Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2611 Mitglieder
zum Thema
mit bespritzten Nylons in die Öffentlichkeit41
Ich habe eine sexuelle beziehung mit einer älteren frau, die es liebt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anfängerprobleme...

***XX Paar
379 Beiträge
Themenersteller 
Anfängerprobleme...
Ich versuche mal, mein/unser Problem darzustellen und hoffe, ich bekomme es halbwegs verständlich hin.

Wir haben schon einzelne Sessions gehabt. In letzter Zeit haben wir dann aber sehr viel über 24/7 geredet und vor kurzem damit begonnen. Der Anfang war auch ziemlich gut - und der Sex geil! *ggg*
Jetzt hat sich aber das erste "größere" Problem ergeben, denn meinem Freund geht mein Verhalten in der Öffentlichkeit gegen den Strich. Ich falle schnell wieder in meine alte Rolle zurück - und die war dominant (allerdings nicht im BDSM-Sinne). Ich denke, unterbewusst will ich ihn auch herausfordern und meine Grenzen aufgezeigt bekommen. Aber unterwegs passierte erstmal gar nichts. Später hat er dann zwar eine Strafe zu Hause angedroht, aber die war mehr als sanft und nicht mal im Ansatz das, was mir meine Sperenzchen ausgetrieben hätte.
Wir haben dann natürlich drüber geredet. Mein Freund meinte, er könnte mich halt nicht schlagen bzw. zumindest noch nicht. Er bräuchte dazu noch Zeit.
Nun stellt sich für mich die Frage, wie es weitergehen soll. Denn er will, dass ich mich ordentlich verhalte und ich erwarte, dass er mich dazu erzieht. Ich kann mein dominantes Verhalten nicht einfach abstellen.

Bin ich ihm gegenüber ungerecht? Kann uns/mir jemand weiterhelfen? *snief2*

Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße... XX
Hallo@XY_XX
Ihr solltet euch vielleicht nochmal hinsetzten
und alles prüfen wer denn was will, ich habe das gefühl das ihr keine klaren Regeln getroffen habt.
Lieben gruss Golden
********rtig Paar
27.845 Beiträge
haaalt STOPP
macht mal halblang ...
im ernt nicht die frau brechen und sie außerhalb deines geltungsbereiches in ihren umgangsformen dominieren!
das wird so nix.
ihr könnt nicht den 10. vor den 3. schritt tun so kommt ihr in's straucheln!
ich spreche da aus erfahrung!! -> haben aber alles wieder hinbekommen.

tschuldigung - aber ...
macht erst mal bei euch zu hause (zb im bett) weiter, bevor ihr dazu kommt!
ist nur nett gemeint.

SchlagFertige grüße
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ja ich bin auch
der Meinung das ihr das ganze vielleicht etwas zu schnell
angegangen seid.
Ich denke ihr seid beide vielleicht noch nicht so weit diesen doch
sehr wichtigen Schritt zu gehen.
Gebt euch dazu noch etwas Zeit, und geht einfach Schrittweise voran.
Ich spreche da auch aus Erfahrung, man darf nicht zuviel auf einmal von seinem Partner erwarten oder auch verlangen.
Dazu sind lange und intensive Gespräche nötig.
In denen nur ihr beide klären könnt wie weit ihr gehen wollt oder auch könnt. Was euch Spaß macht, auf was ihr steht und wo eure Grenzen sind.
Also habt ein wenig Geduld mit euch selbst.
Liebe Grüße
Blackangel36
****bti Frau
6.066 Beiträge
laaangsam
Hallo zusammen,

ihr solltet wirklich erstmal nur in Euren eigen 4 Wänden spielen, damit Ihr eine gewisse Sicherheit bekommt. Denn wenn sich Dein Freund unsicher fühlt, strahlt sich das auch auf Dich aus und es bringt Euch nicht weiter. Gebt Euch die zeit um zu reifen und eich zu entwickeln.

Gruß

A&K
*******old Mann
317 Beiträge
nachfrage
hallo xy_xx

du schreibst:
"denn meinem Freund geht mein Verhalten in der Öffentlichkeit gegen den Strich. Ich falle schnell wieder in meine alte Rolle zurück"

ist es ihm vorher nicht gegen den strich gegangen?

wenn nicht, frage ich, hast du dein verhalten geändert, damit er einen grund für eine bestrafung hat?

ansonsten sitmme ich meinen vorrednern zu, die euch zeit und gespräch anraten.

lg und vie erfolg
2hard
hm Ohne Regeln wie soll man sich da so Benehmen wie Dom es möchte ....24/7 muss schon ganz schön schwer und harte arbeit sein für einen dom ( oder kennst du die regeln und hälst sie einfach nur nicht ein? ....ihr habt gespielt und der anfang von 24 /7 war geil ...war es die vorstellung ? um 24/7 zu leben muss sub / dev
sich und auch ihre grenzen kennen ......genau so muss Dom genau wissen worauf er sich einlässt keine halben sachen *roll*
Es bedeutet sehr viel arbeit Grenzen müssen gesetzt sein regeln aufgestellt ( dev muss sich doch an was halten können *roll* )
Wenn ich das so lese was du schreibst könnte man das gefühl bekommen das Er vielleicht zu so viel arbeit gar nicht die lust hat ( mein das jetzt im sinne von 24/7 Heute offen leben )

Ps :Zu viel druck hab ich mitbekommen geht meist nach hinten los *zwinker*
Gruß Claudi ein Teil Von neugier-pur
Ich schließe mich da meinen Vorredner an, dass ihr euch definitiv Zeit las-
sen müsst und es zuhause erst einmal aufbauen sollt. So wie es sich an-
hört, möchtest du deine Grenze ausloten und liebst es auch ein wenig
gezüchtigt zu werden, während er das ganze ertwas zu sehr aus der Per-
spektive der Liebe sieht. Er meint sicher, dass du schon genau weißt, was
du als Sub zu tun hast. Für dich ist die Erziehung aber Teil deiner Sub-
werdung. Liebe und Vertrauen sind zwar wichtig und schön.
Aber er muss auch verstehen, dass daneben auch Erziehung und das
Ausloten der Grenzen wichtig ist.
Es wird auch für ihn nicht einfach sein, gegen die gesellschaftlichen Normen
dich öffentlich zu schlagen. Du kannst ja eine Peitsch ebesorgen, wenn er
dann zu schwach bestraft, holst du sie und bittest ihn.
Wie wird Dom ein guter Herr
Seit geraumer Zeit leben wir so einigermaßen meine Neigung aus.
Nun stellt sich für uns die Frage wie sich Dom Sub gegenüber bei Regelverstößen verhalten sollte. Wie lernt er konsequent zu handeln.
Es sei gleich vorweg geschickt daß wir ein Kind im Haushalt haben.
Wie behandelt Ihr Eure Subs bei welchem Verstoß.
Es gibt ja verschiedene Arten von Verstößen von leicht bis grob. So sollten doch die Strafen auch sein oder liegt das im Ermessen des Herren?
Hat jemand von Euch ein paar Tips für meinen Herrn? Auch suchen wir Beispiele für devote Handlungen (spielerischer Art)
Was kann Sub alles tun? Haben ja schon einiges nachgelesen, auch fehlt es nicht an Phantasie. Und da wir auf diesem Gebiet Neulinge sind wäre ein wenig Starthilfe vielleicht gar nicht allzu verkehrt.

Wir danken Euch schon mal *g*
Hey XY_XX
Ihr sagt Ihr hatte zuvor eine session, die soweit auch gut verlaufen ist und schmeist euch nun direkt in "24/7" ?

Ich denke auch vor allem solltet Ihr noch mal gründlich mit einander reden...was wollt Ihr, stellt Ihr euch unter gleichen begriffen auch gleiche Hnadlungen ect. vor?


Ihr steht noch am ANFANG warum muss es dann "24/7" sein?

Redet miteinaner, probiert euch aus, reflektiert....und schaltet mal einen Gang runter

g Nacht Engel
**********zc_bw Paar
352 Beiträge
Anfang und 24/7 ist das ein nicht zu große Herausforderung.

Vielleicht seid ihr einfach nur zu schnell. Erst einmal darüber reden, dann zu Hause alleine BDSM ausleben, dann der nächste Schritt. Immer schön langsam. Und darauf achten, das keiner überfordert wird.

Denk doch mal über Topping from the Bottom nach.

Ob, wie und was als Strafe angemessen ist bestimmt dein DOM.
Strafen
Nun, ich habe das Glück einen erfahrenen Herrn zu haben. Er hat zuerst ein Strafbuch eingeführt, in welches ich die Strafe und den Grund eintragen muss, mit Datum. Im hinteren Teil des Buches werden die "abgearbeiteten" Strafen von mir notiert. Natürlich hat er Regeln aufgestellt, welche allerdings machbar sind.

Es ist sicher schwierig wenn beide Personen neu auf dem Gebiet bdsm sind...aber die Sache mit dem Strafbuch finde ich sehr gut. Ich trage es immer bei mir und muss ihm, wenn er es mir befiehlt, daraus vorlesen.

Tja, die Frage nach angemessenen Strafen...sie ist schwierig zu beantworten. Bei uns gibt es Strafen die während einer Session stattfinden, aber auch Strafen, die in alltäglichen Situationen durchgeführt werden. Strafe muss nicht immer mit Schlägen verbunden sein (meine Meinung!)....ich musste einmal meine heißgeliebte Nippelkette wegwerfen....und das war eine harte Strafe für mich!

Ich hoffe, ihr meistert den Anfang und tastet euch langsam an alles heran.

Viel Erfolg und Spaß dabei!

*wink*
Strafbuch
Habe ich das richtig verstanden, man nimmt irgendein Notizbuch und schreibt da seine vergehen und die Strafen rein?
Klingt interessant werde dies meinem Herren gleich mal vorschlagen *zwinker*

Mit dem abstrafen finde ich auch so, nur fehlen uns da einige Ideen welche Strafen man für welches Vergehen einsetzen könnte.
z.B Beine übereinander schlagen - dafür muss ich mich selbst erregen
oder unangemessene Kleidung- heißt für mich ich darf dann wenig bekleidet die Treppe sauber machen

Darf man fragen was das so für Regeln sind?
Mir wurden ja auch ein paar Regeln auferlegt die ich zu befolgen habe, gerade wenn es um die Kleidung geht. Oder unser alltägliches Leben wie Haushalt und so was.
@spielmäuse
nein, es ist kein einfaches Notizbuch...ich hatte die Vorgabe ein schwarzes Buch mit weißen Seiten (ohne Linien oder so) und einen goldenen Stift für die Strafen und Gründe...sowie einen schwarzen Stift für die erhaltenen Strafen zu kaufen.

einige unserer Regeln sind:
• ich darf meinen Herrn nicht zuerst küssen oder umarmen
• ich darf ihm nicht in die Augen sehen, bis er es mir erlaubt (echt schwer!)
• ich muss bestimmte Kleidung tragen wenn er bei mir erscheint oder wir uns verabredet haben
• ich muss ihm morgens mitteilen welche Kleidung ich trage (naja, wir wohnen nicht zusammen)
• ich darf nicht ins Bett gehen bevor er es mir erlaubt hat
• bevor ich ins Bett gehe muss ich nadu und belly (Sklavenstellungen) ausführen (ich mache es supergerne)
• ich erhalte von ihm Befehle per sms die ich dann ausführen muss (kickt ungemein)

Es sind alles Regeln die in meinen Alltag passen.

Die Strafen steigerten sich mit der Zeit....zu Beginn unserer Beziehung waren es mal xxx Tropfen heißes Wachs...oder einige Schläge mit der Gerte....

Ich denke, dass es für den dominanten Part echt schwierig ist bei Regelvergehen die passende Strafe zu finden.....aber mit Phantasie klappt das schon.

Regeln die mit Kleidung zu tun haben sind z.B.
• wenn wir uns sehen, dann muss ich Rock oder Kleid und halterlose Strümpfe tragen
• wenn wir ausgehen bestimmt er gerne welche Kleidung ich tragen darf
• ab und zu befiehlt er mir in der Öffentlichkeit mein Höschen auszuziehen (inzwischen macht es mir nix mehr aus, aber am Anfang...uaaahhh)

Nun, dann sollte dein Freund mal seine Phantasie befragen was er so alles mit dir machen möchte!
**********roses Paar
9 Beiträge
Erwartungen
scheint so als würdest du Bestrafung und Dominanz aus ihm "herauskitzeln" wollen. Für euch beide ist diese Situation noch sehr neu und ihr müßt euch erst noch daran gewöhnen. Du scheinst vielleicht zu hohe Erwartungen an ihn zu haben, gib ihm Zeit sich an die Situation zu gewöhnen. Übrigens finde ich die Idee Tagebuch über Aufgaben und Strafen zu führen gar nicht mal so verkehrt. Das könnte euch beiden in eurer neuen Rolle helfen.

LG
*****a_A Frau
323 Beiträge
Ich denke,
Das mit dem Strafbuch und den regeln sollte man als selbst verständlich an sehen.

Man sollte vielleicht auch eine art Tagebuch führen wo man das was man sich vielleicht nicht traut direkt auszusprechen nieder zu schreiben, und seinen Herrn zur verfügung zu stellen, wenn mann bereit dazu ist, oder der Herr schaut einfach ab und zu in das buch,
wäre auch noch eine möglichkeit.

Wenn man 24/7 leben möchte sollten man sich die Zeit lassen, und alles ganz in ruhe an gehen, ein übers knie brechen, bringt nur das gegenteil zu tage und führt zum scheitern.

gezeichnet
Sklavin / O Marina
Zeit lassen..
Guten Morgen,

ich möchte mich meinen Vorrednern anschliessen... gerade am Anfang ist es wichtig sich Zeit zu lassen. Wenn ich nun so zurück denke, habe ich sehr viel gelesen über BDSM - hatte einen guten (erfahrenen) Freund der mich begleitet hat - den ich also löchern konnte. Habe hier und da vorsichtig getestet ob und wie ich mich fühle.

Ihr seid beide Anfänger ich glaube eine zu große Erwartungshaltung dem anderne gegenüber ist nicht so förderlich. Bedenke mal wie würdest du dich fühlen an seiner stelle!?

Ich finde auch ihr solltet 24/7 auf später verschieben.. und euch erst einmal mit euren Neigungen entdecken gegenseitig.

Strafen sind wieder eine andere Sache, die bestimmt der Top. Meiner kennt mich da sehr gut und weiss sehr genau was für mich strafen sind - aber er hat die Erfahrung.

Redet mit einander - reden ist das A und O in einer BDSM Beziehung finde ich. Was erwarte ich, was fühle ich, was fühlte ich, as macht mich froh, was nicht usw.

Ich bin im Alltag auch eine starke Persönlichkeit, wenn ich mit meinen Top zusammen bin, beachte ich wohl regeln, weil ich heute weiss was er mag, was nicht. Und das ist bei jeden verschieden - aber das haben wir gemeinsam mit viel Zeit gelernt.

Also lasst euch Zeit, geht jeden einzelnen Schritt behutsam und erst wenn ihr euch bei diesem gut fühlt, geht zum nächsten.

alles liebe für euch wünscht

Blue
Vielen Dank, einige Sachen waren schon sehr hilfreich. Als ich die Sache mit dem Strafbuch erzählt habe durfte ich heute gleich eines besorgen, Zu Hause lag dann schon ein Stift bereit und ich musste sofort anfangen meine Sünden dar zu legen.
War ziemlich anstrengend da man am Anfang ja doch den einen oder anderen Fehler begeht.
Was mir ziemlich schwer fällt ist das nicht Beine über einander schlagen.

Habe mich bei meinen Äußerungen vielleicht etwas verkehrt ausgedrückt.

1. wir reden jeden Tag darüber
2. wir probieren uns aus, wie weit wir gehen können und erproben neues.
3. ich lese sehr viel darüber einschl. der Geschichte der O (die mich wirklich fasziniert hat, obgleich ich so nicht leben könnte)
4. wir lassen uns gegenseitig Zeit vor allem ihm da er mit seiner neuen Rolle klar kommt und sich daran erfreuen kann *g*
5. Safe und Codewort haben wir
6. stelle ich keine zu großen Ansprüche da ich im Auftrag meines DOM schreibe damit er sich etwas nachlesen kann oder besser ausgedrückt ich ihm das erzählen kann.
7. kein 24/7 da wir ein Kind zu Hause haben.

Wir möchten lediglich ein paar Tips für meinen Herrn damit er sich in seiner Rolle wohl fühlt und wie wir dieses Neue ausleben können.
**********roses Paar
9 Beiträge
Reinwachsen in die Sache
24/7 ist eine große und schwierige Aufgabe für beide, und wenn man dann auch noch zusammen lebt mit Kind etc... wird es nicht leichter. Viele scheitern daran nach kurzer Zeit, in der Phantasie eine Tolle Sache aber in Real, naja...ich denke für euch erst mal Zuhause die Regeln lernen und zwischen durch mal eine Ruhepause. Wie der ein oder andere schon geschrieben hat, langsam und Schritt für Schritt die Erfahrungen sammeln, reden und gemeinsam voneinander lernen, jeder gute Spieler lernte das Spiel nicht von heute auf Morgen, egal was für ein Spiel.
ja
mühsam ernährt sich das Eichhörnchen *ggg*
Natürlich spielen wir nur in unseren eigenen 4 Wänden und für uns alleine, halt immer so das Bübchen nichts mit bekommt.
Meistens verlagern wir alles auf abend wenn der Kleine im Bett ist da sind wir ungestört.
Tagsüber reden wir viel darüber was wir uns vorstellen wie wir es anpacken was wir gut finden und was nicht was man eventuell noch ausprobieren könnte.
Außerdem müssen wir ja auch noch arbeiten *lol*. Ansonsten kann es schon mal vorkommen dass ich aufgefordert werde ins Schlafzimmer zu gehen und mich frei zu legen *zwinker*
Es macht uns riesigen Spaß zu experimentieren und zu erforschen wie weit wir beide gehen möchten. Der Weg ist halt nicht immer leicht und bequem und wir möchten ja auch nichts übers Knie brechen. Für uns ist halt nur wichtig zu wissen wie mein Partner wirklichen Genuss an der ganzen Sache spüren kann. Es macht ihm ja Spaß mich zu benutzen oder ab zu strafen. Er macht sich halt noch sehr viele Gedanken darüber welche Strafe wann angemessen ist und ob er mir nicht vielleicht doch zu weh tut.
Oder welche Strafarten es so alles gibt.
Er würde mich ja auch mal gerne bondagieren nur weiß er nicht wie das funktioniert und im I-Net habe ich bis jetzt noch nichts gefunden.

Aber wie heißt das Sprichwort so schön? Wer suchet der findet.
bondage
Hi spielmaeuse,

auf der burg bizarr (schaut mal ins internet) bieten sie regelmässig bondageworkshops an....und preislich auch voll ok....

lg lapin
**********zc_bw Paar
352 Beiträge
Bondage würde ich mir immer zeigen lassen. Als erstes würde
ich mir mal das Bondage-Handbuch von Matthias Grimme besorgen.

Der Tipp mit dem Bondage-Workshop halten wir für sehr sinnvoll.

Im Internet gibt es eine sehr gute Buchhandlung. Gerne geben wir die Addy per CM raus. Also wir haben am Anfang sehr viel aus Büchern gelernt.
Ich kann deine Anfänger-Probleme sehr gut verstehen.
Wir haben einen Vertrag, der 24/7 gilt, aber für die Freizeit deutliche Erleichterungen für mich einräumt, da wir SM und Partnerschaft zugleich leben.
Wir hatten aber auch einmal für ein Wochenende vereinbart, dass ich von Freitag Abend bis Sonntag Abend ununterbrochen zu dienen habe. Wir waren an diesem Wochenende unterwegs, sind shoppen gegangen etc. Ich hatte auch die ganze Zeit über mein Halsband getragen.

Aber dennoch gab es sehr viele Situationen, wo ich mich nicht meiner Rolle entsprechend verhalten habe. Ich hatte eigene Wünsche und Vorschläge geäußert, ich hatte meine Meinung vertreten und mit meiner Herrin diskutiert. Eigentlich alles No-Gos...

Wir waren aber eigentlich beide damit überfordert - sie hätte früher durchgreifen und mich zurechtweisen müssen, und ich hätte mich natürlich an meine Regeln (extra für dieses Wochenende vereinbart) halten müssen.

Wir hatten einige Zeit darüber diskutiert und schließlich habe ich meine Bestrafung angenommen, die heftig aber gerecht war. Die Striemen von der Gerte waren einige Tage lang zu sehen...

Aber die Bestrafung hat die Situation geklärt und ich konnte danach wieder befreit dienen und sie meine Dienste auch wieder annehmen. Es war der richtige Abschluss einer problematischen Situation.

Für die Zukunft wissen wir... alles gaaaaanz langsam und bedacht angehen. Bei Fehlern gleich reagieren - die Bestrafung erfolgt dann später, aber der Sklave sollte gleich wissen, was er falsch macht.

Ansonsten: es gibt viele Strafen, die Schläge und Schmerzen nicht beinhalten. Um ehrlich zu sein: mir sind die Bestrafungen mit der Gerte viel lieber als andere Bestrafungen, die meine Herrin hin und wieder anordnet...
gar nicht so einfach
über seinen Schatten zu springen und seine Wünsche hinten an zu stellen. Ich ertappe mich immer wieder dabei und bin sehr rebellisch dabei. Wenn es jedes mal eine Strafe dafür geben würde, ohweh *zwinker*

Im Moment haben wir uns so geeinigt daß wir Beide unsere Wünsche und Anregungen äußern damit wir Beide daraus lernen können.

Mit dem hart durchgreifen, daß Problem habe ich auch. Wünsche mir auch ab und zu mal eine strengere Hand die mich zurecht weißt.
Aber am Anfang sollte ich vielleicht nicht soviel verlangen????

Wie war daß bei Euch? Habt Ihr schon erfahrene Dom's?
Weiß jemand wie er es lernt härter durchzugreifen??

Mit den Strafen ist gar nicht so schwierig, da man vieles alltägliches umsetzen kann *g* Zum Beispiel haben wir uns, wenn ich unaufgefordert spreche, gedacht, man könnte ein Sprechverbot oder die Regel kein JA/NEIN verhängen. Mit dem ja und nein ist ziemlich schwierig, da wir Deutschen kurze knappe Antworten mögen. Man muß höllisch aufpassen *g*

Mußte mir ein Straf- Tagebuch anlegen daß ich auch täglich nutze.Ist für den Anfang ganz hilfreich, da ich dort meine Gedanken und Gefühle rein schreibe und mein Herr so weiß wie es mir geht.
Dann reden wir darüber und schauen was wir Besser oder verändern können.
Ja, der eigene Wille lässt sich schlecht "abschalten", vor allem nicht, wenn man D/S aus der gewohnten Umgebung herausnimmt und auch zeitlich ausdehnt. Besonders in der Öffentlichkeit möchte man das auch nicht so eindeutig darstellen. Wie beschrieben passiert mir (sub-m) das auch immer wieder, dass ich meine Rolle vergesse, in der ich mich zu bewegen und zu bewähren habe. Wenn ich es jedes Mal eine Strafe deswegen bekomme, dann wird mir das aber helfen, mich wieder in meine Rolle - die ich ja selbst gewählt habe - einzufinden.

Die Bestrafungen müssen ja nicht gleich erfolgen, wenn die Umstände das nicht zu lassen, sinnvoll ist es aber, wenn Dom seine Kritik gleich äußert - dann hat Sub die Möglichkeit, sein Verhalten zu reflektieren. Das auf die lange Bank zu schieben macht unter Umständen mehr Probleme für beide Seiten.

Unabhängig davon ist es natürlich ganz wichtig, ein "Forum" zu haben, wo beide Wünsche und Erfahrungen berichten können. Für beide Seiten ist das sehr wichtig - BDSM basiert auf Vertrauen und daran müssen beide Seiten "arbeiten". Neben vielen Gesprächen, schreibe ich auch oft nach den "Spielen" eine Reflexion, in der ich das Geschehene Revue passieren lasse und ihr meine Gefühle dabei schildere. Auch das hilft mir, mich in meine Rolle einzufinden. Zudem gibt es einen ganzen Ordner von Reflexionen, in denen man immer mal wieder schmökern kann - eine ganz nette Angelegenheit.

Natürlich ist BDSM - auch wenn es nicht so aussieht - etwas beidseitiges. Das betrifft auch die Erwartungen. Weder Sub noch Dom dürfen zu viel erwarten.

Bei uns war es so, dass wir uns alleine an BDSM herangetastet haben. Ich wusste schon länger, dass ich eher Sub bin, habe das aber nie gelebt. Wir haben unsere Rollen und das Spiel damit gemeinsam entdeckt - und wir sind dabei da noch mehr zu entdecken - Grenzen zu finden und auszuweiten. Meine liebste Herrin konnte sich anfangs gar nicht vorstellen, mich mit der Gerte zu schlagen, jetzt macht es ihr Lust und Freude (außer, wenn es einer Bestrafung dient).

Auch das härter Durchgreifen war für sie Anfangs nicht leicht - schon allein wegen ihrer pädagogischen Ausbildung. Aber auch sie hat gelernt, dass unser SM-Bereich nichts mit dem Alltag zu tun hat. In manchen Dingen ist meine Herrin noch gütig, in manchen unerbittlich. Sie wird allmählich strenger und sie macht es mir damit leichter meine Rolle auszufüllen. Nicht jede Verfehlung wird streng geahndet. Aber wenn ihr etwas gegen den Strich geht, dann greift sie auch durch.

Für mich besteht der Sinn der Bestrafung aber auch darin, dass sie mich dadurch von meinen Verfehlungen befreit, mir die Schuld vergeltet. Ich fühle mich wirklich befreit, wenn die Bestrafung vorüber ist und kann meiner Herrin dann besser dienen.

Mögliche Strafen gibt es viele: Gerte, Spanking, nackt in der Ecke stehen, auf dem Boden schlafen, nicht aufstehen dürfen, nur Wasser oder Urin zu trinken bekommen.... ach.. der Fantasie sind kaum Grenzen gesetzt - außer in Euch beiden...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.