Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5416 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zum Thema
Lusttropfen zu bitter im Geschmack für Blowjob75
Ich bin seit gut 5 Jahren in einer Beziehung und seit 2 Jahren…
zum Thema
Wie geht Frau damit um, wenn der Oralverkehr nicht klappt?230
Es wird ja oft über die BJ Qualität der Frau diskutiert und ob die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An alle!Oralsex bei der Frau?

An alle!Oralsex bei der Frau?
An alle Frauen,Männer und Paare,

habt Ihr es schon mal geschafft eine frau mit der Zunge bis zum Höhepunkt zu befriedigen?????Oder wurdet ihr schon mal von einem Mann bis zum Höhepunkt gebracht????

Es interessiert mich echt wahnnsinig, da ich es nicht schaffe, meine frau mit der zunge zu beglücken!

Vielleicht gebt ihr mir ein paar tipps wie ich es besser mache!

Liebe grüße
Bi jetzt immer.....
Also das ist mir bis jetzt immer gelungen...
Wenn Du mehr wissen möchtest, kannst Du mir ja eine CM senden....
Also...
..ich kann es mir nicht so richtig vorstellen!wie gesagt gebt mir tipps!wäre sehr dankbar!
*******i_mv Mann
201 Beiträge
Das klingt ja
irgendwie komisch....gerade mit der Zunge sollte es nun wirklich kein Problem sein. Meine Freundin braucht fast täglich einen solchen Orgasmus.
Ich glaube nicht, dass es sonderlich schwierig ist, eine Frau so zum Höhepunkt zu bringen. ..
hat bei mir noch keiner geschafft,da kommt zwar immer dieser Punkt,an denen man zuckt,was ja auch geil ist,aber richtig gekommen bin ich dann nur beim Sex
*****red Paar
1.535 Beiträge
also ich (m) habe kein Problem damit ,Gaby oral zum Orgasmus zu bringen *ggg*
viele spielen es auch nur vor....;)
*******sHD Paar
69 Beiträge
Da schließe ich mich mal GabyFred(m) an
Ich habe auch keine Probleme damit Conny zum Orgasmus zu lecken, ganz im Gegenteil. Mittlerweile sind auch die berühmt-berüchtigten multiplen Orgasmen an der Tagesordnung.

Ich kenne aber auch Frauen, bei denen man sich eben richtig Zeit nehmen muss, um sie zum Orgasmus zu bringen. Und die Zeit sollte Mann sich auch nehmen, es lohnt sich jedes Mal. Es gibt kaum was Schöneres, als wenn Mann Frau durch die Zunge zum Orgasmus bringen kann.

@**n: kann es sein, daß sich a bisher nicht wirklich einer mal die Zeit genommen hat??

Lieben Gruß
Ralf
*****red Paar
1.535 Beiträge
viele spielen es auch nur vor....

wenn man das dann nötig hat, ist das schon gaaaanz schön traurig!!!

wir können offen über alles reden, bei uns gibt es kein tabu und schon gar kein vortäuschen, was sollte das bringen ??????
*******i_mv Mann
201 Beiträge
Wenn
man sich auf die Partnerin richtig einläßt und die Partnerin gut kennt, kann man den vorgespielten vom echten Orgasmus gut unterscheiden....
um euch Männer nich zu enttäuschen....Aber das war ja au gar net bös gemeint,Paare ham da auf jeden fall vertrauen und würden es sagen,wenn sie nich gekommen sind,ganz klar.....

Zeit genommen,doch schon,aber trotzdem kam ich dabei noch nie,ich sag ja auch nich,daß der Mann dann was falsch gemacht hat,beim Sex habe ich ja auch kein problem,obwohl ichs net als problem sehe,finde es auch so geil
frank_bi,das is falsch,daß kannst du nich vom echten orgasmus unterscheiden
********irty Paar
415 Beiträge
@jungessexpaar
naja man merkt ja was Ihr gefällt. Wenn ich an Ihren Schamlippen sauge, die Zunge immer über den Kitzler fahren lass usw wird Sie immer wilder und immer geiler und... joar, dann ham mers*lol
was aber nich immer heißt,daß sie jetzt unbedingt gekommen ist....
Orale Gelüste...
Ich liebe es, eine Frau zu verführen und zu verwöhnen...gerade mit meinem Mund und mit meiner Zunge! Und ich denke, frau kann es sich richtig gut bei mir gehen lassen. Wichtig ist aber auch, daß die Frau dem Mann auch zeigt oder gar sagt, wie sie es möchte...Ein wertvoller Tipp für mich war, die Zunge nicht monoton von oben nach unten zu bewegen, sondern eher von Seite zu Seite und auch mit kreisenden Bewegungen der Zungenspitze, wobei der Druck mit ihr immer wieder variiert wir. Mittlerweile habe ich es "ganz gut drauf"...
**********20257 Mann
27 Beiträge
Ist sicherlich auch von Frau zu Frau verschieden... und wie gut Sie sich fallen lassen kann. Ich persönlich habe es bei meiner Exfreundin auch "geschafft".. hat zwar gedauert.. und irgendwann spürt man kaum mehr die Zunge / den Kiefer... aber gut war es trotzdem *zwinker*
@Jen
danke das du es auf den Punkt bringst!ich glaube einfach nicht das die männer hier die wahrheit sagen!ich glaube auch das die frauen hier was vorspielen!ich habe nämlich schon von vielen frauen gehört das sie dabei nie kommen!ich glaube es gibt viele frauen die sich nicht trauen die wahrheit zu sagen!

naja jeder hat ne eigene meinung!

liebe grüße
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
ist doch absolut kein Problem das ich W eine Frau mit der Zunge bis zum höhepunkt bringe genau so ist das bei meinem mann
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
hui,dachte schon,ich bin die einzigste mit der Meinung,aber als frau kann man das besser beurteilen...was nich heißt,daß die Männer was falsch machen,aber oral ist es echt verdammt schwierig.....und ich sag ja nich,daß KEINE Frau dabei kommen kann,wenn ihr es geschafft habt,ist es ja toll,aber unterscheiden kann man(n) es nich,ob es nun vorgespielt war oder nich...
**af Mann
3.048 Beiträge
Ichhabs auch schon gepackt und ist eigentlich auch garnicht schwer. *zwinker*
***dB Paar
132 Beiträge
@jen
also bei anderen frauen kann ich das definitiv ganz sicher nicht unterscheiden, das können wir männer einfach nicht (find ich übrigens echt fies, weils bei uns immer so offensichtlich ist...*zwinker*); bei meiner Frau bin ich mir umgekehrt auch ziemlich sicher. da kennt man(n) mit der Zeit jeden zucker und jeden seufzer.... *rotwerd*
das hat nichts mit zucken oder seufzen zutun...aber deine Frau sagt dir sicher,ob sie nun gekommen is oder nich....sie braucht dir sicher nix vorspielen,da sollte in einer Ehe alles offen und ehrlich ablaufen
@jungespaar
[b]glaube auch das die frauen hier was vorspielen!ich habe nämlich schon von vielen frauen gehört das sie dabei nie kommen!ich glaube es gibt viele frauen die sich nicht trauen die wahrheit zu sagen! [/b]


..ich glaube das ist jeder Frau selber überlassen,ob sie hier die Wahrheit schreiben oder nicht.
ES ist nicht fremd..das viele Frauen klitoral keinen Orgasmus bekommen und MANN wird es auch nicht immer zu spüren bekommen.
ABER Frau muss selber wissen,ob sie sich selber einen in die Tasche lügt..und den Partner auch..

Ich kann reinen Gewißens sagen,das ich schon durch "lecken" zum Orgasmus gekommen bin,da es "beweise" in flüssiger Form gab!
***dB Paar
132 Beiträge
klar. darum weiss man(n) es ja auch irgendwann. wenn sie nie sagen würde, ob ja oder nein, dann könnte man ja auch nach vielen jahren ihre reaktionen nicht richtig deuten.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.