Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2599 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13455 Mitglieder
zum Thema
Devot... Wie genau habt ihr gemerkt, dass ihr "devot" seid?40
Mich interessiert es, wie ihr bemerkt habt, dass ihr devot seit.
zum Thema
sich selbst devot erziehen??25
Ich frag emich ob man sich selber devot erzihen kann ohne fremde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

fragen

fragen
hallo. ich habe ein paar fragen zum thema richtig devot zu sein. ich habe noch keine erfahrung damit, und ich habe seit gestern einen Herrn, der mit mir nicht zufrieden ist. da ich nicht weis wie man einen Herrn richtig begrüsst und verabschiedet usw. ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen. danke schon im voraus.
*********y_sh Paar
246 Beiträge
HÖ?
Du hast einen Herrn, aber weißt nicht so richtig, was devot ist, oder wie man sich devot verhält?
hab ich das jetzt richtig verstanden?

Er sollte Dir schon sagen, wie Du ihn zu begrüßen hast.... komisch das ganze. *roll*
ja, ich weis nicht wie man sich richtig verhält, und er hat gesagt ich muss es selber rausfinden, weil er sich nicht dazu herab lässt mir das beizubringen. wieso ist das komisch?
*********y_sh Paar
246 Beiträge
weil er auch dazu da ist, Dir in einigen Situationen beizubringen, wie du Dich zu verhalten hast.
Schließlich möchte er Dich doch erziehen, oder?
Er macht es sich da ein bischen ZU einfach.

Darf ich Dich mal fragen, wie es dazu gekommen ist, das er Dich dominieren möchte und nach einem Tag schon feststeht, das er Dein Herr ist?

Ich verstehe immernoch nicht ganz, WAS Du nicht weißt. Weißt Du nicht, wie Du Dich hinzustellen, hinzuknien hast? Wann Du sprechen darfst und wann icht?(Dazu müsste er Dir erstmal in bestimmten Situationen ein Sprechverbot ausstellen).

Es gibt kein generelles, richtiges Verhalten, denn jeder spielt anders. Zum Beispiel kann man durchaus auch mal gemeinsam lachen in einer Session, wenn es für beide ok ist.