Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
383 Mitglieder
zur Gruppe
Premium Couples
862 Mitglieder
zum Thema
Guten Morgen! Selfies aus dem Bett468
Zeigt doch mal eure Selfies morgens aus dem Bett :-)
zum Thema
Paare - zeigt euch morgens im Bett!190
Zeigt doch mal, was ihr morgens so im Bett treibt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Morgens um 4.....

Morgens um 4.....
.....könnte die Welt noch in Ordnung sein,
man läge im Bett , behaglich unter den Decken des Schlummerlandes....................wenn, ja wenn, es nicht dieses mistige Vieh einer Schnake gäbe.
Um 4 Uhr nochmalwas war es vorbei mit der Behaglichkeit, da wachte ich nämlich auf, schaute mit offenen Augen in die Dunkelheit und fand es ganz erbärmlich wie mein Arm, und meine Waden juckten.
Die Fußsohle juckte auch (ich frage sie, welche normale Schnake sticht einen in die Fußsohle????????) und der rechte große Zeh stand dem in nichts nach.
Zwei Hände waren da definitiv viel zu wenig um zu kratzen, mal abgesehen davon das es keinen Weg zurück ins Schlummerland gegeben hätte.
Also knipste ich die Nachttischlampe an und bemühte mich mein Hirn wach zu bekommen, auf das es mir sagte was ich tun solle.
Frau, erhebe dich, steh auf und schau ob du das Monster killen kannst..........................sehr rational und durchaus einleuchtend was mein Hirn da so zu mir sprach.
Womit ich mich also resignierend erhob, um dann meinem Hirn mitzuteilen: Öhem, schaust du mal Hirn – hier ist alles mit Holz verkleidet, wie um alles in der Welt soll ich da das Mistvieh lokalisieren wenn es sich nicht gerade im Sturzanflug auf mich befindet?
Frau , du hast Recht – dann bekleide dich, begib dich auf die Suche nach der chemischen Keule, nebel das Aas ein – und vertreib dir die Zeit, auf das dein Zimmer wieder bezugsbereit und monsterbefreit ist.
So tat ich dann, wie mir mein Gehirn geheißen und wanderte vorübergehend ins nächtliche Exil, auf mein Universumssofa und ließ, eingedenk des Umstandes das jedwede sinnvolle Aktivität, Ewigkeiten von mir entfernt war, den laptop hochfahren und stöberte gelangweilt durch die Weiten des www.
Mein Hirn hatte sich schon längst wieder in den Schlummermodus zurückgezogen ,dafür meldete sich dann aber mein Magen um mir mitzuteilen, das er diese Rhythmuswechselei schon gar nicht ab kann, aber wenn sie schon vonnöten wären, dann würde er darauf bestehen das ihm genüge getan werde, und er jetzt etwas zu tun bekommen würde.
Du hast ja nen Knall, meldete sich mein Hirn kurzfristig aus dem Schlummermodus retour, um gleich darauf wieder einzupennen.
Wie soll man also hirnlos den Forderungen eines Magens widerstehen können?
Genau, gar nicht.
Wir führten also einen kleinen Morgendialog, mein Magen und ich .
Mein Magen war diesbezüglich eigentlich ganz anspruchslos und ich eigentlich auch, will heißen wir beide hätten uns ziemlich schnell, ziemlich wunderbar arrangiert was wir ihm denn zu tun geben würde.
Blöd, wenn sich das Hirn dann doch wieder entschließt so halbschläfrig am Austausch teilzunehmen....ich weiß schon weshalb ich immer ein Problem mit den Intellektuellen habe.
Gummibären? Wurden rigoros von ihm abgelehnt – und auf Nachfragen , sowohl von mir als auch von meinem Magen reagierte es erst gar nicht.
Walnusseiscreme? Fand mein Hirn jetzt gar nicht mal so schlecht – aber da zickte dann der Magen- soll der mir nochmal was von Anspruchslosigkeit erzählen, dem huste ich was.
Nutellabrot? Da waren sich beide dann doch mal einig – viiiiiiiiiiiel zu langweilig
Ich merkte schon wie mein Hirn begann so langsam auf Touren zu kommen ( ganz ohne Kaffee, was ich sehr erstaunlich fand)und eine ganze Vorschlagsliste runterklopfte,
Apfel,
Birne,
Pflaume..............Obst.......Frau................Obst sollst du dir zu Gemüte führen

Worauf der Magen und ich uns entsetzt ansahen (also nicht in echt, sondern so im übertragenem Sinn) und zu dem Schluss kamen, jetzt spinnt das Hirn völlig...........was wir dem fehlendem Kaffee zuschrieben

Mein Magen konterte dann mit:
Chips,
Nussschokolade,
Keksen............eben einfach allem was „schnell ging“ und ihm endlich was zu tun geben würde.

Was aber dann wieder das Hirn beleidigte und wollte ich nicht Gefahr laufen, das sich mein Hirn auf Dauer zurückzog, musste ich ihm ziemlich zackig eine Alternative bieten.
Das Wort „Pizza“ formulierte ich mal vorsichtshalber ziemlich kleinlaut........und harrte der Reaktionen die da kamen............oder auch nicht.
Der Magen war begeistert, absolut..........ganz ohne wenn und aber
das Hirn kam auch wieder aus der Beleidigtenecke heraus, und fand den Vorschlag ganz annehmbar, aber nur wenn die Tiefkühlpizza aufgepäppelt wurde – mit diversem Schnickschnack, ala Tomaten, Zwiebeln, Knoblauch und vielleicht, aber nur vielleicht wenn ich, die Hirninhaberin nichts dagegen hätte................in der Mitte der Pizza ein Ei und logisch müsste dann oben drauf auch noch eine doppelte , oder wars eine dreifache – Portion Käse.
Des Magens Begeisterung steigerte sich um ein vielfaches und ich hatte alle Hände voll zu tun, um den Ansprüchen meines Hirns und Magens gerecht zu werden.
Irgendwann hatte ich es dann geschafft, das wir einvernehmlich schnurrend auf dem Univerumssofa saßen (mein Gott, ich wusste bis dahin noch gar nicht, wie viele ich bin) und mampften Pizza vor uns hin.
Und als ich dann der Ansicht war, das nun mein Refugium bestimmt wieder bezugsbereit und monsterbefreit war und ich mich also zurückziehen wollte,
bekam ich nur zu hören (von wem bloß?Mein Magen wars nicht, nur so als kleiner Tip)
ne Frau, so geht das mitnichten.........jetzt lauf ich schon auf Hochtouren, also setz dich hin und tu was , was meinem Potential gerecht wird.
Also nahm ich den laptop auf die Knie und begann...........Morgens um 4h könnte die Welt noch in Ordnung sein..................

Und nu, nachdem allen genüge getan wurde
geh ich zu Bette, und es ist mir shitegal was mir mein Hirn vermeldet.
herrlich....
*haumichwech*

so schön beschrieben und sooo wahr!! *top*

Das kommt mir doch nur allzu bekannt vor *ja*

*bravo* scepty
Kommt mir auch irgendwie bekannt vor... *lach*
Klasse eingefangen ! *bravo* ...

Und eine hervorragende Ausrede,
jetzt nochmal schnell am Kühlschrank vorbeizuschauen. *zwinker*
nochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
*haumichwech* *haumichwech* .... einfach toll beschrieben, toll geschrieben. Ich hab beim Lesen schon lang nicht mehr so gelacht wie eben.

Danke, Danke, Danke, lieben Dank für diese wunderbar, heitere Geschichte. Ich werde sie sicher noch ein paarmal lesen.

Liebe Grüße
Herta
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
*oh2* *essen* *fiesgrins* *rotfl* ..man sollte es sich des Nachts um 3Uhr 17 nicht "antun" so etwas zu lesen....ich werde gleich mal meinen Kühlschrank inspizieren... *freu*

*lach* einfach nur geil.!!!!!!!!
toll ge~und beschrieben.!!!!
******iva Frau
2.842 Beiträge
ehrlich,erfrischend anders.....besser kann man es nicht beschreiben und vorallem nachfühlen....... *haumichwech* *lolli*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.