Weiße Hexen Forum

Hauptbereich
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Weiße Hexen". (*********ight)

Aufnahmerichtlinien

Öffentlich - Hexerei hat viele Seiten, und sie kann auf unterschiedlichste Art und Weise gelebt werden. (*******ueen)

Astrologie / Psychologie & Karma

Kennt jemand folgendes und wie sind eure Gedanken dazu : (*********a_91)

Traurige Nachrichten

Leider hat mich gerade eine nicht sehr schöne nachricht erreicht. eine von uns ist von uns gegangen möge sie in frieden ruhen und ihren weg weitergehen. ihren angehörigen wünsche ich ganz viel kraft ich persönlich werde später eine kerze für sie anzünden. (*********ight)

Hexerei und die Magie der Liebe
alle threads zu den themen
Nun frage ich einfach mal auch euch noch. Was haltet ihr da

Von, ich kam von der Arbeit. Am Sonntag, ich war wieder im Gedanken um den verlust meines Spirituellen Freundes. Der Gedanke, das ich noch so vieles von ihm hätte lernen können, lässt mich nicht los. (**st)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Wie geht ihr mit dem Älter werden um?

Gestern hatte ich einen wundervollen abend mit freunden, da sind wir auf dieses thema gekommen. wir sprachen über das alter und älter werden. dabei hab ich mit gutem gewissen gesagt, das ich 40 werde. (*********ight)

Hexenwerk
Glaubensfragen, Rituale usw
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Feste und dazugehörige Rituale

Öffentlich - Da wir mit ein paar Leuten uns sehr angeregt über Fest und Rituale unterhalten haben, sind wir zusammen mit Starlight auf die Idee gekommen, dass das Thema zu interessant ist und somit einen eigenen Thread wert ist! (******usi)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Seelenverwandtschaft eure Erfahrungen damit

Welche erfahrungen habt ihr im bereich seelenverwandtschaft gemacht? ich meine nicht die für eine beziehung. seit ihr schon mal jemand begegnet, bei dem ihr euch sofort wohl gefühlt habt? (*********ight)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Hexenküche
alles rund um kräuter usw.
LEINSAMENGEL FÜR SCHÖNE HAARE

Kennt ihr das? Hab ich neulich ausprobiert, besonders wirksam auch für Locken (*********a_91)

Krautbestimmung

Gerade fand ich auf meiner Wanderung ein Kraut, welches meine App zwar zu 71% als Wasserdost identifizieren will. Kennt eine on Euch das Kraut? (*********lueck)

Ringelblumensalbe und Co. selbst machen

Hat von Euch schon jemand Ringelblumensalbe selbst gemacht? Es gibt ja soviele vesrchiedene Rezepte, meine Mutter möchte das jetzt mal machen, mir fehlt die Zeit weil ich 2 Wochen zu einer lieben Freundin in den Urlaub fahre. (*******rBW)

Geruchsabfärbung an Globuli?

Ich weiß nicht, ob es Sinn macht, einen ganzen Thread zu eröffnen, aber ich brauche Wissen Einer Bekannten von mir steht eine Mandel OP bevor und ich möchte ihr gerne Arnica-Globuli mitgeben. (**********wings)

Wer kennt diesen Baum?

In Kaufbeuren im Stadtpark steht dieser Baum. Auf den ersten Blick sieht er aus wie eine Esche, aber die Blüten sind anders. Er ist wunderschön und lädt ein sich darunter nieder zu lassen. (******ora)

schamanismus
alle threads zu den themen
Rauhnächte

Ich habe mit den Rauhnächten nicht viel Erfahrung. Letztes Jahr habe ich versucht bewusst auf die Tage zu achten. (*********rgara)

Gayas Düfte

Schön ist sie, diese Zeit des Jahres, die Düfte erwachen wieder in der Natur. Starke, schwächere und kaum wahrnehmbare filigrane. Ich gehe durch Gärten und sauge sie auf. Belebend sind sie. Nicht wirklich Leben sind sie, doch deren Ausrüstungen. (*********ood6)

Wut und Hass

Ich bin seit kurzer Zeit dabei meine Wut zu entdecken. Was ich aber gar nicht kenne ist Hass. Wir definiert Ihr Hass? Wo hört Wut auf und fängt Hass an? (*********rgara)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Energetische Heilung als Hilfe in der Cornonakrise

Gerade über andere Kanäle erhalten: Ihr Lieben, Wir haben eine Macht und das ist die Macht der Intention. Am Sonntag, den 15.03. (*********rgara)

Veranstaltungen
interessante Veranstaltungen
Stammtisch - Witten - jeden 2. Do. im Monat

Diesen Donnerstag und dann jeden 2. Donnerstag im Monat veranstalten wir in 58454 Witten eine Heidenstamtisch "Kessel Buntes" auch auf FB zu finden Wer Lust hat ist herzlichst eingeladen Ort und Zeit bei mir erfragbar BB Briga /edit by Shadowquen… (****Mim)

Frauen für ein Fotoshooting gesucht

Öffentlich - Ich habe eine sehr nette anfrage bekommen und stell das fotoshooting mal in die gruppe https://www. joyclub. de/profile/fotojob/3751302-35222. frauen_fuer_hexentanz_ums_feuer_waldshut. html Eigentlich wollten wir in der Walpurgisnacht shooten. (*********ight)

Atemreise zur Frühlings-Tagundnachtgleiche 24.3. Heidelberg

Ich hoffe sehr, das Ankündigungsposting ist an dieser Stelle okay. Meine Frau und ich bieten zu Ostara, bzw. am 24.3.19 eine Zeremonie mit einem ekstatischen Atemprozess bei Heidelberg an. Vielleicht hat jemand aus dem Forum Lust auf diese Erfahrung. (*****_71)

Wintersonnwende am 22.12. in Heidelberg

Öffentlich - Ich wurde von der Organisatiorin https://www. b. e/profile/veranstaltungen/4837560. y_explorer. l sehr freundlich gefragt, ob ich Euch dieses Event näher bringen kann. Also bitte sehr. Lest selber https://www. b. e/event/850253. e_heidelberg_ziegelhausen. (*******ueen)

Sonnenfinsternis-Medtation 21.8.17

Ich werde zur Sonnenfinsternis morgen mit lieben Menschen zusammen meditieren. 🌚 Und freue mich wenn ihr dabei seid, und wir gemeinsam die solare Auszeit nutzen, um für Verbundenheit und Frieden im Kleinen und Großen zu meditieren. (********euer)

Bilderthread
Bilder und Fotos
Weiter geht es mit Bildern und Fotos...

Denn ein Bild sagt oft mehr als tausend Worte - noch dazu können Bilder eure Gefühle vielleicht besser ausdrücken! Hier könnt Ihr also nach diesem Teil 5, fleissig weiter Eure schönen Bilder zeigen (****ca)

Theras burg

Ich wohne hier und wandere sehr oft dort hin mit meinen Sohn.Es ist dort ein kleiner Junge gestorben der bis heute dort rum geistert.Darüber mehr zu lesen auf der Paranomal Wien. (*******anny)

erotische und hexenhafte Schönheit...

Zauberhaft in Szene gesetzt, hexenhaft eingesetzt, verführerisch angewendet oder einfach ein Segen für eine… (******usi)

Magische Orte II

Nachdem der erste Thread wegen Überfüllung automatisch geschlossen wurde, eröfffne ich hier mal den zweiten und freue mich auf weitere verzaubernde Bilder. Gibt es für euch besonders magische oder anziehende Orte? Wie sehen diese aus? (*****har)

Archiv
alle älteren Threads
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Wir feiern unser 8. Jubiläum

Magier, Zauberer und Heiler Ich gratulier uns mal ganz lich zum 8. Jubiläum In dieser Gruppe gibt es viel Wandel, viel zu Lernen und zu Diskutieren, denn das Hexentum als solches hat immer wieder große Themen. (*******ueen)

Ich habe mich für heilende Magie entschieden...

Warum? Weil ich eine Heilhexe bin. Magie ist neutral, das wisst ihr alle. Ich lebe nicht nur ein Leben der Heilung, ich darf auch heilen. Nein, im Ernst: Ich möchte gerne die Hexe Eures Vertrauens sein. bin ziemlich schräg drauf aber gut. (*******ain)

Weiter geht es mit Bildern und Fotos...

Denn ein Bild sagt oft mehr als tausend Worte - noch dazu können Bilder nicht so leicht falsch verstanden werden, wie leider in der heutigen Zeit die Worte immer wieder. Hier könnt Ihr also nach diesem Teil fleissig weiter Eure schönen Bilder zeigen (******usi)