Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarz & Weiß farblos
921 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weiter geht es mit Bildern und Fotos...

****ca Mann
6.140 Beiträge
Themenersteller 
Weiter geht es mit Bildern und Fotos...
... denn ein Bild sagt oft mehr als tausend Worte - noch dazu können Bilder eure Gefühle vielleicht besser ausdrücken !!! *love3*

Hier könnt Ihr also nach diesem Weiße Hexen: Weiter geht es mit Bildern und Fotos... Teil 5, fleissig weiter Eure schönen Bilder zeigen *hexhex*
Mein Lieblingsbild, der Elfentanzplatz !!!!
****ca Mann
6.140 Beiträge
Themenersteller 
Und sogar wenns wieder geschneit hat ...
... erscheinen die bunten Sonnenstrahlen an diesem Ort !!! *regenbogen*
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
War heute Huflattich sammeln
*****nja Frau
30.338 Beiträge
Ich war heute auch vier Stunden bei dem schönen Wetter im Wald unterwegs ...
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
*****nja:
Ich war heute auch vier Stunden bei dem schönen Wetter im Wald unterwegs ...

Schöne Bilder.
Das "gewachsene Herz" ist ja klasse.

Liebe Grüße, WandererBW
*****cca Frau
8.193 Beiträge
Bei uns blüht herrlich das Hammamelis
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Schöööön
*****cca Frau
8.193 Beiträge
gleich 5 verschiedene Farben leuchten diese Sträucher
*freu*
**********wings Frau
11.325 Beiträge
Da
sieht man (frau) wieder, was es hier alles zu lernen gibt *lach

Ich wusste doch tatsächlich nicht, dass "Zaubernuss" auch Hamamelis ist...

Wie geil *smile* Ich denke es wundert niemanden, dass meine Tinkturen immer erst so spät ihren Ansatz finden *haumichwech*
*****cca Frau
8.193 Beiträge
*haumichwech*

mir ging es ähnlich. Frau Cashala hatte eine Liste der Tinkturbeigaben, und meine Pirsch konnte diverse Triebe gar nicht erst finden

So haben wir noch keine Birke, kein Fichte, kein Löwenzahn und von spitzwegerich träumen wir noch*ggg*
**********wings Frau
11.325 Beiträge
Danke, dass du die Bilder eingestellt hast, sonst wüsste ich es ja immer noch nicht *knuddel*
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
***ca:
So haben wir noch keine Birke, kein Fichte, kein Löwenzahn und von spitzwegerich träumen wir noch

Ähem,. ein Blick auf den Kalender reicht um zu wissen das es noch zu früh ist auch wenn der Bärlauch schon reusschaut*smile*

Liebe Grüße vom WandererBW *wink*
*****cca Frau
8.193 Beiträge
stopp

aber cashala hat schon laut aufgezeichneter Liste: Birke, Tannen, Löwenzahn usw!!

( für ihre angesetzte Tinktur)
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
***ca:
*stopp*

aber cashala hat schon laut aufgezeichneter Liste: Birke, Tannen, Löwenzahn usw!!

( für ihre angesetzte Tinktur)

Anderes KLima wie bei uns hier. *smile*
Bei uns dauert es noch etwas, außer es wird schnell wärmer.
In unserem Garten kommt der Bärlauch und die Scharbockskrautblätter und kleine in dem Stadium, sehr böse Brennesseln

*wink*
*********ight Frau
34.151 Beiträge
Gruppen-Mod 
im allgäu schneit es doch seit ein paar tagen, hab ich gehört *gruebel*
****ca Mann
6.140 Beiträge
Themenersteller 
*schneeball* ja es wird wieder Winter, aber wir hatten auch schon Frühling *floet* ... LICHTMESS war schneefrei !!!
*****cca Frau
8.193 Beiträge
Lieber Wanderer

dann bestelle ich bei dir Bärlauch

*freu*
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
***ca:
Lieber Wanderer

dann bestelle ich bei dir Bärlauch

Da muss ich Dich leider enttöuschen, soviel ist es nicht aber ich kann Dir eine Ecke empfehlen, da wächst soviel das dort nur ein kleiner Teil abgeerntet wird.
*******ueen Frau
17.869 Beiträge
*******rBW:
Da muss ich Dich leider enttöuschen, soviel ist es nicht aber ich kann Dir eine Ecke empfehlen, da wächst soviel das dort nur ein kleiner Teil abgeerntet wird.

Bitte unbedingt. *ja*
*****cca Frau
8.193 Beiträge
*sing*

*hand*nimm mich ( auch) mit wandrer , nimm mich mit*freu*
****ca Mann
6.140 Beiträge
Themenersteller 
Ohne Worte ...
*herz2*
*****nja Frau
30.338 Beiträge
War heute auch mal wieder für gute zwei Stunden im Wald unterwegs,
hab noch einiges sammeln können ... schön entspannend war es mal wieder *g*
******usi Frau
9.093 Beiträge
Gibt es einen wundervolleren Ort, um Energien und Kraft zu tanken als die Natur *liebguck*
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Schöne Bilder, Sub_Anja undein schönes "Schmusebild" Heximausi *wink*
*********olock Frau
6.291 Beiträge
Frühjahrsputz.....
..... auch die Waldbewohner machen ihn *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.