Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5656 Mitglieder
zum Thema
Kann Sex heilen?74
Sexualität kann Menschen zerstören. Körperlich und seelisch.
zum Thema
Rothaarige Männer - Die Magie der Feuerköpfe31
Den Frauen wird es gerne nachgesagt, gilt es für die Männer auch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich habe mich für heilende Magie entschieden...

*******ueen Frau
17.869 Beiträge
Mädels!!!
Hexen sind stark und können mit Gegenwind umgehen...

was ist das hier für ein Kontext.. wir lassen uns doch nicht ins Boxhorn jagen, weil hier mal Gegenwind herrscht..

Hands together... *musketiere*

und sensibel sein ist eine feine Gabe im Zeitalter der Haudegen...


Namasté

Sunny *omm*
*********henry Mann
360 Beiträge
*******ueen:
Hexen sind stark und können mit Gegenwind umgehen...

genau

und subs haben bei den hexen nichts zu suchen, habe ich gemeint, oder wurde das geändert?

der beitrag spricht für sich selber und reflexion ist nicht zu erkennen

an alle liebe grüsse
eduard
*******ueen Frau
17.869 Beiträge
@henry
wir haben dieses Aufnahmelkriterium .. irgendwann mal.... im Sinne der Offenheit der Hexen.. geändert

Da Subs ja freiwillig so leben und wir es als zu "kleingeistig" empfinden sie auszugrenzen..

Viele Knuddler *knuddel*

Sunny
**********wings Frau
11.325 Beiträge
Ich denke,
hier zu generalisieren zu Sir Henry schiel hilft nicht weiter und es kann das Denken auch einschränken. Eingeschränkt denken aber sollte niemand von uns (na ja, zumindest sollten wir versuchen es zu verhindern).
In sexueller Hinsicht bin auch ich gerne Sub, unterordne mich und lasse mich von meinem Mann dominieren. Das bedeutet aber nicht, dass ich deshalb mein Herz und mein Hirn nicht nutze und auch nicht, dass ich meinen eigenen Willen abgegeben habe.
Dies nur kurz in eigener Sache und ich glaube, das ich mich hinlänglich als selbständig und eigenständig denkend "bewiesen" habe *zwinker*

Liebe Aprica, ich kenne diese Überlegungen nur zu gut, Moderatorin zu sein ist nicht immer nur freudvoll, leider. Aber ich denke (nein, ich weiss *ja*), du hast grossartige und reaktionsschnelle "Mitmotten", du musst nicht alleine hier agieren *musketiere*.
Und ich schliesse mich Dunkelelfe an, es wäre verdammt schade, wenn du diesen "Posten" aufgeben würdest.
Lass dich nicht von Nichtschreibern und anmassenden Aussagen bremsen, bitte. Schau zu denen, auch wenn es zZ eher wenige sind, die interessiert und mitteilsam sind.

Und... den Tipp bekam ich selbst erst just von einer Freundin, weil auch ich im Moment eher antriebsarm und nicht so ganz in meiner Lebendigkeit bin... versuch ein wenig zu entschlacken (du weisst, Brennnesseltee und so *zwinker*), geh raus in die Natur und versuch Energie zu tanken und die Frühjahrsmüdigkeit (die ist bestimmt auch nicht ganz unschuldig *g*) zu vertreiben.

Ganz herzliche Grüße
Wings
******ier Frau
36.297 Beiträge
aprica
Bitte bleibe Mod hier in der Gruppe!

Shadowqueen
Danke für deine tolle Mod-Arbeit!

Ivy_s_Pain
Du bist überheblich!
Hexen sind das nicht!
Auch Subs sind normalerweise nicht überheblichen.
Aber egal.
*********frau Frau
9.222 Beiträge
Genau: egal! *ggg*
*******ain Paar
99 Beiträge
Themenersteller 
danke Zwillingsfrau...
....ich denke, verletzt habe ich mit meiner Aussage niemanden. Das einige Leute so aus der Haut fahren, lässt allerdings tief blicken....dass einige Leute explodieren, weil sie etwas lesen,das sie vielleicht nicht lesen möchten , ok..
Für alle Anderen. Hochmut kommt vor dem Fall?
Stellt euch vor den Spiegel und schaut euch an.
Eine Hexe ist ein Wesen, das sich immer und immer wieder mit sich selbst konfrontriert..... habt ihr diese Stärke in euch?
(Zum Nachdenken....Ich habe es nicht nötig, irgend jemanden zu beleidigen)
*******ain Paar
99 Beiträge
Themenersteller 
In diesem Kontext..
...verlasse ich die Gruppe. Es gibt wichtigerere Dinge, um die ich mich kümmern darf.
Euch liebe Grüße
Ivy
**********wings Frau
11.325 Beiträge
Diskussionen die die eigenen Themen angehen sind nicht immer einfach. Weglaufen schon.

JETZT sag ich auch: Egal.
So kann man sich alles hinbiegen wie es einem ins eigene Chema passt
*********henry Mann
360 Beiträge
nun gut, der 1. April lässt grüssen, und es war alles nur ein dummer scherz?

bis wir dann sagen können (nachdem wir hinein getanzt sind) "alles neu im Mai", gehts ja auch nicht mehr so lange!

mal sehen was das jahr sonst noch für überraschungen bereit hält.

und wie sagt man so schön "wenn einer nix taugt, so taugt er doch mindestens als schlechtes beispiel" is ja auch was oder?

in diesem sinne
eduard

PS: Liebe Hexen ein grosses dankeschön *blumenschenk* an euch alle, mit euch macht es sehr viel spass .....
*bussi*
*******ueen Frau
17.869 Beiträge
Da die TE die Gruppe verlassen hat
und uns nicht mehr über den Sinn des Posts aufklären kann, und ihn auch sonst keiner versteht. schließe ich hier mal ab.

*geschlossen*

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.