Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22097 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9357 Mitglieder
zum Thema
Dominant - Devot - Worin liegt der Reiz?99
An die Community. Was reizt Frauen und Männer an dieser Art des…
zum Thema
Dominant oder Devot, aber BDSM geht gar nicht?246
Ich sehe hier auf Joy immer wieder Profile in welchen sich Menschen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Devot und Dominant - Das Rezept

Devot und Dominant - Das Rezept
Im Vorthema hat jemand dies gesagt:

Ich liebe es, wenn sich mein Sub vollkommen fallen lässt, bei jedem Winden und Stöhnen spüre ich seinen Lustschmerz, seine Erregung, aber auch seine tiefe Hingabe, die mich wiederum mit Stolz und Glück erfüllt.

Aber meine Frage ist, wie muss man sich verhalten um die Lust an sowas zu finden? Wir haben das schon einmal gemacht, aber irgendwie konnten wir das nicht lange machen, weil wir öfters lachen mussten. Es ist einfach noch ungewöhnlich für uns sowas zu machen.Jetzt haben wir lange nichts hierbei gemacht, aber will es vllt nun nochmal machen? Was kann man da machen? Was macht bei euch den Reiz aus? Wie das Zitat, mit allem hingeben was man hat? Oder muss man das wirklich nur spielen? Es ist ein unterschied ob man spielt, oder es ernst macht! Freu mich auf eure Antworten wie man das gestalten kann, damits wirklich knistert und erotisch wird.

lg sweetduo
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
sweetduo, in Eurem Posting spielt das Wort "machen" eine große Rolle.
Jetzt könnte ich einfach sagen "lebt es ...", aber das wäre zu kurz gegriffen.

Warum ist es Euch peinlich, wenn Ihr dabei lachen müßt? Das ist doch ok!

Auf der anderen Seite gibt es durchaus Momente, die im Erleben gewiß nicht zum Lachen sind ... Lachen jetzt in Bezug auf witzig oder lächerlich.

Wenn der erste Schlag einer Peitesch so richtig sitzt, dann kommen schon ganz andere Gefühle auf.
Genau so ist es bei Bondage oder anderen Praktiken.
Der Weg dahin, den müßt ihr selbst finden. Tipps gibt es da nicht.

Michael
(von Trout)
****ub Mann
1.137 Beiträge
Kann mich nur anschliessen: Wo liegt das Problem mit dem Lachen? Wir lachen auch gerne und viel, und es nimmt uns dennoch nicht die Stimmung, dann weiterzumachen. Ich fände es schlimmer, wenn man überhaupt nichts zu lachen hätte und alles zu ernst nehmen würde. Dann lieber einmal, weil irgendwas schiefgeht (Fessel löst sich, irgendwas verrutscht,...) einfach mal lachen, Problem beheben und weiter geht's... oder meintet ihr, das ihr euch selbst dabei gestellt, künstlich, lächerlich vorkommt? Hmm, ich denke, mit genügend Bewusstsein für den eigenen Körper und den des Partners sollte dies wohl kaum der Fall sein. Einfach locker und nicht zu verkrampft an die ganze Sache rangehen, Spass haben... *g*
hmmmm
hallo, die frage ist doch, warum wollt ihr es unbedingt ausprobieren? .-)
(spricht ja nicht dagegen, nicht falsch verstehen!).....probiert ihr so ziemlich alles aus, oder reizt es euch innerlich, der eine devot und der andere dominant zu sein?..wenn ja sind ja die basisvoraussetzungen schon mal vorhanden :)...ich denke um dominant oder devot zu sein muß man es innerlich bißchen wenigstens reizend finden....
tatsache ist, daß es ein rollenspiel ist...da spielt der kopf, das denken, dabei eine große rolle...also devot sich zu unterwerfen...lust dabei zu empfinden, wenn einer einen dominiert..und umgekehrt...
..und was das lachen angeht..ja mein gott, egal :)..wenn ihr allerdings nur noch am lachen seid, ist es wohl nix für euch....glaub ich!

lg
ronny
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
@Sweetduo
Aber meine Frage ist, wie muss man sich verhalten um die Lust an sowas zu finden?

Hm. Dafür gibt es keine Gebrauchsanweisung.
Das wäre ja, als würde ich danach fragen wie ich die Lust am Kettenkarussell fahren finden könnte?
Ich steh nunmal nicht auf Kettenkarussell und kann überhaupt nicht verstehen, dass andere Leute jauchzend in so ein Dingens steigen.... *schock*

Und nur weil Kettenkarussell gerade hip ist, muss ich nicht in so ein Ding und schon gar nicht Lust daran haben.

Liebe Grüße,
Tilla
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Tilla, bei dem Wort Kettenkarussell bringst Du mich auf eine bezaubernde Idee *fiesgrins*

Michael
(der was der Deine ist)
*******r41 Mann
104 Beiträge
hm, ich verstehe Dich nicht ganz.

Zum einen schön wenn Ihr lachen könnt beim Sex, daran wird viel zu wenig gedacht

Zum anderen, wenn ihr beim probieren merkt es macht keinen Spass macht was anderes. Es gibt soviel anderes.

Ich kenne lachen allerdings aus Verlegenheit. Als ich anfing mit Bondage war das ungewohnt und beide mussten aus Verlegenheit lachen. das gibt sich aber mit der Zeit.

Viel Spass beim probieren
switcher
**********UEPPI Frau
382 Beiträge
Vielleicht solltet ihr das ganze nocheinmal überdenken. Die Worte:
um die Lust an sowas zu finden?

...an sowas klingt für mich eher abwertend. Warum möchtet Ihr es nocheinmal ausprobieren wenn es doch beim ersten Versuch nicht reizvoll war?
Oder muss man das wirklich nur spielen?
Klar, man kann es auch "nur" spielen... aber soll es nur Zeitvertreib sein? *hm*

zum lachen...
Es sollte kein Problem sein während dessen zu lachen, Gerade anfänge können schon mal zum schmunzeln und lachen anregen.
Sind denn die Seiten dom/dev zwischen Euch geklärt? Vielleicht wirkt es wirklich sehr komisch weil sich ein Part nicht mit seiner Position identifizieren kann- es zwar angestrengt versucht aber ausser gehampel nichts bei rum kommt...

lg inthedark
ach gott, ihr habt das falsch verstanden oder ich habe es falsch beschrieben.sorry. was ich meinte ist, dass wir das erste mal wie gesagt, aus verlegenheit gelacht haben, weil das das erste mal komisch wirkte einfach.nicht weil wir darauf keine lust hatten oder zwingend was versucht haben. Meine frage war, was da so möglich ist, um einen einstieg zu finden. vllt ist das thema auch einfach überfuttert und sinnlos...

lg
*******r41 Mann
104 Beiträge
überfüttert und sinnlos
auf keinen Fall. Ich denke dafür ist so ein Forum da.

Jetzt zu eurer Frage nochmal. Es ist normal das man sich als Anfänger etwas geniert und dann aus Verlegenheit kichert.

So ganz spontan fällt mir ein, dass es für den aktiven und den passiven sehr hilfreich ist, wenn man mit einer Augenbinde anfängt. Das nimmt beiden viel Verlegenheit. Ich persönlich mag es auch die Augen zu verbinden.

Ansonsten einfach nach Lust und Laune weitermachen.

Liebe Grüsse
switcher
Wir stehen auch noch am Anfang!
Ein Tip, wie Du in einem anderen Posting von mir gelesen hast, ist es hier gaaaaaanz viel zu lesen, die Leute anzumailen und konkrete Fragen zu stellen.
Wir wissen auch noch nicht wohin uns unser Weg führt aber das ist auch nicht unbedingt entscheident.
Es macht Spaß (das soll es ja auch) sich selbst und den Partner in verschiedenen Situationen neu zu entdecken, dabei Neigungen und Sehnsüchte zu finden und ihnen vieleicht gemeinsam auf den Grund zu gehen.
Das muß aber jeder für sich entscheiden...hier kann Euch keiner sagen..."Macht das so oder so..."
Anregungen kann man Euch sicher geben aber dafür lest ihr Euch besser erst mal den Wolf, denn einige Fragen erledigen sich dann wie von selbst...denk ich.

LG
und viel Spaß beim "Finden"
DieWikifrau
Am Anfang ist man bei solchen Situationen wohl immer ein bißchen verlegen, vielleicht auch mal peinlich berührt ganz einfach deshalb weil es so ungewohnt ist.

Jeder von euch muß sich auch in seine "Rolle" einfinden. Das geht nicht von jetzt auf gleich. Das allerwichtigste finde ich ist das es euch beiden Spaß macht. Das ihr euch darauf freut gemeinsam etwas auszutesten, etwas neues zu probieren.

Versucht euer Fantasien langsam umzusetzten. Und wenn ihr anfangt euch dabei unbehaglich zu fühlen dann wechelt zu etwas das sich behaglich und gut anfühlt. Für euch beide. Ihr seid ja an keine Regeln gebunden, niemand sieht euch zu, keiner lacht euch aus. Ihr wollt gemeinsam etwas entdecken. Und das kann man am besten über den Genuß, meiner Meinung nach.

Stellt euch einfach vor was euch anmachen und gefallen würde und setzt das in die Realität um. Und man muß lernen sich fallen zu lassen. Sich gehen zu lassen. Das ist wie mit dem ersten Sex. Da wußte man ja auch nicht so recht wie man sich verhalten sollte, was da richtig war, wie sich alles anfühlt.

Und alles was euch beiden gemeinsam Spaß macht, was euch geil macht ist gut. Die peinlichen Momente, das Gefühl von Lächerlichkeit hört auf wenn ihr euch wohlfühlt mit dem was ihr tut. Wenn ihr das gefunden habt was euch daran anmacht. Dann "denkt" man nicht mehr darüber nach ob man etwas peinliches tut, man fühlt sich nicht mehr verlegen.

Ich hoffe zumindest ein bißchen geholfen zu haben
Verhalten
Man sollte es absolut langsam angehen lassen und in Gesprächen vorher klären welche Art von Phantasien,Wünsche und Neigungen der Partner hat.
Desweiteren sollte ein Part sich nicht über die Wünsche des anderen lächerlich machen sondern diese ihm einfach erfüllen.

Geben und Nehmen ist die Devise!

LG

MS
wie muss man sich verhalten um die Lust an sowas zu finden?

lust oder keine lust daran zu finden....
es gibt menschen die haben einfach lust dran und andere die haben es eben nicht. eigentlich PUNKT und schluss

aber versucht es ruhig noch häufiger. aber seid nicht traurig, wenn ihr oder du nicht zu denen gehören die keinen spaß dran finden.


alles kann, nichts muss.

und erzwungene lust... wo wäre da die lust???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.