Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2037 Mitglieder
zum Thema
Shootings für Juni/Juli
Sommerzeit ist Shootingzeit Ab dem 15.6.18 habe ich wieder mehr Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen für ein Fotoshooting gesucht

*********ight Frau
34.151 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frauen für ein Fotoshooting gesucht
ich habe eine sehr nette anfrage bekommen und stell das fotoshooting mal in die gruppe *g*

FO_TO

Eigentlich wollten wir in der Walpurgisnacht shooten. Aber dann war es uns doch zu kalt um Frauen nackt ums Feuer tanzen zu lassen. So haben wir das Datum auf die Sommersonnenwende, den Samstag, 22. Juni 2019 verschoben.
Die Oberhexe Almora und ich suchen nun noch nach Frauen, die dabei mitmachen wollen. Das Shooting beginnt irgendwann am Nachmittag und endet nach Sonnenuntergang. Zur Zeit sind wir noch auf der Suche nach einer Location irgendwo in der Region Basel - Schwarzwald. Wir vereinbaren dann noch einen Treffpunkt. (Models aus der Schweiz, Region Bern können mit mir mitfahren). Das Shooting wird nur bei trockenem Wetter durchgeführt. Interessiert? Noch Fragen? Bitte einfach Nachricht senden.
Samstag, 22.06.2019
Foto-Job für: Modelle (w)
Bezahlung: kostenlos (TFP)
Ort:
PLZ 79761 - Waldshut-Tiengen

ihr dürft euch gern bei TantraSoma22 melden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.