Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5657 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufnahmerichtlinien

*******ueen Frau
17.842 Beiträge
Themenersteller 
Aufnahmerichtlinien
Hexerei hat viele Seiten, und sie kann auf unterschiedlichste Art und Weise gelebt werden.

Diese Gruppe versteht sich als Anlaufpunkt, an dem Joy-Mitglieder mit ihren vielfältigen Denkweisen und persönlichen "Stilrichtungen" aufeinandertreffen und sich austauschen können.

Bitte beschreibt bei eurer Bewerbung, inwiefern ihr euch bereits mit dem Thema beschäftigt habt bzw. wie weit euer Wissen ist.

Wir bitten auch um Verständnis, dass wir nur noch Mitglieder aufnehmen, die geprüft sind und auch einen aussagekräftigen Bewerbungstext schreiben, da wir uns nur so ein Bild von euch machen können. Dieser Bewerbungstext, sollte nicht nur aus einem Ein- oder Zweizeiler bestehen. Außerdem solltet ihr schon eine Weile aktiv im Joy unterwegs sein, und nicht nur Gruppen sammeln.

Wir sind uns bewusst, dass viele User mit mobilen Geräten im Joy unterwegs sind, aber auch hier wünschen und erwarten wir mehr als einen Einzeiler.

GANZ WICHTIG: EINE HEXE HAT IMMER EINEN EIGENEN WILLEN UND UNTERLIEGT KEINEM HERRN. WIR NEHMEN AB UND ZU AUCH SUBS AUF, ALLERDINGS NUR WENN WIR ERKENNEN; DASS DER EIGENE WILLE DA IST.

Danke für euer Verständnis!

Euer Modteam

Falls ihr zur Bewerbung noch Fragen habt, sprecht uns gerne an *hexe*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.