücklich warst oder nur kleine momente... (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 486Letzter Beitrag: 21.03.2008 von Aphrosya

Und der Regen fällt.....

Warum nur kann ich nicht Vergessen, kann nicht schlafen, geschweige den Essen. Alles tut weh, versteh nicht den Sinn. (heho)

Antworten: 4Aufrufe: 510Letzter Beitrag: 21.03.2008 von B_Serrano_Reyes

Weine mit mir,

Für die Dornen der Rose Und wer kümmert sich um mich, mein dunkler Engel, wenn Du mich zurück lässt. (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 634Letzter Beitrag: 21.03.2008 von B_Serrano_Reyes

Bebildertes ThemaSchmerz

Mein alter bekannter der Schmerz ist gekommen und hat mich in seine Arme genommen! (dunkleHexe32)

Antworten: 2Aufrufe: 612Letzter Beitrag: 21.03.2008 von B_Serrano_Reyes

Abschiedsschmerz

Ich saß im Zug und fühlte mich alleine ich spürte jede Meile meine Tränen konnte ich nicht halten zurück in diesem... (dunkleHexe32)

Antworten: 7Aufrufe: 627Letzter Beitrag: 21.03.2008 von B_Serrano_Reyes

Wiedersehen

Als ich ankam bei dir und dich sah war das allerhöchste Glücksgefühl da ich fiel dir in die Arme und küsste Dich in... (dunkleHexe32)

Antworten: 2Aufrufe: 718Letzter Beitrag: 21.03.2008 von B_Serrano_Reyes

Bei Dir sein

Die Sehnsucht greift mich an macht mich schwach dann und wann es ist ein schönes Gefühl, deine Nähe zu spüren mich... (dunkleHexe32)

Antworten: 1Aufrufe: 538Letzter Beitrag: 21.03.2008 von B_Serrano_Reyes

Unbefriedigt

Unbefriedigt sitz ich da und weine Doch du siehst meine tränen nicht Siehst meine trauer nicht Siehst meine... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 713Letzter Beitrag: 20.03.2008 von DarkSiteOfMagic

Usertreffen /Traum o wirklichkeit

Mitten im Wald im Hessen land mal ein kleines Häuschen stand. (heho)

Antworten: 10Aufrufe: 600Letzter Beitrag: 20.03.2008 von scepty

Sehnsucht

Ah wie sehn ich mich danach Nach einem neuem Usertreffen. Kann das schöne wochenede einfach nicht vergessen. (heho)

Antworten: 27Aufrufe: 1.296Letzter Beitrag: 20.03.2008 von wheela

... dein bild in der nacht

Mondlos legt sich die nacht kalt über alles . monoton klopft der regen ans fenster . (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 801Letzter Beitrag: 19.03.2008 von my_eroticart

~~Vollmondgefühle~~

Unendliches Sehnen nach Zweisamkeit. kennt ihr sie auch diese Gefühle. gerade in dieser Vollmondzeit.? (Tommelinchen)

Antworten: 4Aufrufe: 516Letzter Beitrag: 19.03.2008 von Tommelinchen

... leise gefühle

DU. bist ohne vorwarnung in mein leben getreten DU. hast meine schutzmauern stück für stück niedergerissen DU. (Gast)

Antworten: 9Aufrufe: 737Letzter Beitrag: 19.03.2008 von my_eroticart

Besessenheit

Ich wünschte, Ich könnte das, Was mich bewegt, Zügeln, dressieren, bändigen, So dass es mich nur noch Gesund bewegt. (Havarie)

Antworten: 3Aufrufe: 618Letzter Beitrag: 18.03.2008 von Dieter_Mueller

Bebildertes ThemaSternenhimmel

Die Nacht leuchtet wie der Tag. Tausendfach seh ich euch am Himmel stehn. So hell und Klar so nah und doch so fern. (heho)

Antworten: 5Aufrufe: 805Letzter Beitrag: 18.03.2008 von Dieter_Mueller

Lust

Lust Die Lust des Verstehens, die Lust der Abkehr, die Lust des Normalen, die Lust des Abnormen, die Lust des... (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 500Letzter Beitrag: 17.03.2008 von Dieter_Mueller

Suche