Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5797 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsgrüße

Weihnachtsgrüße
Hallo allerseits

Ich möchte allen aus diesem Gedichteforum, ein Frohes und Besinnliches Weihnachtsfest wünschen. Euch allen viel Glück und viel Gesundheit. Auf das all eure Wünsche in Erfüllung gehen. Ausserdem wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins das neue Jahr 2009, auf das alles besser wird. und wir das schaffen was wir uns für das neue Jahr vorgenommen haben.

Lieben Gruß Golden_Girl die alle mal lieb *knuddel2*
****ine Frau
4.669 Beiträge
Schöne Idee!
Da schließe ich mich doch gleich mal an und schicke Weihnachtsgrüße in die Runde. Mit der Zeit hat man ja so manchen hier virtuell lieb gewonnen. Bestimmten Personen begegnet man einfach gern im Forum. Euch allen alles Gute und ein paar besinnliche Stunden ohne Hektik und Stress.

Besonders grüßen möchte ich auch die, die Weihnachten unfreiwillig allein verbringen. Tut Euch etwas Gutes, versucht Euch abzulenken und fixiert Eure Gedanken nicht so auf den fehlenden Partner. Ich weiß, das ist leicht gesagt (ich kann das schmerzlich nachvollziehen), aber ständiges Grübeln verbessert die Lage nicht. Vielleicht bringt ja das nächste Jahr schon positive Überraschungen. Wer weiß ...

Liebe Grüße,
Karline
*nikolaus*
*nikolaus*.. schliesse mich gerne an auch von mir allen ein wundervolles besinnliches weihnachts und neuen mut und kraft für das jahr 2009 .....
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Sehr gerne schicke auch ich liebe Wünsche...
eine wundervolle Zeit für alle, in diese Runde!
Habt euch alle lieb...
und schaut vieleicht auch mal nach Links oder Rechts...
in eurem Umfeld!

Ich wünsche allen die glücklich sind, noch mehr davon...
und denen die nicht so gut dran sind...Stärke, Mut und Kraft!

Alle mal lieb *knuddel2* !

Herzlichst. Serena
Die Heilige Nacht ist vergangen.
Aber das ist kein Grund, Euch nicht
ein paar besinnliche Feiertage
und ein glückliches Jahr 2009 zu wünschen.

Lasst die Kerze Eures Lebens weiter hell scheinen !!

Lieben Gruß
Dieter
Danke
Hier brennen noch alle Kerzen hell und groß. Fast könnte man denken dieser Kerzenschein möchte einem das Herzerwärmen.

Lieben Gruß Claudia die euch noch einen schöne Weihnachtstag Wünscht denn dann ist ja schon alles wieder vorbei.
nochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
Auch wir ...
freuen uns über die netten Wünsche und schließen uns an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.