Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22103 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17392 Mitglieder
zum Thema
Dom als "Leading Servant"49
Meine Freundin hat sich ihrer devoten Seite geöffnet.
zum Thema
Zweifel als Sub100
Ich habe vor gerade mal einem Monat meinen Herrn kennengelernt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

natürliche dominanz

****jut Mann
338 Beiträge
Themenersteller 
natürliche dominanz
ich total neu auf dem gebiet der dominanz, hab nun hier im jc eine richtig nette und liebe lady kennengelernt und bin nun damit konfrontiert, im sex.bereich auch dominant zu sein.
nun bin ich grundsätzlich ein dominanter kerl und hab mir im sex.bereich nie darüber gedanken gemacht.
jetzt kann man man sagen, ich habe ein zu großes ego oder ein übersteigertes selbstwertgefühl aber ich hab bis jetzt noch nie darüber einen gedanken daran verschwendet und weil ich es garnicht nötig habe meine dominanz auszuspielen, zu zeigen oder zu erwähnen, weil allein meine anwesendheit jeden zweifel garnicht erst aufkommen läßt.

jetzt hat aber die dame einen nebenjob als domina und hat über 6 jahre erfahrung, möchte aber im privatem bereich einen dom.mann und im sex.bereich ihre dev.art ausleben.
jetzt fällt es mir nun nicht unbedingt leicht, auf ihre bitte hin, ihr den kleinen süßen hintern zu versohlen.
ich hab da irgendwie einen instinktiven blocker frauen wehzutun, das kann ich von hause aus nicht und im sex.bereich fällts mir nicht leicht, weil ich auch dermaßen konzentriert bin, nicht zu hart zu hauen und dem zweifel, ob es zu lasch ist, das ich da eher garnicht sex. eregt bin.
obwohl mir gedanke danach oder halt später, mir schon ein zelt wachsen läßt.

frage also, wer kann mir seine erfahrungen bei den anfängen mitteilen?
ich frage damit diejenigen männer, die eine natürliche dominanz ausstrahlen, für jegl. gewalt aufgrund ihrer dominanz eher selten ist.

danke für die, die sich die mühe machen zu antworten!!!
********rtig Paar
27.845 Beiträge
ja ich weis ....
wir haben hier das thema schon hunderte male durchgekaut!
dennoch ist dieser fall etwas spezieller und deshalb habe ich ihn freigegeben.

sonst bekommt der user ja nur meine meinung zu lesen ... und das muss ja nicht, die für ihn richtige, antwort sein.

ich hab da irgendwie einen instinktiven blocker frauen wehzutun, das kann ich von hause aus nicht und im sex.bereich fällts mir nicht leicht, weil ich auch dermaßen konzentriert bin, nicht zu hart zu hauen und dem zweifel, ob es zu lasch ist, das ich da eher garnicht sex. eregt bin
DANN LASS BITTE AUCH GANZ SCHNELL DIE FINGER DAVON!
welcher verdrehte mensch hat dir denn erzählt das dominanz was mit arschversohlen gemein hat? das sind zwei völlig verschiedene paar schuhe! es gibt fälle wie bei mir wo es aufeinandertrifft ... es gibt aber auch noch alle möglichen anderen kombinationen oder einzelnes auftreten!
wir kennen sadisten die keinen fatz dominant sind ... wie wir auch dominante frauen kennen die schwer maso sind. einen automatismus dominanz mit sadismus (lust am schlagen - vereinfacht) zu verbinden gibt es nicht.

so hier noch die üblichen anfängerlesetipps:

Anlaufstellen für Anfänger

Neigung erkannt - und nun?!

Start in das devote Sein !!

Wann gilt Dom als erfahren?

Verletzte Grenzen und Vertrauen

Devot und Dominant - Das Rezept

fragen

Demütigungsmethoden für möchtegern Mädchen

Peitsche die nicht so weh tut

Hilfe zu Bondage

Wirklich jeder auch im Alltag devot / dominant ?

beziehung vs. neigung

Wie wird richtig Bondage betrieben.

Devote Neigung erkannt, Schwierigkeiten sie zu akzeptieren

Anfängerprobleme...

viel vergnügen beim lesen ... es lohnt sich

  • SchlagFertige Grüße

****jut Mann
338 Beiträge
Themenersteller 
danke für die infos, werd ich mir mal anschauen.
******ils Mann
31 Beiträge
hmmmm....
Ich schreib mal was dazu, obwohl eigentlich schon alles von schlagfertig gesagt wurde. Allerdings fand ich die fette Zeile etwas heftig.

hausjut, ich glaube, du verwechselst da etwas. Du bist mit größter Wahrscheinlichkeit nicht dominant. Jedenfalls nicht im Sinne von BDSM, allerdings könnte sich das vielleicht noch zukünftig irgendwann ändern.

Deine Zurückhaltung, was die Qualität von zuzufügenden Schmerzen betrifft, kann ich nachvollziehen. Diese Einstellung und der Umstand, dass du hier nachfragst ehrt dich eigentlich.

Ich rate dir dringend davon ab, deine erste BDSM Erfahrung mit dieser, wie du sagst, Domina zu versuchen. Ich denke nämlich, dass es in deinem konkreten Fall nur zwei Möglichkeiten gibt:

1. Sie ist keine Domina, dann bist du enttäuscht, weil sie gelogen hat
2. Sie ist tatsächlich eine, dann ist erst sie entäuscht und dann du

Der erste Fall ist dabei noch der günstigere für dich. Aber warum sollte sich eine (erfahrene) Domina zum Austesten Ihrer devoten Neigung mit einem unerfahrenen Dom einlassen?

In der Frage, wieviel Schmerz genau richtig ist, kann dir niemand helfen. Das musst du fühlen. Am besten lernst du es, wenn es einmal deutlich zu wenig war und du frech angegrinst wirst. Am schlimmsten lernst du es, wenn es einmal auch nur einen winzigen Hauch zuviel war, möge dir das nie passieren. Aber es gibt niemals ein Rezept, es ist immer anders, immer unterschiedlich, auch bei ein und derselben Frau.

So ungefähr das wollte schlagfertig dir wohl sagen wollen. Wenn du den dominanten Weg einschlagen willst, liegt noch ein weiter Weg vor dir, aber er kann sehr spannend und sehr befriedigend sein, aber versuche dich besser erst in sehr harmlosen, offenen Begegnungen und nicht direkt bei einer dominanten Frau.

Gruß

NineTails

Nachsatz: Eigentlich bin ich auf den Eingangs-Thread nur angesprungen, weil mich nur sehr selbstbewusste, herausfordernde Frauen reizen. Das waren im Grunde alle meine Partnerinnen, aber eine echte Domina war noch nicht darunter.... Funkelnde Blicke, Kräfte messen, das Risiko auch einmal als Dom zu versagen...das wär ein echter Kick. *zwinker*
****jut Mann
338 Beiträge
Themenersteller 
an NineTails
da hast du allerdings recht , wenn du sagst , ich wäre im bdsm-bereich nicht dominant.
denn es war ja auch noch nie ein thema für mich gewesen , falls ich allerdings gefallen daran finde , dann mit sicherheit nicht den dev. part.

und sie arbeitet gelegentlich als domina und möchte im privaten sex.-bereich ihre wohl eindeutig dev.neigung ausleben.
das sie als domina arbeitet weiß ich mit sicherheit und enttäuscht wird sie eher nicht sein, da ich gleich meinen anfängerstatus im bdsm angesagt habe.

Nachsatz: Eigentlich bin ich auf den Eingangs-Thread nur angesprungen, weil mich nur sehr selbstbewusste, herausfordernde Frauen reizen. Das waren im Grunde alle meine Partnerinnen, aber eine echte Domina war noch nicht darunter.... Funkelnde Blicke, Kräfte messen, das Risiko auch einmal als Dom zu versagen...das wär ein echter Kick.

ich glaube die sache mit den kräfte messen, ist eine sache an die ich mich wohl erst gewöhnen muss, da ich es überhaupt nicht gewohnt bin, das irgendwer mit mir kräfte messen will und versagen wäre mit sicherheit ne interresannte erfahrung , aber kick wohl eher nicht.

ansonsten bin ich ziemlich neugierig auf bdsm, warum hab ich allerdings noch nicht herausgefunden.

danke für die antwort

ps.: ich find es ziemlich lustig, das sie diesen beitrag von mir lesen wird - also knutsch cheeky sparrow bis zum nächsten tel. und auf unser 2. treffen in den alpen zum boarden ähh du ja skiiihhh
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.