Zweifel als Sub
Hallo an Alle, Ich habe vor gerade mal einem Monat meinen Herrn kennengelernt. Wir haben zwei, drei Tage miteinander geschrieben bevor wir uns getroffen haben. Wir waren bei ihm daheim und da dauerte es nicht lange bis wir miteinander geschlafen haben. An dem Tag habe ich auch erfahren, dass er dominant ist und er hat auch recht schnell gemerkt, dass ich devot bin. Er hat mir daraufhin zwei Tage später angeboten seine Sub zu sein. Da ich ziemlich neugierig war und auch in diesem Bereich meine Erfahrungen sammeln möchte habe ich eingewilligt.
Das ganze lief bisher auch recht gut. Er ist einfühlsam, recht erfahren und er tut mir einfach gut weshalb ich immer mehr Zweifel bekomme. Ich habe ständig das Gefühl ich würde alles vermasseln und hab andauernd den Gedanken, dass ich nur seine Zeit verschwende, in enttäusche etc. und ziemlich frustriert bin, wenn etwas nicht direkt so klappt wie ich oder er sich das vorgestellt hat obwohl er mich ziemlich oft lobt und es auch eigentlich keinerlei Grund gibt so zu denken. Darüber habe ich mit ihm noch nicht gesprochen, da ich ihn nicht als meinen Dom verlieren möchte oder er sich schuldig fühlt oder sich Vorwürfe macht, denn ihn trifft keinerlei Schuld.
Ich weiß mittlerweile nicht mehr wirklich weiter. Ich möchte die Sache gerne fortführen aber ich habe nach unserer ersten Session gemerkt, dass es mir eigentlich nur wichtig ist ihn zufrieden zu stellen ganz egal wie ich mich fühle oder ob ich Spaß daran oder nicht wobei das ja nicht Sinn der ganzen Sache ist und er das auch niemals wollen würde.
Meint ihr sowas ist in der Anfangszeit normal und die Zweifel verschwinden wieder?