Gedichte und Gedanken

Für unsere Poeten, Dichter und Denker. Hier könnt ihr eure eigenen geistreichen Werke veröffentlichen.
Suche
Themen
Der Tot als Philosoph

Ein jenes Ding, ………. mein Herz erinnere Dich. Der schöne milde Sommertag……………und da, ……ein Aas am... (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 569Letzter Beitrag: 09.09.2007 von coolicer

Der strenge Blick

Der strenge blick in meinem bild, will er dir sagen "reitz mich nicht? bin ich wirklich so traurig oder sogar so ernst? (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 738Letzter Beitrag: 08.09.2007 von Tommelinchen

Bebildertes ThemaDie Geliebte

Zwischen Himmel und Hölle Geklauter Traum Küsse deinen Engel, bevor es jemand anderes tut Dunkle Gassen Geklonter Sex... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 691Letzter Beitrag: 07.09.2007 von IchWillMehr

*~Dichtkunst~*

Wie schwer ist doch manchesmal. die Kunst des Dichtens.! Worte.Gefühle beschreiben wie wohl jeder sie kennt. nur. (Tommelinchen)

Antworten: 6Aufrufe: 622Letzter Beitrag: 07.09.2007 von Palomas

Bebildertes ThemaVERTRAUEN

Das Vertrauen gilt es zu bewachen und immer wieder neu zu entfachen. (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 672Letzter Beitrag: 07.09.2007 von dunkleHexe32

Bebildertes ThemaWenn es irgendwann....

Wenn es irgendwann kein Morgen mehr gibt, möcht ich blicken zurück ohne Zorn, sagen können es hat sich gelohnt. (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 564Letzter Beitrag: 07.09.2007 von dunkleHexe32

Machtlos...

Sie kam in einen dunklen Raum. Als sie die Tür vorsichtig öffnete, hörte sie nur ein leises Stöhnen. (Sikinika)

Antworten: 5Aufrufe: 853Letzter Beitrag: 06.09.2007 von fellinlove

Bebildertes ThemaSo süss

Es fing zu regnen an, schnelle suche… das nicht nass wird, trocknes tuche… so schlüpfte sie in den laden hinein…... (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 8Aufrufe: 664Letzter Beitrag: 06.09.2007 von B_Serrano_Reyes

Bebildertes ThemaUnsterblich

Sieh Deine Welt: Grau, ohne Licht, Ohne Zeit, ohne Träume. Du wanderst stumm Mit bleichem Gesicht Durch verwüstete... (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 532Letzter Beitrag: 05.09.2007 von Dieter_Mueller

Bebildertes ThemaGefühle

Was ist mit mir geschehen? Habe Dich doch nie gesehen. Deine Worte treffen mein Herz, verursachen jedoch dort nur... (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 733Letzter Beitrag: 05.09.2007 von schnuckel1978

Tod

Der tod ist das was kommt nach dem leben… geschenkt bekommen. (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 10Aufrufe: 603Letzter Beitrag: 05.09.2007 von B_Serrano_Reyes

Neue Hoffnung????

Ich such nach dem, was mich vergessen lässt, daß es in meinem Leben dunkel ist und daß die Nacht den Tag besetzt... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 477Letzter Beitrag: 05.09.2007 von schnuckel1978

Bebildertes ThemaStreicheleinheit

Deine Augen. Beschauen mich Öffnen Fenster Zu Dir Deine Worte. (Latex_As)

Antworten: 5Aufrufe: 598Letzter Beitrag: 05.09.2007 von Latex_As

Bebildertes ThemaAugen - Blicke

Augen die sehen Augen die verstehen Augen voller Wärme geniessend den Augenblick. (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 858Letzter Beitrag: 05.09.2007 von Hedi1

Bebildertes ThemaZärtlichkeiten...die Lust bereiten

Wir hatten das Licht dezent abgedunkelt…. Trotzdem haben uns ihre Ringe angefunkelt… Bereitwillig und doch nervös... (scirocco555)

Antworten: 24Aufrufe: 1.273Letzter Beitrag: 03.09.2007 von scirocco555

Anders

Mein ganzes Leben lang lieb ich ihn schon, nur das Gesicht von Ihm blieb mir lange verschont. (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 791Letzter Beitrag: 03.09.2007 von Vollchaot

Bebildertes ThemaMaskerade

Lasse sie fallen – Deine Maske. Deinen Schutz, der Dich glauben macht, Du wärst unverletzbar. (Gast)

Antworten: 20Aufrufe: 1.417Letzter Beitrag: 03.09.2007 von Latex_As

Bebildertes ThemaHeimweh

Heimweh nach den Bergen Gedanken an Nebel verhangene Täler sowie Herbstwälder voll Zauber. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 505Letzter Beitrag: 03.09.2007 von Dragonfly

Ein schöner Traum

Es war so schön mit Dir zu träumen. Hand in Hand spazieren unter Bäumen. (Palomas)

Antworten: 8Aufrufe: 717Letzter Beitrag: 02.09.2007 von Drachenrose

Warum ?

Kennt Ihr das auch wenn es vorbei man redet aneinander vorbei? (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 607Letzter Beitrag: 02.09.2007 von Hedi1

Bebildertes ThemaVergebung

Ich schreib heut die Geschichte von einem Mann er ward zum Essen geladen. (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 536Letzter Beitrag: 02.09.2007 von mertel

Bebildertes ThemaEs ist mir egal

Es ist mir egal, was andere denken und meinen. Ich möchte glücklich sein und genießen. (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 1.016Letzter Beitrag: 02.09.2007 von junimondsarah

Bebildertes ThemaLetzte Gedanken

Ich weiß nicht was passiert. Ich weiß nicht was sich ändert. Ich habe Angst, dass es nicht gut wird. (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 561Letzter Beitrag: 02.09.2007 von dunkleHexe32

Für Dich...

Machst mich weich. . jedesmal. . kann nicht verarbeiten. . jedesmal. . sehen uns immer wieder. . jedesmal. . (Gast)

Antworten: 9Aufrufe: 697Letzter Beitrag: 01.09.2007 von Lapal

~*Spüren tief danach in der Seele*~

Schau auf das Zerwühlte Bettzeug in Gedanken noch versunken Höre ich diesen Klang als wir nah bei einander waren Es... (sunnyone)

Antworten: 5Aufrufe: 416Letzter Beitrag: 01.09.2007 von sunnyone

Tristessenglanz

Dein Herz in dir ist eingefroren, Deine Tränen sind schon längst gestorben, Dein Lächeln blüht wie eine Rose, In... (lauraS)

Antworten: 11Aufrufe: 619Letzter Beitrag: 01.09.2007 von my_eroticart

Im Auge des Hurrikans

Plötzlich warst Du da. Einem Hurrikan gleich, bist durch mein Leben gefegt. (Palomas)

Antworten: 5Aufrufe: 508Letzter Beitrag: 01.09.2007 von Palomas

Bebildertes ThemaTemple of... love

Ich will nach Hause. Zu Dir… in den Tempel der Reinheit. Erkenne mich und Du wirst Dich selbst erkennen. (Gast)

Antworten: 38Aufrufe: 2.051Letzter Beitrag: 01.09.2007 von dunkleHexe32

Hommage

Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick? Mir ist sie passiert und ich denk gerne zurück an unsere Anfangszeit... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 1.124Letzter Beitrag: 31.08.2007 von sweetangel1972

Bebildertes ThemaAuch ein Herz voller Poesie kann brechen

Mein Tatjana Wind streut Splitter der Vernunft, Rabenfedern streicheln dich. Verlorene Gedanken ziehen dahin. (Gegenlicht)

Antworten: 8Aufrufe: 556Letzter Beitrag: 31.08.2007 von Tommelinchen

...Erkennen...

Nun sitze ich hier und starre vor mich hin denk in diesem Moment worin liegt der Sinn. (Gast)

Antworten: 16Aufrufe: 1.369Letzter Beitrag: 31.08.2007 von scirocco555

Bebildertes ThemaGood Bye,Versatel...

Es war eine endlos lange Odysee bis es dann endlich war geschafft. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 557Letzter Beitrag: 31.08.2007 von B_Serrano_Reyes

an jemand sehr liebes

Ich habe dich im joy angesprochen wir schreiben uns seit wochen eigntlich habe ich dir nur gesagt wie gut ich deine... (dunkleHexe32)

Antworten: 4Aufrufe: 517Letzter Beitrag: 30.08.2007 von dunkleHexe32

Bebildertes ThemaEine Witwe mit Stil

Frau Berta und ihre Tierchen Frau Berta zählt schon 80 Jahre, Trotzdem trägt sie blonde Haare, Die blond sein werden... (Gegenlicht)

Antworten: 10Aufrufe: 657Letzter Beitrag: 30.08.2007 von sagitta

Arm und reich zugleich

Die Königin aus fremdem Land einst ihren strengen Herren fand. (Latex_As)

Antworten: 6Aufrufe: 575Letzter Beitrag: 30.08.2007 von Latex_As

Bebildertes Thema****Was ist schon fair****

Was ist fair. Ist es fair einen Freund zu lieben. Ist es fair Ihm seine Liebe zu gestehen. Ist es fair dann zu gehen. (Gast)

Antworten: 14Aufrufe: 736Letzter Beitrag: 29.08.2007 von mertel

Bebildertes ThemaLiebe auf den letzten Seiten

Nun war er sich im Klaren über seine Gefühle, jetzt wo es vorbei war. (Gegenlicht)

Antworten: 10Aufrufe: 537Letzter Beitrag: 29.08.2007 von sagitta

Ein leises klirren....

Mitten in der Nacht hab ich ein leises klirren vernommen und so ist es gekommen, daß ich bin aufgestanden Ich schaute... (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 628Letzter Beitrag: 29.08.2007 von sunnyone

Bebildertes ThemaIch hab noch einen Koffer in Berlin

Ich hab noch einen Koffer in Berlin und fahr ganz sicher wieder hin. Fand neue Freunde die immer für mich da. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 537Letzter Beitrag: 29.08.2007 von sunnyone

Perfekt?!

Jemand der mich ansieht und denkt : Perfekt! Jemand der meine wunden sieht und sagt : Mach ich weg! (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 554Letzter Beitrag: 29.08.2007 von sunnyone

Bebildertes ThemaUmzugsstress

Kisten packen, noch und nöcher. Schränke abbaun, ohne Hammerlöcher. (heho)

Antworten: 5Aufrufe: 692Letzter Beitrag: 29.08.2007 von sunnyone

Bebildertes ThemaWas für ein Leben ??

Wurde heute gefragt wie war Dein Leben? Nicht das jetzt und heut, darüber wissen meine Freunde Bescheid. (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 531Letzter Beitrag: 29.08.2007 von B_Serrano_Reyes

~*Sonnenstrahlenwärme*~

Mich hat die Sonne trotz der Kälte die eigentlich herrscht geküsst Sie tut so gut Sie ist so warm Spüre ich Sie auf... (sunnyone)

Antworten: 4Aufrufe: 578Letzter Beitrag: 29.08.2007 von sunnyone

Bebildertes ThemaGedanken u. Erinnerung an SIE

Es ist schon Jahre her und doch erinnere ich mich als wäre es vor Wochen gewesen. (Gast)

Antworten: 10Aufrufe: 563Letzter Beitrag: 29.08.2007 von Sinnlinchen

Dankbarkeit

Dankbarkeit für glückliche Stunden die ich in den letzten Tagen gefunden. Saugte sie auf wie einen Schwamm. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 621Letzter Beitrag: 28.08.2007 von Latex_As

Gebunden doch an mich

Ein bunter Drache am Himmel tanzt, ich hab ihn frei gegeben, der Wind er treibt ihn hoch hinauf, er gibt ihm eignes... (Gast)

Antworten: 9Aufrufe: 606Letzter Beitrag: 28.08.2007 von lupardus

Wenn der letzte Vorhang fällt

Die guten Jahre sind vorbei, Und Du weißt es ganz genau. Wo früher bunte Farben strahlten, Scheint heute alles nur... (Gast)

Antworten: 10Aufrufe: 719Letzter Beitrag: 28.08.2007 von Dieter_Mueller

Bebildertes ThemaLiebe???

Wie sehr muss ich Dich Lieben, um Dich ziehen zu lassen? Wie sehr muss ich Dich Lieben, um Dir zu Helfen, mit Ihr... (Gast)

Antworten: 19Aufrufe: 1.296Letzter Beitrag: 27.08.2007 von scepty

Bebildertes ThemaRentner sind zu alt für Sex...

Alter mit Biss Wie jeden Morgen um halb acht, Ist Frau Krone aufgewacht. (Gegenlicht)

Antworten: 9Aufrufe: 925Letzter Beitrag: 27.08.2007 von Gegenlicht

Flügel verletzen

Die Flügel verletzt du mir unabsichtlich. Kann im Augenblick nicht Fliegen trotz deiner Nähe zu mir. (Mangalady)

Antworten: 11Aufrufe: 791Letzter Beitrag: 26.08.2007 von Darkbird

Suche