Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4934 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1310 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ADVENTSKALENDER- WOMEN ONLY!

*******_ts Frau
2 Beiträge
Super
... die Bilder sind wirklich schön ... finde das ist eine super idee ... respekt...
*****mia Paar
1.809 Beiträge
ui....bin auf die nr. 24 gespannt ....ich freu mich jeden morgen auf ein neues bild, von mir aus kann das gerne noch nen monat so weitergehen....*smile*

die feylamia
GESCHAFFT!
... *nikolaus*
******815 Frau
114 Beiträge
Erste :)
Wie süß der Weihnachtsmann doch ist *g*
Bin ja mal gespannt, ob der da morgen auch bei mir vorbei kommt *zwinker*

Vielen Dank für die tollen Fotos TylersAngel.

Allen fröhliche Weihnachten.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Jetzt ...
können wir uns schon aufs nächste Jahr freuen. *danke*



*undwech* bis zum nächsten Dezember. *zwinker*
ein süßer Weihnachtsmann...
... der könnte doch auch mal bei mir vorbei kommen. *g*


das ist ne schöne Idee mit den Türchen gewesen, schade, daß ich sie mir jetzt alle auf einmal ansehen muß, habe das leider erst heute gesehen. Jaja der Streß in der Vorweihnachtszeit läßt wenig zeit für schöne Dinge...
*******r06 Paar
216 Beiträge
sind
ein paar leckere Bilder dabei *top*

Anna (jungPaar)*ggg*
Danke für 24 schöne Momente !
Ich wünsche ein frohes Fest ,erholsame Tage und so einen leckeren Weihnachtsmann,wie die Nr.24;

lg sonnenschein
******iva Frau
2.842 Beiträge
*omm* ....was für ein wunderhübscher weihnachtsmann! *ja*

liebe TylersAngel....ganz herzlich dank für den unglaublichen spass und augenschmauss den du uns bereitet hast.
schade nur...das wir damen von nun an wieder 12 monate warten müssen.... *heul2*
wie sagt man so schön: man muss auch loslassen können... *smile*

euch allen eine wunderschöne weihnachtszeit!!!!!
*****mia Paar
1.809 Beiträge
vielen dank für 24 spannende tage und die optischen leckerbissen!

wünsch euch ein schönes und erholsames weihnachtsfest *nikolaus* *engel*

die feylamia
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Auch mein Dank
geht direkt an TylersAngel für die tolle Kurzweil und die schönen Bilder!

Mach weiter so!

Schöne Weihnachten und ein tolles Jahr 2009 der Fotografin und auch allen anderen hier.

*nikolaus*

Sina
...Paulchen Panther sagt...
"Heute ist nicht alle Tage.......ich komm wieder,keine Frage" *gg*

Wir wünschen allen einen ruhigen heiligen Abend,fleissige Weihnachtsmänner mit dicken Säcken und vielen schönen Geschenken,möglichst wenig Stress,artige Kinder,leckere Weihnachtsbraten und zwei entspannte Feiertage zum ausruhen.

VIELEN VIELEN DANK für fast 6.300 Blicke und über 200 Kommentare in den letzten 23 Tagen hier im Thread und die Clubmails,Gästebucheinträge,Röschen und Komplimente auf meinem Profil an alle Mädels und Jungs!!

Ich platze fast vor Stolz *rotwerd*

Mehr Männer gibts dann übers Jahr in einem anderen Thread,den ich dann wohl mal eröffnen muß *zwinker*


marzipanhaltige Grüsse von

Angel *omm* und dem Weihnachtsmann Gagged_Boy *nikolaus*

P.S.: Nicht vergessen: Morgen kommt die Auflösung *zwinker*
Das war wirklich klasse Angel!

Und jaaaa....die Fotos waren einfach nur gut..durch die Bank weg!

Danke und frohe Weihnachten!

LG Anne
ich habe.....
zu danken, dass meine enttäuschung übder den joykalender gewandelt wurde in freude......

auf das im neuen jahr mehr männer sich auch gtrauen mal bilder von sich machen zu lassen!

gruss mai
****ine Frau
4.669 Beiträge
Vielen Dank für den kurzweiligen Adventskalender und den süßen, verschmitzt lächelnden Weihnachts-Mann.

Auch ich möchte allen hier ein frohes Fest wünschen mit ein paar besinnlichen, stressfreien Stunden.

Liebe Grüße an alle.
*nikolaus*
****hhh Frau
496 Beiträge
Danke für die vielen netten Bildchen. Schade, dass schon Weihnachten ist, hätt ruhig locker so weitergehen können!

Dir auch ein schönes est!
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Auch von mir ein "dankeschön!!! Ich habe viel Vergnügen gehabt beim anschauen und werde es morgen auch noch haben*ggg*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ich habe den Thread hier gleich entdeckt, wusste aber nicht ob Antworten erwünscht waren oder er nur zum Bilderposten gedacht war, das ist zumindest meine erklärung wieso du solange auf Antworten warten musstest *zwinker*

Vielen Dank nochmal an dich für die absolut tollen Bilder *top2*

Und ich freue mich schon auf die Auflösung *g*

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
*******_sh Paar
1 Beitrag
Schade, nur 24 Tage
Danke für diese 24 Türchen. Schade, dass nicht erst am 31. Weihnachten ist. *zwinker*
Öhm Angel...wieso machen wir nicht einfach nen neuen Womans Only Thread auf? Wo jeder Fotograf solche Bilder für uns einstellt.

Da hätten wir Frauen das ganze Jahr Weihnachten *grins*

LG Anne
Sooooooo...
...hier nun die versprochene Auflösung *smile*

Ich geb mal ein paar Daten bekannt,die vielleicht ganz interessant sein könnten.....so rein statistisch gesehen:

• bis zum 25.12.2008, 10.52h hat dieser Thread 6.567 Views und 244 Kommentare *freu2*
• ich habe Euch 11 verschiedene Männer auf 24 Bildern gezeigt (macht Sinn,weil son Adventskalender ja auch 24 Türchen hat *kopfklatsch* )
• ich habe euch nur ein einziges komplett farbiges Bild gezeigt *smile*
• "meine" Männer heißen Olaf, Jörn, Andreas, Dennis, Gero, Julian, Seraphin, Jan, Lars, Sascha und von einem hab ich keine Ahnung,wie er heißt *smile*
• der jüngste ist 22,der älteste 40 Jahre alt
• einer wohnt 430km von mir entfernt, einer etwa 100m *smile*
• fünf von ihnen haben im JOYclub ein Profil,vier davon habe ich über JOYclub kennengelernt und fotografiert
• zwei "meiner" Männer sind Brüder *smile*
• drei von ihnen spielen zusammen in einer Band
• meines wissens nach sind nur zwei tätowiert und einer gepierct (derjenige ist dafür aber auch gleich richtig zugetackert *zwinker* )
• keiner fotografiert selbst
• die meisten Bilder habe ich euch von Olaf und Julian gezeigt (jeweils 4 Stück)
• mit ALLEN hatte ich einen Heidenspaß beim fotografieren *ggg*
• 10 kennen mein Schlafzimmer (da steht nämlich mein PC *baeh*)
• einen kenne ich seit gefühlten 120 Jahren,von einem weiß ich nichtmal wie er heißt *haumichwech*
• keiner "meiner" Männer ist homosexuell,einer hat eine bisexuelle Neigung
• zwei sind meine besten Freunde und ich habe fast täglich Kontakt zu ihnen
• einer hat mein Herz geraubt *love*


Ein wenig detaillierter? OK!

Das "Who is who?" meiner Adventsmänner *freu2*

• Dennis und Sascha sind Brüder,die mit Seraphin zusammen in einer Metalband spielen *g*
• Olaf und Jörn sind meine besten Freunde und haben beide beruflich mit Bildern zu tun
• Gero, Lars, Andreas, Jan und Julian haben hier im JOYclub ein Profil
• die mit den meisten Hummeln im Hintern sind Gero und Lars *g*
• die schüchternsten sind Jan und Julian *zwinker*
• Andreas und Olaf sind tätowiert, Seraphin hat jede Menge Blech im Gesicht
• Mister NoName habe ich mit einem Schnappschuss auf dem M'Era Luna-Festival 2006 festgehalten.
• Julian ist der jüngste, schüchternste und am weitesten von mir entfernt wohnende und vor allem: MEINS MEINS MEINS *ggg* *love*


Vielleicht erklären diese Fakten, daß ich manchmal furchtbar breit grinsend oder schallend lachend vor dem PC sass, als ich Eure Kommentare gelesen habe *haumichwech*

Ich freue mich schon auf die weiteren Kommentare,denn da kommen hoffentlich noch welche *zwinker*


Und damit alle neugierigen Nasen endlich wissen, wer denn nun wer ist und wer MEINS ist, hab ich hier nochmal einen Überblick gebastelt.
Sehr gute Idee
das ganze Jahr Weihnachten- ich bin dafür, lach....
lg Perle
EDIT sagt:

leider konnte ich meinen Auflösungs-Beitrag eben schon nicht mehr editieren und hatte mit meinem nervösen Finger schon auf "abschicken" geklickt.

Ich wünsche natürlich ALLEN noch wunderschöne und ruhige Weihnachtstage und

@******pix

die idee hatte ich auch schon.......werde ich noch machen *g*


Jetzt bin ich gespannt,was da noch zur Auflösung kommt und ob ihr im nachhinein genauso lacht,wie ich *ggg*


marzipanhaltige Grüsse

Angel *omm*
******815 Frau
114 Beiträge
Danke
für die Auflösung. Wenn auch das Erklärungsfoto ruhig ein wenig größer hätte sein dürfen... *zwinker*

Nun kann ich eindeutig sagen, mein Favorit ist:
JÖRN
@***my

tut mir leid,das Auflösungsbild hat ein Mass von 800 x 1600px. Leider ist es wohl beim hochladen von JOYclub komprimiert worden. Ich hatte eigentlich auch gedacht,daß man es anklicken kann und somit in voller Größe betrachten kann. Keine Ahnung,warum das jetzt nicht geht *snief*

Ich frage aber mal nach *g*


Angel *omm*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.