Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2106 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir feiern unser 8. Jubiläum

*******ueen Frau
17.869 Beiträge
Themenersteller 
Wir feiern unser 8. Jubiläum
Hallo Hexen, Magier, Zauberer und Heiler *hexe*


Ich gratulier uns mal ganz *herz*lich zum 8. Jubiläum


In dieser Gruppe gibt es viel Wandel, viel zu Lernen und zu Diskutieren, denn das Hexentum als solches hat immer wieder große Themen.

Natürlich auch, weil sich hier viele Wölfinnen, Rabenweiber und Wildnaturen tummeln, gehts oft heiß her. Diese sind für ihr Temperament bekannt und mit genau diesem wird hier auch geschrieben.


Herzlichen Dank an alle, die das selbe Credo pflegen wie wir, auch in der heißesten Diskussion einen kühlen Kopf zu bewahren und sachlich bleiben.


Alle Hexen (männlich und weiblich) sagen die Wahrheit und vertragen diese auch.


In diesem Sinne lasst uns heute Feiern und lasst uns weiter teil haben an Euren Themen, auch wenn sie Euch selber manchmal vielleicht komisch vorkommen, weil ihr noch nicht so lange in "Hexenschuhen" lauft.


*party* *stoesschen* *sonne* *hochleb* *party2* *sekt*


Daten zum 29. Mai 2008:

Über Mönchengladbach tobt ein Unwetter (klar, Hexengründung *lol*)
Starkes Erdbeben in Island (siehe oben *hexhex* )
Plenarsitzung des Ethikrates
10 Jahre Agenda 21 in *bw*
****cts Paar
1.388 Beiträge
Die aller hexlichsten Wünsche...
und allen, die heute ganz real feiern *hexe* *dance* einen Heiden-Spaß *zaubertrank*
*********n_th Paar
139 Beiträge
herzlichen glückwunsch an alle, die geholfen haben, diese gruppe zu dem zu machen, was sie heute ist, dankeschön
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Da sag ich doch auchmal "herrzlichen Glückwunsch und auf viele weitere schöne Jahre mit regem Austausch"!

Liebe Grüße, WandererBW
*********ight Frau
34.151 Beiträge
Gruppen-Mod 
an der stelle auch von mir ein ganz großes danke, an alle die in der gruppe sind. dies hätte ich mir bei der gründung vor acht jahren nie gedacht.

es ist wirklich sehr viel in den jahren passiert, in der gruppe, in meinem leben und vor allem in meiner entwicklung. vieles habe ich in den jahren hier lernen dürfen, wofür ich so machem ganz besonders dankbar bin *liebguck*

viele echte freundschaften sind entstanden, auch dafür möchte ich danke sagen.

die gruppe bedeutet mir sehr viel, so wie ihr alle *schmetterling*
********n666
1.879 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlichen Glückwunsch, auf viele weitere tolle Jahre mit Hexerei, Magie, Zauberei und Heilerei *hexhex* *zaubertrank*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.