Gedichte und Gedanken

Für unsere Poeten, Dichter und Denker. Hier könnt ihr eure eigenen geistreichen Werke veröffentlichen.
Suche
Themen
Hexentanz

Lackier mir die Nägel und schmeiß mich in Lack denn heute will ich sie feiern die Lust die Mähne wild, die Lippen... (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 647Letzter Beitrag: 04.04.2008 von Philipp96

Bebildertes ThemaFreundschaft

Es gibt Freunde, die sind wie der Wald ein Zusammensein mit ihnen ist eine Erholung vom Alltag. (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 598Letzter Beitrag: 04.04.2008 von shelby8383

Das Ende einer Liebe (falls es liebe war)

EINES WOLLT ICH DIR NOCH SAGEN DAS ICH DICH NICT LIEBEN KANN KANN DICH SCHWEIGEND NUR ERTRAGEN LÜGE DICH ZUM MORGEN AN... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 479Letzter Beitrag: 04.04.2008 von shelby8383

Ehrlichkeit (aus dem leben eines ex-strichers)

WENN DIE EHRLICHKEIT NICHT WÄR WÄR DAS LEBEN HALB SO SCHWER SCHWER IST ALLE EHRLICHKEIT EHRLICHKEIT DIE FÜHRT NICHT... (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 431Letzter Beitrag: 04.04.2008 von shelby8383

Reich (der traum eines Jungen Mannes)

DU BIST NICHT DAS WAS ICH GERN HÄTT BIST DICK - ZWAR REICH - DOCH GAR NICHT NETT ICH WILL NE SCHLANKE GEILE FRAU UND... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 398Letzter Beitrag: 04.04.2008 von shelby8383

Mein Kopf frisst

Mein Kopf frisst mein Herz, es darf nicht lieben. zu viel ist falsch, zu viel ist schlecht. DarkSiteOfMagic *22.03.2008* (Gast)

Antworten: 9Aufrufe: 832Letzter Beitrag: 04.04.2008 von LightandShadow

Das ist wirklich

Die Liebe ist unwirklich wirklich sie Macht mit uns was sie Will Liebe bedeutet nicht wie oft wir uns sehen sondern wie... (Loeffelchen)

Antworten: 0Aufrufe: 503Letzter Beitrag: 04.04.2008 von Loeffelchen

"DU".... einsame Seele

Du. ja. "DU".Dich meine ich! "DU". einsame Seele, ich sende Dir die Liebe in Dein Herz DU - zweifelst selbst in Dir Du... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 610Letzter Beitrag: 03.04.2008 von Tiefsinnige

Wo sind meine Wünsche

Wo sind meine Wünsche hin. Habe sie doch formuliert. Auf Papier geschrieben. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 477Letzter Beitrag: 03.04.2008 von DarkSiteOfMagic

Der Tag an dem ich gehe!

Der Tag an dem ich gehe, wird still sein. Der Tag an dem ich gehe, wird ohne Wind sein. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 582Letzter Beitrag: 03.04.2008 von Dieter_Mueller

wenn der wind weht...

Wenn der lufthauch dich umspielt lehn dich zurück wenn der sturm aufkommt stell dich ihm nicht entgegen wenn der orkan... (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 644Letzter Beitrag: 02.04.2008 von my_eroticart

... rose der liebe

Die liebe ist eine rose mit tausend farben die liebe ist ein lied mit tausend melodien es ist uns keine gemeinsame... (Gast)

Antworten: 12Aufrufe: 916Letzter Beitrag: 02.04.2008 von my_eroticart

Ferne

Die Ferne trennt die Liebenden, doch sie sind nie allein, denn die Gedanken halten sie gegenseitig fest. (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 642Letzter Beitrag: 02.04.2008 von pollinate

Der Tag im Morgentau

Einem großen Ball gleich, geht die Sonne In einem warmen Orange auf. Morgentau gleich liegt das weiche Tuch auf ihr. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 546Letzter Beitrag: 02.04.2008 von Nachtfee1970

Die Musik der Liebe...

Töne der Lust, Klänge der Leidenschaften Du lässt sie erklingen Bringst sie in mir immer wieder zum Schwingen Um uns... (Lysira)

Antworten: 1Aufrufe: 646Letzter Beitrag: 01.04.2008 von wheela

Erlösung

Leg mir die Fesseln an Das ich mich nicht wehren kann. Gefangen will ich heut sein, devot und willig, einfach Dein. (heho)

Antworten: 3Aufrufe: 890Letzter Beitrag: 01.04.2008 von Dieter_Mueller

nur geträumt

Mit dir an der Hand war ich stark, habe Tiefe und Sicherheit gespürt, du hast meine Seele berührt, mich sanft... (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 612Letzter Beitrag: 31.03.2008 von Tiefsinnige

Gedanken . . .

Fühl´ wie sie durch den Himmel fliegen. Spür´ wie sie dein Leben bewegen. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 591Letzter Beitrag: 31.03.2008 von DarkSiteOfMagic

Tod der Liebe ?

Tod der Liebe? Ich werde dich immer lieben, selbst wenn du stirbst, doch dann wird die Ewigkeit um so Schmerzvoller... (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 658Letzter Beitrag: 31.03.2008 von FunPaar3053

Bebildertes ThemaDAS TIER IN DIR

Das Tier in Dir " Unbezähmbar immer auf der Jagd Ausschau haltend nach Beute Gier in den Augen die Krallen gewetzt... (Fegefeuer)

Antworten: 12Aufrufe: 838Letzter Beitrag: 31.03.2008 von Lydia_Slave

Das Tier im Manne..

Ich sehe das Tier, welches in dir steckt wenn du hast Blut geleckt deinen Atem ich spür mit der Fleischeslust Gier... (sweety_I)

Antworten: 4Aufrufe: 833Letzter Beitrag: 31.03.2008 von Lydia_Slave

Our Night

Unsere Nacht Der Morgen naht, hab die Nacht um mich gebracht, die ganze Zeit an dich gedacht. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 607Letzter Beitrag: 30.03.2008 von dschenkan

Reifezeit

Ich fühle mich wie Erde Grob aufgebrochen Dem Winter ausgesetzt Dem Wind Dem Frost und Schnee Der Sonne und Der Zeit... (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 728Letzter Beitrag: 30.03.2008 von olove

Sprachlos

Deine Augen leuchten als wollten sie mir etwas sagen. Sehe ich tiefe Trauer in ihnen Dunkel, tief, traurig? (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 457Letzter Beitrag: 29.03.2008 von DarkSiteOfMagic

Genuss zu dritt

Es waren einmal zwei Sternlein stehen ein dritter wollte mit ihnen gehen er tänzelte ganz wild im Kreis in seinem... (sweety_I)

Antworten: 1Aufrufe: 1.080Letzter Beitrag: 29.03.2008 von Hedi1

Lilith

Ihr Fühlen will erotisches Chaos. Lautes Stöhnen. Schweiß und schwere Luft. (Gast)

Antworten: 9Aufrufe: 918Letzter Beitrag: 28.03.2008 von Senara

Die Nacht

Ich liebe den Tag und hasse die Nacht, weil sie mich einsam macht, ein leerer Platz neben mir, ich weiß er gehört Dir... (tiermamabln)

Antworten: 3Aufrufe: 568Letzter Beitrag: 27.03.2008 von tiermamabln

Liebeswunden

Fühlst du dich wie ich mich? Was hab ich falsch gemacht, was hab ich getan? (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 546Letzter Beitrag: 27.03.2008 von islandsof7

Du riechst so gut!

Auf einer Matratze in einer leeren Wohnung Du berührtest mich Die Kerzen brennen um uns nieder Feuer durch zuckte mich... (Eliah)

Antworten: 3Aufrufe: 556Letzter Beitrag: 27.03.2008 von wheela

herzschmerz

Mein herz es schmerzt es schreit es blutet es tut weh. und trotzdem sage ich geh, lass mich will ruhe will leben nicht... (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 624Letzter Beitrag: 27.03.2008 von Dieter_Mueller

* Ich bin das Licht *

Morgens wenn Du erwachst leuchte ich Dir entgegen Ich bin, das Licht damit du innerlich leuchten kannst Ich bin, Dein... (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 741Letzter Beitrag: 26.03.2008 von Tiefsinnige

G e n o m m e n

G e n o m m e n Ich werde nie wieder so lachen können wie früher, werd nie wieder so fröhlich sein können. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 503Letzter Beitrag: 26.03.2008 von LightandShadow

I KNOW HOW IT IS

Ich weiß wie es ist nicht mehr irgendwas zu sein, sondern irgendwer zu sein, der geliebt wird Ich weiß jetzt wie es... (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 650Letzter Beitrag: 26.03.2008 von LightandShadow

Spiel des Lebens

Sudoku, das Rätsel des Spiels, die Macht des Unbeschreiblichen, die Gier des Sieges, die Angst des Verlustes, die... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 825Letzter Beitrag: 26.03.2008 von Saltimbanco

Suizid

Suizid Menschen die den mut nicht finden, Menschen die alleine sind Menschen die auch nicht mehr wissen Das Sie... (Gast)

Antworten: 9Aufrufe: 777Letzter Beitrag: 26.03.2008 von Tattoolady1503

Bebildertes ThemaGedanken an mein Herz

Ich vermisse Dich sehr. Deine wunderschönen grünen Augen. Die Gespräche die wir führten. (Mangalady)

Antworten: 1Aufrufe: 571Letzter Beitrag: 26.03.2008 von Tattoolady1503

Wie immer.

Drei schöne Tage sind vorbei! Wie immer, viel zu kurz für uns Zwei. Du musst zurück zu ihr, wie immer. (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 8Aufrufe: 655Letzter Beitrag: 26.03.2008 von heho

* Ich bin der Schatten *

Nachts, wenn du aufwachst schweißgebadet, weil dich Albträume gequält. (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 509Letzter Beitrag: 26.03.2008 von B_Serrano_Reyes

Bebildertes ThemaLebensweisheiten...Weise Worte...Zitate

Da der Thread leider geschlossen wurde und ich ihn zu spät entdeckt hatte, dachte ich mir wir setzen es nun hier fort. (Gast)

Antworten: 449Aufrufe: 15.774Letzter Beitrag: 26.03.2008 von Forum

Bebildertes ThemaAusbruch

Schrei Schrei alles muss Raus Ich Hasse es was du mir antust Ich will dir so gern Glauben doch es geht nicht Ich liebe... (heho)

Antworten: 3Aufrufe: 516Letzter Beitrag: 25.03.2008 von Dieter_Mueller

Momente

Es gibt Momente, wo nur die wahre Liebe zwischen uns spricht, in denen unsere Leidenschaft glüht, unser Verlangen... (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 639Letzter Beitrag: 25.03.2008 von LightandShadow

not you

In meinen Träumen seh ich dich und mich Doch ich seh dein Gesicht nicht In meinen Gedanken spür ich deine Wärme Doch... (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 493Letzter Beitrag: 25.03.2008 von Dieter_Mueller

pure phantasie

Kann ich ueberhaupt lieben oder ist es bloss pure Phantasie die mit meiner Sehnsucht um die Wette rennt wer von beiden... (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 734Letzter Beitrag: 25.03.2008 von Dieter_Mueller

es ist besser so....

Es tut weh, es schmerzt, ich will kämpfen aber mir geht die kraft aus. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 534Letzter Beitrag: 25.03.2008 von Dieter_Mueller

so bist du ganz mein

Wenn meine fesseln dich binden, so lass es geschehen wenn mein knebel dich verstummen lässt, so nimm das schweigen an... (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 561Letzter Beitrag: 25.03.2008 von Dieter_Mueller

Ich liebe diese Spannung...

Ich liebe diese Spannung die in der Luft liegt, wenn ich deine Wohnung betrete, das Glas Sekt auf dem Tisch, du hast es... (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 570Letzter Beitrag: 25.03.2008 von Dieter_Mueller

Erotische Gedichte

Leidenschaft Du bist wieder da und ich werde mich, in Deine Arme schmiegen. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 1.121Letzter Beitrag: 25.03.2008 von wheela

Vorbei

Es ist aus, schluß aus und vorbei entzwei. Ích habe versucht ihn zu geben, was er verlangt, aber es geht nicht. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 575Letzter Beitrag: 25.03.2008 von B_Serrano_Reyes

Der Kampf

Kämpfen jeden Tag, Jede Stunde Jede Minute Jede Sekunde Jeden Augenblick. (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 485Letzter Beitrag: 25.03.2008 von B_Serrano_Reyes

perfect illusion

Perfect illusion * - perfekte illusion lässt räume entstehen gefühle leben und spüren und gedanken fliegen... (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 595Letzter Beitrag: 25.03.2008 von B_Serrano_Reyes

Suche