Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5797 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
381 Mitglieder
zum Thema
Als Single alleine in die Sauna?449
Wie denkt ihr darüber? Ich bin wieder singel und gehe aber gerne in…
zum Thema
Mein Mann mit 2 Frauen alleine...ohne mich89
Ich wollte meinen Mann unbediengt den wünsch erfüllen das er mit 2…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es muss doch gehn....

*******abln Frau
143 Beiträge
Themenersteller 
Es muss doch gehn....
Es muss doch gehn....
Es muss voran....
Du bist doch meine Liebe und im Herzen schon mein Mann...

Es muss doch gehn...
Es muss voran...
Schritte zurück bringen gerade kein Glück...

Es muss doch gehn...
Es muss voran...
Weil ich nicht mehr weiß wielange ich das noch schaffen kann...

Es muss doch gehn...
Es muss voran...
Weil ich weiß das ich Dich alleine nur so lieben kann...

Doch kann meine Kraft nicht mehr so, wie mein Wesen es will....
... und ich weiß nun sicher das ich mich heimlich quäl...

Dieser Kampf ist härter als das davor... ich hoffe nur innig wir sehen bald das Tor... Liebling, mein Herz wir schaffen es voran..... das muss doch gehen, mein geliebter Mann!!


Rede mir Mut zu und weine doch, möchte zu stark sein und quäle mich doch, selbst Worte zu finden für dieses Gefühl sind mir derzeit doch etwas zuviel....

****la Mann
1.759 Beiträge
Wir schaffen das schon, Schatz... Und mit dir gehts doppelt so schnell...
liebe überwindet berge und zeiten ....
wünsche euch alles gute!
*******abln Frau
143 Beiträge
Themenersteller 
Kraft die schafft....

Mut tut gut.....

Das wird schon......

Danke für diese Worte Babe.......... *rotwerd*

@ my_eroticart: manches mal wird es schwer.....
Es muss doch gehn ...?
Zwinge nichts - und Du wirst alles erhalten...

Der Spruch ist nicht von mir, aber eine spontane Reaktion
auf die Formulierung "Es muss doch gehn..."
****la Mann
1.759 Beiträge
Zwinge nichts - und Du wirst alles erhalten...

Im Grunde hast du recht. Aber das Gedicht hat mit uns und meiner Krankenhausgeschichte zu tun. Es lief super und nun gab es wieder einen Rückschlag.

In dem Zusammenhang ist dein Rat nett gemeint, aber aus dem Zusammenhang gerissen.
Naja, den Hintergrund kannte ich natürlich nicht.

Nimm´s also nicht als Rat - schon gar nicht als ungebetenen...

Gruß
Berglöwe
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
Ach Maus es wird schon gehen und wenn du reden magst mene nummer hast du
und da es mir besser geht , kann ich auch euch wieder besser zu hören
Maus ich bin da und natürlich auch für meinen kleinen Onkel Torti
*******abln Frau
143 Beiträge
Themenersteller 
Oft sitzt man da und mag nicht mehr, dann kommt irgentwo das Lichtlein her....


So oder so ähnlich denk ich öfters derzeit.... was er derzeit so mit macht ist schon Hammer....

Schatz ich bin da für Dich, werde immer mein allerbestes geben..ich liebe Dich von ganzen Herzen und aus der Tiefe meiner Seele....


*love4*
*******abln Frau
143 Beiträge
Themenersteller 
Ist das Ende sichtbar? Ist es endlich nah?
Ist es endlich vorbei?

Ich sitze da und flehe in mich hinein, es soll doch endlich am Ende sein.
Der Alltag ohne Dich, erschlägt mich.

Dieser Wunsch ist ein Traum und ich möchte an ein Ende immernoch glaubeń, doch mich tut vieles aussaugen.

Bin am Ende mit der Kraft, doch wir haben es schon solang geschafft, mache mir selber immer wieder Mut und sage mir selbst oft "Alles wird gut, wir werden das schaffen!".

Schatz, ich liebe Dich!! *kuss* *kuss2*
*******abln Frau
143 Beiträge
Themenersteller 
7 Monate & 2 Tage
Solange ist es nun her das ich Dich liebe,
solange fragte ich mich wann ist es vorbei mit dem Krankenhaus,
fragte mich oft: wann kommst Du da raus.
Nun ist es soweit und ich kann es kam fassen,
bekomme mich vor Freude kaum noch ein:
Ist das ein Traum? Oder Wirklichkeit?
Kommt nach der Reha das ersehnte Leben zu zweit?
Viele Fragen in mir und dabei wünsche ich Dir,
nur alles Glück dieser Welt das alles klappt!!
*blume*
*****************************************************************************************
*love4*

Sieben Monate und zwei Tage haben wir gemeinsam geschafft
Sie haben uns nicht niedergerafft

Wir haben uns gegenseitig Kraft gegeben
erleichterten uns gegenseitig das Leben

Von einander geträumt
Steine aus den Weg geräumt

All die Zeit kamen uns nie Zweifel
Wir bauten uns, unsere eigene Eifel

Gab die Liebe Dir und Du sie mir
Du zu mir und ich zu Dir
Immer im Jetzt und Hier

Wir dankten uns tausendmal
Der andere war uns nie egal

Sieben Monate und 2 Tage ist es nun her
Und ohne einander geht gar nicht mehr

Morgen wirst Du zur Reha fahren
Und ich werde die bisher vergangende, wundervolle Zeit in meinem Herzen tragen
Und sie für dunkle Stunden in mir bewahren

Ja,mein Engelskönig ich freue mich für Dich
Und ein Stückchen auch für mich

Engelkönig, ich liebe Dich und wünsche Dir ganz viel Glück
Freue mich darauf, wenn Du kehrst von der Reha zurück

In Liebe deine Königin *herz* *love* *love* *herz2* *engel2*
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
♥ღ♥ღ♥ღ....♥ღ♥ღ♥ღ....♥ღ♥ღ♥ღ
*ggg* *wink* *love4*

Lieber Torsten..!!

Wie schöööön.!! endlich soweit geschafft..!!
Ich denke ganz doll an dich und schick dir liebe Grüße.!!
♥ღ♥ღ♥ღ....♥ღ♥ღ♥ღ....♥ღ♥ღ♥ღ

Ihr werdet es schon schaffen...
ihr zwei "Süßen"...*herz*
und immer schön an euch glauben.!!
*großesdaumendrück*...Toi~Toi~Toi.
*blume* *blume*
♥ღ♥ღ♥ღ....♥ღ♥ღ♥ღ....♥ღ♥ღ♥ღ
*******abln Frau
143 Beiträge
Themenersteller 
Und wieder...
Nachdem er nun eigentlich morgen nach Hause kommen sollte (Rehaantrag abgelehnt und lief alles ganz gut)....

ist es nun gerade aktuell so das er gerade ins KKH gefahren wird... ohne jede Vorwahnung...


was nun wird, wissen wir nicht *traurig* *traurig* *traurig*
*******abln Frau
143 Beiträge
Themenersteller 
Mein geliebter Sonnenanbeter.
Da sitze ich nun und habe seit Stunden kein Wort von Dir gehört, in mir kämpfen Verständniss und Unverständniss wie Teufel und Engel miteinander.
Will es verstehen, doch auch lieber ganz weit gehen.
Der Kampf in mir, gilt meiner Liebe zu Dir.
Tränen, Ängste und mehr und immer wieder der Gedanke ich will das alles nicht mehr.
Ja, ich freute mich, auf das DANACH; doch gerade liegt meine Gefühlswelt prach.
Will weinen, niemanden hören und errecht niemanden sehn.
Schatz ich will das alles hier nur noch verstehn.
Es war doch schon beschlossen, in Gedanken alles schon begossen.
Und nun das.
Was bitte ist das??
Immer wieder frage ich mich; warum gönnt man es Dir nicht!?
Ich wünschte mir doch immer alles gute für Dich, wünschte Dir immer jedes große Glück, ja, ich wünsche mir immer wieder Dich nach Hause zurück.
Du sollst leben können, Dir das Leben gönnen.
Dein Lachen soll unbeschwert weden, sollst mit Frieden in Dir wandeln auf Erden.
Immer wieder so ein Schlag ich frage mich wie deine Seele das schaffen mag.
Schatz, ich liebe Dich egal was ist.....egal wie sehr mein kleines Herz das Leben mit Dir vermisst.
Bin mir sicher, das MEIN Herz die Liebe zu Dir nicht vergisst.
Wir werden das auch noch schaffen.
Ich vermisse Deine Stimme, weil ich doch so gerne in ihr schwimme.....
Hoffentlich geht es Dir gut, hoffentlich verlierst Du nicht den Mut.
Meine Liebe soll Dich begleiten, in diesen grausamen Weiten.

In Liebe Deine Tochter der Sonne
*******abln Frau
143 Beiträge
Themenersteller 
Geschafft...
Geschafft... *püh*, die Monate sind überstanden... die Zeit wie im Fluge aufeinmal vergangen...

Freude in mir, denn nun bist Du endlich hier... zu Hause nach all der Zeit im Kkh und in der Klinik zu zweit hatten wir es nun.

Die Zeit in Zweisamkeit in deiner Wohnung in Liebe vereint, ich habe vor Freude darüber geweint....

Weil mir das alles hier wie ein Film erscheint.... in dem man am Ende doch noch weint.....

Seit dem 10.12.08 bist Du nun wieder da, mir ist das alles nicht so wirklich klar...
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
*freu*....ich freue mich wirklich ganz doll mit dir...mit euch.!!!! *freu*
*******abln Frau
143 Beiträge
Themenersteller 
Es sind nun genau 5 Wochen und 3 Tage die Du aus dem Kkh raus bist und in dieser Zeit haben wir vieles erlebt.... den Alltag gemeinsam gemeistert und uns wundervolle Stunden gemacht.

Ich bin so glücklich dich nun schon über ein Jahr zu kennen und bald auch sagen zu können das ich EIN Jahr lang glücklich an deiner Seite sein durfte!!

MY KING I LOVE YOU!!! AND THANK YOU FOR ALL...
********5143 Frau
26 Beiträge
Traurig,Tapfer
Hut ab das soll euch erst mal einer nachmachen
viel viel Glück und gesund heit super trauriges gedicht und Realität
wie bei meiner Tante
ich habe beim lesen geweint *heul* *heul2* *traurig* *snief* *snief2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.