Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5657 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sonnenfinsternis-Medtation 21.8.17

Profilbild
********euer
471 Beiträge
Themenersteller 
Sonnenfinsternis-Medtation 21.8.17
Hi, ich werde zur Sonnenfinsternis morgen mit lieben Menschen zusammen meditieren. 🌚 Und freue mich wenn ihr dabei seid, und wir gemeinsam die solare Auszeit nutzen, um für Verbundenheit und Frieden im Kleinen und Großen zu meditieren. *omm* Du kannst von jedem Ort aus teilnehmen, auf die Weise die Dir gefällt. ⏰Zeit: Mo. 21.8. um 20:15 - 20:45 Uhr. Schön wäre eine kurze Rückmeldung wenn Du mitmachst 😃
Peace & Love Andreas
eine gute Zeit, die sich hier ins Geschehen einfügen läßt

danke für die Info
*******ish Frau
7.331 Beiträge
Ich bin mit dabei
**********wings Frau
11.325 Beiträge
Eine
tiefe Meditation wird es bei mir wohl nicht werden, ich bin genau passend dann auf dem Rückweg von meiner Arbeit.

Ich finde das ist eine sehr schöne Idee und ich werde auf jeden Fall gedanklich dabei sein, wenn auch quasi "zweigleisig".

Das kollektive Bewusstsein kann Großartiges erreichen.
Ich wünsche mir, dass ganz viele Menschen daran teilnehmen, auch wenn es "nur" zweigleisig geht.

Bis heute Abend, wir spüren uns *zwinker*

Liebe Grüße
Wings
Gute Zeit ... bin auch dabei !
...auch ich schließe mich an....
Werde mir gleich einen Wecker stellen, damit ich es nicht vergesse *knicks*
Profilbild
********euer
471 Beiträge
Themenersteller 
Gleich geht's los...
so schön dass Ihr mitmacht *freu*
Es wurde nach dem Ablauf gefragt... einfach kurz nach 8 hinsetzen, vielleicht eine Kerze oder Räucherwerk anmachen, Dich einstimmen. Dann die angegebene Zeit meditieren auf beliebige Weise.
Wenn Dir später in der Gruppe nach Erfahrungen teilen ist, lass Dich nicht aufhalten.
Ich freu mich schon, bis später!
*omm* Andreas
Profilbild
********euer
471 Beiträge
Themenersteller 
Ich komm gerade beseelt von meiner Waldwiese zurück. Hat mich aufgebaut, ich hab's genossen. Danke und möge die kleine Auszeit allen viel Segen und die richtigen Neuerungen bescheren! *herz*
die ganze Zeit konnte ich leider nicht für mich allein nutzen, doch einen kleinen "Raum" hatte ich für mich und der war sehr gefüllt, mit Energie und Gefühl
Ich habe komplett mitmachen können und dann die halbe Nacht nicht geschlafen *nachdenk*

Ich hatte einfach zu viel Energie, obwohl ich entspannt und ruhig war....
Profilbild
********euer
471 Beiträge
Themenersteller 
@ wildcat_lady, das war auch energetisch! Bin heute auch noch etwas am schweben, und die Disziplin lässt zu wünschen übrig *g* Aber egal, dafür ist tolle neue Lebensqualität am Start!
Wenn Du Hilfe zur Erdung brauchst sag Bescheid.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.