Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5655 Mitglieder
zum Thema
Rothaarige Männer - Die Magie der Feuerköpfe31
Den Frauen wird es gerne nachgesagt, gilt es für die Männer auch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich habe mich für heilende Magie entschieden...

*******ain Paar
99 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe mich für heilende Magie entschieden...
Warum? Weil ich eine Heilhexe bin.
Magie ist neutral, das wisst ihr alle. Ich lebe nicht nur ein Leben der Heilung, ich darf auch heilen ....(habe seit letzem Herbst sogar den Übungsleiter)
Nein, im Ernst: Ich möchte gerne die Hexe Eures Vertrauens sein....bin ziemlich schräg drauf aber gut...
Grüß Dich Wild Ivy,

auch ich bin ein Hexlein, aber ohne bestimmte "Bestimmung". *zwinker*
Ich lebe die Natur und den Kosmos seit vielen Jahren und leite eine der größten Online-Hexenschulen. Kannst Du leicht googeln mit "Tysias Hexenschule". *zwinker*

Hexe unseres Vertrauens in Bezug auf Heilung schreibst Du. Inwiefern kannst Du heilen, also mit welchen Mitteln bzw. Methoden?
Ich frage, weil es mich wirklich interessiert.


Alles Liebe Tysia
*******ain Paar
99 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Nachfrage..
...ich lebe und praktiziere das Leben als Hexe bereits seit über zwanzig Jahren.
Für mich ist das Wichtigste, dass der innere Punkt zur Ruhe kommt...ich glaube, da bin ich mitttlerweile sehr gut drin...
*********frau Frau
9.194 Beiträge
Ich muss gestehen, dass ich den tieferen Sinn dieses Threads noch nicht verstanden habe. Möchtest du mit uns darüber diskutieren, WARUM wir heilen können/wollen? Oder was ist deine Intention?

Alles Liebe von der

Zwillingsfrau
*********e2013 Frau
595 Beiträge
Habt ihr denn schon jemand geheilt????
Mir wurde auch schon mehrfach gesagt ich hätte heilende Hände,nur bis jetzt hab ich noch nie was davon gemerkt,lol.
Eher das Gegenteil
*********frau Frau
9.194 Beiträge
Hm, ich bin der Auffassung, dass nicht WIR andere heilen, sondern die Menschen sich immer selbst heilen, und wir "nur" Impulse geben, um die Selbstheilungskräfte zu aktivieren.
Aber, ja, ich habe durch mich schon erstaunliche Phänomene erlebt, die ich selbst immer wieder unglaublich finde. *nixweiss*
******ier Frau
36.220 Beiträge
1.) Ich verstehe den Sinn und Zweck von diesem Thread nicht!
2.) In der geschriebenen Sprache wird BLOCKSCHRIFT verwendet, um etwas sehr laut zu sagen. Blockschrift wirkt daher wie schreien.
3.) Ich empfinde die Überschrift von diesem Thread als aufdringlich und aggressiv.

Ach ja:
Und ich habe mich für das Leben entschieden, da muss ich aber nicht so schreien.
*******ueen Frau
17.864 Beiträge
@Wolfsgier + Wild Ivy
Ich habe den Beitrag editiert und in kleine Buchstaben geändert


Shadowqueen, Modine im Team *smile*
Heilen
Letzen Mittwoch habe ich eine Schamanusche Heilung durch geführt. Bei meiner schlimmsten Kriterin. Meine Schwester.

Es war Vollmond und genau ein halbes Jahr bevor sie 50 Jahre jung wird.
So machte ich ein Lagerfeuer mit meinen Utensilien. Ich tanzte um das Lagerfeuer und bad die geistige Welt um Hilfe.
Meine Schwester hattte Kreuzschmerzen.
Nach einer halben Stunde bereitete ich Oil für die Massage vor
Beim maasieren erzähle ich ihr, das ich nicht heilen könnte, doch das ich mit dieser Massage ihre eigenen Selbstheilungskräfte wieder in Gang setze.
Meine Schwester und ich sind wie Hund und Katze

Bis jetzt hat sie keine Kreuzschmerzen mehr.
Andere Freundinnen bestätigen mir das schon lange.Und dadurch bin ich meiner Schwester näher gekommen

DER GLAUBE VERSETZ BERGE

Liebe Grüße
*********henry Mann
360 Beiträge
mal wieder der henry
*****Ivy:
Warum? Weil ich eine Heilhexe bin.
von wem weisst du das?

*****Ivy:
Magie ist neutral, das wisst ihr alle.
aha .........

*****Ivy:
Ich lebe nicht nur ein Leben der Heilung, ich darf auch heilen ....(habe seit letzem Herbst sogar den Übungsleiter)
in was?

*****Ivy:
Nein, im Ernst: Ich möchte gerne die Hexe Eures Vertrauens sein....bin ziemlich schräg drauf aber gut...
mein vertrauen hast du gerade verwirkt.

Und genau, was genau möchtest du uns jetzt eigentlich sagen?

in diesem sinne
eduard
**********wings Frau
11.314 Beiträge
Wer
solche Übungsleiterscheine ausstellt, würde mich allerdings auch mal interessieren...

Mir erscheint das "Gebiet", in dem Hexen aktiv werden viel zu gross, um es in irgendeiner Form durch einen Menschen "abdecken" zu können. Insofern erschliesst es sich mir auch nicht, wie jemand sich berufen fühlen kann, "Bescheinigungen" darüber auszustellen.
Natürlich, man kann in eine schamanische Ausbildung gehen, das hörte ich schon öfter (ist nicht mein Weg, daher kenne ich mich damit auch nicht aus), aber dass es dann Übungsleiterscheine gibt, hörte ich noch nie.

Ich frage mich, was ist der Unterschied, zwischen einer "einfachen" Hexe und einer "Heilhexe"?

Und was meinst du mit "Hexe unseres Vertrauens"? Möchtest du, dass wir dich buchen oder so?

Sorry, aber du benutzt Worte, die in mir Widerstände auslösen.

Liebe Grüße
Wings
****ca Mann
6.140 Beiträge
(habe seit letzem Herbst sogar den Übungsleiter)
auch bei mir lösen solche Aussagen nur ein müdes Lächeln aus ... *happy*

*nixweiss*
Ich muss gestehen, dass ich den tieferen Sinn dieses Threads noch nicht verstanden habe.

.. ich auch nicht !
Schamanistische Heil-Hexe....
das war der Titel, den mir mal ein paar nette Kolleginnen bei einer Weiterbildung verpasst haben, als ich ihnen erzählt habe, wer zu mir kommt und wie ich mit meinen Gästen umgehe.
Ich habe den zweiten Reiki-Grad und das kommt mir sehr zugute - und sei es auch nur, wenn es darum geht, jemanden, der total gehetzt und fahrig bei mir ankommt, wieder ein bisschen auf den Boden der Tatsachen zu befördern.
Reiki ist nun allerdings nichts Magisches - Reiki kann jede(r) lernen, weil wir alle diese Reiki-Energie aktivieren können. Das gleiche gilt für die Praxis des Handauflegens.
Ich meine, das "Magie" sehr viel mit der Empfänglichkeit für diese Energien zu tun hat, bzw. mit der Bereitschaft, sich darauf einzulassen. Bei einem in der Wolle gefärbten Positivisten wird mensch weder mit gutem Zureden, noch mit Reiki oder Handauflegen etwas erreichen können, weil der oder die Betreffende die Antennen gekappt hat. Aber ich denke mal, dass alle, die in diesem Forum schreiben, wissen, dass das, was wir mit unseren fünf Sinnen wahrnehmen, nur die Spitze des Eisbergs ist.
Heilende Magie passiert immer dann, wenn bedingungslose Liebe im Spiel ist. Ich glaube, dass das das ganze Geheimnis ausmacht. Alles was DANN passiert - an Handlungen und Ritualen - ist nur ein Ausdruck davon.
*********frau Frau
9.194 Beiträge
Also, wer schon mal "schamanistisch" sagt, hat von Schamanismus keine Ahnung. Man redet ja auch von Schamanen und nicht von "Schamanisten". *nene*

Aber jetzt mal eine Frage: Habt ihr es wirklich nötig, euch hier selbst zu beweihräuchern und euch dauernd zu erklären, wie toll ihr seid, wie viele Leute ihr schon "geheilt" habt?

Jesus., der in meinen Augen der größte Heiler war, sagte immer seinen "Patienten", sie sollten gehen und mit niemandem drüber sprechen. - Er hatte es einfach nicht nötig ... *nein*
*******ain Paar
99 Beiträge
Themenersteller 
danke....
...für eure Beiträge.
Ich gehe absolut konform mit euch, dass wir die Gabe haben, die Selbstheilung zu fördern.
Es liegt in der Natur einiger von uns, die Menschen dazu motivieren können.
Dazu kommen bestimmte Kenntnisse alter Heilmethoden, die Menschen helfen...diese zu vermitteln und Selbstheilungskräfte zu aktivieren sehe ich als sehr wichtige Aufgabe.
Zwillingsfrau, dir danke ich sehr für deine Worte.

Einige andere ignoriere ich, weil sie es mir einfach nicht wert sind auch nur einen Gedanken an ihre Worte zu verschwenden.

Euch allen einen guten Weg
Ivy
****ca Mann
6.140 Beiträge
Einige andere ignoriere ich, weil sie es mir einfach nicht wert sind auch nur einen Gedanken an ihre Worte zu verschwenden.
*blumezupf* ok !



*guckstduhier* Weiße Hexen: das gesprochene/geschriebene Wort und dessen Interpretation
*******ueen Frau
17.864 Beiträge
Wild Ivy
*****Ivy:
Einige andere ignoriere ich, weil sie es mir einfach nicht wert sind auch nur einen Gedanken an ihre Worte zu verschwenden.

Das ist nicht das Credo dass wir hier pflegen... und das ist auch kein Hexentum.. ICH BIN BESSER ALS DU und deswegen reagier ich nicht auf dich


Bitte überdenke deine Worte, da WIR sonst deine Mitgliedschaft in dieser Gruppe überdenken. Es gibt kein besser als.. sondern nur mangelnde Reflexion, was dann nicht zum Wesen einer Hexe gehört!


Shadowqueen, Modine im Team
*********henry Mann
360 Beiträge
okkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk
**********wings Frau
11.314 Beiträge
Mir
pochte grad dick eine Ader im Hals, passiert mir eigentlich nur noch selten.

Zum Glück las ich erst heute und Aprica und Shadowqueen hatten schon das Notwendige dazu geschrieben.

Spontan fällt mir nur grad noch ein:
Hochmut kommt vor dem Fall.

... Ich hätte noch ein paar Knieschoner abzugeben *g*

Liebe Grüße
Wings
****ca Mann
6.140 Beiträge
Das ist nicht das Credo dass wir hier pflegen... und das ist auch kein Hexentum
Danke Shadowqueen *friends*

Einige andere ignoriere ich, weil sie es mir einfach nicht wert sind auch nur einen Gedanken an ihre Worte zu verschwenden.
*blumenwiese* .. und genau solche Aussagen bringen mich wieder mal zu dem Punkt, darüber nachzudenken, meinen Moderatoren Job hier abzugeben.

Vielleicht ist meine Kraft auch zur Zeit etwas erschöpft, weshalb ich auf manche Dinge etwas sensibler reagiere.

Wünsch euch allen einen schönen Tag. *blumezupf*
*********frau Frau
9.194 Beiträge
Dein Bild berührt mein Herz. *ja*
****ca Mann
6.140 Beiträge
*********e2013 Frau
595 Beiträge
aprica
deinen Moderatoren Job hier abzugeben wäre verdammt schade,ich denke ich sprechte hier im Namen ganz vieler,wir wünschen dir ganz viel Kraft und jetzt im Frühling gibts doch neue Energie, da kannst du wieder aus dem vollen schöpfen.
*******ueen Frau
17.864 Beiträge
*********e2013:
deinen Moderatoren Job hier abzugeben wäre verdammt schade,ich denke ich sprechte hier im Namen ganz vieler,

*ja* *top*


bleib bei uns *knuddel*


I mog di *herz*
******usi Frau
9.093 Beiträge
****ca:
Das ist nicht das Credo dass wir hier pflegen... und das ist auch kein Hexentum
Danke Shadowqueen *friends*
dem kann ich mich nur anschließen *liebguck*

****ca:

Einige andere ignoriere ich, weil sie es mir einfach nicht wert sind auch nur einen Gedanken an ihre Worte zu verschwenden.
*blumenwiese* .. und genau solche Aussagen bringen mich wieder mal zu dem Punkt, darüber nachzudenken, meinen Moderatoren Job hier abzugeben.
das geht mir leider in letzter Zeit auch immer öfter so, ebenso wie eigene Beiträge zu schreiben, weil so vieles leider falsch aufgefasst wird und dann das "Gezeter" wieder groß ist *traurig* daher bin ich mit Beiträgen auch so ruhig geworden *muede*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.