Gedichte und Gedanken

Für unsere Poeten, Dichter und Denker. Hier könnt ihr eure eigenen geistreichen Werke veröffentlichen.
Suche
Themen
Den Superbads ihre Lyrik

Wollte euch mal ein paar meiner Gedichte vorstellen und mal schauen, wie ihr reagiert. (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 512Letzter Beitrag: 07.03.2008 von superbad

Es tut mir leid

Er brach mein Herz brach meine Selee Hörst du hinnein wirst du nur leere hören. (heho)

Antworten: 3Aufrufe: 514Letzter Beitrag: 07.03.2008 von dunkleHexe32

Bebildertes ThemaSeleenfenster

Durch das fenster meiner seele, blick ich hinaus auf den Sonnenschein seh die Blumen seh die Wälder lass den frischen... (heho)

Antworten: 5Aufrufe: 580Letzter Beitrag: 07.03.2008 von heho

Die Wut

Du bist ruhig, dann wirst du leicht nervös, dein Herz poch, du wirst nervöser, deine Herz pocht heftiger, die Hände... (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 569Letzter Beitrag: 07.03.2008 von mama_ines

Wann hört das auf?

Kleine Hände, so zart und fein, dürfen nie verletzt werden, nein. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 466Letzter Beitrag: 07.03.2008 von Dieter_Mueller

Liebesgedichte an meinen Schatz

Fallenlassen Ich lass mich in Deine Arme fallen. Du hälsz mich fest. Nah an Deinem Herzen. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 735Letzter Beitrag: 06.03.2008 von leipzigpaar6562

Ein Liebesbrief für die schönste Frau der Welt!

Viele Sachen haben wir erst vor kurzem kennen gelernt und es war immer wunderschön. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 1.883Letzter Beitrag: 06.03.2008 von Honey1503

....die Blüte ihrer Jahre..

Der Zauber der Nacht lässt die Wiesen erblühen und die zarteste Blütenpraccht sich empor reckend kühn es drängt... (sweety_I)

Antworten: 0Aufrufe: 522Letzter Beitrag: 06.03.2008 von sweety_I

Im Jetzt zu Leben und zu meinem Leben im Jetzt ja zu sagen

Altes hinter mir zu lassen Mir immer bewusst zu machen wo ich mal lag Sich zu trennen von dem was mein Herz schwer... (sunnyone)

Antworten: 5Aufrufe: 405Letzter Beitrag: 06.03.2008 von sunnyone

... seelenwüste

Du bist der quell meiner seelenwüste schimmernder tropfen süßen nektars wundersames elixier meines wunden sanfte... (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 659Letzter Beitrag: 06.03.2008 von my_eroticart

Sanftes Vorspiel

Mit beiden Händen halte ich nun dein Gesicht. streife mit meinen Daumen über deine Lippen. (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 1.811Letzter Beitrag: 05.03.2008 von Dieter_Mueller

Erkennst Du Dich wieder?

Früh, viel zu früh, der Wecker. schaler Geschmack verklebte Augen, Brummschädel. (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 4Aufrufe: 397Letzter Beitrag: 05.03.2008 von B_Serrano_Reyes

Definitionen mit Augenzwinkern ;-)

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 450Letzter Beitrag: 04.03.2008 von tiggerkiss

Sortieren...

Was ist los? was ist passiert? Alle ist fremd oder bin ich fremd? Die Welt dreht sich weiter, nur ich bleibe stehen. (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 575Letzter Beitrag: 03.03.2008 von mama_ines

Hoffnung für die zukunft

Ja ich lieb dich doch es bringt mich nicht vorran Da ich dir nicht mehr Vertrauen kann. (heho)

Antworten: 2Aufrufe: 458Letzter Beitrag: 03.03.2008 von B_Serrano_Reyes

Die Tränen des Anderen die ich weine

Manchmal muss ich weinen aber nicht weil ich traurig bin weil es Tränen sind für Jemanden der nicht mehr weinen kann... (sunnyone)

Antworten: 5Aufrufe: 418Letzter Beitrag: 03.03.2008 von sunnyone

Verzeihung

Ihr wundert Euch, wo ich denn bleibe und munkelt, dass ich nichts mehr schreibe? (Latex_As)

Antworten: 8Aufrufe: 674Letzter Beitrag: 03.03.2008 von B_Serrano_Reyes

SCHÖNE HEILE WELT

Mir geht´s gut, den anderen geht´s schlecht Irgendwie finde ich das total gerecht! (Gast)

Antworten: 14Aufrufe: 650Letzter Beitrag: 02.03.2008 von phoenix2fun

Leben

Das leben ertragen an allen schmerzvollen tagen dem leichtsinn zu entfliehen und nicht dem gefühl zu erliegen den kopf... (heartless)

Antworten: 3Aufrufe: 543Letzter Beitrag: 02.03.2008 von wheela

Im Meer.

Ein schöner weißer Strand, Deine Fußspuren im Sand. Ich jage Dir hinterher, hinunter zum blauen Meer! (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 2Aufrufe: 648Letzter Beitrag: 02.03.2008 von B_Serrano_Reyes

Ich habe zwei Schmetterlinge

Ich habe zwei Schmetterlinge, Ich bringe ihn das Fliegen bei, und das man nicht zu hoch fliegen darf, weil sonst die... (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 532Letzter Beitrag: 02.03.2008 von B_Serrano_Reyes

lang hats gedauert..

Blicke berühren sich Hände verfehlen nicht was als Flirt begann lange auf Eis gelegt warum? (sweety_I)

Antworten: 2Aufrufe: 489Letzter Beitrag: 02.03.2008 von B_Serrano_Reyes

... hilflosigkeit

Der aufschrei der seele bleibt ungehört lautlos fallen die seidig schimmernden tränen ätzen tödliche wunden in die... (Gast)

Antworten: 13Aufrufe: 673Letzter Beitrag: 01.03.2008 von my_eroticart

Unser erstes Treffen

Endlich habe ich ihn real gesehen, das erste Treffen war wunderschön. (dunkleHexe32)

Antworten: 6Aufrufe: 935Letzter Beitrag: 01.03.2008 von SemperFi

damals

Damals war ich klein, Ich wußte nichts davon, doch als es erfahren habe mußte ich nur noch wein. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 564Letzter Beitrag: 01.03.2008 von my_eroticart

SCHON WIEDER?

Ich seh´ sie wieder losmarschieren Ich hör´ sie wieder schrein So viele Idioten in braunen Reihen. (Gast)

Antworten: 13Aufrufe: 699Letzter Beitrag: 29.02.2008 von sweet_calm

kleine Engel fliegen

Kleine Engel fliegen den Himmel entgegen, Sind frei von Sorgen und denken nicht an Morgen. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 549Letzter Beitrag: 29.02.2008 von mama_ines

Vor nichts die Augen verschließen

So sagt man, aber: Liebe will sich ausdrücken, sucht ständig neu, nach Worten und Bildern, nach Zeichen und Gesten... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 477Letzter Beitrag: 29.02.2008 von Nachtfee1970

The way of love/ Chapter I

Es war egal, welchen Weg ich auch wählte Mir schien, dass das Glück auf Erden nicht zählte Mit Liebe im Herzen auf... (wheela)

Antworten: 7Aufrufe: 446Letzter Beitrag: 28.02.2008 von wheela

Die Richtung

Die Richtung mag nicht vorgegeben, der Weg als unscheinbar zu erkennen, die Luft als Hauch von Nichts im Endlosen... (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 545Letzter Beitrag: 28.02.2008 von Dieter_Mueller

Blick ins Innerste

Denn wenn ich so alleine im Zwielicht aller Gefühle steh, scheint alle Existenz in einem Wesen zu verschmelzen. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 530Letzter Beitrag: 28.02.2008 von Dieter_Mueller

Lebensweisheiten

Ich hab eine Leidenschaft für Lebensweisheiten? Welche fallen Euch ein. freu mich jetzt schon auf Eure Beiträge! (Galaxypaar)

Antworten: 449Aufrufe: 17.915Letzter Beitrag: 28.02.2008 von Forum

Rückweg.

Nie mehr nur warten, auf ein erblühen! Bunter Gefühle Garten, lies mich heiß glühen! Was EINST lebte, Vergangenheit! (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 6Aufrufe: 579Letzter Beitrag: 27.02.2008 von B_Serrano_Reyes

Für Dich

Ich widme diese zeilen, einem lieben menschen hier im joy! FÜR DICH. .Du bist Du. .Ich bin ich. .Wo bist Du. . (mask_diva)

Antworten: 1Aufrufe: 614Letzter Beitrag: 27.02.2008 von B_Serrano_Reyes

einfach vergessen...

Ich hab grad mal meine Schulbladen durch sucht und bin da auf etwas gestossen, was ich vor gut 3 jahren geschrieben hab. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 541Letzter Beitrag: 27.02.2008 von B_Serrano_Reyes

... das größte glück

Das größte glück hast du mir geschenkt hast einen menschen, den ich liebe glücklich gemacht hast seine augen vor... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 749Letzter Beitrag: 26.02.2008 von my_eroticart

Für einen besonderen Menschen...

Für einen besonderen Menschen Ich will Dich genießen mich Deinen Verlangen nicht verschließen in Dir versinken in... (WhitesnakeB)

Antworten: 1Aufrufe: 520Letzter Beitrag: 26.02.2008 von wheela

Träume

HALT AN DEINEN TRÄUMEN FEST Wenn deine Welt grau und vernebelt ist und du nicht mehr weißt, wer die Person in deinem... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 567Letzter Beitrag: 26.02.2008 von Sun_Angel

Zauberwort

Zauberwort - Wie hätte ich bleiben können, so nackt und Du so hinter Glas Ich falle und falle in die Ferne Und Du... (Schlurf)

Antworten: 1Aufrufe: 498Letzter Beitrag: 26.02.2008 von my_eroticart

ein Paar alberne Wörter:-))))

Ach wie schade daß die Wade nur so fade im Bett liegt. Sie wäre nämlich viel zu tief deshalb schickt sie einen Brief... (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 445Letzter Beitrag: 26.02.2008 von Magic_fairy

Überlegungen.

Es ist fast nicht zu glauben, seine Stimme so klar! Die Sinne rauben, mit Worten so nah. Lässt Du ihn wieder ein? (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 3Aufrufe: 541Letzter Beitrag: 26.02.2008 von B_Serrano_Reyes

sind das wirklich meine Gedanken....

Ich nehme ein Beruhgungsmittel und ein Anti-Depressiver ein. Dies bekomme ich zur Beruhigung. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 493Letzter Beitrag: 25.02.2008 von dunkleHexe32

Warum bin ich nicht Schmied geworden?

Hätte es tun sollen, dann hätte ich mir nicht so schwerwiegende Brandblasen geholt, als ich versuchte an unserem... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 485Letzter Beitrag: 25.02.2008 von Yoyo_Willy

Falsche Liebe!!!

Und ein weiterer Tag geht vorüber, an dem ich dich und dein umwerfendes Lächeln nicht betrachten kann. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 623Letzter Beitrag: 25.02.2008 von Sun_Angel

Nachts wenn alle schlafen

Nachts wenn alle schlafen werfe ich meine Netze aus und fange Seelenworte ein Sie sprechen in Farbe sind bunt und... (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 688Letzter Beitrag: 24.02.2008 von DarkSiteOfMagic

Von den Sümpfen

Mit meiner Liebe will ich noch zu Tale steigen“, so sprach ich einst zu meinem Herzen. (elbandito32)

Antworten: 0Aufrufe: 551Letzter Beitrag: 23.02.2008 von elbandito32

Vergessen las sein

Sternenlicht in der Nacht trag mich fort halt mich nicht wach Zeige mir eine Welt wo mann alles vergisst keinen kennt. (heho)

Antworten: 3Aufrufe: 631Letzter Beitrag: 23.02.2008 von dunkleHexe32

Tränen

Die Träne im Gesicht Sie kommt ganz unerwartet und auch nicht. Versuch dich nicht davor zu wehren. (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 558Letzter Beitrag: 23.02.2008 von Swinger_BH

Bebildertes ThemaEiskalter Hass

Eiskalter Hass Komm, stech weiter zu, mit dem Messer in mein Herz. Doch mein Herz ist aus Eis. (Gast)

Antworten: 22Aufrufe: 1.576Letzter Beitrag: 22.02.2008 von Tiefsinnige

Leidenschaft

Leidenschaft - Sie schlummert in jedem von uns. Sie wartet und dann, wenn wir es am wengisten erwarten, erhebt sie sich... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 771Letzter Beitrag: 22.02.2008 von Waldfee381

Suche