Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage
6126 Mitglieder
zur Gruppe
Seilschaft
1277 Mitglieder
zum Thema
Bondage Möglichkeiten bei sehr fülliger Sub + Boxspingbett31
Heute schreibe ich von unserem Account. Und zwar sind wir ja gerade…
zum Thema
Fesseln ans Bett: Einsteigerhilfe36
In Sachen BSDM bin ich sogut wie gar nicht erfahren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe zu Bondage

Hilfe zu Bondage
es wäre toll wenn ich einige hilfreiche Tipps erhalten würde.
Meine Frau ist immer ganz heiss wenn wir Seile sehen... Sie sagt auch, dass es sie anmacht.. Sie verrät mir aber ihre Fantasien nicht. *roll*

Hat jemand ein paar Anfänger tipps für mich? Möglichst einfach formuliert? Auf Schmerzen steht keiner von uns, das steht fest.
Ich bin jetzt aber auch nicht der Allerkreativste, daher mein Anruf an Euch erfahrene Seilnutzer. *zwinker*

Soll ich sie einfach nur fesseln? Oder wird ihr Busen feste umseilt? Seid bitte so nett und erzählt von euren Anfängen. Wie kam es dazu? Wo das erste mal? Wo habt Ihr Eure Ideen her?... *baeh*
Lehrt es mich ....

denn lehren heisst lernen...

Danke!!!
Gruß Arnii
hallo
da dies ein weites Thema ist, schau doch mal ob Bücher nicht was für Euch sind. Klar das ist trockender Stoff aber auch lehrreich. Besonders bei Themen wie empfindliche Körperstellen etc.

EIn Klassieker ist das Bondage Handbuch von Mathias Grimme. Hier im Formun wurden aber auch schon andere gute Bücher empfohlen. Such mal danach.

Was Ihr genau macht bleibt Euer Phantsie überlassen.

LG
Fellfresse
Phantasie und Lust...
...sind der beste Lehrer!!!

Probiert es einfach mal aus. Am Besten nicht gleich mit einem riesigen Drehbuch im Kopf. Für den ersten Versuch reichen meist einfachste "Hilfsmittel". Wenn´s gefällt, könnt ihr es dann immer mehr verfeinern. Wichtig ist das gegenseitige Vertrauen in den Partner und die Akzeptanz aufzuhören, wenn es dem anderen keinen Spaß (mehr) macht oder unangenehm ist.

Tipps, Anregungen, Erlebnisschilderungen, Empfehlungen und niedergeschriebene Phantasien findest Du hier im Club im Forum und auf den Homepages der Profile mehr als genug.
*******rfel Paar
641 Beiträge
Stimmt, am Anfang wirklich erstmal ohne Drehbuch rumknüppern, va. wenn man wenig Erfahrung hat.
Weil hat man nen wilden Plan im Kopf kann es zu schnell passieren daß was daneben geht...
zB. waren die Seile doch nicht fest genug und schwupps ist deine Süße wieder frei. *ggg*
Aber genau aus diesen Fehlern lernt man dann ganz schnell....
Wir üben auch fleißig noch und haben va. viel zu lachen über Dinge die anfangs allzu gerne mal schiefgehen, aber es macht irre Spaß.
?
fesselt ihr anfangs nur die Hände? die Füße? umbindet ihr die Brüste?
Ich finde keine Anleitungen, Vorschläge...
OK, Ich bin Fantasielos. Brauche nur einen "Startpilot", dann geht es schon weiter... bin sicher.. *zwinker*

Danke für eure Beiträge...
****_nw Frau
691 Beiträge
Schau bei Amazone mal nach dieser DVD

Bondage - Made in Japan

Vermutlich kein echtes traditionelles Japan Bondage, aber uns hat es beim Übergang vom Nickituch um die Füße zu Seilen schon geholfen.

Gruß
Alre
Tipp: keine großen Projekte am Anfang!
Fangt es langsam an. Brustbondage o.ä. würden wir Dir erst später empfehlen, wenn Du e bissi Erfahrung hast. Hände klingt doch schon mal ganz gut für den Anfang. Du kannst ihr nur die Hände binden oder sie mit den Händen z.B. ans Bett fesseln. Das dürfte für den Start auch schon aufregend genug sein, wenn ihr beide noch keine Erfahrung damit habt.

Empfehlenswert wäre noch ein die Festlegung eines Codewortes mit dem das wilde Liebesspiel beendet werden kann, falls es nicht gefällt oder sie sich nicht wohlfühlen sollte. Und dann viel Spaß...
Kann mich meinen Vorpostern nur anschließen... Vor wenigen Monaten war ich noch in der gleichen Lage wie du: ein Partner, der gefesselt werden will und man weiß selbst nicht wies gehen soll...

es hat auch ein bisschen gedauert, bis die Seile ihm fest genug geschnürt waren... richtig kunstvoll sieht es nicht immer aus... aber ich geb mir Mühe...

aber die Frage ist auch: soll sie im Stehen gefesselt werden? Ans Bett? Überall fixiert werden... breitbeinig oder nicht...

es gibt irgendwo im Web eine Internet seite... "bdsmhowto" oder so heißt die... ich meine mich erinnern zu können, die hätten sehr schöne Anleitungen und auch lange ABhandlungen über die gefahren... Gerade wenn ihr noch nie gefesselt habt, würde ich knebeln und augen verbinden erstmal lassen...
@Die Waldfee
ja, Du hast absolut recht: Augenverbinden und Knebeln sollten noch nicht gleich dabei sein. Wobei wir persönlich auch heute noch kein Interesse am Knebel haben und es auch nie machen werden (...ist aber Geschmacksache...).
Fuer Seil-Bondage kann ich Dir die Tutorial-Videos von hogtied empfehlen. Alles einfach erklaert und wenn mans nich versteht kann man ja nochmal zurueckspulen, hehe. ;3

Am Anfang is wichtig, dass man lernt Knoten richtig zu binden und das man es hinkriegt nen Zugausgleich zu haben, sprich eine Schulter nich mehr belasten als die andere oder sowas.

Dann lieber erst zu locker als zu fest, regelmaessig Gliedmaszen kontrollieren, nachfragen, reden ist wie immer das A und O.

Ansonsten: ueben, ueben, ueben :3
Fangt langsam an...
...indem ihr zunächstmal mit leichtem fesseln der Hände beginnt........

Alles weitere wird sich dann daraus ergeben, was euch gefällt oder nicht............an die etwas härteren Sachen solltet ihr euch aber auf jeden Fall langsam herantasten....

Der Spass kommt dann von allein beim Ausprobieren...
lernt doch von profis ...
hallo zusammen,

zu dem thema habe ich schon mal geschrieben ... aber hier nochmal der tipp ... googlet nach: shibari

es gibt bücher, es gibt videos und in deutschland auch immer mehr seminare und workshops zu diesem thema wo man wirklich sehr kunstvolle möglichkeiten und sichere techniken lernt.

es macht großen spaß und ist gerade für bondage-fans die königsdisziplin um sich und sein sexual- bzw. bdsmleben zu bereichern.

gruß vom puppenspieler
Als Video
kann ich dir auch die DvD "das Bondage Project" empfehlen. Das sind 5 Teile insgesamt. Jeder teil hat ein andere tenor und es werden von Teil zu auch immer aufwendigere Fesselungen gezeigt. Alle Teile sind in Deutsch.

LG
Fellfresse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.