Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
34905 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1954 Mitglieder
zum Thema
Sie hat keinen Orgasmus251
Ich bin mit mit meiner Freundin seit ca drei Monaten zusammen…
zum Thema
Orgasmus beim Blasen96
Welche Frauen kommen auch zum Orgasmus beim blasen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen zum Orgasmus bringen

Frauen zum Orgasmus bringen
Hallo alle zusammen!
Ich bin seit 3 Monaten mit meiner Freundin zusammen und wir haben nun auch schon Sex zusammen. Es passt beim Sex wirklich alles, bis auf eine Kleinigkeit: Meine Freundin kommt nie zum Orgasmus.
Ich versuche schon imme rmeinen eigenen Orgasmus hinauszuzögern, aber wenn ich meinen habe, dann dauert es bei meiner Freudnin imme rnoch eine ganze Weile, bis sie ihn haben würde.
Ich weiß, dass Sex auch ohne Orgasmus Spaß amcht, aber ich möchte trotzdem das meien Freudnin nun auch endlich mal einen Orgasmus erlebt.
Könnt ihr mir evtl. sagen, wie meien Freudnin schneller zu ihrem Orgasmus kommt? Ich bin für JEDEN Tipp dankbar!!!!

Gruß,
Chris
*******kus Paar
1.468 Beiträge
vieleicht fragst du sie einfach mal, wie sie es braucht oder am liebsten hat.
Wird sie selber wohl am besten wissen.
hmm du darfst sie nicht unter druck setzten...

mach ein ausgedehntes vorspiel, essen streicheln, massieren, küssen, lecken... dir fällt schon was ein...

wenn du kurz vor deinem orgasmus bist, leg ne kleine pause ein, in der du sie natürlich weiter verwöhnst.

ach ja, frag sie vor dem sex was sie am besten zum orgasmus kommt, denn wie mein vorredner schon sagt, sie wird es am besten wissen
****_nw Mann
7 Beiträge
zum Orgasmus bringen
Leg sie aufs Bett, leg unter ihres Po Kissen. Beine hoch und verwöhnen Sie mit deine Zunge, dann spiel mit deine Freundin bis die soweit sei, es kann passieren das sie schneller zur Orgasmus kommt. *ggg*
*******maus Frau
263 Beiträge
Orgasmus...
Ich finde es schön das Dir das so wichtig ist, denn es gibt auch Männer denen ist das egal...hauptsache sie haben ihren Abgang !!!
Nur setz Dich und Euch nicht so unter Druck, denn so kann man an nix anderes mehr denken und kann nicht fallen lassen...

ich glaube Sie setzt sich schon selber total unter Druck...genauso wie ich...

Ich habe das gleiche Problem...bin beim Sex auch noch nie gekommen, bin immer kurz davor, so fühlt sichs jedenfalls an und dann is alles weg...und ich fühl nixmehr ... *snief* Ist es vielleicht bei Ihr auch so ????

Redet Ihr darüber ???

...das ganze macht mir tierisch zu schaffen, und ich setz mich immer wieder total unter Druck...aber ich kann darüber reden, auch mit meinem Sexpartner(meinem lieben Dom), der sehr liebevoll auf mich eingeht und dem es auch wichtig ist das ich meinen Orgasmus habe und es jedesmal schade findet weils wieder nicht geklappt hat!!

...aber ich kann auch nicht klar sagen...was mich besonders reizt...mal isses das und dann wieder was ganz anderes...

Nehmt Euch Zeit...versucht einfach mal was...ich denke mal Dir fällt da bestimmt was ein...
wie heißt es immer "probieren geht über studieren"

...und wenns nicht heute klappt, klappts es morgen...:)

lg

ravisDSmaus
*******ei2 Paar
41 Beiträge
Verwöhnen
Verwöhn Sie doch mal richtig.
Lecken, lutschen, Saugen...an den Schamlippen, der Klitoris.
Kannst auch mit den Fingern etwas Druck auf den Anus ausüben.

Orgasmus kann Sie lernen...behaupte ich...
Gruß
*******ei2 Paar
41 Beiträge
Verwöhnen
Verwöhn Sie doch mal richtig.
Lecken, lutschen, Saugen...an den Schamlippen, der Klitoris.
Kannst auch mit den Fingern etwas Druck auf den Anus ausüben.

Orgasmus kann Sie lernen...behaupte ich...
Gruß
********i_by Paar
179 Beiträge
Wie oft schon gesagt wurde liegt bei vielen Frauen der Schlüssel zum Orgasmus im Vorspiel! Also da kreativ auf deine Freundin eingehen und dann klappt das von ganz allein!
ich habe auch das gleich problem wie scho die Ravisdsmaus gesagt hat ich glaube deine freundin setz sich unterdruck und bei mir ist das gleich problem meine freundin setz sich unterdruck un das wegen klappt es nich aber glaube mir wir scahffen das! *oh*
@pluto
ist dein Auto deine Freundin?? hat das arme ding unterdruck??
@*******atus
wie alt bist du?? hast du nie die bravo gelesen??? also wirklich!! eine frau braucht numal zeit und da gibt es keine dierekten tipps... vielleicht einen: sie soll dich leiten und bestimmen wie sie es mag!!
ansonsten müsst ihr infach noch ne runde reifen!!!
sorry, aber diese fragen usw. sind doch oft genug aufgeriffen worden!!!
grüsse Dani
schönes Auto... absolut passend zum Thread...
Kompliment....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.