Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5655 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

*********ight Frau
34.151 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Weiße Hexen".
*********ight Frau
34.151 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Pinnwand ist für alle wichtigen Informationen gedacht, daher wird diese geschlossen.

In den nächsten Tagen werde ich mal das Forum aufräumen, also nicht wundern falls ich Threads zusammenlege.

Denkt auch bitte daran, das eine Gruppe von Ihren Mitgliedern lebt und daher bitte ich Euch alle, das Ihr Euch rege beteiligt.

Danke und *wink*
*********ight Frau
34.151 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir haben seit heut eine neue Partnergruppe:

Spiritualität

Die Gruppe hat eine neue Gruppenmod, die sich mit mir in Verbindung gesetzt hat;-) und wir haben beschlossen wieder eine Partnerschaft einzugehen, da die beiden Gruppen vom Thema her gut zusammenpassen.

*wink* und *blume*
Hallo Ihr Lieben,

hier mal eine super nette Geste vom Joy:

http://www.joyclub.de/magazin/we_re_sorry.html

Schön wäre es dann auch mal ein *danke* und nicht immer nur *motz* ans Team zu senden.

Liebe Grüße Aio *smile*



Lasst *blume* sprechen
******usi Frau
9.093 Beiträge
eine (be)sinnliche Vorweihnachtszeit
für alle hier *liebguck**engel**nikolaus* wünschen Euch von ganezm *herz*
Eure Antaghars, die liebe Aio, unser Funkelchen und die kleine *hexe*
******usi Frau
9.093 Beiträge
fröhliche Weihnachten...
wünschen wir Euch allen und dass nie die magischen Momente ausgehen - verliert auch nie Euren Humor, denn mit Humor geht alles leichter *freu2*

Lasst Euch reichlich beschenken, pass auf Euch auf und nur schöne Momente wünschen wir Euch von ganzem *herz**liebguck*

Feld und Wiesen sind verschneit
Weihnachtsstimmung macht sich breit.
Nüsse knacken, Plätzchen backen,
Möbel rücken, Baum noch schmücken,
über all´dem Stollen essen,
hätt´ich euch bald ganz vergessen,
war ein Scherz – denk doch daran,
euch Grüße zu schicken vom Weihnachtsmann.

Drum trinkt nicht so viel und feiert schön,
damit wir uns im nächsten Jahr, Frisch und Munter wieder seh´n.
Voller Mut und Tatendrang,
gehen wir 2011 voran.

Fühlt Euch ganz doll und lieb *knuddel2* und *knutsch*
Eure Aio, die Anthas, Funkelchen und die kleine *hexe*

*friends* *geschenk* *roseschenk* *huhu* *nikolaus*
******usi Frau
9.093 Beiträge
guten Rutsch ins neue Jahr...
*huhu* meine Lieben...

Ein Neues Jahr - ein neues Glück?
Die Zeit läuft vor und nie zurück.
Drum, willst Du Glück, ruh Dich nicht aus
bring selbst ein Stück davon ins Haus
ein kleines Lächeln, ein "Hallo"
macht den, der traurig oft schon froh!

• Ich schenke Dir einen Stern *

Oft vergessen wir es einfach,
weil wir selber genug Sorgen haben.
Aber manchmal, ja manchmal da sollte man es
einfach tun.
Da sollte man seinen Mitmenschen zeigen,
dass da jemand ist

Wenn man mal wieder mutlos ist
und da ist einer der sagt:
DU SCHAFFST DAS !

Wenn man einen Fehler macht
und da ist einer, der sagt:
Versuch es doch noch mal!

Wenn man traurig ist
und da ist einer, der sagt:
ICH HALTE DICH !

Wenn man sich überfordert fühlt
und da ist einer, der sagt:
ICH HELFE DIR !

Selbst wenn man glücklich und zufrieden ist
und da ist einer der sagt:
ICH FREU MICH FÜR DICH !
(Verfasser mir leider unbekannt)

All diese kleinen Gesten sind Sterne,
Sterne , die nicht nur am Himmel leuchten,
sondern auch in den Herzen der Menschen!
Es ist schön so einen
wunderbaren Menschen wie dich zu kennen.

Ich wünsche Euch von ganzem Herzen einen
guten Rutsch in das neue Jahr und dass sich alles
so für weiterentwickelt, wie Ihr es Euch wünscht *liebguck*

Rutscht gut rein (aber nicht ausrutschen... lach) fangt es positiv an und nehmt diese positive Energie als Wegbegleiter für 2011 *freu2*

Dickes *knuddel2* und *bussi*
Eure Aio, die funkelnde Star, die weissen Anthas und die kleine *hexe*
*********ight Frau
34.151 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*freu* ich freu mich wie verrückt, euch unsere neue co-mod vorzustellen:

http://www.joyclub.de/my/1373007.gud_rune.html

sie wird uns ab sofort bei unserer arbeit unterstützen und zur seite stehen.

wir freuen uns und heißen dich herzlich im team willkommen.

*blumenschenk*
******usi Frau
9.093 Beiträge
Weihnachtszeit-
Zeit, innezuhalten und das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen, das mit Höhen und Tiefen, aber auch mit Überraschungen wie im Fluge verging.

Weihnachtszeit-

Zeit nach vorne zu schauen, neue Ziele zu formulieren, um sie zuversichtlich zu realisieren.

Weihnachtszeit-

Zeit für die besten Wünsche...

Genau dies wünschen wir Euch von ganzem *herz* und wollen uns für die vielen und tollen Beiträge hier in der Gruppe bedanken *bravo*
Macht weiter so, denn eine Gruppe lebt nur durch die Aktivität Ihrer Mitglieder *liebguck*

Wir wünschen Euch (be)sinnliche Weihnachten und einen guten Start in ein wundervolles, neues Jahr *engel*

Seid ganz lieb gegrüsst *liebguck*
Euer Moderatorenteam
******usi Frau
9.093 Beiträge
Wir bedanken uns ganz herzlich für ein tolles Jahr mit Euch und wünschen Euch und Euren Familien ein gesundes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr.

Dass all Eure Wünsche in Erfüllung gehen *liebguck*

*prost* Eure Mods der weissen Hexen *hexe*
******usi Frau
9.093 Beiträge
wir wünschen Euch frohe Ostern...
...viel Spass bei der fröhlichen Ostereiersuche *bunny* und ein paar ruhige und sinnliche Tage *liebguck*

Eure Mods der weissen Hexen *hexe*
******usi Frau
9.093 Beiträge
Allen ein schaurig, schönes Halloween
*juhu* wir wünschen Euch allen ein schaurig schönes Halloween und vielleicht habt Ihr ja Lust, uns danach zu zeigen, Du was Ihr heute Nacht mutiert seid *floet**liebguck*
******usi Frau
9.093 Beiträge
Zum ersten Advent...
...wünschen wir Euch allen eine schöne und (be)sinnliche Vorweihnachtszeit, vor allem ganz viel Ruhe und Zeit für Euch selbst *liebguck*
******usi Frau
9.093 Beiträge
Frohe Weihnachten...
und ein (be)sinnliches Weihnachtsfest *nikolaus*
******usi Frau
9.093 Beiträge
Wir wünschen Euch einen guten Rutsch...
... aber nicht ausrutschen *nein* wobei... wer ausrutscht, der darf bekanntlich noch einmal *floet*

*cheers* *stoesschen* *sekt* *party2*
******usi Frau
9.093 Beiträge
Alle Jahre wieder...
...bereite uns der Joy eine fröhliche Ostereiersuche *freu2* daher in diesem Sinne allen fröhliche Ostern und viele, bunte Eier und necksiche Bunnys *bunny*

Vergesst aber nicht...
******usi Frau
9.093 Beiträge
Ein frohes Weihnachtsfest...
... möchten wir Euch wünschen und ein paar (be)sinnliche Tage im Kreise Eurer Lieben.

Bedanken möchten wir uns auch herzlich für die tolle und aktive Unterstützung in der Gruppe *juhu* macht bitte ausdrücklich weiter so *liebguck*

Eure Moderatoren der weißen Hexen *hexe*
*nikolaus*
******usi Frau
9.093 Beiträge
Alle Jahre wieder... cherio...
Kaum zu glauben, wie schnell die Zeit verfliegt, denn schon wieder neigt sich ein Jahr dem Ende entgegen...

... und wieder ist viel passiert... wir haben Entscheidugnen getroffen, die im Grossen und Kleinen unser Leben beeinflusst haben.

... neue Menschen sind in unser Leben getreten, wie auch Wenige unser leben verlassen haben - aber auch getrennte Wege haben einen Sinn, auch wenn wir ihn nicht immer gleich verstehen.

... auch gab es wieder viele stressige Momente, aber auch Zeit zum Entspannen, Feiern, Lachen, Weinen und Nachdenken von denen ich keinen einzigen missen möchte, denn sie alle gehören zu meinem Leben und haben es geprägt.

Daher möchte ich allen von ganzem Herzen einen guten Start in das neue Jahr wünschen, mit Gesundheit, lieben Freunden, Glück, Erfolg, aber sicherlich auch wieder mit einem gewissen Mass an Leid... mit wundervollen Freunden an der Seite ist alles zu meistern und ich bin froh, so wundervolle und liebgewonnene Freunde zu haben.

Ich freue mich schon auf alles, was uns das neue Jahr bringen wird und wohin uns der Weg im neuen Jahr führen wird ...

*cheers* *sekt* *stoesschen* Eure Moderatoren der weissen *hexe*
******usi Frau
9.093 Beiträge
Frohes und ruhiges Osterfest...
Wenn die Schokolade keimt,
wenn nach langem Druck bei Dichterlingen
"Glockenklingen" sich auf
"Lenzes Schwingen" endlich reimt,
und der Osterhase hinten auch schon presst,
dann kommt bald das Osterfest.

(Joachim Ringelnatz)
****ca Mann
6.140 Beiträge
August - die "Hoch-zeit der Kräuter und Heilmittel
Wünschen allen *hexhex* Weiße Hexen eine erholsame Urlaubszeit und viel Freude beim sammeln eurer Heilpflanzen *zaubertrank* !


Eure Moderatoren der "Weissen Hexen" *hexe*
****ca Mann
6.140 Beiträge
Oktober - November
Von Oktober bis November ist die beste Zeit, um Wurzeln zu graben.

Wir nennen sie die *hexhex* "Wurzelgräberzeit" .

Egal, ob ihr die inhaltsstarken Wurzeln für Öle, Tinkturen, Salben,
oder Amulette verwendet - sie führen uns zu neuer Lebendigkeit und zu unseren eigenen Wurzeln zurück.


*herz2* Licht und Liebe - eure Moderatoren der Weißen Hexen *herz2*
Die Beinwellwurzel
****ca Mann
6.140 Beiträge
Samhain - 31. Oktober/ 1. November
Hexenneujahr !

Es beginnt mit dem "Sterben", denn nur durch Loslassen kann Neues entstehen.

Die Natur hält fast den Atem an ...
Es beginnt die Zeit des Träumens ...
Wir spüren den Ruf der Ahnen ...
Erkennen unsere Wurzeln und schöpfen Kraft aus ihnen ...

*zaubertrank*

Unsere Räucherpflanzen zu Samhain :

Engelwurz, Holunderblüten oder Rinde, Wacholder, Eibe (nur im Freien verwenden), Fichtenharz.

Wer sich traut, kann auch mit Bilsenkraut, Alraunenwurzel, Hanf und Schafgarbe orakeln.


Eure Moderatoren der "Weissen Hexen" *hexe* wünschen euch ein schönes Fest !
Licht und Liebe für die Ahnen !
****ca Mann
6.140 Beiträge
Dezember - Januar
Eine Kerze abbrennen zu lassen
und sich die Zeit nehmen,
gar nichts weiter zu tun...
als nur DIESES ...
Das wünschen wir euch! *herz2*

Am 21. Dezember feiern wir Wintersonnwende - Julfest

Es ist die dunkelste Nacht des Jahres, das Licht wird neu geboren.
Geräuchert wird da mit Pflanzen, welche die Sonnensignatur in sich tragen:

Alantwurzel, Johanniskraut, Mariengras, Mistel, Fichten-und Tannenharz, sowie Weihrauch und Zimt.

Die Rauhnächte:

In den meisten Gegenden beginnen die Rauhnächte in der Nacht vom 25. auf den 26. Dezember. Sie dauern 12 Nächte bis Heiligdreikönig, dem 6. Januar.

Geräuchert wird traditionell mit:
Engelwurz, Eschensamen, Meisterwurz, Beifuß, Holunder, Mistel und Salbei.
******usi Frau
9.093 Beiträge
Ruhige und (be)sinnliche Tage...
Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen,
die dem Leben seinen Wert geben!
Wilhelm von Humboldt

Viele Werte haben Bestand ohne jeglichen Schutz, nicht so Werte im zwischenmenschlichen Bereich.
Zu diesen Werten gehört Vertrauen, Zuverlässigkeit und ein kollegiales, faires Miteinander.

Auch im neuen Jahr werden wir alles tun, dieses Vertrauen zu erwerben, zu erhalten und zu festigen.
Dies ist für uns die Grundlage eines harmonischen Miteinander.

Wir wünschen Euch und Euren Familien ein ruhiges Weihnachtsfest und einen glücklichen Start in das neue Jahr.

Soll es nur Gutes bescheren, Erfolg, Gesundheit und ein bisschen Glück, das sich jeder von uns im Leben wünscht.

Lieben Dank für Euer Vertrauen und Eure Treue...
Eure Moderatoren der weißen Hexen *hexe*
******usi Frau
9.093 Beiträge
Ein Jahr neigt sich zum Ende...
... Zeit, in sich zu kehren, alles Revue passieren zu lassen und ein Resumee zu ziehen.

Was hat uns beschäftigt, was gefreut und was vielleicht belastet - warum kommen einem immer gerade am Jahresende diese Sachen in den Sinn *gruebel*
Vermutlich, weil man alten Balast hinter sich lassen möchte und neu gestärkt und mit neuem Mut und Tatendrang in das neue Jahr starten möchte *liebguck*

Auch wir möchten hier einen kurzen Rückblick auf ein interessantes Jahr mit Höhen und Tiefen werfen und uns für Eure Unterstützung hier in der Gruppe bedanken, die Ihr uns durch Eure Beiträge gebt.

Wir wünschen Euch allen einen wundervollen Ausklang des alten Jahres, lasst unnötigen Balast hinter Euch und freut Euch mit uns gemeinsam auf ein neues und wie viele fühlen wundervolles, neues Jahr.

*stoesschen* Eure Moderatoren der weißen Hexen *hexe*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.