Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5199 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zum Thema
Ins Höschen machen - Teil 5 -192
Tja Ihr Liebhaber der oder von nassen Höschen, da unser Thread Nummer…
zum Thema
Wie mache ich aus einer Hausfrau ein Luder!266
Wie ich bereits in einem anderen Forum bereits angedeutet habe, ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Hausfrau...

**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Themenersteller 
@A_mirror...
Eine Geschichte die es mir wert war,
mal in Worte zu packen....wie es sein kann, könnte,
oder aber auch jeden Tag passiert!

Mich interessiert wirklich sehr, was Dich zum nachdenken gebracht hat bei Deinem Besuch auf meinem Profil...auch gerne per CM!

LG. Serena
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Themenersteller 
@odin42...
Ein Besuch bei einem Call Girl-Call Boy,
erfordert für viele sehr wohl, sehr oft, sehr viel Mut!
Es soll noch Menschen geben die so etwas nicht täglich tun!
Eventuell Berührungsängste haben...was sich natürlich mit der Zeit geben wird!
Natürlich kann man so einiges tun um eine Beziehung zu retten, zu kitten, daran zu arbeiten!
Doch darum geht es in diesem Gedicht nun mal nicht!

Du fühlst Dich gegeisselt, weil Du eine andere Meinung vertrittst?Sei eingeladen Deine Ansicht zu vertreten, doch wundere Dich nicht wenn andere Menschen dem etwas entgegen setzen...nämlich ihre Meinung! Sei so gut und diskutiere, ohne das arme Minderheitsopfer zu spielen!

LG. Serena
Siehst du Serena,du arbeitest mit Unterstellungen,genau wie der Löwe vom Berg.
"Ein Besuch bei einem Callboy/-girl erfordert sehr viel Mut.Es soll noch Menschen geben,die so etwas nicht täglich tun...".
Ich vertrete hier meine Meinung und bin sicherlich kein Minderheitsopfer und fühle mich auch nicht so.Gegen einen normalen Meinungsaustausch
ist ja auch nichts einzuwenden,im Gegenteil.
Es ist allerdings mein Fehler,daß ich das Herz auf der Zunge trage.
Habe mir natürlich tagsüber noch ein paar Gedanken gemacht,über dein Gedicht und die Reaktionen darauf.
Du hast Recht,du hast viel Mut bewiesen.Ich bin wohl noch zu altmodisch in meinen Moralvorstellungen.
Den Schritt zu wagen,den Partner zu hintergehen,das verlangt viel Mut.
Dazu noch als Frau,Respekt.Als Mann,die machen es ja eh alle,ist es nicht ganz so mutig.
Vielleicht erleben wir aber auch die Geburt eines neuen Wertesystems in unserer Gesellschaft.Die Ehe bzw. eheähnliche Gemeinschaft hat längst ausgedient.Wir bilden je einen Pool aus den "Mutigen" und den "Frustierten".Dann kann Frau bzw. Mann sich je nach Lust und Laune den gerade zeitmäßigen Partner,für was auch immer,aussuchen.Danach trennt man sich wieder und jeder ist zufrieden.Jeder kann sich Selbstverwirklichen,der Alltagstrott kommt gar nicht erst auf,für die Kinder haben wir die "Supernannys"....
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Themenersteller 
Mooooment mal...
Jetzt halte mal die Füsse ruhig!!!!!
Wir reden hier von einem Gedicht und nur das!

Nicht von meinem Besuch bei einem Call-Boy!

Da Du mit Deiner Meinung so ziemlich auf weiter Flur alleine stehst,
habe ich Dich alleine schon rein rechnerisch, als Minderheitsopfer benannt!
Du fühltest Dich doch auch gegeisselt, weil Du anderer Meinung bist, hey die lasse ich Dir doch!

Ich freue mich das Dich das Gedicht doch eine Weile irgendwie beschäfftigt hat!

LG. Serena
Ein glückliches neues Jahr,
wünsche ich Dir,Serena.
Wir haben bestimmt aneinander vorbei geredet.Mir ging es nicht um den Besuch beim Callboy.Das kann ja jeder halten wie er will.Und - so ein Schritt kostet bestimmt viel Überwindung,genau wie alles,was man zum ersten Mal macht.
So,genug davon.
Kriegsbeil begraben. *wein*
Vertragen wir uns wieder?
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Themenersteller 
wünsche ich auch...
ein glückliches neues Jahr 2009...@****42.

Wieso Kriegsbeil begraben?
Ich hatte es nie ausgegraben!

LG. Serena
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.